Oh Mann, hier geht ja wirklich einiges durcheinander und die Gemüter wirken allesamt erhitzt. Ich verstehe einige der Kommentare, die zu heftigen Antworten führten, als rein pragmatische, offene Meinungen, die nicht zwingend böse oder gar beleidigend gemeint sind!
Also, auch von mir ganz pragmatisch und bitte als offener Diskussionsbeitrag zu verstehen (ich kenne und mag Mr und Mrs Pea und unterstelle nichts böses! Will lediglich mögliche Lesarten aufzeigen!)
1) Ich habe schon mit Paaren geschrieben, wo ausschließlich die Frau zu sehen war a er ebenso ausschließlich der Mann schrieb und ob es die Frau gab oder was ihre Interessen waren, war zT unklar. Das nervt.
2) Wenn ich eine Frau im Beisein ihres Mannes bespielen will, suche ich nach einem Paar
3) Wenn ich eine Frau alleine für mich haben will, suche ich unter Frauen
4) Wenn im Profiltext steht, dass es um die Frau geht, der Mann aber dabei sein will, dann überlege ich situativ, ob ich das auch will. Wenn nicht, dann nicht.
5) Ich lese und schreibe ganze Sätze und lasse mein Hirn dabei die Feder führen, nicht meine Hormone. Wenn das Profil Informationen beinhaltet, gehe ich darauf ein und nutze sie zur besseren Kommunikation.
6) Ich sehe nicht, wie JoyClub durch noch mehr Optionen Klarheit bringen sollte.
6a) Mrs Pears Vorschlag würde nur Paaren oder Petsonen helfen, die jeweils EIN klares Muster bedienen
6b) Die Männer (und etliche Frauen! Da hätte ich auch Stories!) würden deshalb auch nicht genauer lesen! Bsp: wie viele Transpersonen haben von vornherein ihre Situation klargemacht und werden trotzdem als cis-Menschen angeschrieben
6c) Ich war lange auf verschiedenen Plattformen unterwegs und muss leider sagen, es liegt nicht am JoyClub, es liegt an den Menschen. Für mich ist JoyClub nach wie vor eine hervorragende Quelle für sehr gute Kontakte
Bin gespannt, wer das mit dem Lesen ernst meint 🤭 nutzt gerne die Zahlen, um deutlich Bezug zu nehmen