Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert sich Erfolg innerhalb einer Kommunikation?191
Die Kunst des Redens. Am Anfang stand das Wort. Kommunikation ist die…
zum Thema
Kommunikation zwischen zwei Paaren?28
An die erfahrenen JOY-Paare: Wie gestaltet Ihr die Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockieren von Profilen bzw. Unterhaltung beenden

*******wo2 Paar
65 Beiträge
Paare, die mit Einzelprofilen werben, aber nicht auch Einzel Daten sind nicht akzeptabel.
@****Pea verstehe ich deinen letzten Beitrag an mich richtig, dass die eigentliche Intention war, den Mann anzusprechen, der dich blockiert hat? Dass du hierüber mit ihm kommunizierst? Bzw eine Botschaft an ihn adressierst?
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Das „ nicht lesen“ führt ja auch zu Angeboten, wie „ ich lecke Dich in den 7. Himmel“ obwohl Cunnilingus bei mir unter NoGo‘s steht. *lach* Das Interesse vieler Männer ist eben oft nur auf ihr eigenes gerichtet und nicht auf das der Frau.

Auch da bitte vorsichtig sein. Männer sind hier schnell Konditioniert Leistung zu erbringen und Leistungsbereitschaft zu signalisieren. Lecken wollen heißt dann übersetzt: Ich tue dies zum Zeichen meiner Leistungsbereitschaft, und ich tue etwas, wovon du etwas hast, und ich nicht.

Wir daten auf einen anderen Portal, aber da ist das genauso. Was Männer dann alles mit ihr tun wollen, und wieviel Leistungsdruck dahinter steht. Wielange und wieviel man an Kommunikation hineinstecken muss, damit auf Mannesseite ankommt: "Herrgott nochmal, lass das doch mit dem Leistungsdruck und der üblichen Erwartungshaltung anderer Frauen, komm, setz dich zu uns, du musst nichts machen oder beweisen, du kannst einfach nur loslassen und genießen bedient zu werden. Sie kommt zu dir, sei mal ganz entspannt!"

Das können Männer ganz schlecht. Die sind schon so konditioniert mit ihr sonstwas anzustellen, sonst werden sie nicht genommen.
****Pea Paar
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ra1
ich kann Dir leider keine PN zukommen lassen.
War so aber nicht konkret an Dich adressiert.
**********eineS Paar
3.980 Beiträge
@*******_mv
"Mein Herr wählt" kann ja auch heißen, das die Frau angschrieben wird (und ggf sie eine Vorauswahl trifft) und er dann in ihrem Postfach auf einen Mann zeigt und sagt: "Den nimmste, kümmer dich drum!".

Wo ist das Problem, das Gesagte zunächst einmal ERNST zu nehmen, anstatt gleich die eigene Interpretation zum Maß aller Dinge zu machen? Es nicht ernst zu nehmen ist pure Respektlosigkeit. „Mein Herr wählt“ oder „Mein Herr entscheidet“ bedeutet zunächst einmal genau das.
*********ur_G Mann
503 Beiträge
Zitat von *******wo2:
Paare, die mit Einzelprofilen werben, aber nicht auch Einzel Daten sind nicht akzeptabel.

Es kann ja ne Menge plausible Gründe für Einzelprofile + Paarprofil geben.

Was meint Ihr denn mit „werben“?
*********ur_G Mann
503 Beiträge
Hier schreiben so viele, zum Glück noch mehr etwas differenzierter, was Fake sei und dass dieses und jenes gar nicht ginge.
Bevor ich mich in dieser Weise positioniere, sollte ich mir die Mühe machen, mir das entsprechende Profil einmal anzusehen.
Da wird so deutlich kommuniziert, übrigens auch in einer Eloquenz, die bereits als „Filter“ bzw. Hürde wirken sollte, dass eine so dümmliche Ansorache wie die beschriebene, bereits für jede weitere Kommunikation disqualifiziert.

Und dazu noch ganz grundsätzlich meine Sicht: jeder kann hier tun und lassen was er will, wenn er das ehrlich und respektvoll tut und natürlich die „Spielregeln“ nicht verletzt.

Beste Grüße
Monsieur
*******1971 Mann
98 Beiträge
Oh Mann, hier geht ja wirklich einiges durcheinander und die Gemüter wirken allesamt erhitzt. Ich verstehe einige der Kommentare, die zu heftigen Antworten führten, als rein pragmatische, offene Meinungen, die nicht zwingend böse oder gar beleidigend gemeint sind!

Also, auch von mir ganz pragmatisch und bitte als offener Diskussionsbeitrag zu verstehen (ich kenne und mag Mr und Mrs Pea und unterstelle nichts böses! Will lediglich mögliche Lesarten aufzeigen!)

1) Ich habe schon mit Paaren geschrieben, wo ausschließlich die Frau zu sehen war a er ebenso ausschließlich der Mann schrieb und ob es die Frau gab oder was ihre Interessen waren, war zT unklar. Das nervt.
2) Wenn ich eine Frau im Beisein ihres Mannes bespielen will, suche ich nach einem Paar
3) Wenn ich eine Frau alleine für mich haben will, suche ich unter Frauen
4) Wenn im Profiltext steht, dass es um die Frau geht, der Mann aber dabei sein will, dann überlege ich situativ, ob ich das auch will. Wenn nicht, dann nicht.
5) Ich lese und schreibe ganze Sätze und lasse mein Hirn dabei die Feder führen, nicht meine Hormone. Wenn das Profil Informationen beinhaltet, gehe ich darauf ein und nutze sie zur besseren Kommunikation.
6) Ich sehe nicht, wie JoyClub durch noch mehr Optionen Klarheit bringen sollte.
6a) Mrs Pears Vorschlag würde nur Paaren oder Petsonen helfen, die jeweils EIN klares Muster bedienen
6b) Die Männer (und etliche Frauen! Da hätte ich auch Stories!) würden deshalb auch nicht genauer lesen! Bsp: wie viele Transpersonen haben von vornherein ihre Situation klargemacht und werden trotzdem als cis-Menschen angeschrieben
6c) Ich war lange auf verschiedenen Plattformen unterwegs und muss leider sagen, es liegt nicht am JoyClub, es liegt an den Menschen. Für mich ist JoyClub nach wie vor eine hervorragende Quelle für sehr gute Kontakte

Bin gespannt, wer das mit dem Lesen ernst meint 🤭 nutzt gerne die Zahlen, um deutlich Bezug zu nehmen
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Zitat von **********eineS:
„Mein Herr wählt“

Woraus?
Aus der Menge der Anschreiben, die bei der Sub eingehen?
Oder aus der Menge der Anschreiben, die bei ihm eingehen?

Und in Zeiten von Meetoo kann ich verstehen dann erstmal sie anzufunken, weil wenn irgendwas doof endet wäre eine Kommunikation wo sie eindeutig signalisiert, das sie es auch so will (und was das ist) gold wert.
*******1971 Mann
98 Beiträge
Zitat von *********ur_G:


Und dazu noch ganz grundsätzlich meine Sicht: jeder kann hier tun und lassen was er will, wenn er das ehrlich und respektvoll tut und natürlich die „Spielregeln“ nicht verletzt.


Exakt! Ich hatte vergessen:

7) Damit ich jemanden melde, muss mehr passieren
8. ) ein Profil ignorieren (blocken) hat allerdings den Vorteil, dass dieses Profil nicht mehr in der Suche angezeigt wird. Man kann auch anders "filtern" und ich bin schon oft wieder auf Profile gestoßen, die später doch wieder interessant und relevant wurden - das wäre mir so entgangen - aber so kann man diese Option auch nutzen
Auch bei uns haben ER und SIE Einzelprofile, beide haben Hinweise auf den Partner, beide bekommen unerwünschte Einzelavancen. Klar, es gibt hier eben viele Leute die entweder dumpf drauflosagieren oder kkeinen Mut haben (MUT ist so eine tolle Eigenschaft....!) aber - es gibt eben auch andere, wie dieser Thread ja deutlich zeigt.
**********_2018 Paar
45 Beiträge
Zitat von ****68:
Hallo Mrs_Pea,

ich beschreibe es mal aus Einzelmännersicht. Wenn Du reale Begegnungen auch als Einzelperson wahrnimmt, also ohne Begleitung, finde ich ein Einzelprofil berechtigt. Sofern Du generell nur reale Treffen zusammen mit Deinem Herrn wahrnimmst, dann sollte auch nur ein Paarprofil bestehen.

So ist von aussen eine Eindeutigkeit vorhanden. Soweit meine Meinung!

Liebe Grüße, Oliver


Über das Solo Profil wird explizit eine Frau gesucht.......wird nicht wahrgenommen oder gelesen.
@****Pea

....wir hatten diese Unterhaltung schon vor vier oder fünf Jahren live und in Farbe, in einer Küche mit lecker *essen*und *wein* ..... Und es hat sich nichts geändert, im Gegenteil, es wurde nur noch schlimmer.....
...keiner will mehr lesen und verstehen schon gleich gar nicht! Es ist doch völlig egal wer wie warum und wieso ein Profil führt und zu welchem Zweck! Wenn ich das geschriebene Wort kapiere, überlege ich mir .......pass ich da ins Beuteschema oder eben nicht.....aber jemanden, weil mir es nicht recht ist zu belegen......ohne Worte!

Beste Grüße und schönes Wochenende 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.