Blockieren von Profilen bzw. Unterhaltung beenden
Ja, ich habe ein Fraueneinzelprofil, in dem schon in der ersten Zeile geschrieben steht, dass ich nicht alleine bin, sondern im Auftrag meines Mannes hier handle. Im Ds- Kontext nicht wirklich eine Seltenheit. Einige verstehen das sehr gut und schreiben dann auch meinen Mann an, der bei Interesse mit den Herren auch in Kontakt geht, ohne das ich weitere Absprachen mitlesen kann. Natürlich wissen wir auch, dass viele nur Bilder schauen und erst in der Kommunikation von unserem Spiel erfahren. Oft sind sie dann sehr neugierig.
In der letzten Woche allerdings hatte ich Kontakt zu zwei Männern, die dann zwar nochmals ihre teils beleidigenden Kommentare hinterlassen haben, aber bevor eine Antwort kommen konnte, sofort das Profil blockierten bzw. die Unterhaltung beendeten. Einer der beiden, schreibt sogar weiter, teilweise mit Fragen, die eine Antwort erfordern könnten. Will diese aber nicht hören.
Was für eine Form der Kommunikation ist das? Für wie eloquent ( was ja bedeutet „ redegewandt) halten sich diese Herren?
Kennt ihr das? Habt Ihr solche Begegnungen auch?
Haltet ihr ein Einzelprofil, welches unumwunden zum gemeinsamen Spiel steht, für ein Fakeprofil oder ist das ein neues Modewort, was man schnell aufstempeln kann?
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit dieser seltsamen Form der Kommunikation.
Mrs. Pea