Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert sich Erfolg innerhalb einer Kommunikation?191
Die Kunst des Redens. Am Anfang stand das Wort. Kommunikation ist die…
zum Thema
Kommunikation zwischen zwei Paaren?28
An die erfahrenen JOY-Paare: Wie gestaltet Ihr die Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockieren von Profilen bzw. Unterhaltung beenden

****Pea Paar
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blockieren von Profilen bzw. Unterhaltung beenden
Ja, ich habe ein Fraueneinzelprofil, in dem schon in der ersten Zeile geschrieben steht, dass ich nicht alleine bin, sondern im Auftrag meines Mannes hier handle. Im Ds- Kontext nicht wirklich eine Seltenheit. Einige verstehen das sehr gut und schreiben dann auch meinen Mann an, der bei Interesse mit den Herren auch in Kontakt geht, ohne das ich weitere Absprachen mitlesen kann.
Natürlich wissen wir auch, dass viele nur Bilder schauen und erst in der Kommunikation von unserem Spiel erfahren. Oft sind sie dann sehr neugierig.
In der letzten Woche allerdings hatte ich Kontakt zu zwei Männern, die dann zwar nochmals ihre teils beleidigenden Kommentare hinterlassen haben, aber bevor eine Antwort kommen konnte, sofort das Profil blockierten bzw. die Unterhaltung beendeten. Einer der beiden, schreibt sogar weiter, teilweise mit Fragen, die eine Antwort erfordern könnten. Will diese aber nicht hören.
Was für eine Form der Kommunikation ist das? Für wie eloquent ( was ja bedeutet „ redegewandt) halten sich diese Herren?
Kennt ihr das? Habt Ihr solche Begegnungen auch?
Haltet ihr ein Einzelprofil, welches unumwunden zum gemeinsamen Spiel steht, für ein Fakeprofil oder ist das ein neues Modewort, was man schnell aufstempeln kann?
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit dieser seltsamen Form der Kommunikation.
Mrs. Pea
**********_2018 Paar
45 Beiträge
Hallo,

Auch unsere Sie hat ein Einzelprofil mit einer konkreten expliziten suche....sehr viele Männer ignorieren alles.
Wir glauben das Joy nicht mehr die Plattform zum Kennenlernen entsprechender gleichgesinnter ist. Zu viele unbestätigte Profile.....zu viele die nur schreiben oder nach einem Kompliment sofort die Alben alle sehen wollen.......es ist sehr schlimm geworden
**********eDich Mann
190 Beiträge
Hallo Mrs_Pea,

ich beschreibe es mal aus Einzelmännersicht. Wenn Du reale Begegnungen auch als Einzelperson wahrnimmt, also ohne Begleitung, finde ich ein Einzelprofil berechtigt. Sofern Du generell nur reale Treffen zusammen mit Deinem Herrn wahrnimmst, dann sollte auch nur ein Paarprofil bestehen.

So ist von aussen eine Eindeutigkeit vorhanden. Soweit meine Meinung!

Liebe Grüße, Oliver
****rs Frau
572 Beiträge
Ich würde es als Fake melden.
****181 Mann
898 Beiträge
Das Lesen des Profils oder einer Clubmail ist nicht immer, was für einige oportun ist.
Die interpretieren in Texte etwas rein, was so nicht geschrieben steht.

Und das Unterhalrungen beendet werden kann dir da öfter passieren.

Krone richten, aufstehen und weotergehen
*******nee Frau
3.858 Beiträge
Kenn ich. Auch in anderen Zusammenhängen. Scheint modern zu sein, seinen Frust auf diese Weise abzubauen.
Nicht sie sind dafür verantwortlich, wenn sie nicht lesen, sondern du, weil du von ihnen erwartet hast, dass sie lesen.

Jeder Gedanke an diese Leute ist ein Gedanke zu viel.
Ich blockiere dann ebenfalls und hab dann meine Ruhe. Das sind Vielkontakter, die haben morgen schon vergessen, wer du bist 🤷🏻‍♀️
****181 Mann
898 Beiträge
Da hättest du aber viel zu tun @****rs .
Und gleich sond sie mit neuem Profil wieder online.
Jeder Gedanke daran, diese Art der Kommunikation zu hinterfragen, ist verschwendete Zeit. Da gibt es nichts zu verstehen und solche Typen will ich auch nicht in meinem Leben haben - egal in welcher Konstellation. Noch nicht einmal um zu erfahren, welche kruden Blitze da zucken. Im Gegenteil bin ich dankbar um jeden, der sich schon zu Beginn aussortiert und mir somit Zeit in der Auseinandersetzung erspart.
****Pea Paar
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****68
Wenn aber im Ds Kontext die Frau Herren für das Spiel „ akquirieren“ soll, dann sind gerade Bulls in ihrem Suchschema selten auf Paarsuche gestellt und damit für ein Paar nicht anschreibbar. Abegeneigt gegen unser Spiel sind sie aber ganz und gar nicht.
Ich finde die erste Zeile eines Profils lesen zu können, darf nicht zuviel verlangt sein. Vor allem, wenn man nach der Betrachtung der Bilder ein tatsächliches Interesse hat, die Dame anzuschreiben.
****Pea Paar
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****rs , dann müsstest Du viele Profile allein in dieser Gruppe als Fake melden.
Aber ist es wirklich ein Fake? Es ist doch echt und tatsächlich so gemeint. Liegt der Fehler nicht eher im System von Joy? Ich hab doch gar nicht die Wahl ein Profil anders als Solo oder Paar zu kennzeichnen.
**********eineS Paar
3.980 Beiträge
Zitat von ****_68:
Hallo Mrs_Pea,

ich beschreibe es mal aus Einzelmännersicht. Wenn Du reale Begegnungen auch als Einzelperson wahrnimmt, also ohne Begleitung, finde ich ein Einzelprofil berechtigt. Sofern Du generell nur reale Treffen zusammen mit Deinem Herrn wahrnimmst, dann sollte auch nur ein Paarprofil bestehen.

So ist von aussen eine Eindeutigkeit vorhanden. Soweit meine Meinung!

Liebe Grüße, Oliver

Wo besteht der Zusammenhang zwischen Einzel-/Paarprofil der Frau einerseits und dem psychisch auffälligen Verhalten von Einzelmännern, das die TE beschrieben hat?

Oder möchtest du zum Ausdruck bringen, dass Frauen sich ein derart unverschämtes Verhalten gefallen lassen müssen, wenn sie trotz Partner im Joyclub ein Einzelprofil statt eines Paarprofils haben?

Wir haben dieses Verhalten von einzelnen Männern übrigens selbst erlebt - trotz Paarprofil!

Das einzige was uns dazu einfällt ist, dass es sich nicht um „Einzelmänner“ handelt, sondern um pubertierende Heranwachsende oder um Ältere, die auf dem geistigen Niveau eines pubertierenden Heranwachsenden stehen geblieben sind. Und das Verhalten von Pubertierenden hat bekanntlich in Teilen Ähnlichkeiten mit beispielsweise Antisozialen Störungen etc., wie sie in der Psychologie bekannt sind.
****rs Frau
572 Beiträge
Ihr sucht als Paar, das Profil wird von Dir geführt, er schaltet sich ein und kommuniziert auch über das Profil. Für mich ist klar, es steckt ein Paar dahinter (wenn denn stimmt was da steht) und keine Solodame.
Dass dieses Verhalten andere Joyler verärgert, ist nur logisch.

Das tut es auch, wenn Paar angemeldet ist und eigentlich nur ein Mann dahinter steckt usw.

Ihr nutzt das Damen Soloprofil meiner Meinung nach aus um besser an Männer ran zu kommen. Dies hast Du bereits bestätigt. Und das ist so nicht im Sinne von Joy.

Mir persönlich ist das egal, Ihr habt ja nicht mich angeschrieben. Du wolltest Meinungen hören - meine ist ich würde es als Fake melden.
****Pea Paar
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Krönung ist wirklich, dass einer dieser Herren ( und zwar der, der mich weiterhin anschreibt) sich in seinem Profil und in seinem ersten Anschreiben an mich, damit brüstet, dass er Coach ist. Wofür bitte? Ein Coach, der die Grundnormen der Kommunikation aushebelt? Nein, ich blockiere nicht zurück, ich amüsiere mich.
****i59 Paar
1.757 Beiträge
Sie schreibt:
Ich kenne das von meinem Soloprofil auch. Den meisten Herren ist es zu mühsam, die ersten 3 Sätze des Profils zu lesen. Die gucken Fotos und dann schreiben sie, sie wollen mich treffen, sogar eine feste Beziehung mit mir. Wenn ich dann drauf verweise das ich gebunden bin und im Eigentum stehe, ist binnen Sekunden mein Profil blockiert oder es kommen Beleidigungen wie " es gibt kein menschliches Eigentum in unserem Land" oder "Mensch, ich will Dich dich nur ficken". Viele verstehen es nicht, da sie mit DS nichts anfangen können. Der tollste war, als ich "bei mir funkte nicht" gedrückt hatte, kam " du wartest im Wald mit verbundenen Augen auf mich, dann zeige ich Dir wo es funkt"
****Pea Paar
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****rs
Ein Paarprofil, welches eine Frau darstellt, die es gar nicht gibt und Männer dann alleine zum treffen erscheinen, würde ich auch als Fake bezeichnen. In meinem Profil wird aber die Konstellation gleich deutlich gemacht. Kein Anschreiben von mir allein und dann ist „ plötzlich“ mein Mann dabei. Da sehe ich schon einen Unterschied. Es ist ja auch Teil des Ds-Spiels, vorausgeschickt zu werden.
Nicht im Sinne von Joy? Dann müsste Joy diese Konstellation einfach zulassen. Ist ja nicht so selten. Das könnte dann ja als „Ds-Profil“ gekennzeichnet sein. Sehr gerne sogar.
****rs Frau
572 Beiträge
Wolltest Du hier Meinungen hören oder Zustimmung erhaschen? *g*
Meine Meinung hast Du .. meine Zustimmung bekommst Du nicht .. bin raus ✌🏼
Zitat von ****Pea:
Die Krönung ist wirklich, dass einer dieser Herren ( und zwar der, der mich weiterhin anschreibt) sich in seinem Profil und in seinem ersten Anschreiben an mich, damit brüstet, dass er Coach ist. Wofür bitte? Ein Coach, der die Grundnormen der Kommunikation aushebelt? Nein, ich blockiere nicht zurück, ich amüsiere mich.

Du amüsierst dich oberflächlich. Tatsächlich gibst du Raum.
****Pea Paar
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das „ nicht lesen“ führt ja auch zu Angeboten, wie „ ich lecke Dich in den 7. Himmel“ obwohl Cunnilingus bei mir unter NoGo‘s steht. *lach* Das Interesse vieler Männer ist eben oft nur auf ihr eigenes gerichtet und nicht auf das der Frau.
Aber zurück zum Thema: Das alles kann man kommunizieren. Man kann sagen“ Danke, ist nicht meins!“. Man kann such gar nichts schreiben. Aber beleidigen oder blockieren ist so unterirdisch und nichtmal Kindergartenniveau! Für mich auch eine Frage der Toleranz. Wenn andere das so spielen wollen… Bitte! Tut niemandem weh.
Aber selbstverständlich sehe ich es, wie einige hier, diese Männer sind eh nicht das, was wir suchen.
**********eDich Mann
190 Beiträge
Hier werden unterschiedliche Themen miteinander verwoben, die getrennt zu beurteilen sind. Leider werden meine Äußerungen zu Unterstellungen benutzt, was nicht da steht.
Ich bin daher auch raus.
Es ist einfach Feigheit der Männer vor einer Antwort. Gerade wenn sie beleidigend geworden sind... Es sind einfach ganz arme Menschen...
****Pea Paar
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ra1:


Du amüsierst dich oberflächlich. Tatsächlich gibst du Raum.
Das ist richtig. Finde ja auch, das dieses Thema einen Raum haben darf.
Außerdem ist es bei der richtigen Adresse angekommen. Das war es mir wert 😊
****Pea Paar
421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****rs
Nein, wenn das Deine Meinung ist, ist das vollkommen ok.
*********ar69 Paar
5.000 Beiträge
Die meisten Männer lesen keine Profile sondern wollen nur schnell an die Frau.
Immer häufiger wird der Joyclub mittlerweile mit einem Katalog für schnellen Sex verwechselt und nicht mehr als Plattform für sexuell aufgeschlossene Menschen unter Gleichgesinnten.
Die Zeiten sind leider seit vielen Jahren vorbei so das auch wir nun nach 17 Jahren langsam an unseren Abschied hier denken.

Es wird alles einfach immer mühsamer hier je mehr eigentlich rein monogam denkende Menschen mit ihrem Weltbild alle Minderheiten mit ihrer Masse erdrücken. Ohne unsere vielen Freunde hier wären wir schon lange weg.

Wir können Euren Frust voll verstehen.

Schade, der Joyclub war mal wirklich gut.

Swinger Er
Das Männer Profile nicht lesen und oft "Notgeil" daher kommen, das können wir bestätigen, @*********ar69 . Dann wundern sich die Männer, das sie keinen Erfolg haben...
*******_mv Mann
3.548 Beiträge
Also: Das System Joy ist dabei wirklich nicht hilfreich.

Bin ich ein Mann und suche ich Frauen, hab ich auch nur Frauen und nicht deren Herrn in meiner Suchliste.
Ist der Herr nicht im Profil eindeutig verlinkt, bleibt mir auch nichts anderes Übrig, als die Frau anzuschreiben.
Ist auch nicht ganz klar, wie das Auswahlprocedere läuft, würde selbst ich auch erstmal die Frau anschreiben "Mein Herr wählt" kann ja auch heißen, das die Frau angschrieben wird (und ggf sie eine Vorauswahl trifft) und er dann in ihrem Postfach auf einen Mann zeigt und sagt: "Den nimmste, kümmer dich drum!". "Er wählt muss ja nicht heißen, das es über sein Postfach läuft.
Desweiteren muss man ins Auge fassen, das auch die andere Seite Fake-gebeutelt ist. Also das es die Frau gar nicht gibt, sondern nur ein Fantasieköder ist (Das Profil ist dann ggf. mit Bildern irgendeiner Ex vollgepflastert). Und mit jedem Kontakt zu einem Herrn wächst die Sorge, das es die Frau gar nicht gibt. Und deswegen auch der Drang als erstes die Frau abzuklopfen (und ggf. zu blockieren, wenn das Gefühl aufkommt, das die Frau gar nicht echt ist).

Da einen ausgleichenden Ausgang zu finden ist nicht leicht. Ich würde in der Tat zu drei Profilen raten. Je ein Einzelprofil für m wie w zum reinen Erfahrungsaustausch. Und von beiden verlinkt ein Paarprofil, wo die Kommunikation zum Spiel stattfindet. Das entspannt es für die Andere Seite. Die Einzelprofile sind dann knapp in ihrer Beschreibung mit einem großen Umleitungsschild für alle Interessierte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.