Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27360 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist156
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?204
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau wird durch leichtes Würgen mehr als nass.

**********Chats Frau
12 Beiträge
Zitat von ****SE:
Ich finde auslaufen, sehr angemessen.
Ist für einige Damen eine verbale Begleitung zum Auslaufen, flutend unterstützend? oder ist der Atemverlust ohne Worte , ein Sahnehäubchen, dass mit dem Gefühl der Hand am Hals, dieses, in Bewegung setzt?

Mir reicht manchmal bereits die reine Anwesenheit meines Partners, um feucht zu werden. Bestimme Worte aus seinem Mund befeuern den Prozess definitiv, Berührungen ebenso. Je fester der Griff (oder Schlag), desto intensiver die Reaktion bzw. je feuchter werde ich. Das steigert sich dann immer mehr, je erregter ich werde und schlussendlich laufe ich regelrecht aus ... *rotwerd*
Und ja, das ist mir manchmal noch unangenehm und ich schäme mich etwas, so ein verdorbenes Ding zu sein.

(cr)
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Mich würden die subtilen Nuancen interessieren, die nach eigener Wahrnehmung der Verdorbenheit
, die Lust daran , verstärken, verdorben sein zu dürfen.
Wie könnte man diesen Zwiespalt in Worte fassen?
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Welche Worte sind so anzüglich feuchtefördernd?
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage , die mich noch bewegt, ist das Geheimnis ,dass die richtigen Triggerpunkte gefunden werden müssen, ein zusätzlicher Erregungsgrund oder nutzt sich mit dem Wissen , dass z.B. eine feste Hand am Hals ,zunehmend langweilig wird und Erregungslangeweile erzeugt?
**********ielen Mann
185 Beiträge
Die Triggerpunkte sind beim jedem Mädchen andere ... die einzige Möglichkeit und schöne Aufgabe ist es, sie bei jeder einzelnen Dame zu entdecken ... und dann zu kultivieren zur Freude aller Beteiligten.
**********Chats Frau
12 Beiträge
Zitat von ****SE:
Welche Worte sind so anzüglich feuchtefördernd?

Das verrate ich (dir) nicht ... *baeh*
Es gibt da kein magisches Wörterbuch in dem du nachschlagen kannst, das musst du schon mit deiner Partnerin herausfinden. Nur weil mich bestimme Worte ansprechen bedeutet das ja nicht, dass alle Weibchen darauf anspringen.

(cr)
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja das allgemeine Wörterbuch ist ein Aberglauben, aber Ich glaube, dass gewisse Vorlieben auf Kontexten gründen, die nuancenreich unterschiedlich sind, aber systematisch , Allgemeingültigkeiten beinhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.