Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe im Norden

*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe im Norden
Ich bin seit einiger Zeit dabei eine Gruppe im Norden zusammen zuführen die sich mit dem Thema der O beschäftigt.
In diesem Zusammen hang habe ich ein Wochenende der O organiesiert.
Wer interesse daran hat, hier der Link
1. privates Wochenende der O im Norden
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung, ich sollte wohl bevor ich etwas poste es acuh auf Rechtschreibfehler überprüfen. Leider ist eine Korrektur nicht möglich. Also ja ich weiß wie man Organisieren schreibt. *snief*
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich allen in dieser Gruppe noch ein gesundes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2023 gestartet.

Ich hatte Anfang November eine private Veranstaltung angekündigt und sie nimmt nun immer mehr Form an, noch sind einige wenige Zimmer frei und deshalb mein Hinweis, wer sich für dieses Wochenende interessiert, sollte sich bald anmelden.

Hier auch noch einmal der Link: 1. privates Wochenende der O im Norden

Liebe Grüße
René
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Liebe interessierte Leser*Innen,
(das war das einzige mal das ich hier Gendern werde)
schön das ihr auf diese Seite gefunden habt und Danke für das große Interesse.
Nach dem mich einige Anfragen erreicht haben wie denn das Wochenende ablaufen soll habe ich nachfolgend eine kurze Zusammenfassung des geplanten Ablaufs erstellt:
Freitag:
Die Anreisestunden am Freitag, werden die O´s und Herren bis zum Dinner getrennt voneinander erleben, um den Spannungsbogen zu erhöhen. Nach dem Dinner werden die O’s vorgestellt und anschließend ausgestellt. So werden wir dann auch den weiteren Abend und die Nacht von Roissy mit all seinen Facetten aufleben lassen.
Samstag:
Der Samstag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück im Sinne von unserem Roissy. Geplant sind neben einer Serviceschulung für die O’s auch zwei Kopfkino-Events. Über diese möchte ich noch nichts verraten, denn ein paar Überraschungen soll es geben. Informationen dazu erhalten die Herren nach Anmeldung in einem gesonderten Anschreiben. Am Nachmittag werden die O’s die Herren bei Kaffee und Kuchen (nicht nur kulinarisch) verwöhnen. Nach dem Dinner, das an diesem Abend etwas anders ablaufen wird, startet die Nacht in Roissy, die wir mit allen Sinnen genießen sollten.
An beiden Abenden ist zur Stärkung noch ein Mitternachtssnack geplant.
Sonntag:
Auch der Sonntag startet wie der mit einem Frühstück, was zur Verlängerung des Genusses noch regelgerecht verlaufen soll, bevor wir am frühen Nachmittag das Schloss verlassen.
Von der Anreise bis nach dem Frühstück am Sonntag gelten die Regeln für die O’s und Herren.
Hier noch ein Hinweis in eigener Sache, geplant war die Veranstaltung um Paare zu finden die sich regelmäßig zusammen finden um die Geschichte der O zu (er)leben. Somit verdient bei dieser Veranstaltung niemand etwas (außer dem Hotel natürlich). Alle Einnahmen gehen auch so wieder raus. Ihr dürft dann hinterher bei mir Danke sagen.
Ich hoffe ich konnte mit diesen Zeilen etwas Licht ins Dunkel bringen und vielleicht möchtet ihr das miterleben. Dann würde ich mich über eine Anmeldung freuen, es sind noch einige wenige Zimmer frei.
Hier er Link zur Veranstaltung: 1. privates Wochenende der O im Norden
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung von Soloherren
Liebe Herren,
nachdem sich jetzt abzeichnet das das Interesse der Paare an dieser Veranstaltung in Grenzen hält, habe ich mich entschlossen auch zwei bis drei ausgesuchte Soloherren zuzulassen. Wer also Interesse hat dabei zu sein, kann sich jetzt auch als Single anmelden und wird nach einem telefonischen Gespräch eventuell zu gelassen.
1. privates Wochenende der O im Norden
*********atric Paar
174 Beiträge
Hallo mein Lieber, wie schaut es hier denn nun aus, wirklich viel Resonanz gab es ja noch nicht. Vielleich bringt meine Stute Leila da ja ein wenig Bewegung rein!
Bild ist FSK18
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Wochenende ist nun schon eine Weile Geschichte. Nun habe ich mich entschlossen zwei neue Wochenenden anzubieten. Um nicht mit dem Gesetzen in Konflikt zu geraten habe ich mich aber entschlossen eine Firma zu gründen, es bleibt aber erstmal dabei, es sind weiterhin nicht kommerzielle Veranstaltungen.
Hier die Links:

privates Wochenende der O für Einsteiger

Das Schloss der O


Außerdem bin ich noch auf der Suche nach Helfern (Buttler, Dienerinnen). Wer daran Interesse hat meldet sich bitte per CM bei mir

Laird of O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.