Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27689 Mitglieder
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 6

*******nce Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte PLZ 6
Wir suchen aktuell schlanke Männer und weitere Paare für dominantes Wifesharing im Rahmen unserer Party am Sonntag 6.11. 15 Uhr in Offenbach am Main in stilvoller Location.

Alle Details hier: Bang & Cum – Share Your Wife

Sabine wird den Männern zum Sex oral und vaginal angeboten
*******nce Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Bang & Cum Party: Sonntag 11.12. 15 Uhr in Offenbach am Main
**********93_73 Paar
4 Beiträge
Wir suchen für morgen Abend noch Mitspieler in Wiesbaden. Wer hat Zeit ? Paare, Herren und Single Ladys sind willkommen.
***ja Mann
44 Beiträge
Zitat von **********93_73:
Wir suchen für morgen Abend noch Mitspieler in Wiesbaden. Wer hat Zeit ? Paare, Herren und Single Ladys sind willkommen.

Ich freue mich dich und deine Sub Kennenzulernen. Schreib mir einfach eine PN sodass wir uns weiter austauschen. Ich komme übrigens aus Mainz.
*********rman Mann
430 Beiträge
Im Raum Wiesbaden/Mainz suche ich ein Paar mit bi-interessiertem Mann, der sich als "Belohnung" für das Wifesharing gerne einen Blowjob, in Anwesenheit der Dame, abholen möchte.
**********elcca Paar
672 Beiträge
Hallo, wir sind ein ansehnliches, gepflegtes Paar.
Wir stehen mit allen 4 Beinen im Leben.

Wir suchen einen äußerst zuverlässigen, gepflegten Mann als Hausfreund +.

Zuhause sind wir nicht besuchbar, aber in unserem Refugium. Wir suchen Niveau und bieten ein unkonventionelles Miteinander.

Ob Du in einer Beziehung lebst, das ist uns egal. Nur sollte deine Partnerin eine Ahnung von uns haben.

Da wir auch in unserem sozialen Umfeld sehr bekannt sind, sind wir sehr wählerisch. Wer versucht uns zu stalken lebt gefährlich.

Wir freuen uns auf ehrliche Interessenten. Zu jung gibt es nicht, nur unerfahrene Jungs, denen zeigen wir gerne unseren Kosmos!
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.