Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27731 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt

********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Stutenmarkt
Hallo. Er schreibt. Sind an einem Stutenmarkt interessiert. Im Forum gibt es allerdings nur die Anbieter. Habe wenig Erfahrungen gesehen. Deshalb meine Frage: Habt ihr Erfahrungen und wenn ja welche? Welcher Anbieter wäre zu empfehlen?

Danke euch allen im Vorraus.
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Wir können den Stutenmarkt in Geestacht im Freaky wärmsten Empfehlen.

Eine super Planung und Umsetzung.
Bisher haben wir noch keine Männer gehabt die sich nicht benehmen konnten.

Viele Grüße Stephanie
********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
**********02016 Mann
375 Beiträge
Vielleicht definiert Ihr etwas genauer, was Ihr sucht.

Der im Freaky ist speziell und hat nichts von elegantem Anbieten und Vorführen der Stute. Es ist eher ein zum Fraß vorwerfen!

Hier wird nicht ausgesucht. Die Herren entscheiden, wo sie hingehen und der Rittmeister hat alle Hände voll zu tun, die falschen Herren abzuweisen.

Da sind andere Veranstaltungen im Netz, die so gestaltet scheinen, dass der Herr auch auf seine Kosten kommt.
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Sorry, aber deine Beschreibung des Stutenmarktes im Freaky, @**********02016 entspricht so überhaupt nicht unserer Erfahrung. Und wir waren schon mehrmal dort und gehen genau deshalb immer wieder dort hin, weil es der für uns einzige Stutenmarkt ist der die Bezeichnung „Blind“ verdient.
Die Herren dort sind ausgesprochen anständig und akzeptieren ein „nein“ des Rittmeisters anstandslos. Würde das einer der Herren nicht befolgen, würde dieser Herr sofort, durch die Clubleitung und die Aufpasser des Clubs Clubs, sofort des Platzes verwiesen.
Deine Beschreibung scheint von dem Besuch eines anderen Clubs zu sein *flop*
**********02016 Mann
375 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ich von einem anderen Stutenmarkt spreche. Ihr habt die Einlaufparade vergessen!
Das hat nichts mit stilvoller Vorführung und Präsentation der Stuten zu tun.
Das ist mieses Abgreifen und Übergriffig, wenn die Paare aufstauen.
Aber die Empfindungen mögen hier unterschiedlich sein.
Vielleicht hat sich das Konzept ja inzwischen geändert.

Zitat von *******ark:
Sorry, aber deine Beschreibung des Stutenmarktes im Freaky, @**********02016 entspricht so überhaupt nicht unserer Erfahrung. Und wir waren schon mehrmal dort und gehen genau deshalb immer wieder dort hin, weil es der für uns einzige Stutenmarkt ist der die Bezeichnung „Blind“ verdient.
Die Herren dort sind ausgesprochen anständig und akzeptieren ein „nein“ des Rittmeisters anstandslos. Würde das einer der Herren nicht befolgen, würde dieser Herr sofort, durch die Clubleitung und die Aufpasser des Clubs Clubs, sofort des Platzes verwiesen.

*******ark Paar
1.298 Beiträge
Von wann sind denn Deine Erfahrungen @**********02016.

Wir waren sowohl schon vor Corona als auch danach dort.

Und warst du als Solomann oder mit einer Stute dort?
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von **********02016:
Da sind andere Veranstaltungen im Netz,

Welche?
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ich von einem anderen Stutenmarkt spreche. Ihr habt die Einlaufparade vergessen!
Das hat nichts mit stilvoller Vorführung und Präsentation der Stuten zu tun.
Das ist mieses Abgreifen und Übergriffig, wenn die Paare aufstauen.
Aber die Empfindungen mögen hier unterschiedlich sein.
Vielleicht hat sich das Konzept ja inzwischen geändert.

Zitat von *******ark:

Erstens kann jedes Paar für sich entscheiden ob es direkt mit geht.

Zweitens ist das evtl ja gerade das was das Paar reizt.

Drittens hat der Rittmeister immer das letzte Wort.
Wenn bisher einen Mann nicht erlaubt wurde mich zu berühren wurde ich nicht berührt.

Mich erregt die Vorführung ungemein.

Stephanie
**********02016 Mann
375 Beiträge
Ich war immer als Rittmeister da!
Es geht auch nicht darum, was Ihr findet, sondern, meinen Eindruck von der Veranstaltung! Es war nicht stilvoll. Wer es mag, soll hingehen.
Wer stilvolle Vorführung und Benutzung möchte, wird leider im Freaky nicht fündig.

Die Veranstaltung ist ja nicht schlecht, es gibt halt auch schönere Rahmen das ganze durchzuführen!
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
es gibt halt auch schönere Rahmen das ganze durchzuführen!

Welche?
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Ich war immer als Rittmeister da!
Es geht auch nicht darum, was Ihr findet, sondern, meinen Eindruck von der Veranstaltung! Es war nicht stilvoll. Wer es mag, soll hingehen.
Wer stilvolle Vorführung und Benutzung möchte, wird leider im Freaky nicht fündig.

Die Veranstaltung ist ja nicht schlecht, es gibt halt auch schönere Rahmen das ganze durchzuführen!

Das ist aber genauso nur eine objektive Meinung.
**********02016 Mann
375 Beiträge
@*******_mv
Schau Dir mal den Stutenmarkt STH-Blankenstein von SweetManiacS an.

War noch nicht dort, aber das Konzept der Einzelvorführung klingt vielversprechend.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Waren bisher auf dem Hurenmarkt von O-Events und begeistert. Am Samstag gehen wir auf den Hurenmarkt im Faro8.
********iser Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Der Hurenmarkt hört sich auch gut an.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
@********iser Gerne. Finden die Veranstaltung klingt ähnlich zum Stutenmarkt. Den testen wir auch mal und dann können wir einen Vergleich ziehen *g*
An dieser Stelle nur mal der Gedanke. Einen Stutenmarkt explizit für Anfänger / Einsteiger wäre mal was spannendes. Gibt es so auch für Abende der O zB.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Wir waren damals auf dem Hurenmarkt und noch recht am Anfang. Man wird zu nichts gezwungen und kann auch einfach für sich erstmal entdecken. Die Stutenmärkte sind da vielleicht etwas "härter" aber sicherlich wird auch dort niemand zu was gezwungen.
*******ark Paar
1.298 Beiträge
@*******_mv
Schau Dir mal den Stutenmarkt STH-Blankenstein von SweetManiacS an.

War noch nicht dort, aber das Konzept der Einzelvorführung klingt vielversprechend.

Der Stutenmarkt von SMS ist uns zu durch geplant, es wird im Vorfeld schon festgelegt auf welche Matte man „soll“. Dort empfinde ich es als noch weniger Stilvoll. Das Konzept ist für uns nichts.

Der Hurenball oder der Hurenmarkt sind tolle Veranstaltung um benutzt zu werden.

@**********02016
Es ist nicht alles schlecht, was man selbst als nicht „gut“ empfindet. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern.

Das schöne im Swingerleben ist doch gerade die Vielfalt und das Persönliche Empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.