Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27701 Mitglieder
zum Thema
Nacht der Masken1
Ausgangspunkt war die Nacht der Masken. Chat, Teil 1 Die Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutliche Wende im Spiel/in derSession

**********elcca Paar
673 Beiträge
Themenersteller 
Deutliche Wende im Spiel/in derSession
Hallo,

letztes WE waren wir wieder mal im POS. Die Nacht der Masken...eigentlich wie gemacht für DWS. Schon eine Stunde nach Beginn der Veranstaltung war meine Sub 5x benutzt worden...dann begann sie die BRAToption auszuspielen....Sie wurde sperrig und auch unzufrieden...
Ich muss zugeben, ich war etwas überrascht.
Doch der Fehler lag eindeutig an mir, es war wirklich langweilig. Es war mehr wie "Swingen".
Da auf Ungehorsam die Strafe folgt, und bei mir endlich der Groschen gefallen war, wurde Rebelcca fixiert und ordentlich mit einer mehrschwänzigen Katze "verwöhnt".

Es war wie das Entdecken einer lang vergessenen Leidenschaft...

Mit heftig gestriemten Brüsten, knallrotem Popo und gut angeheizten Labien, die wurden forciert geschlagen, wurde es noch ein erfüllender Abend.

Geht es euch auch so, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht erkennt? Wie kriegt man in solchen Fällen erfolgreich die Kurve?
Tipps für die Richtungsänderung in einer Session werden gerne entgegen genommen!

Grüße Volvic
*hi5* willkommen im Club

Ich habe das tagtäglich zuhause - einfach über den Stuhl werfen und kräftig den Arsch versohlen.

Blöd nur, dass die Kids sich dann beschweren, dass sie bei ihren Hausaufgaben gestört werden *rotfl*

Spaß beiseite…

…keine Ahnung (gilt speziell auch für meine Brat - Möchtegern Devo)… ich schalte in den Erziehermodus (anstrengend und in den Modus „Hausherr Typ 50er Jahre“…
**********likte Paar
315 Beiträge
Zitat von **********elcca:
Geht es euch auch so, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht erkennt?

Nein
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider nein.

Masu ist derart bestrebt keine Fehler oder Aneckpunkte zu liefern, dass es schwer ist sie zu bestrafen.
Und wenn doch dann ist es ein Genuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.