Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27731 Mitglieder
zum Thema
Zeichnungen und Gemälde von Aphroditee
Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal…
zum Thema
Suche sehr guten Maler oder Zeichner!4
Hallööchen und guten Morgen, Ihr lieben Künstler! Ich habe mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemälde oder Zeichnungen mit DWS als Thema

*****rty Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Gemälde oder Zeichnungen mit DWS als Thema
Hi.

Wir suchen schon seit einiger Zeit nach Gemälden oder Zeichnungen (eventuell auch künstlerischen Fotografien), die DWS als Thema haben. Allerdings so, dass das Bild noch gesellschaftsfähig ist und nur von Kennern verstanden wird. Beispielsweise eine Bar, in der sich viele Herren im Anzug befinden und nur eine oder wenige Frauen, die vergleichsweise spärlich oder transparent gekleidet sind, oder Halsbänder oder Ketten tragen. Anhand der Situation oder Blicke sollte man den sexuellen Hintergrund erahnen können. Sexuell Handlungen an sich sollten nicht sichtbar sein.

Kennt jemand einen Stil/Künstler oder ein Bild dieser Art?
****Pea Paar
450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Bild, ist schon ziemlich nah dran am Thema…😊
********_Ich Paar
273 Beiträge
Tipp

Einen Künstler hier finden und fragen, ob er das Bild individuell anfertigt... Haben mit solchen Anfragen viel gute Erfahrung
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Andromeda
Die präraphaeliten wieder
Andromeda 1832 William Etty
*****rty Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Pea:
Dieses Bild, ist schon ziemlich nah dran am Thema…😊

Dieses Gemälde ist uns schon bekannt. Ich hielt es anfangs auch für "geeignet" bis ich die Geschichte dahinter erfuhr. Ich weiß jetzt den Namen des Bildes/der Frau nicht. Aber laut Geschichte wurde sie wegen etwas asexuellem angeklagt. Sie war unschuldig, aber der Prozess lief schlecht. Ihr Anwalt wusste sich im letzten Moment nicht anders zu helfen, als die Dame vor Gericht zu entblößt, um der Jury aufzuzeigen das etwas so schönes gar nicht zu einer Tat fähig sein kann......was dann bei der Urteilsfindung auch tatsächlich geholfen hat.

Da es bei dem Bild aber keinen Bezug zu D/s, Wifesharing oder generell irgendeiner Art Sexualität hat und die Dame auch noch "blütenrein" ist, fanden wir es ehr unpassend. Aber danke für den Vorschlag. Offensichtlich sind wir nicht die einzigen, die Interesse an dieser Kunst haben.
*****rty Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_MV:
Andromeda

Interessant....da werde ich mich mal belesen.
*****rty Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rty:
Zitat von *******_MV:
Andromeda

Interessant....da werde ich mich mal belesen.

Andromeda wurde an einen Stein gekettet, um als Opfer zu dienen. Kommt schon ehr hin, ist aber noch nicht ganz die Richtung.

Vermutlich ist es wohl wirklich besser so ein Bild in Auftrag zu geben. Hätte nicht gedacht, dass sich bisher noch kein Künstler mit dem Thema auseinandergesetzt hat, ohne "die Handlung an sich" darzustellen. *oh*
Zitat von *******_MV:
Andromeda

Wieder? Außer Morris und Dante G. Rossetti betrieb niemand von denen PT oder Sharing, insbesondere nicht Leute wie Pugin oder John Ruskin. Die Bewegung stand auf dem Boden des Katholizismus und orientierte sich am Hochmittelalter, der Gothik.
Morris wurde sicherlich ein wenig von der Canterbury Tales beeinflusst, die er auch neu publizierte. Rossetti hingegen war überzeugter Hedonist und drogensüchtig.
*****rty Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Sooo.....

Nach tagelanger Suche habe ich einen Künstler gefunden, dessen Bilder ziemlich nach unserem Geschmack sind. Seine Werke haben immer einen starken erotischen Hintergrund und zeigen von normalen Tanz- und Paarszenen über Wifesharing bis D/s so ziemlich alles. Wer neugierig geworden ist, kann nach Bildern von Jack Vettriano googeln.
**********elcca Paar
673 Beiträge
*danke* für den genialen Tipp!
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Slavemarket in ancient Rome
Prärapeiliten
Zwar nicht Wifesharing trotzdem passend "Slavemarket in ancient Rome"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.