„Gangbang mit meine Stute
Gangbang mit meine Stute.
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst. Eine Fickstute braught ihre Fotze also muss sie gut, unbehaart, glatt und fickbereit sein.
Meine Stute hat einen eigenen ausgestatteten Fick-Raum, in dem Herren Sie benutzen können. Die Bilder von Fickerei von vorhin sind wieder auf die Wand und das Banner zur Ankündigung des Gangbang hängt. Kondome und Handtücher sind gebrauchsfertig. Beleuchtung, Musik und Snacks sind arrangiert und wir können loss.
Die Herren kommen, sie können direkt nach oben gehen und sich etwas zu trinken holen. Alle stellen sich vor und sind gespannt, was passieren wird. Sie bekommen die Gelegenheit, ihre Klamotten im angrenzenden SM-Spielzimmer aufzubewahren, während ich dafür sorge, dass meine Stute für den Fick der Herren bereit ist.
Nackt, ihr Collar um und Maske auf, kniet sie auf der Matratze. Die Herren sitzen derweil auf der Couch vor der Matratze und warten gespannt.
Ich erkläre den Herren, was ihr Status als Stute heute Abend bedeutet, ihr Körper ist für den Gebrauch, Sie bekommt keine Pause außer zum Pinkeln, und sie wird den Anwesenden den ganzen Abend über zur Verfügung stehen. Eine Ablehnung ist innerhalb der vorgegebenen Grenzen nicht möglich. Während des Events lässt sie sich den ganzen Abend oral und vaginal penetrieren, bis alle mit ihr fertig sind.
Ich lade die Herren ein, sie zu begrapschen, und gebe sie zum Gebrauch frei. Sie kommen näher und fangen an, sie zu tätscheln. Ihre schönen Stellen sind bald gefunden und die Erektionen sind fertig, für meine Fickstute hat die Fickerei begonnen. Sie wird bald auf die fertigen Erektionen aufgespießt und lässt sich bereitwillig durchdrücken, das wird vorerst nicht aufhören.
Zu Beginn des Abends sind alle mit ihr beschäftigt. Wenn die ersten etwas abgeklungen ist, wird es etwas ruhiger und die Männer werden sich gegenseitig mehr Zeit geben. Inzwischen bin ich auch selbst dabei und sorge dafür, dass ihre Fotze schön mit Gleitmittel geschmiert wird.
Der Vorteil ihrer langjährigen Gangbang-Erfahrung in Clubs, privaten Partys und Events ist, dass sie es gewohnt ist, lange und hart gefickt zu werden. Dadurch kann man wunderbar hemmungslos in ihre Fotze stossen, und sie fängt diese schweren Stöße als erfahrene Fickstute hungrig und vor Lust stöhnend auf.
Ich bin stolz auf meine Stute, wenn ich ihren versaute Körper zucken sehe und sie frei stöhnen höre, die Fickstute in ihr ist frei und sie kann sich selbst sein. Dafür mache ich es, ich will ihr hemmungsloses Fickfleisch sehen und hören.
Am Ende des Abends, wenn alle zufrieden und befriedigt sind, wird ess Zeit sie unterzuspritzen, Fickfleisch muss man mit Ficksahne saucen. Die Herren geben zum letzten Mal ihr Bestes und spritzen ihren Ficksahne grosszügich über meine Stute.
Als alle nach Hause sind und Sie zufrieden durchgefickt und erschöpft im Bett neben mir liegt, spritze ich ihr abgenutzte Fotze voll. Meisters sahne im Körper ist ihrer Belohnung, "danke Meister" höre ich sie leise sagen, bevor sie in einen tiefen, wohlverdienten Schlaf gleitet.
"meiner..."