Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende der O

*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende der O
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich mal einen Beitrag geschrieben, von meinem Traum eine Gruppe von Menschen zu finden die sich mehr oder weniger regelmäßig zu Wochenenden im Rahmen der Geschichte der O zusammen finden.
Da die Idee auf eine sehr große positive Resonanz stieß habe ich es gewagt mal so ein Wochenende zu planen.
1. privates Wochenende der O im Norden
Auch zu der eingestellten Veranstaltung kamen nur positive Rückmeldungen, aber so gut wie keine Anmeldungen.
Jetzt zu meiner Bitte, würdet ihr mir mal mitteilen was fehlt oder was anders sein sollte?
Es wäre wichtig, damit eine möglich zukünftige Veranstaltung auch mehr von Euch anspricht und so ein Wochenende auch ein Erfolg werden kann.
Liebe Grüße
Monsieur René
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Warum siehst du es jetzt schon als Misserfolg an?
Bei so hohen Kosten, der Einlassung gleich auf ein ganzes Wochenende mit fremden Leuten, so klaren Vorgaben für die Abläufe und der Notwendigkeit, so lange im Vorfeld verbindlich zu planen und vorab zu bezahlen, und das beim allerersten Versuch, sowas auf die Beine zu stellen, solltest du dich freuen, dass ihr doch immerhin 10 Paare sein werdet und damit über 60% eurer Kapazität auslastet, mit denen ihr euer Wunsch-Wochenende verbringen und euch eure ersten Sporen als Gastgeber für ein solches Event verdienen könnt.

LG, Fix & Foxy
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Warum siehst du es jetzt schon als Misserfolg an?
Bei so hohen Kosten, der Einlassung gleich auf ein ganzes Wochenende mit fremden Leuten, so klaren Vorgaben für die Abläufe und der Notwendigkeit, so lange im Vorfeld verbindlich zu planen und vorab zu bezahlen, und das beim allerersten Versuch, sowas auf die Beine zu stellen, solltest du dich freuen, dass ihr doch immerhin 10 Paare sein werdet und damit über 60% eurer Kapazität auslastet, mit denen ihr euer Wunsch-Wochenende verbringen und euch eure ersten Sporen als Gastgeber für ein solches Event verdienen könnt.

LG, Fix & Foxy
Da habt ihr mich aber falsch Verstanden, ich sehe das nicht als Misserfolg, ich möchte es nur beim nächsten mal besser machen.
Aber durch Euren Beitrag ist mir etwas klar geworden, ich habe da warscheinlich einige Sachen schlecht kommuniziert oder besser gesagt einige Änderungen nicht in die Hompage übernommen. Mist, mein Fehler.
Das eine ist das bei Anmeldung erstmal nur 100 € fällig sind und der Rest bei Anreise und das andere, das Anmeldungen bis Anfang März möglich sind.
Danke für die Meldung.
*******1971 Mann
98 Beiträge
Bonjour, M René,

Das liest sich alles sehr gut und ab Herbst hätte ich Interesse. Tatsächlich solltest du aber deine Homepage aktualisieren, denn was das da steht, passt zT nicht mit der Eventbeschreibung zusammen, zB dass keine Einzelherren berücksichtigt werden können ...
Hinzu kommt dann individuell noch, dass ich mit einem Paar auf der Liste sehr gute Erfahrungen habe, mit einem andere eher nicht so gute. Manchmal sind es also auch sehr persönliche Gründe 😉

Viel Spaß und Erfolg und vielleicht bis irgendwann mal
Nico
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1971:
Bonjour, M René,

Das liest sich alles sehr gut und ab Herbst hätte ich Interesse. Tatsächlich solltest du aber deine Homepage aktualisieren, denn was das da steht, passt zT nicht mit der Eventbeschreibung zusammen, zB dass keine Einzelherren berücksichtigt werden können ...
Hinzu kommt dann individuell noch, dass ich mit einem Paar auf der Liste sehr gute Erfahrungen habe, mit einem andere eher nicht so gute. Manchmal sind es also auch sehr persönliche Gründe 😉

Viel Spaß und Erfolg und vielleicht bis irgendwann mal
Nico
Hallo Nico,
danke für den Hinweiß und ich habe das jetzt mal korrigiert. Das es manchmal auch Teilnehmer gibt mit denen man schlechte Erfahrungen gemacht hat ist immer schade wenn es einen dann davon abhält Neue Gute zu machen.
Außerdem war das der Gedanke dabei das sich daraus eine feste Gruppe entwickeln könnte, wo dann schlechte Erfahrungen ausgemerzt werden.
Würde mich freuen wenn es im Herbst klappt.
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
NICHT VERGESSEN:
Es sind nur noch wenige freie Zimmer vorhanden und langsam rückt auch der Termin näher.
Ansonsten wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende.
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem wir am letzten Wochenende eie sehr erfolgreichen Test für unser O Event hatten, konnte ich die Gelegenheit nutzen noch einmal mit den Schlossbesitzern zu reden. Daraus ergab sich das Anmeldungen noch bis zum 13. 03. berücksichtigt werden können. Danach muss ich die Anzahl der Teilnehmer weitergeben, damit die Küche planen kann.
Noch haben wir 6 freie Doppelzimmer bei 2 noch nicht bestätigten Teilnehmern. Für alle die sich bisher noch nicht entscheiden konnten, sichert euch die letzten Plätze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.