Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27360 Mitglieder
zum Thema
dom F mit bi Ms?61
Ich glaube ich habe alle Beiträge gescannt und doch irgendwie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Doms?

********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Bi Doms?
Hallo Ihr Doms und wifes.

In einem anderen Gruppenforum kam die Frage auf ob beim dominanten Wifesharing auch bi Aktivitäten der beteiligten Männer (Dom sharer und Gast) möglich oder gar erwünscht sind, sowohl seitens des teilenden Doms als auch der geteilten sub? Wie ist das bei euch? Auch wurde erwähnt dass bi Aktivitäten als eher „undommig“ gedeutet werden könnten, was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann?
**********women Frau
230 Beiträge
Was darf ein Dom
Hey,

das ist ein Rollenbild das jeder für sich definiert.
Ich zum Beispiel finde es schon daneben wenn mein Dom bei Vorführungen und Fremdbenutzungen mitfickt.
Ich finde er degradiert sich damit zum Ficker.

Ich hab auch schon mal zu einem Dom hier bei Joy geschrieben das ich wohl den Respekt verlieren würde, wenn er vor mir Kerle fickt.
Darüber habe ich lange nachgedacht...
Wie gesagt ich glaube jeder hat so eine Vorstellung von dem was einen Besitzer/Dom/Herrn ausmacht.
Am besten man redet einfach mit seinem (Spiel-) Partner drüber.
Und auch Meinungen ändern sich durch Kopfkino und Erfahrungen *zwinker*

Ein pauschales das ist "undomig" gibt es glaube ich nicht bei solchen Dingen.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Ein Dom steuert und macht was er will. Wenn es Hotwife und Chuck gefällt.
Es erübrig sich für mich daher die Frage.. Genauso wie die Betitelung.
Er muss nicht bi sein um den Chuck zu benutzen.
****ise Mann
1.154 Beiträge
Solange Bi- oder Homosexualität als Zeichen von wie auch immer gearteter "Schwäche" betrachtet wird, ist es noch ein weiter Weg.
****Pea Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wüsste nicht was daran „undomig“ wäre. Solche Einordnungen kommen wahrscheinlich von Menschen, die an festen Klischees und Rollen festhalten.

Zitat von **********women:
Was darf ein Dom

Ich zum Beispiel finde es schon daneben wenn mein Dom bei Vorführungen und Fremdbenutzungen mitfickt.
Ich finde er degradiert sich damit zum Ficker.

Ich hab auch schon mal zu einem Dom hier bei Joy geschrieben das ich wohl den Respekt verlieren würde, wenn er vor mir Kerle fickt.
.

Mein Mann ist immer aktiv dabei und….. ganz gewiss nicht degradiert in die Rolle der Ficker!
Er hat das sagen, er kontrolliert die Situation und er steuert, wenn nötig, die Mitspieler.
Und im Gegensatz zu Dir, könnte ich mir es sogar sehr dominant und Macht ausübend vorstellen, wenn ein Mann einen anderen fickt.
Liese er sich selber ficken, käme es auf sein Verhalten an. Würde er dominant rüber bringen „ ich finds geil, besorgs mir jetzt“ müsste das seiner Dominanz keinen Abbruch tun. Ein devotes Verhalten würde ich dann allerdings seltsam unpassend finden.
Mrs. Pea
*******1971 Mann
98 Beiträge
Ich kenne ähnliche Diskussionen:

1) Manche weibliche Subs sind schon irritiert, wenn ein Dom sie lecken will. Das wird erst dann wieder akzeptabel, wenn es in Richtung Orgassmuskontrolle oder Erzwungene Orgasmen geht
2) Bi-Aktivitäten im BDSM-Kontext funktionieren für die meisten, wie oben mehrfach angedeutet, wenn es ein klares Machtgefälle zwischen dem aktiven Dom und dem devoten, passiven zB Cuckold gibt.
3) zwei aktive Bi-Doms, die sich zB gegenseitig blasen (AV ist nicht die einzige mögliche Aktivität zwischen Männern 🙃), würden von den meisten wohl als "devot" empfunden und ebenfalls zu Irritationen führen. Da gilt wohl (im übertragenen Sinn) die alte Regel, "wer fickt, führt" (oder wer dient, unterwirft sich), was ich persönlich für Unsinn halte, s. auch 1.

Da sind wir dann wieder bei den Kernaussagen:
A) Es ist alles individuell zu klären und
B) Wer sich von allgemeinen Dogmen einschränken lässt, gibt imho ein Stück Dominanz ab. Ich bestimme für mich, wie ich mich verhalte (im Rahmen des Konsens) und nicht die Regeln, die andere mir überstülpen wollen.

Lest gerne mal de Sades 120 Tage von Sodom. Trotz der vielen, zT heftigen Bi-Aktivitäten würde wohl niemand die Dominanz der "4 Freunde" anzweifeln 😉
********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Super geschrieben. Danke
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich (Er)!kann mich voll und ganz dem Soulman1971 anschließen. Wenn’s passt, sind BI Aktivitäten nicht ausgeschlossen und der Gelegenheit überlassen.
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
Solange sich alle Parteien einig sind ist die Welt doch in Ordnung.

Wir mögen Bi-Doms, da dann alle eingebunden werden können. Ist aber auch kein Muss. Je nachdem wie die Stimmung gerade ist.
**********dnung Paar
533 Beiträge
Wenn man sich die Spiele um Dominanz und Submission kritisch anschaut, kann man oft feststellen, daß dahinter viel Unsicherheit zu entdecken ist. Unzweideutige Rollenverteilungen, wie der DSler sie mag, helfen nämlich, solche Unsicherheiten zu reduzieren. Aber im Grunde sollte man sich lieber seinen Unsicherheiten stellen und sie, so man kann, überwinden. Alles macht mehr Spaß, wenn man freier wird.
Muß man aber auch nicht.

Konkret: wenn mich jemand als unzureichend dominant empfindet, weil ich diese oder jene Sexpraktik ausübe, dann ist das halt so. Was in anderen Köpfen abgeht, muß ich akzeptieren.
Wenn aber jemand behauptet, ich sei tatsächlich nicht wirklich dominant, weil ich gegen seinen oder ihren Kanon verstoße, dann ist das so, aber dann kann er oder sie sich in der Enge des eigenen Kopfes die aktuelle Kinovorführung ohne mich anschauen. Meine eigenen Verkrampfungen und Verklemmungen reichen mir nämlich schon vollauf.

So seh ich das.

-Herr Ordnung-
*********_79H Mann
1.181 Beiträge
Ich schätze Freiheit im Kopf und Menschen, die sich Ihren Bedürfnissen nach positiv treiben lassen. Jede Meinung wird erst einmal respektiert.

Es gilt zu unterscheiden zwischen dem, was passiert (ob bi oder nicht bi- unerheblich!) und der inneren Einstellung. Dominanz oder Devotion sind per se nicht an eine Aktivität gekoppelt, sondern eben innere Einstellung bzw. Ausleben eines Gefühls und die damit verbundenen Machtposition.

Ich spiele in allen sexuellen Varianten und fühle mich immer dominant. Und wenn ich das fühle, fühlt es auch mein Gegenüber 😎
*******r_73 Mann
4.126 Beiträge
Bi-Aktivitäten sind nicht ausgeschlossen, aber nie angekündigt.
*********atric Paar
174 Beiträge
Wie sagte der alte Fritz schon "Chacun à sa façon", jeder wie es ihm beliebt. Gut für mich kommt bi nicht in frage ich bin platt hetero. Aber das der Dom den Deckhengst fickt kann man auch als "Unterwerfung" des Hengstes unter den Dom deuten.

Also es kommt immer auf die Sichtweise an *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.