@*****_HX
Vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, was "flirten" sein kann.
Und mit "plaudern" meine ich sicher auch nicht Small Talk.
Ganz ehrlich: wenn es nur darum ginge, ein sachliches Bewerbungsschreiben entlang eng gefasster Hardfacts zu verfassen, könnten sich 95 % der Männer im Joy die Mühe sparen. Ich meine, man bräuchte nur im Club den Arm auszustrecken und hätte jemanden, der liebend gern die meisten Mädels hier in dieser Gruppe nach den jeweiligen Vorgaben ran nähme. Was soll man da mit einem Dutzend Bewerbungsschreiben?
So weit es ZuchtUndOrdnung betrifft: Wenn wir uns mit jemandem treffen, der dieses Spiel mit uns spielen will und der uns so ein Anschreiben geschickt hat, wie Du es schilderst, dann nur deswegen, weil darin irgendein Funke zündet. Ein Tonfall, ein sprachliches Augenzwinkern, eine interessante Dreistigkeit. Irgendetwas, daß mich denken läßt, "der hat was". Und wenn ich dann darauf antworte, muß dieser Eindruck sich verfestigen.
Das nenn ich dann gelungenes Flirten. Da macht dann schon das Plaudern im Vorfeld Spaß. Da kann dann was draus werden.
Wenn andere sich mit anderem zufrieden geben, können sie das tun.
-Herr Ordnung-