Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27731 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu Mitspieler

*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme zu Mitspieler
Als Neuling im DWS interessiert mich zunächst einmal die Frage, wie sich interessierte Paare die erste Kontaktaufnahme vorstellen.

Soll ich als Mitspieler einfach mal den jeweiligen dominanten Mann anschreiben und fragen, ob es mir seine Partnerin ausleiht?
Oder möchtet ihr, also die jeweiligen Männer, lieber selbst den ersten Schritt beim Anbieten eurer Partnerin an einen Mitspieler machen?
*********ur_G Mann
515 Beiträge
Wie wäre es mit einem individuellen höflich respektvollen Anschreiben an die gewünschte Person (vermutlich ihn), abgestimmt auf die Inhalte des Profils und mit der offenen Frage, wie so etwas vor sich gehen könnte? Vielleicht sogar ein Kompliment?
Erstmal kennenlernen? Im Beisein? Das ist ein weites Feld…
So wie Du schreibst würdest Du im Leben niemanden um sein Auto bitten… 🤷🏻‍♂️
**********elcca Paar
673 Beiträge
Nett formuliertes Anschreiben.
Antwort aufmerksam lesen.
Versuchen zu verstehen was als Antwort erwidert wurde.
Konkret Fragen ergeben ansich konkrete Antworten.
Allgemeinplätze und Floskeln weglassen...eigentlich ganz einfach!
Wenn es passt, öffnen wir eine HP, darin formuliert unsere Hotwife ihre Bedürfnisse und Erwartungen...
Manchmal passt es, manchmal leider nicht!
*****_HX Mann
52 Beiträge
...ein einfaches nettes Anschreiben genügt mir persönlich schon,besser wäre noch wenn dann zum Beispiel
vieleicht schon Mal Wünsche für die Benutzung genannt würden ,wir haben zb,auf unserer Homepage
eine Benutzungsanleitung für meine O stehen wo Go`s bzw No`s aufgelistet sind welche ggf auch als Anregung dienen alles weitere bespreche ich dann mit dem jeweiligen Herrn und Interessenten.....
*****rty Paar
313 Beiträge
Ich würde dir auch dringendst empfehlen dir andere Profilbilder rein zu laden. Mit den aktuellen wirst du vermutlich nie zum Schuss kommen. 😉
*********sPaar Paar
101 Beiträge
Zunächst einmal sollte das eigene Profil Stil und Eleganz vermitteln. Wir freuen uns über ein stilvolles Anschreiben, welches individuell zu unserem Profil passt und dabei den Eindruck vermittelt, dass dieses auch gelesen wurde. Dabei erwarten wir einen sicheren Umgang mit Grammatik und Rechtschreibung 😉
*********ster Paar
46 Beiträge
Wir sind selten passiv auf der Suche sondern schreiben meist aktiv etwas aus, wenn es ansteht.
Nach Gesuchen ausschau halten ist da ein guter Ansatzpunkt. Ansonsten ist eine einfache Interessenbekundung auch nicht verkehrt. Wir haben seit Kurzem einen Ordner für Interessierte Mitspieler und wenn bei uns mal ein Platz frei ist oder spontan etwas gesucht wird steigen so die Chancen.

Zuletzt und das sollte jetzt selbstverständlich sein (ist es aber wohl leider nicht), es lohnt sich auch als Solo-Herr zu schauen, ob das Gesuch den eigenen Interessen entspricht. Es ist wahnsinnig frustrierend für ein williges Paar, dutzende Leute in der Warteschlange zu haben, welche zu allem "Ja und Amen" sagen, aber offensichtlich schon mit dem Einleitungstext überfordert waren.

Ansonsten hier das Übliche einfügen: Netiquette, Zuverläsigkeit, Gepflegtheit etc...
**********dnung Paar
537 Beiträge
Als Solomann hast Du meistens wahnsinnig schlechte Chancen. Das ist einfach so.
Das muß einem klar sein und da muß man entspannt mit umgehen können, sonst reibt man sich auf, wird verkrampft und übellaunig und damit auch nicht unbedingt attraktiver.

Ich würds auch nicht mit dem ewigen „stillvoll, niveauvoll, höflich“, etc. übertreiben. Das führt nur zu Anschreiben, die sich lesen, wie Jobbewerbungen und zu Konversationen, die sich anfühlen, als plauderte ein Gebrauchtwagenhändler mit einem Wohnungsmakler.
Bei so was kommt für mich keine Stimmung auf.

Ich glaube, man sollte hier immer so kommunizieren, daß einem das Flirten und Plaudern allein schon Spaß macht. Dann kann auch der Funke überspringen.

So hab ichs jedenfalls immer gehalten.

-Herr Ordnung -
*********atric Paar
174 Beiträge
Na ja als erstes solltest du dein Profil und das Profilbild interessant gestalten. Mit dem Bild was du momentan zeigst, würde ich nichteinmal dein Profil besuchen um zu schauen ob du dich überhaupt eignest für ein Date *zwinker*
*****_HX Mann
52 Beiträge
@**********dnung
hallo Herr Ordnung ich will Sie ja nicht kritisieren aber ich glaube Ihr letzter Satz ist so nicht ganz richtig
wir sind hier bei DWS und ich möchte die entsprechende Dame von dem Herr ausleihen und nicht mit ihm flirten und plaudern denn die Vorgaben sind doch gegeben ,da muss ich mich vernünftig vorstellen und auch ggf meine Wünsche entsprechend der Vorgaben äussern ansonsten bin ich schon beim Anschreiben raus..
**********dnung Paar
537 Beiträge
@*****_HX
Vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, was "flirten" sein kann.
Und mit "plaudern" meine ich sicher auch nicht Small Talk.
Ganz ehrlich: wenn es nur darum ginge, ein sachliches Bewerbungsschreiben entlang eng gefasster Hardfacts zu verfassen, könnten sich 95 % der Männer im Joy die Mühe sparen. Ich meine, man bräuchte nur im Club den Arm auszustrecken und hätte jemanden, der liebend gern die meisten Mädels hier in dieser Gruppe nach den jeweiligen Vorgaben ran nähme. Was soll man da mit einem Dutzend Bewerbungsschreiben?
So weit es ZuchtUndOrdnung betrifft: Wenn wir uns mit jemandem treffen, der dieses Spiel mit uns spielen will und der uns so ein Anschreiben geschickt hat, wie Du es schilderst, dann nur deswegen, weil darin irgendein Funke zündet. Ein Tonfall, ein sprachliches Augenzwinkern, eine interessante Dreistigkeit. Irgendetwas, daß mich denken läßt, "der hat was". Und wenn ich dann darauf antworte, muß dieser Eindruck sich verfestigen.
Das nenn ich dann gelungenes Flirten. Da macht dann schon das Plaudern im Vorfeld Spaß. Da kann dann was draus werden.
Wenn andere sich mit anderem zufrieden geben, können sie das tun.

-Herr Ordnung-
****Pea Paar
450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuerst einmal habe ich hier häufiger das Gefühl, dass das Gruppenthema nicht richtig verstanden wurde. Wir versuchen das zwar bei den Bewerbungen schon zu filtern, aber das klappt leider nicht immer. Wenn ich schon lese“ welcher Herr leiht mir seine Dame aus“ , dann ist das zwar ein denkbares Szenario im DWS aber wahrscheinlich nicht sehr häufig. Die meisten Herren lassen ihre Subs nicht aus den Augen und übernehmen ja auch während der Benutzung die Regie und sind oft auch selbst aktiv. Die Frage nach dem Ausleihen klingt für mich mehr nach der Vorstellung hier auf Cuckolds zu treffen, die ihre Frauen verleihen und dann noch mit Fotos vom Date versorgt werden möchten.
Vielleicht irre ich mich ja auch?
Ansonsten gebe ich Herrn Ordnung absolut recht. Die Kommunikation im Vorfeld sollte Lust auf ein Kennenlernen machen. Sie sollte sich abheben von den langweiligen copy& paste Anfragen. In meinem Profil steht: die Mrs. möchte neugierig gemacht werden. Denn diese Vorauswahl der „ interessanten Herren „ legt sie ihrem Gemahl vor. Er entscheidet dann, er nimmt Kontakt auf aber er hat keine Lust die ganzen banalen Anschreiben zu sichten.
Mrs. Pea
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mrs_Pea

Das mit dem Ausleihen war beim Lesen auch mein erster Gedanke.
Allerdings schließen m.E. das Ausleihen und die Benutzung die Anwesenheit des Herrn nicht aus.
Sollte es anders gemeint sein, schließe sich der Mitspieler von vornherein aus.
Was die Ansprache betrifft, weisen auch wir in unserem Profil darauf hin, dass sie unser Interesse wecken soll was auch häufig der Fall ist.
Herrn Ordnung Meinung trifft auch auf uns. zu.
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Ich stelle fest, dass Paare gerne in Ruhe aussuchen und mich aktiv anschreiben!
Also rate ich Dir, das Profil interessant und charmant auszubauen.

Bitte bedenke, dass Paare hier eine Auswahlquote von gefühlt 7:1 haben.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Ich stelle fest, dass Paare gerne in Ruhe aussuchen und mich aktiv anschreiben!
Also rate ich Dir, das Profil interessant und charmant auszubauen.

Bitte bedenke, dass Paare hier eine Auswahlquote von gefühlt 7:1 haben.

Ich glaube nicht, dass er dieses Prinzip verstanden hat.
Auszug aus seinem Profil :

"Wer mit meiner Jogginghose ein Problem hat, der hat mich im Anzug gar nicht verdient."

Paare suchen hier natürlich nach Stil und Kleider machen Leute. Wenn du einen Anzug hast, solltest du das auch demonstrieren. Und wenn dich das Paar dann irgendwann für so gut befindet, dass Kleidung keine Rolle spielt, dann kannst du eventuell im Jogger auftauchen.
Das ist ein reines Spiel aus Angebot und Nachfrage. Und du musst erstmal dafür sorgen, dass du ehr zum Angebot, statt zur Nachfrage gehörst.
*********atric Paar
174 Beiträge
Ganz schön Arrogant!
Dem was du bemekt hast, ist nichts hinzu zu setzten. Wer soviel Arroganz besitzt zu meinen, es kommen nicht drauf an wie er Auftritt, der hat meine Stute nicht verdient und ihm mangelt es auch an Respekt dem Dom, also mir gegenüber, ergo totales Ausschlusskriterium. Sowas kann man sich vielleicht bei einem Cuckipar erlauben, aber mit nichten bei dominanten Wifesharern.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von *********atric:
Dem was du memekt hast, ist nichts hinzu zu setzten. Wer soviel Arroganz besitzt zu meinen, es kommen nicht drauf an wie er Auftritt, der hat meine Stute nicht verdient und ihm mangelt es auch an Respekt dem Dom, also mir gegenüber, ergo totales Ausschlusskriterium. Sowas kann man sich vielleicht bei einem Cuckipar erlauben, aber mit nichten bei dominanten Wifesharern.

Auch ein Cucki würde ihn mit seinem Profil nicht als Bull akzeptieren. Das würde gar nicht erst ins Rollen kommen.
*********ster Paar
46 Beiträge
Nachdem jetzt schon einige ihre Gedanken zum Thema Jogginghose zum Besten gegeben haben vielleicht noch ein paar Gedanken meinerseits zu Profilen im Allgemeinen.

Wir lesen ungern Romane und der Versuch philosophisch anmutende Texte zu schreiben scheitert meist kläglich. Worauf man allerdings Wert legen sollte ist es einen Eindruck im Profil zu vermitteln, wonach man sucht und wo die eigenen Vorlieben liegen. Dazu gehört in meinen Augen zumindest, dass die wichtigsten Neigungen angegeben sind.
Wenn es einfach nur im Anschreiben oder sonst wo einzeilig heißt "Jaja, ich bin bestimmt ganz doll Dominant", ich dann aber weder im Profiltext noch in den Vorlieben was passendes finde und die ersten paar Forenbeiträge auch keine näheren Erfahrungen in dem Bereich vermitteln, dann schrillen bei mir die Alarmglocken.

Sowas sollte jetzt nicht Neulinge abschrecken. Allerdings achte ich bei denen darauf, dass dann auch mehr Interesse an dem Thema rüberkommt, als nur an einem schnellen Fick.
****Pea Paar
450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prinzipiell gebe ich Dir recht. Man sollte schon im Profil einen Bezug zu einer Neigung erkennen. Allerdings, je intensiver im Profil auf Eloquenz, Dominanz und Niveau verwiesen wird, um so mehr schrillen unsere Alarmglocken. Denn leider haben wir die Erfahrungen gemacht, dass genau dann am Wenigsten von all dem zutraf.
*********ster Paar
46 Beiträge
Kann man so unterschreiben.
Irgendwann wird aus einer schlichten Neigungsangabe stinkendes Eigenlob.
**********elcca Paar
673 Beiträge
So wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.