Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

O-Wochenenden im Norden

*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
O-Wochenenden im Norden
Das erste Wochenende ist nun schon eine Weile Geschichte. Nun habe ich mich entschlossen zwei neue Wochenenden anzubieten. Um nicht mit dem Gesetzen in Konflikt zu geraten habe ich mich aber entschlossen eine Firma zu gründen, es bleibt aber erstmal dabei, es sind weiterhin nicht kommerzielle Veranstaltungen.
Hier die Links:

privates Wochenende der O für Einsteiger

Das Schloss der O

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach Helfern (Buttler, Dienerinnen). Wer daran Interesse hat meldet sich bitte per CM bei mir

Laird of O
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Ja. Bei den Umsatzbeteiligungen ...Ist das keine Private ...Bringt Getränke. ANudelsalat und etwas für den Kostenapparat mit.
Alternative wäre Vereinsgründing .
Oder
********iser Paar
521 Beiträge
Wie war denn das erste Wochenende? Ein Erfolg? Bei den ganzen Angeboten die es schon gibt frage ich mich warum man ein neues Event veranstalten muss? Inklusive Firmengründung?
********iser Paar
521 Beiträge
Speziell wenn das auf einigen anderen Gruppen auch gepostet ist. „Fishi“ für mich.
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rse:
Ja. Bei den Umsatzbeteiligungen ...Ist das keine Private ...Bringt Getränke. ANudelsalat und etwas für den Kostenapparat mit.
Alternative wäre Vereinsgründing .
Oder

Wenn ich das lese warst du noch nie auf einem O-Wochenende und wirst jetzt auch sagen das dich das nicht interessiert.
Aber ich kläre dich trotzdem mal auf.
Ein solches Wochenende ist kein Swingerevent mit Kartoffelsalat und Würstchen. (Wobei ich nichts gegen ein solches Event sagen will) An diesem Wochenende werden u.a. Menues serviert, an gedeckten Tischen, mit gefalteten Servietten und Wein aus Gläsern getrunken. Das spricht jetzt schon mal gegen deinen Nudelsalat.
Wieviele Hotels kennst du die erlauben die eigenen Getränke mitzubringen. Ich könnte weiter machen lasse es aber mal an dieser Stelle.
Zum letzten Punkt das private, bezieht sich hier darauf das dabei keiner (außer dem Hotel) einen Gewinn macht.
Ich weiß das glaubst du nicht, ist mir aber auch egal. Meine Gäste wissen es und den Beweise ich es auch sehr gern.
So das soll es gewesen sein, behalte deine Skepsis.
Viel Spaß damit
*******f_O Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iser:
Speziell wenn das auf einigen anderen Gruppen auch gepostet ist. „Fishi“ für mich.

Wenn es nach den Gästen geht die da waren, scheint es so das es ein Erfolg war.

Warum auch andere Gruppen fragst du, da stelle ich eine Gegenfrage, dürfen nur Personen einer Gruppe davon wissen?
Wenn ja dann sag mir welche Gruppe dir denn recht wäre. Dann halte ich mich beim nächsten mal vielleicht daran. Aber bitte mit Begründung.
Warum bist du denn in mehreren Gruppen?

Ich mag ja Kritik, wenn sie konstuktiv ist. Hier war es bisher leider nicht der Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.