Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12107 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27731 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
zum Thema
Erfahrene Partner oder Newbies?30
Im Zusammenhang mit einem anderen Beitrag im Forum tauchte für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leihobjekt sein als devoter Kick

*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Leihobjekt sein als devoter Kick
Sich als passives Leihobjekt völlig dem Deal des dominanten Partners mit einem anderen, fremden Mann auszuliefern, liegt genau darin ein besonderer Kick für eine devote Lady?
Und dann womöglich erst beim ersten Treffen zu erfahren, wer der Typ ist, an den man ausgeliehen wurde, triggert euch das?
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Genau das ist es. Das absolute Vertrauen zu meinem Herrn, der die Dates ausmacht, alle Absprachen trifft und ich bin sein Eigentum, über das er verfügt.
Seine Zufriedenheit ist mir das Wichtigstte.

Sie schrieb
********iser Paar
521 Beiträge
Er schreibt. Genau so. Sogar beim ersten Treffen am Anfang Augenbinde tragen. Damit sie nicht weiß wer er ist obwohl sie schon seinen Schwanz verwöhnt. Es kickt sie befehlen folgen zu müssen und keine Kontrolle zu haben. Zum Beispiel, du gehst jetzt hoch auf sein Zimmer, er will dich Vögeln. Oder, „Leck seine Eier“.

Mich kickt es übrigens auch sehr stark.
**e Paar
240 Beiträge
Es ist ein Spiel tiefen Vertrauens und der völligen Hingabe. Diese absolut freiwillige Unterwerfung samt Übergabe jeglicher Verantwortung macht den besonderen Kick aus.

Gerade dieses Wochende wurde sie so verborgt. Erlaubt waren ihre LieblingsHeels sowie eine blickdichte Kopfmaske. Bloß der schöne Mund bleibt frei.
Ansonsten war sie völlig nackt.

Am Ziel, einer "pfuschenden" Baustelle, angekommen, wurde sie von mir, über die Holzplanken stöckelnd hineingewiesen, und dem dort wartenden Hausherren übergeben. Der hat sie dann vor und mit seinen Bauhelfern "benutzt".
Nach einer guten Stunde sind wir gut verbraucht wieder so ins Auto zurück. Erst nach über einem Kilometer Bundesstraße durfte sie die Maske abnehmen und ein Kleid überwerfen.

Sie weiß also weder wo genau sie war noch welche oder gar wie viele Mitspieler vor Ort waren.

Es bleibt die Erinnerung an völlige Selbstaufgabe, das Ablegen von Stolz und Selbstanspruch, ihre freiwillige Reduktion auf ein williges und geiles Stück Fickfleisch, welches dank rauh zupackender Arbeitshände und hart stoßender Fremdschwänze ihren ganz eigenen Orgasmus fand.

Fixiert in völliger Dunkelheit, mit fremdem Geschmack im Mund, harten Händen am ganzen Körper, dem tiefen Atmen der Herren lauschend, dem Zucken völlig unbekannter Schwänze tief in ihr mit noch weiter geöffneten Schenkeln antwortend...

Das ist die Hingabe einer echten Eheschlampe.
********iser Paar
521 Beiträge
Schön beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.