Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2965 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole für ersten Besuch gesucht4
Ich würde gern mit meiner Partnerin ein glory hole besuchen und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub in Abwesenheit benutzen lassen

*********ster Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Sub in Abwesenheit benutzen lassen
Er schreibt:

Hallo zusammen!
Momentan leben wir leider noch getrennt voneinander und man sieht sich wenn, dann nur an wenigen Wochenenden. Da das noch ein Weilchen anhält, haben wir angefangen, uns Gedanken darüber zu machen wie wir unseren Fetisch dennoch sicher ausleben und wollten uns gerne dazu eure Erfahrungen und Meinungen anhören.

Wenn wir zusammen sind, lieben wir es ihr auf Dates oder Veranstaltungen die Augen zu verbinden, sie zu fesseln und frei von den Anwesenden benutzen zu lassen. Nun stellen wir uns die Frage: Wie können wir sie das ohne mein Beisein sicher durchleben lassen und wie dokumentiert man die Durchführung dieser Aufgabe denn am Besten, damit man denn auch aus der Ferne was davon hat.

Dazu hatten wir bisher zwei Ideen.

Nummer Eins:
Sie wird bei Gelegenheit in ein PK geschickt, wo sie sich alleine hinter einem Gloryhole platziert. Von dort aus muss sie die vorbeikommenden Herrschaften bedienen, bis eine abgemachte Zeit verstrichen oder eine Anzahl erreicht worden ist. Das sollte dann auch dokumentiert sein. Idealerweise in Bild oder Videoform (zumindest von ihr in der Kabine). Allerdings sind wir uns da noch unsicher darüber, ob man damit nicht gegen die Etikette verstößt, auch wenn sie nur alleine darauf zu sehen wäre. Wie seht ihr das?
Weiter war unsere bisherige (eingeschränkte) Erfahrung in PKs leider durchwachsen. Vor allem da bei unserem letzten Besuch eher versucht wurde, durch das Loch zu spannen und zu grapschen anstatt sich bespaßen zu lassen. Daher die Sorge, wie würde sie alleine solche Spielverderber loswerden?

Nummer Zwei
Man sucht sich ein Event oder einen Club und schreibt den Veranstalter an, ob sich denn ein vertrauenswürdiger Aufpasser finden ließe. In vielen Veranstaltungsbeschreibungen ist von so einem Service für Solodamen schließlich die Rede.
Jetzt stellt sich die Frage, wie weit Veranstalter da mitspielen, wenn man im Extremfall dann ein „Drehbuch“ für Sub mitschickt? Wie weit kann man sich auf die Aufmerksamkeit des Aufpassers verlassen?
Und wie dokumentiert man das Ganze denn nun am besten? Wenn sie nicht alleine in einer Kabine ist, werden Aufnahmen wahrscheinlich umso schwerer.
(Wir sind noch nicht allzu lang in der Szene, drum möge man uns hier eventuelles Unwissen verzeihen *sorry*)

Das waren nun erst mal ein paar fixe Gedanken. So richtig glücklich sind wir noch mit keiner der beiden Optionen. Einfach den Kopf in den Sand zu stecken ist aber auch doof *zwinker*. Drum wollen wir uns mal eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema und eventuell Vorschläge zur Umsetzung anhören.
Gerne mit Ideen zu Locations, Dokumentation und Sicherheitsmaßnahmen.
****lo Paar
130 Beiträge
Vielleicht mal versuchen, einen Mann oder ein Paar hier auf Joy oder einer Veranstaltung kennenzulernen, der/das in der Nähe des weiblichen Parts wohnt. Wenn man das Paar / den Mann ein paar Mal getroffen hat, es/er ggfs in das Spiel einbezogen wurde und somit Vorlieben/Tabus/Grenzen kennt, hat man ggfs. einen Aufpasser vor Ort für Treffen mit Dritten. Die Sub alleine oder mit Unbekannten loszuschicken, wäre mir zu riskant.
********ther Paar
165 Beiträge
Er schreibt: Wie wäre es mit einem Spielpartner/Aufpasser der vom Alter oder Aussehen als Lebenspartner nicht in Frage kommt. Er trifft sich mit Deiner Lady vor dem Club oder PK und sorgt dafür dass die Aufgaben in gewünschter Weise ausgeführt werden und das Deine Freundin sich sicher ohne Aufdringlichkeit im Club oder wo auch immer bewegen kann. Selbst schon praktiziert und gute Erfahrungen gemacht. Sowohl in der Funktion als Lebenspartner in einer Distanzbeziehung, dem es gefiehl über Video-Call zu sehen, wie seine damalige Partnerin mit anderen Sex hat als auch als Aufpasser, der andere Frauen durch den Abend begleitet.
********ther Paar
165 Beiträge
@*****875 Da hatten wir zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken.
**********ielen Mann
185 Beiträge
Werter Herr,
Habe Dir eine PN geschrieben.
Die Idee mit dem Statthalter kam mir auch direkt in den Sinn. Schwierig wird nur die Umsetzung. Denn inwiefern es deinen Kink befriedigt, quasi einen Waschlappen oder Quasimodo einzusetzen, ist fraglich. Wenn du jedoch einen dominanten und vielleicht sogar attraktiven Mann wählst, spielt dir vielleicht das Gefühl einen Streich, sie an ihn zu verlieren. Wie immer alles kompliziert 😄🤷🏼‍♂️
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade im BDSM Bereich gibt es in vielen Orten Stammtische.
Diesen eignen sich hervorragend um Kontakte zu knüpfen und vertrauenswürdige Personen kennenzulernen.
*******wer Mann
180 Beiträge
Sie schreibt

Nun lese ich hier wieder in einem Threat, dass die devote Sub anderen Herren zur Verfügung gestellt werden soll... Diesmal in Abwesenheit des dominanten Herren. Hier drängt sich mir seit längerem schon die Frage auf, was die Rolle des Herren ist? Eigentlich ist er Zuschauer, Beschaffen und Erfüllungsgehilfe für die Fantasie und die Sexualität der Frau... Ja... Man könnte ihn eigentlich auch als Cuckold bezeichnen. Er ist eine Randfigur, oftmals nur Zuschauer. Ich zumindest frage mich, was die Herren davon haben - an sexueller Befriedigung- wenn sie ihren Subs die Herren beschaffen, die sie dann ordentlich benutzen sollen... Weil Nutzen von der ganzen Sache hat nur eine... nämlich die SUB. Und im schlimmsten Fall, war es ihr hinterher nicht gut genug...
Zitat von *******wer:
Sie schreibt

Nun lese ich hier wieder in einem Threat, dass die devote Sub anderen Herren zur Verfügung gestellt werden soll... Diesmal in Abwesenheit des dominanten Herren. Hier drängt sich mir seit längerem schon die Frage auf, was die Rolle des Herren ist? Eigentlich ist er Zuschauer, Beschaffen und Erfüllungsgehilfe für die Fantasie und die Sexualität der Frau... Ja... Man könnte ihn eigentlich auch als Cuckold bezeichnen. Er ist eine Randfigur, oftmals nur Zuschauer. Ich zumindest frage mich, was die Herren davon haben - an sexueller Befriedigung- wenn sie ihren Subs die Herren beschaffen, die sie dann ordentlich benutzen sollen... Weil Nutzen von der ganzen Sache hat nur eine... nämlich die SUB. Und im schlimmsten Fall, war es ihr hinterher nicht gut genug...
Muss man denn überhaupt alles bewerten und labeln? Ist doch im Grunde genommen vollkommen egal, wie man es nennt und wer wen befriedigt… Solange beide dabei ihren Spaß haben. Who cares? 🤷🏼‍♂️
****ise Mann
1.154 Beiträge
@*******wer natürlich steht es dir zu, keinen Zugang zu irgendwelchen Kinks zu haben, aber du stellst hier gerade eine halbe Szene, nämlich die O-Szene infrage. Dort geht es unter anderem darum, die eigene O anderen Herren zur Benutzung zuzuführen. Mit oder ohne eigener aktiver Beteiligung des Eigentümers, welcher aber stets die Zügel in der Hand hat. Und darauf kommt es eben an.
Gegen die Position eines "Statthalters" in diesem Spiel spricht auch rein gar nichts, außer dem Ego der Herrschaft... *lach* Auch muss dieser kein Quasimodo sein, sondern nur ein Freund mit Ehrgefühl, auf den man sich verlassen kann.
Und ja, auch wenn wir immer wieder gerne postulieren, dass es ja immer nur um die Befriedigung der Bedürfnisse der Herrschaft geht, ist es für die meisten von uns ein Kernthema im Spiel, sich an der Lust unseres Eigentums zu erfreuen.
Anders ausgedrückt: Ich muss meine O nicht zwingend selbst ficken, um Befriedigung zu erleben. Mir reicht es mitunter, wenn ich die Macht habe, sie anderen Menschen sexuell zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe, ich konnte dir einen etwas besseren Einblick in die Innensicht geben.

Schönes Wochenende,

Skywise *wolf*
*******wer Mann
180 Beiträge
@*******_SH
Steht es mir nicht zu, zu hinterfragen, Gedanken zu machen und zu reflektieren?
Also genau genommen hat der Herr die ganze Arbeit und die Sub den Spass. Er schafft die Kerle ran, sie wird gef*ckt und er erhält lediglich die Schulterklopfer von den Teilnehmern was für ne "gut erzogene" Sub sie doch ist, mit der man(n) alles machen kann, was Sub will. Also für mich sieht das nach Erfüllungsgehilfe aus... nüchtern betrachtet. Wenn Menschen darin Spass finden sollen sie es gerne machen. Mich würde es nur interessieren, warum darum so ein Hype gemacht wird und eine "Geschichte" heran gezogen wird als Rechtfertigung zur Auslebung einer Sexualität.

Und im übrigen geht die "Geschichte der O" für die O nicht besonders gut aus. Sie wird von Sir Stephen einfach fallen gelassen. Ohne Abschied, Begründung oder sonst ein Wort. Auch wird hier das Bild der O ein wenig anders dargestellt, als es bisweilen im sexuellen Kontext ausgelebt wird. Denn die O erhält unter anderem den Auftrag für Sir Stephen eine von ihm ausgewählte Frau für ihn zugänglich zu machen.

Sie schreibt
*******wer Mann
180 Beiträge
Eine Sub sollte doch auch um das Wohlergehen ihres Herren bemüht sein. Ich habe hier allerdings noch nicht ein Mal von Bemühungen einer Sub gelesen... Das ist es was ich in Frage stelle... Nicht die O- Szene.
*********ster Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank für die vielen konstruktiven Beiträge.

Die Variante „Vertrauensperson“ bzw. Stadthalter scheinen doch das Naheliegendste zu sein. Heißt für uns persönlich wohl, unser bisheriges Netz an Spielgefährte etwas mehr zu pflegen und auszubauen.
Was ich fast befürchtet hatte und vor allem in den PNs mitschwang, ist etwas der Unterton, dass PKs anscheinend komplett unangenehme Orte für Solodamen sind. Schade, wenn das stimmt.

Mit all dem hätten wir, glaube ich, schon eine gute Richtung, in der wir uns voran tasten können.

@*******wer
Ich finde, du stößt hier eine sehr interessante Diskussion an und ich halte es auch nicht für verwerflich, sich zu allem Möglichen eine kritische Meinung zu bilden. Aber ich fürchte eine Grundsatzdiskussion zum DWS verdient seinen eigenen Thread. Dort würdest du dann vermutlich auch wesentlich bessere Rückmeldungen bekommen.
*******wer Mann
180 Beiträge
Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Warum kümmert Sub sich nicht selbst um einen Aufpasser, dem sie Vertrauen kann (und das ist ja wohl die mindeste Grundlage für dieses Vorhaben)? Natürlich unter den strengen Argusaugen ihres Herren. Und wenn sie schon dabei ist, kann sie doch auch gleich etwas dafür tun, dass es ihrem Herren auch gut geht in ihrer Abwesenheit und ihm eine Gespielin suchen, mit der er sich nach seinen Wünschen und Vorstellungen Vergnügen kann.
*********ster Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******wer:
Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Warum kümmert Sub sich nicht selbst um einen Aufpasser, dem sie Vertrauen kann (und das ist ja wohl die mindeste Grundlage für dieses Vorhaben)? Natürlich unter den strengen Argusaugen ihres Herren. Und wenn sie schon dabei ist, kann sie doch auch gleich etwas dafür tun, dass es ihrem Herren auch gut geht in ihrer Abwesenheit und ihm eine Gespielin suchen, mit der er sich nach seinen Wünschen und Vorstellungen Vergnügen kann.

Da kommen wir wieder zum Thema Vertrauensperson. Wer und wie man sich die holt, war bisher noch nicht im Gespräch. Schätze in diesem Bereich werden die meisten Herren zumindest auch darauf sehen wollen. Ist halt immer noch eine DWS uns keine Cucky Gruppe.

Zum Rest: Wie gesagt, eine Grundsatzdiskussion zum Thema DWS machst du am besten in einem eigenen Thread *zwinker*
*****rty Paar
301 Beiträge
Also fremde Leute für die Umsetzung der Neigungen einzusetzen, weil man nicht selbst vor Ort sein kann, ist keine gute Idee. Ich weiß nun nicht genau, wie ihr tickt. Ob sie unbedingt von Menschen "benutzt" werden muss. Ich würde empfehlen, es mal per Videotelefonie zu versuchen. Sie ist ausgestattet mit allerlei Spielzeug. Das muss bereits abgesprochen und fein säuberlich parat gestellt werden. Das Handy wird so aufgestellt, dass du alles gut sehen kannst. Und dann bekommt sie gesagt, was sie tun soll. Mit einem Dildo mit Saugnapf oder einer Fickmaschine kann man auch allein an seine Grenzen kommen. Selbst die Aufgabe sich selbst so tief, wie möglich zu fisten, bringt Subs in Erregung, wenn man sie dabei ständig zu mehr (oder tiefer) auffordert. Wir haben das mal gemacht, als sie auf Weiterbildung war. Das war nicht übel.
Sollte Sub nicht den Anforderungen nachkommen, die man so verlangt, gibt es Notizen ins Strafbuch, die dann beim nächsten realen Treffen abgearbeitet werden müssen.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Twodirty

„Also fremde Leute für die Umsetzung der Neigungen einzusetzen, weil man nicht selbst vor Ort sein kann, ist keine gute Idee.“

Das liegt im Auge des Betrachters. Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind positiv. Wir haben auf einem BDSM Stammtisch mehrere Pärchen und Einzelherren kennengelernt, denen ich meine Sub anvertraut habe.

Und zum Thema sucht sich Sub selbst aus.

Für mich NO WAY
*******wer Mann
180 Beiträge
@*********ster
Danke für die Anregung, aber ich weiß nicht, ob ich darüber eine Grubdsatzdiskussion führen möchte. Der geistige Erguss, der hier bereits kam, abträglich jeglicher Toleranz, läßt mich bereits jetzt schaudern.

@*********sion
Von "Sub sucht sich selbst aus" war nie die Rede. Bitte auch richtig lesen und verstehen *zwinker*.
Sie schreibt: Ich möchte noch auf den Aspekt des "Dokumentierens" eingehen. Egal wer bei einem Event auf die Sub aufpasst - die Benutzung zu filmen oder fotografieren wird von den anderen Teilnehmern des Events voraussichtlich nicht so gut angenommen werden, außer ihr findet immer eigene Spielräume in denen sie alleine mit dem Benutzer und Aufpasser sein kann.

Vielleicht könnte man mit kleineren, privaten Events beginnen und mit dem Veranstalter im voraus absprechen, wie das fotografieren geschehen könnte ohne dass sie anderen Eventteilnehmer gestört werden.
*****rty Paar
301 Beiträge
Zitat von *********sion:
Twodirty

„Also fremde Leute für die Umsetzung der Neigungen einzusetzen, weil man nicht selbst vor Ort sein kann, ist keine gute Idee.“

Das liegt im Auge des Betrachters. Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind positiv. Wir haben auf einem BDSM Stammtisch mehrere Pärchen und Einzelherren kennengelernt, denen ich meine Sub anvertraut habe.

Und zum Thema sucht sich Sub selbst aus.

Für mich NO WAY


Ja.....da habt ihr die Leute eben doch vorher gekannt. Ich habe den Thread so verstanden, dass man sich über Joy jemand sucht, der IHN ersetzt. Und zwar gleich.....ohne vorheriges Kennenlernen, weil dazu die Zeit fehlt.
****Pea Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******wer:
Sie schreibt

Nun lese ich hier wieder in einem Threat, dass die devote Sub anderen Herren zur Verfügung gestellt werden soll... Diesmal in Abwesenheit des dominanten Herren. Hier drängt sich mir seit längerem schon die Frage auf, was die Rolle des Herren ist? Eigentlich ist er Zuschauer, Beschaffen und Erfüllungsgehilfe für die Fantasie und die Sexualität der Frau... Ja... Man könnte ihn eigentlich auch als Cuckold bezeichnen. Er ist eine Randfigur, oftmals nur Zuschauer. Ich zumindest frage mich, was die Herren davon haben - an sexueller Befriedigung- wenn sie ihren Subs die Herren beschaffen, die sie dann ordentlich benutzen sollen... Weil Nutzen von der ganzen Sache hat nur eine... nämlich die SUB. Und im schlimmsten Fall, war es ihr hinterher nicht gut genug...
Hier kann ich Dir schon mal komplett widersprechen. Ich habe nichts davon, weil ich selbst gar kein Bedürfnis nach anderen Männern habe. Ich bin die Wunscherfüllerin meines Mannes und liefere ihm die Bilder, die er im Kopf und wir gemeinsam in unserem Kopfkino haben. Er ist immer dabei und meist auch selbst aktiv aber dennoch kann ich mir vorstellen, dass andere einen Lustgewinn auch daraus ziehen, wenn sie nicht dabei sind, aber den Mann aussuchen und ihr zuführen, ohne dass sie dabei ein Mitspracherecht hätte. Das ist eine sehr dominante Nummer und ist weit entfernt von Cuckolding.
****Pea Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******wer:
Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Warum kümmert Sub sich nicht selbst um einen Aufpasser, dem sie Vertrauen kann (und das ist ja wohl die mindeste Grundlage für dieses Vorhaben)? Natürlich unter den strengen Argusaugen ihres Herren. Und wenn sie schon dabei ist, kann sie doch auch gleich etwas dafür tun, dass es ihrem Herren auch gut geht in ihrer Abwesenheit und ihm eine Gespielin suchen, mit der er sich nach seinen Wünschen und Vorstellungen Vergnügen kann.
Sorry, dann hast Du das Thema der Gruppe nicht wirklich verstanden!
*********asies Paar
453 Beiträge
Zitat von *******wer:
@*******_SH
Steht es mir nicht zu, zu hinterfragen, Gedanken zu machen und zu reflektieren?
Also genau genommen hat der Herr die ganze Arbeit und die Sub den Spass. Er schafft die Kerle ran, sie wird gef*ckt und er erhält lediglich die Schulterklopfer von den Teilnehmern was für ne "gut erzogene" Sub sie doch ist, mit der man(n) alles machen kann, was Sub will. Also für mich sieht das nach Erfüllungsgehilfe aus... nüchtern betrachtet. Wenn Menschen darin Spass finden sollen sie es gerne machen. Mich würde es nur interessieren, warum darum so ein Hype gemacht wird und eine "Geschichte" heran gezogen wird als Rechtfertigung zur Auslebung einer Sexualität.

Und im übrigen geht die "Geschichte der O" für die O nicht besonders gut aus. Sie wird von Sir Stephen einfach fallen gelassen. Ohne Abschied, Begründung oder sonst ein Wort. Auch wird hier das Bild der O ein wenig anders dargestellt, als es bisweilen im sexuellen Kontext ausgelebt wird. Denn die O erhält unter anderem den Auftrag für Sir Stephen eine von ihm ausgewählte Frau für ihn zugänglich zu machen.

Sie schreibt

Na klar, man kann Dinge hinterfragen, aber es gibt einen Unterschied zwischen einer ehrlichen Frage und eine deplazierten Frage.
„Ist es nicht auch gefährlich Mottoradrennen zu fahren?“ kann man sicher in einem Motorradforum schreiben, aber wenn man schreibt „Ist man als Rennfahrer nicht einfach nur Unterstützer der Industrie und Unfallgeilen Zuschauer…“ ist das nach meinem Geschmack deplatziert.

Ich finde nicht, dass Dir zusteht, den Personen, die sich von der Geschichte der O angezogen fühlen, zu unterstellen, dass sie eine Rechtfertigung benötigen.
****ise Mann
1.154 Beiträge
Zitat von *********asies:
Ich finde nicht, dass Dir zusteht, den Personen, die sich von der Geschichte der O angezogen fühlen, zu unterstellen, dass sie eine Rechtfertigung benötigen.

Und deshalb bekommt sie auch keine. #EoD
*******wer Mann
180 Beiträge
Da haben wir es wieder... Null Toleranz auf einer Plattform, bei der jeder Toleranz vom anderen erwartet *flop*

Ich finde meine Frage generell nicht deplatziert und es lassen sich nun mal in vielen Punkten Parallelen erkennen. Sie gehört nicht in diesen Thread, da gebe ich dir recht.

Und @*******_SH du kannst dich gerne ausklingen aus der Diskussion, aber ich lasse mir ganz sicher von dir nicht das Wort verbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.