Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7121 Mitglieder
zum Thema
N°1 - Mein Besuch bei der Patentante35
Anfang der Geschichte, die später noch getoppt wurde, als ich meine…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bericht über eine Benutzung im Hotel

*********_79H Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Bericht über eine Benutzung im Hotel
Der Kontakt entstand über ein Gesuch. Sehr angenehmer Herr, seriös und höflich.
Wir vereinbarten eine Benutzung seiner Sklavin in meinem Hotelzimmer bei dem Besuch in seiner Stadt.

Pünktlich erschienen sie in der Lobby. Neben, bzw. hinter dem elegant gekleideten Mann stand eine sehr attraktive Frau, groß gewachsen, schlank aber weiblich, mit blitzenden Augen. Stahlhalsband, schwarzes Etuikleid, schwarze Lackpumps.
Was für eine Erscheinung-manchmal hat man einfach Glück!

Im Hotelzimmer bekam sie ein Glas Champagner, er wünschte Wasser. Gefiel mir auch.
In Ruhe erklärte er mir sein Eigentum, Tabus und seine Vorstellungen.
Da ich bei ersten Treffen eher vorsichtig agiere, war alles im grünen Bereich.

Ich nahm sie mit ins Bad, weil ich mich immer gerne noch einmal frisch dusche und mich kurz vorher rasiere im Gesicht. Dabei plauderten wir uns das nahm ihr und mir etwas die Aufregung.

Und dann stand sie vor mir, dieses schöne Wesen. In Ruhe fasste ich sie überall an und stellte mit einem erfreuten Lächeln fest, dass sie schon bereit war für mich. Ihr Etuikleid konnte ich einfach über den Kopf ziehen, in ihrer Nacktheit mit den hochwertigen Strapsen stand sie breitbeinig vor mir, die Hände auf dem Rücken.

Ich habe mich auf das Bett gesetzt und sie quer über meinen Schoß gelegt. Ein prachtvoller Hintern, der Mann in mir hat gejübelt. Meine Hände über ihren Po tanzen zu lassen war eine Freude. Und während Ihr Hintern sich leicht rot färbte habe ich mit der einen Hand ihre Weiblichkeit erkundet und sie mit der anderen Hand geschlagen. Es war mir ein Fest.

Sie musste sich breitbeinig vor mich positionieren und ich genoss ihre Reaktionsfähigkeit. Es ist immer angenehm, wenn ich spüren kann, wie sie reagiert. So war es ein leichtes, sie zu ihrem ersten Orgasmus zu treiben und der Blick auf ihr schönes Gesicht mit dem geöffneten Mund ein Genuss. Ich mag es, wenn eine Frau durch mich und vor mir kommt.

So war sie dann auch gierig bereit, als ich mir ein Gummi überzog und tief in sie eindrang. Sie zu benutzen und ihr ganz nah zu sein, dabei ein Griff an ihren Hals und an ihre Brüste. Sie hat mich sehr erregt.

Den Rest überlasse ich Eurer Fantasie...

Ihr Herr war die ganze Zeit anwesend, aber sehr zurückhaltend.
Mir hat gefallen, wie sehr er auf sie aufgepasst hat.

Habt alle einen schönen Feiertag!
*******itze Paar
3.672 Beiträge
Naja, spätestens wenn einer anfangen würde, sich zu rasieren, würde ich mein Eigentum wieder einpacken und gehen ...
*********_79H Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Na klar, Dein gutes Recht - ist ja Dein Eigentum. Ich mag diesen Einstieg und bin gerne ganz frisch rasiert, aber wenn es nicht belieben sollte, kein Problem.
**********e8689 Paar
643 Beiträge
Zitat von *******itze:
Naja, spätestens wenn einer anfangen würde, sich zu rasieren, würde ich mein Eigentum wieder einpacken und gehen ...

Vielleicht war es eine ganz dominante Rasur.
Ne, Spaß beiseite... Verstehe ich jetzt auch nicht, wieso man das nicht 1h vorher machen kann, wenn man sich eh frisch duscht. Was hoffentlich passiert ist...
Es nimmt der Situation die Anspannung und gibt ihr Banalität. Baut eine Barriere ab und ich finde das eine spannende Geste, um eine gewisse Nähe herzustellen.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Vor allem wieso ist die Sklavin bei der eigenen Rasur dabei? Man lernt sich kennen beim Rasieren? Wobei wo würde sich rasiert? Wenn man sich trifft *lol* nur oben oder auch unten? *g* wieso wird nicht auch unten nachrasiert?

Ich kenne nur den Griff ans Pfläumchen ob sie frisch und gut rasiert ist aber das machen die meisten Frauen Recht gut und immer frisch vorher...

Aber okay... ich gehe auch vorher in Pommesbude wenn ich schick *essen* essen gehe und ins Bordell vor einem *date* Date
*********_79H Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Spannend, wie der Einstieg polarisiert. Letzten Endes ja nur ein Einstieg.
Oft auch variiert in Kombination mit einem BlowJob direkt in der Dusche oder sonstwas.

Hilft mir Aufregung abzbauen und ganz frisch sauber und glatt zu sein.

Aber da hat ja jeder seinen eigenen Weg...
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alexander_79H

Es ist ein Einstieg und es ist Dein Einstieg. 😘
Ich finde die Beschreibung sehr erotisch und lässt spuel für Kopf Kino. Es ist interessant, dass irgendjemand immer etwas zu kritisieren hat😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.