Ganz ähnlich hier. Es geht doch nicht um "normales" Swingen. Also das machen wir natürlich auch
Aber der besondere Kick ist es wenn ich jemanden aussuche um meine Phantasien zu befriedigen. Durch sie und ihre Unterwerfung. Für mich!
Ob das nun der ölige Fettsack im Klub ist oder eine Meute unbekannter, verschwitzer Bauarbeiter:
Ich entscheide, bewußt oft gegen ihren Männer-"Geschmack" und manchmal auch bewußt gegen ihre üblichen Tabus.
Sie hat dennoch zu folgen und ihren Ekel/ihre Scham/ihren Widerwillen zu überwinden.
Wenn Sie mir dann tief in die Augen blickt während irgendwelche unbekannten Männer gnadenlos vor Zusehern ihren hochgereckten Arsch ficken... Unglaublich.
Die Mischung aus Schmerz und teilweise feuchten Augen, besonders wenn die Herren sehr schnell und hart starten oder ihr einfach persönlich zutiefst zuwider sind.
Und das beidseitige Wissen dass sie hier und jetzt ihre Schenkel nur mir zuliebe für diese rücksichtslose, manchmal auch ungewaschene Meute völlig unbekannter Fremdschwänze öffnet... zutiefst berührend.
Wenn jeder wortlos erduldete, rücksichtslose Stoß und jedes noch so tiefe Abspritzen in ihr, dem sie sich auch noch aktiv entgegen drängt, ein bewußt devotes Geschenk an mich ist.
Das ist unser besonderer Moment.
Und ja... immer wieder sind die Herren zu rücksichtsvoll. Zu bereit ihr Lust zu bereiten. Zu streicheln, zu lecken,...
Es ist nicht einfach entsprechend "roughe" Mitspieler zu finden.