Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27358 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trigger

********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Trigger
Hallo Ihr Lieben

Am Wochenende hatten wir ein DWS zum zweiten Mal mit dem gleichen Hengst. Eigentlich alles super. Er benutzt sie etc. Wie auch immer, die Dynamik die meine sub triggert dass das teilen bzw. Die Benutzung sie als Demütigung empfindet ist nicht so stark gegeben wie sie es gerne hätte. Er bemüht sich zu stark um ihre Befindlichkeiten wobei ihr trigger ist dass sie nur einen Zweck hat: Ihn zu befriedigen und mir zu gefallen.

Ganz extrem gesagt jetzt, am meisten würde es sie anmachen von einem alten, fetten, haarigen perv Dom benutzt zu werden.

Wie ist das bei euch? Ähnlich Dynamiken?

Er hat geschrieben, Peter.
*******stOl Mann
429 Beiträge
Hut ab,
für mich wird hier mal beschrieben, was wirkliches DWS ist…..
Eben nicht jemanden suchen, wo klar ist, der passt genau in ihr Beuteschema, möglichst vorab noch ein kurzes Briefing, das mag sie, sollte unbedingt kommen, das passt er nicht zu ihr und bitte erst ein paar Komplimente und sie sanft in Stimmung bringen…..
Sondern er sucht sich den Gast aus, legt seine Tabus und Grenzen für sie fest und sie hat zu zeigen, was sie bei ihm gelernt hat, es geht nicht um ihren Spaß……
Deswegen dürften sich hier eigentlich nur wenige Paare tummeln und auch die Zahl der Einzelherren müsste eher klein sein, der typische Swinger benutzt nicht, sondern will ihr gefallen, dafür bekommen, aber das ist eben höchstens normales WS…..
So und jetzt lyncht mich hier gern alle, komm damit klar😂
**e Paar
180 Beiträge
Ganz ähnlich hier. Es geht doch nicht um "normales" Swingen. Also das machen wir natürlich auch *zwinker*

Aber der besondere Kick ist es wenn ich jemanden aussuche um meine Phantasien zu befriedigen. Durch sie und ihre Unterwerfung. Für mich!

Ob das nun der ölige Fettsack im Klub ist oder eine Meute unbekannter, verschwitzer Bauarbeiter:
Ich entscheide, bewußt oft gegen ihren Männer-"Geschmack" und manchmal auch bewußt gegen ihre üblichen Tabus.
Sie hat dennoch zu folgen und ihren Ekel/ihre Scham/ihren Widerwillen zu überwinden.

Wenn Sie mir dann tief in die Augen blickt während irgendwelche unbekannten Männer gnadenlos vor Zusehern ihren hochgereckten Arsch ficken... Unglaublich.
Die Mischung aus Schmerz und teilweise feuchten Augen, besonders wenn die Herren sehr schnell und hart starten oder ihr einfach persönlich zutiefst zuwider sind.
Und das beidseitige Wissen dass sie hier und jetzt ihre Schenkel nur mir zuliebe für diese rücksichtslose, manchmal auch ungewaschene Meute völlig unbekannter Fremdschwänze öffnet... zutiefst berührend.
Wenn jeder wortlos erduldete, rücksichtslose Stoß und jedes noch so tiefe Abspritzen in ihr, dem sie sich auch noch aktiv entgegen drängt, ein bewußt devotes Geschenk an mich ist.

Das ist unser besonderer Moment.

Und ja... immer wieder sind die Herren zu rücksichtsvoll. Zu bereit ihr Lust zu bereiten. Zu streicheln, zu lecken,...
Es ist nicht einfach entsprechend "roughe" Mitspieler zu finden.
**********likte Paar
314 Beiträge
So schaut's, wie die Kollegen Vorredner das hier schildern.

Weder geht es bei DWS um sexuelle Wellnesstherapie, noch um irgendwelche von der Partnerin erwünschten Spiel-arten / -partner.

Der Dom setzt die zu erledigenden Parameter, sucht die Fremdbenutzer und sorgt für die Sicherheit beim Ablauf.
Das Benutzstück hat zu funktionieren und Dom zutiefst stolz zu machen.
Bei uns kommt überdies das Momentum des anschließenden Erdens und des Auffangens dazu.
Wissentlich, dass mein devotes Abfickstück irgend einen- oder mehrere Fremdschwänze zu bedienen hatte, sorgt dieses ausgelebte Machtgefälle bei uns als Paar für derart tiefe Verbundenheit (auf Grund der gegenseitig gebotenen emotionalen und physischen Leistung) , dass es danach bei uns sowohl Gesprächsbedarf als auch intensive aktive Sexualität zwischen uns gibt.
Ich ficke meiner sub die Fremdschwänze aus dem Körper. Es käme für mich niemals infrage, dass ihr Leben nach einer Fremdbenutzung ohne die finale Eigendom-Benutzung weitergeht, ohne dass ich sie wieder geerdet habe.
Sie mal einfach hart abficken , ohne rücksichtnahme !! sie ist einfach da um Dom zu befriedigen , alles dafür tun dass Dom seine befriedigung findet . Je härter umso besser , auch für wichsenden Ehemann-- schliesslich ist es dass was solche Paare suchen--- unbedingte Wille Dom / hengst zu befriedigen--
*******stOl Mann
429 Beiträge
Sorry, aber noch einer, der spätestens beim wichsenden Ehemann zeigt, dass er DWS nicht verstanden hat😂😂
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
FreigeistOl

Tut Dom das nicht?
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von ****as:
Sie mal einfach hart abficken , ohne rücksichtnahme !! .... auch für wichsenden Ehemann- schliesslich ist es dass was solche Paare suchen-----

Möööööööp fail! ZONK!
Genau das eben nicht ! *headcrash*

HERR, wenn es dich irgendwo gibt, wirf Hirn vom Himmel!!
Moderator, wenn es dich irgendwo gibt, wirf solche nicht-DWS-ler aus der Gruppe.


Fremdschämen pur. Solch ein Kommentar von Dommas.

Sind leider wieder mal welche die keine Ahnung von DWS haben und in so eine Gruppe hier nicht rein gehören, sondern in eine normale Wife-Sharing Gruppe.

Bitte, liebe Moderation, achtet in Zukunft im Sinne der Qualitätssicherung darauf, dass nicht jeder x-beliebige hier in unsere DWS-Gruppe aufgenommen wird.
BDSM und DWS ist ein sehr sensibles, klar definiertes Betätigungsfeld für Paare und Menschen, die sich dieser Art Sexualität verschrieben haben.

Postings, wie dieses hier von Dommas sind zwar freie Meinungsäußerung, disqualifizieren den Verfasser der Nachricht allerdings, hier teilzunehmen.
Vergleichsweise wäre es so, als würde jemand im Porsche Forum schreiben: "So ein geiles Zündapp-Mofa, ist schließlich das, was alle hier suchen"
*********Seite Paar
366 Beiträge
@ Verkehrsdelikte

sorry, so wenig passend https://www.joyclub.de/profile/8590736.dommas.html sich hier eingebracht hat, so wenig passend ist dieses „schmeißt sie raus oder steinigt sie“-Gegröhle!

Es mag sein, dass https://www.joyclub.de/profile/8590736.dommas.html das Thema verpasst hat, heißt aber nicht, das er nicht noch lernen kann! Und es ist schon gar nicht Aufgabe der Moderatoren, hier auf Tauglichkeit zu prüfen! Wo soll da angefangen werden?

Wenn der eine vom wichsendem Ehemann Abstand nimmt, sollte der andere von seinem hohen Ross runterkommen….

Und damit Ihr Euch beide auch nicht aufregt: Ich bin dominanter Wifesharer und wichse mir trotzdem einen dabei, wenn ich Lust drauf habe! Wenn die Sklavin das sieht, hält sie besser durch und weiß auch eine Belohnung zu erkennen…oder Bestrafung, wenn ich die Lust verliere…

Ein jeder ist halt anders ….

Küsschen für alle!!
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von *********Seite:


Es mag sein, dass https://www.joyclub.de/profile/8590736.dommas.html das Thema verpasst hat,
....
Küsschen für alle!!

mag auch sein, dass die Dommas den Unterschied zwischen gewöhnlichem wifesharing und DWS nicht kennen.


wichsende Dom's bei der sub-Fremdbenutzung sind die Ausnahme.

Ich gönne es jedem. Aber definitiv ist es nicht das was DWS ler D's suchen.

Ich finde den gesamten Dommas-Beitrag, ansonsten aber auch nicht besonders treffsicher.
Irgendwie hat Dommas die Rolle des D komplett falsch auf dem Schirm. Nämlich
als wichsendes kleines passiv zuschauendes Männlein.
Die DWS Sessions die ich kenne, hat der(DWS-) D in seiner Kontrolle- und der geringste Fingerschnipps, vom führenden Dom, genügt, um die komplette Session innerhalb von Sekunden zu beenden.
****Pea Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Hallo Ihr Lieben,
Schon gelegentlich kam die Bitte auf, die Gruppe sauberer von DWS lern und Nicht-DWSlern zu trennen.
Ihr habt sicherlich kaum eine Vorstellung davon, wieviele wir nicht zulassen, weil sie das Thema offensichtlich nicht verstanden haben.
Aber manch eine Bewerbung scheint zu passen und stellt sich später als doch nicht passend heraus. Viele gehen dann von selbst. Andere bekommen durch Euch schon gehörig den Kopf gewaschen. *lach*
Solange aber niemand beleidigt wird, möchten wir ungern jemanden aus der Gruppe werfen, nur weil er das Thema nicht verstanden hat.
….
Zurück zum Thema:
Auch ich „leide“ wenn Mitspieler mich verwöhnen wollen und mir Gutes tun wollen.
Das ist nicht mein Wunsch und Ansinnen. Ich möchte die Herren verwöhnen, befriedigen und bedienen. Auch das versuchen wir im Vorfeld klar zu machen und dennoch kommt es immer mal zu diesen Situationen.
Beim Aussuchen der Herren läuft mein Mann kaum Gefahr meinen Geschmack zu treffen. Mir gefällt einfach kein anderer, als der, dem ich von Herzen gern gehöre.
Auch hat er gelegentlich Phantasien, was „speziellere Mitspieler“ ( um nicht wieder den öligen und fetten alten Mann ins Spiel zu bringen *lol* )und den Ablauf der Session betreffen, die meinen ganz und gar nicht entsprechen.
That‘s the game!
Mrs. Pea
**e Paar
180 Beiträge
Zitat von ****Pea:
*modda*
Auch hat er gelegentlich Phantasien, was „speziellere Mitspieler“ ( um nicht wieder den öligen und fetten alten Mann ins Spiel zu bringen *lol* )und den Ablauf der Session betreffen, die meinen ganz und gar nicht entsprechen.
That‘s the game!
Mrs. Pea

Besonders gemein finde ich in Klubs diese, in meinen Augen etwas widerlichen Typen, die glauben bloß weil sie Eintritt bezahlt haben seien nun alle Ladies für sie als "gratis Prostituierte" frei verfügbar.

Zwar werden diese Herren in der Regel schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als demütigende Aufgabe, speziell vor Bekannten, sind sie dennoch ganz praktisch 😈
Da muss sie wirklich manchmal ihren Stolz mühsamst hinunterschlucken. Auch wenn diese Typen weder ölig noch fett sind 🤭

Alleine deren Erwartungshaltung, und dieses Klischee auch noch erfüllen zu müssen, sind für unsere Sie immer wieder ernsthafte Herausforderungen.
*******stOl Mann
429 Beiträge
Passt jetzt nicht mehr zum eigentlichen Thema, aber betreffend der Einzelherren im Club, bei denen Niveau am Ende mit a geschrieben wird und meinen Frauen sind dort Freiwild…..
Einfache Lösung, Einzelherren bekommen nur noch als offizielle Begleitung von Paaren, die dort bekannt sind Einlass, die damit indirekt dafür bürgen, dass da jemand ist, der weiß, wie man sich dort benimmt und das Problem ist gelöst….
Aber die Clubbetreiber wollen vom Club auch leben, dann gibt es nicht mehr unterschiedliche Preise für Einzelherren, Paare und Einzelfrauen, alle zahlen den gleichen angemessenen Preis, das wollen dann aber die meisten nicht….

Sorry, für den jetzt nicht zum Thema passenden Beitrag, Shame on Me“…
**********dnung Paar
533 Beiträge
Ich hab das ganz früher auch so gesehen, daß ich beim DWS keine Kapazitäten hätte, selbst aktiv zu werden oder mir einen auf den Anblick runter zu holen, weil ich so mit Aufpassen oder dirigieren beschäftigt war.
Heute seh ich das ganz anders und sehr viel entspannter und meine frühere Haltung kommt mir reichlich verkrampft vor. Heute misch ich mit oder hol mir einen drauf runter, ganz wie mir gerade danach ist.
Wenn ich so viel aufpassen müßte, daß das nicht möglich wäre, hätte ich mir den falschen Mitspieler ausgesucht. Das gilt auch für anonyme Begegnungen in Club oder Kino. Da muß ich zwar natürlich mehr aufpassen, aber das bindet meine Energie nicht mehr so sehr, wie früher mal.
Und wenn ich mir jemanden nach Hause hole, soll das auch entspannt sein. Für alle Beteiligten. Ich will dann, daß mein Mädchen rumgedommt wird. Von mir und von ihm. Und ich will dann nicht den ganzen Abend das Gefühl haben, den Bodyguard machen zu müssen oder mir mit ihm irgendwelche Rangordnungsspielchen liefern zu müssen.
Von da her ist die Vorstellung von @****as gar nicht so unvereinbar mit unserem DWS. Es sei denn, er stellt sich den "wichsenden Ehemann" dabei devot vor. Erst dann wär das für mich ne ganz andere Art von Party.

-Herr Ordnung-
*********_79H Mann
1.181 Beiträge
Spannender Thread.

Findet Ihr die Aktion "herumspielen an der Dame" an sich unpassend oder nur die Attitüde dahinter "kümmern um die Dame"?

Ich finde nur geblasen werden und Penetration oft langweilig. Das ist so monoton.

Mich kickt es, wenn ich sie auch in dem Maße benutze, dass ich an ihren Körper herumspiele und mir so Lust verschaffe.

Das sie mir zur Verfügung steht mit ihrem ganzen Körper und ich sie ganzheitlich benutzen kann. Will ich fingern, fingere ich, will ich lecken, lecke ich, will ich ihren Orgasmus, dann treibe ich sie dahin.

Es ist weniger "Kümmern um ihr Wohlergehen" als egoistisches benutzen ihres Körpers und ihrer Lust.
*******mere Paar
17 Beiträge
Zum Kommentar Verkehrsdelikte. Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber wer macht die Regeln? Das bin doch wohl ich? Und ob ich mir einen Tee koche oder einen wichse bei der verorneten Benutzung des Mädchens, ist doch allein mir überlassen! Ich bestimme die Handlungen des oder der beteiligten Herren, des Mädchens und meine. Wer sonst?
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von *******mere:
Zum Kommentar Verkehrsdelikte. Vielleicht verstehe ich ja was falsch

So schaut's. Gut, dass du es selbst erkennst.

Abhilfe:
Lies den thread noch mal (in Ruhe) von oben bis unten, dann verstehst du's.
*******mere Paar
17 Beiträge
Zitat von **********likte:
Zitat von *******mere:
Zum Kommentar Verkehrsdelikte. Vielleicht verstehe ich ja was falsch

So schaut's. Gut, dass du es selbst erkennst.

Abhilfe:
Lies den thread noch mal (in Ruhe) von oben bis unten, dann verstehst du's.

Immer noch "Sie" bitte. Der Ton gefällt mir nicht!
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******mere:
Zum Kommentar Verkehrsdelikte. Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber wer macht die Regeln? Das bin doch wohl ich?

Da verstehst Du nichts falsch. So ist es 👍
Mag ja sein, dass euch das kickt, wenn eure Sub wenig bis unattraktive Männer bedienen muss. Ich möchte nicht zu diesem Kreis gehören. Natürlich geht es nicht darum, einen Mann nach den Vorstellungen der Sub zu finden, aber ein DOM, der als DWS auch Voyeur ist, mit so schlechtem Geschmack erachte ich nicht auf meiner Augenhöhe und daher habe ich dann kein Interesse.

Ebenfalls sehe ich mich nicht als Fickdiener, weder für die Sub noch zur Realisierung von Fantasien des DWS, welche ich nicht teile. Entweder findet der DWS und ich vorher Konsens über Art und Umfang der Benutzung, oder aber ich bin raus.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/8978736.klimaximus.html

Als was siehst Du Dich?
********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Um mal zum Ursprung der Diskussion zurückzukommen. Es ging nicht darum was den Dom kickt, sondern was die Sub während einer Fremdbenutzung kickt.

Kaum zu glauben, aber es ging in meinem Thema NICHT um den Dom.
Als dominanter User mit eigenen Vorstellungen, die, wenn sie zu dem des DWS passen, ggf. auch mit seiner Sub ausgelebt werden können.
Zitat von ********iser:
ihr trigger ist dass sie nur einen Zweck hat: Ihn zu befriedigen und mir zu gefallen.

Ganz extrem gesagt jetzt, am meisten würde es sie anmachen von einem alten, fetten, haarigen perv Dom benutzt zu werden.

Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es dir gefällt, wenn sie von einem alten, fetten, haarigen, perversen Dom benutzt wird!
********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mus:
Zitat von ********iser:
ihr trigger ist dass sie nur einen Zweck hat: Ihn zu befriedigen und mir zu gefallen.

Ganz extrem gesagt jetzt, am meisten würde es sie anmachen von einem alten, fetten, haarigen perv Dom benutzt zu werden.

Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es dir gefällt, wenn sie von einem alten, fetten, haarigen, perversen Dom benutzt wird!

Dieser Art der Argumentation ist nichts entgegenzusetzen, auch wenn sie fragwürdig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.