Gleiches hier.
Konzentration, Anspannung im Kopf, manchmal auch die Notwendigkeit einer Ansage beziehungsweise der körperlichen Präsenz, falls irgendetwas in die falsche Richtung geht, sorgen nicht nur bei mir, sondern bei 80-90 % der Doms dafür, dass im Moment der heftigen, intensiven, Fremdbenutzung der eigenen sub, (die einem, als Mann ja auch nicht egal ist. Fast alle D die ich kenne, sind sehr emotional-intelligente Männer) nicht mitgespielt wird und der Schwanz erst mal Auszeit hat.
Wie im anderen thread bereits von mir geschildert, endet das benutzt worden sein, mit intensivem Sex zwischen uns als Paar.
Ebenso reite ich sie auch gerne mal vor der Fremdbenutzung "zur Einstimmung" ein.
Dabei, während des Geschehens selbst aktiv sein, im Sinne von "MMF-MMMMMF mitspielen" - defacto nie bis bestenfalls super selten.
(auch wie mein Vorredner, wenn, dann eher leichtes Mitwirken bei kleineren Gruppen und zB auch mal im Sinne von einem BJ oder throaten)
Mich hat der andere Beitrag von dommas nicht alleine gestört, andere Mit-Leser -& Schreiber des fraglichen thread haben mich kontaktiert - die ebenfalls der Meinung sind, dass derart falsche, offensichtliche nicht-DWS-Kenntnis in dieser Gruppe hier nicht konstruktiv ist.
Wer derartig auf dem Holzweg ist, sollte uns-, sowie sich selbst zuliebe die DWS-Gruppe verlassen und einer normalen Wife Sharing Gruppe beitreten.
Fazit: Konsens hier, was routinierte Doms und deren Situationskontrolle angeht. Unsinn, die Aussage drüben, dass DWS Paare ein wichsendes passives Männlein am Rande haben, während subbi von nem anderen Dom mal ordentlich benutzt wird - da dies das sei was "hier gesucht werde".