Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27731 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tut Dom das?

*********sion Paar
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tut Dom das?
Ausgelöst durch die Diskussion im Thread TRIGGER (DOMINANT WIFESHARING: Trigger ) von chinacruiser.

Wenn ein Date ansteht oder wir eine Session besuchen, ist meine Konzentration voll und ganz bei dem Spiel oder bei meiner Sub.
Beides verhindert bei mir i.d.R. eine Erektion.
Insbesondere bei Konstellationen, wo viele Hengste meine Sub benutzen.
Aus erlebten weiß ich, dass das nicht die Regel ist und Doms sich beim Genuss des dargebotenen durchaus auch selbst befriedigen.
Für mich keinesfalls ein NoGo.
Umgekehrt faszinieren mich Männer, die dazu in der Lage sind und schließe es für mich ausdrücklich nicht aus.
Wie seht Ihr das?
Die Frage geht auch (oder insbesondere) an die Sub’s.
********iser Paar
521 Beiträge
Hallo

Jeder wie er mag als ersten Grundsatz. Wir hatten bisher nur immer einen Mitspieler, nicht mehrere. Es ist klar dass ich mitmache, zuschaue oder Anweisungen gebe, wie es mir gefällt. Auch kann es vorkommen dass ich mich selbst befriedige.

Allen in dem scenario ist zu jeder Zeit klar wer der Boss ist und dem tut auch eine selbstbefriedigung keinen Abbruch.

Viel Spaß
********iser Paar
521 Beiträge
Auch bekomme ich eine sehr starke Erektion während der (Fremd)Benutzung
*******A111 Mann
173 Beiträge
Hi ihr Lieben/Bösen,
geht mir tatsächlich ähnlich, ficke gerne und auch heftig/ausdauernd, aber bei einer Session möchte ich mich voll und ganz auf die Sklavin/ O… einlassen.
Geben die meisten nicht gerne zu, aber das kostet nicht nur mental dem Dom sehr viel Kraft, sondern auch körperlich ( liebe zwischendrin immer squirten und fisten…).
Deshalb hab ich angefangen, meist vorher zum angeilen eine kleine Fickrunde zu machen und dann nach einer Pause (after session) wieder.
LG Caligula 🐺🎩
****ise Mann
1.180 Beiträge
@*********sion ich kenne dein "Problem" sehr gut. In Situationen, wo ich die Kontrolle und den Überblick behalten muss oder will, ist definitiv tote Hose in der Hose, nicht aber in meinem Lustzentrum im Kopf. Allerdings ist es für mich auch kein Problem, da mir diese Wichserei eh absolut nichts bringt. Meine Entladung kann dann völlig entspannt zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Extrarunde für meine O, aber dafür ist sie ja auch da... *lach*
*******A111 Mann
173 Beiträge
Genau👍brauche da auch meistens etwas Zeit für einen Switch,guter BDSM hat für mich auch energetisch ein wesentlich höheres Level und nicht reine Geilheit im Schwanz, die kommt aber wenn auch verzögert immer auch da an😜🤣😉🐺🎩
**e Paar
244 Beiträge
Bei Gruppen bin ich meist zu konzentriert. Entweder bin ich deshalb nicht durchgehend einsatzbereit oder zwar einsatzbereit aber ohne Zeit dafür *zwinker*
Bei "nur" 1-2 Herren spiele ich aber sehr gerne mit.
Der Abschluss gehört allerdings immer nur mir. Am liebsten rough, blank, vor Zuschauern und mit der ganzen bis dahin aufgestauten Spermamenge.

Tief in ihren Knackarsch, mitten ins hochblickende Gesicht oder manchmal auch gaaanz hinten im Hals bieten sich dafür an. Je nach ihrer Position und meiner Stimmung.

Meine persönliches Highlight war zuletzt als sie noch fixiert, weit aufgespreizt und noch gut für alle sichtbar aufgefickt vor ihren (vielen/fremden) Benutzern am Rücken lag, der Kopf nach hinten überstreckt, mein Schwanz bis zum Anschlag tief im Hals.
Das wunderschöne Zucken ihrer Bauchmuskeln und ihrer Vagina, wenn sich der Hals durch die Penisspitze sichtbar wölbt, sie dennoch den Brechreiz unterdrückt während, vor aller Augen, mein Sperma tief in ihren Rachen gepumpt wird...
Einfach berauschend.
**********likte Paar
315 Beiträge
Gleiches hier.
Konzentration, Anspannung im Kopf, manchmal auch die Notwendigkeit einer Ansage beziehungsweise der körperlichen Präsenz, falls irgendetwas in die falsche Richtung geht, sorgen nicht nur bei mir, sondern bei 80-90 % der Doms dafür, dass im Moment der heftigen, intensiven, Fremdbenutzung der eigenen sub, (die einem, als Mann ja auch nicht egal ist. Fast alle D die ich kenne, sind sehr emotional-intelligente Männer) nicht mitgespielt wird und der Schwanz erst mal Auszeit hat.
Wie im anderen thread bereits von mir geschildert, endet das benutzt worden sein, mit intensivem Sex zwischen uns als Paar.
Ebenso reite ich sie auch gerne mal vor der Fremdbenutzung "zur Einstimmung" ein.

Dabei, während des Geschehens selbst aktiv sein, im Sinne von "MMF-MMMMMF mitspielen" - defacto nie bis bestenfalls super selten.
(auch wie mein Vorredner, wenn, dann eher leichtes Mitwirken bei kleineren Gruppen und zB auch mal im Sinne von einem BJ oder throaten)

Mich hat der andere Beitrag von dommas nicht alleine gestört, andere Mit-Leser -& Schreiber des fraglichen thread haben mich kontaktiert - die ebenfalls der Meinung sind, dass derart falsche, offensichtliche nicht-DWS-Kenntnis in dieser Gruppe hier nicht konstruktiv ist.
Wer derartig auf dem Holzweg ist, sollte uns-, sowie sich selbst zuliebe die DWS-Gruppe verlassen und einer normalen Wife Sharing Gruppe beitreten.

Fazit: Konsens hier, was routinierte Doms und deren Situationskontrolle angeht. Unsinn, die Aussage drüben, dass DWS Paare ein wichsendes passives Männlein am Rande haben, während subbi von nem anderen Dom mal ordentlich benutzt wird - da dies das sei was "hier gesucht werde".
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verkehrsdelikte

Bei allem Respekt. Wollen wir die Diskussion auch in diesem Thread fortsetzen.
**********likte Paar
315 Beiträge
Zitat von *********sion:
Verkehrsdelikte

Bei allem Respekt. Wollen wir die Diskussion auch in diesem Thread fortsetzen.

Bei allem Respekt: Du darfst nicht von dir oder von mir ausgehen, sondern von Dritten, die diesen thread hier lesen und den Kontext insgesamt verstehen wollen.

Dazu kommt, anhand der Tatsache, dass mich Gruppenmitglieder kontaktiert haben, die sich auch massiv am Beitrag des nicht-DWS-ler stören, kann man ablesen, dass es noch verdammt viel Aufklärungsarbeit bedarf solchen Menschen ein Licht aufzustecken, worum es hier geht

Das Problem sind also nicht die Leute, die sich auskennen, sondern diejenigen, die mit unpassenden Beiträgen Unruhe in eine (am liebsten) homogene gleich gesinnte Gruppe bringen.
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema
*modda*
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
@**********likte
Ich bin da ganz deiner Meinung und sehe es genauso *top*

Ich habe bis jetzt mal interessant mitgelesen, weil mich auch als Nicht-DOM das Thema sehr interessiert.

Bei den Treffen, mit DWS-Paaren und es sind jetzt schon einige schöne Begegnungen gewesen, habe ich es bisher nicht erlebt, das der DOM/Top des Paares, wild wichsend dem benutzen seiner sub/Bottom beigewohnt hat.
Im Gegenteil, er war bisher voll konzentriert, hat Anweisungen der sub gegenüber gegeben, sei es bei der anfänglichen Präsentation dieser und hat das Treiben immer beobachtet und gegebenenfalls der Handlung die richtige Richtung gegeben. Sei es bei mf/mmf oder auch bei einem GB.
Bei einem Treffen, das bei meinem Wingman (MM-Profil) stattgefunden hat. Hat sich der Herr lediglich zum Schluss, beim Showdown mit eingeklingt, wo erst mein Wingman, dann der DOM und zum Schluss ich dann gekommen sind. Das war aber dem geschuldet, das er sich bei dem Abend eben sehr auf das Genießen, der Benutzung seiner Sub konzentrieren konnte, weil eben alles zu seiner Zufriedenheit gelaufen ist, da wir eben ein sehr eingespieltes Herrenteam sind, ohne alphagehabe dem anderen Teamplayer gegenüber.
Der DOM hat für mich eben den "Hut" auf und mich persönlich würde es auch irritieren, wenn er lediglich wichsend daneben stehen würde, das ist für mich WS bzw. Cuckolding ☝️...

*my2cents*
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Meiner Meinung nach ist die beste Eigenschaft am Herr und Dom, dass er machen kann was er möchte.

Je nach Situation und seinem Befinden sowie dem Wunsch nach Kontrolle oder Entspannung wird er sich eben verhalten.

Ich habe schon oft Doms erlebt die mitgemacht haben, sowie dieselben, die in einem anderen Setting nur überwacht haben. Mir selbst geht das auch so. Es ist immer situations- und stimmungsabhängig.

Aber was soll fragwürdig daran sein, wenn der Herr des Hauses beim Anblick seiner Sub einen Ständer bekommt und den Wunsch verspürt, sich zu wichsen.

Ich denke: Klar darf Dom das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.