Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27704 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom. Mitspieler

***tM Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Dom. Mitspieler
Sind wir die einzigen, die es tatsächlich schwierig finden, einen attraktiven und zuverlässigen Mitspieler zu finden?
*******itze Paar
3.715 Beiträge
Nein - seid ihr leider nicht ...
********nger Paar
3 Beiträge
Kurze Antwort: Nein, ganz sicher nicht.

Längere Antwort: Die Attraktivität klammere ich mal aus, das ist ohnehin im hohen Maße subjektiv und nicht zwangsläufig der entscheidende Faktor.

Der Großteil der Menschen, die sich hier im Joy oder auch andernorts tummeln, haben eine ganze Reihe von wilden, unerfüllten Fantasien, die sie vermutlich niemals ausleben werden,die trotzdem aber immer wieder Anstoß sind hier Menschen zu kontaktieren.

Letztlich ist der Typ, der vorgibt dominant, super erfahren, frei, zuverlässig und flexibel zu sein dann eben doch nur ein verheirateter Mann, der seine Fantasien nicht mit seiner Partnerin ausleben kann und die virtuelle Welt hier als Ventil nutzt.

Bei aller Liebe zur Fantasie (ohne wäre die Welt ein trister Ort): Für viele bleibt es beim Kopfkino und man spinnt sich wilde Geschichten dafür zusammen.

Traurig, oft nervtötend wenn man wirklich reale Kontakte sucht, aber leider Realität.
*********ur_G Mann
514 Beiträge
Nein.
Dabei ist „zuverlässig“ manchmal relativ. Wir hatten bei einem Testballon nur gut begründete, z.T. aber sehr kurzfristige Absagen - hilft aber nix, wenn man beim mmmmmmf am Ende ein mmf hat. 🤷🏻‍♂️
****is Paar
1.326 Beiträge
Wir haben festgestellt, nein, es gibt ihn nicht, leider...
**********r7557 Paar
82 Beiträge
Leider ist das so... wir haben da auch so unsere Schwierigkeiten!
LG
****ise Mann
1.178 Beiträge
Ketzerfrage: Soll der Beitrag noch zu etwas sinnvollem führen, oder nur dem allgemeinen (aber sicher sehr berechtigten) Mimimi dienen?

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass wir als Paar bislang zwei kleinere Abende im Kontext der "GdO" veranstaltet haben. Beim ersten Mal kam einer der Soloherren ohne Abmeldung nicht. Nie wieder von ihm gehört. Der Abend war dennoch ein einigermaßener Erfolg.
Beim zweiten Mal haben wir einen Switch zugelassen, der nach eigenem Bekenntnis die dominante Rolle für den Abend durchhalten kann. Das Ergebnis war so semi. Aber immerhin sind alle erschienen.
Für den bald stattfindenden dritten Abend *zaunpfahl* sind die Anmeldungen von Solo-Herren aktuell fast 0. Lediglich unser "Stammgast", der vom ersten Abend an jedes mal dabei war, wird wieder erscheinen.

Fazit: Es ist schwer, und man muss sicher die Erwartungen im realistischen Rahmen halten, aber nicht komplett unmöglich...
********Ding Paar
50 Beiträge
Oft ist die Vorstellung was ein "Dom.-Mitspieler" zu tun hat mit dran Schuld, so und so hat unser Szenario zu laufen und der "Dom" hat gefälligst zum richtigen Zeitpunkt als gnadenloser Ficker Erektion und harte Benutzung zur Verfügung zu stellen. Wer wirklich an BDSM, das heißt dem erforschen und erfahren eines submissiven Partners, ob als Vorführung, im Team oder allein, Interesse hat, kann mit sowas nicht viel anfangen, bzw, if so, kann dafür auch in den Swingerclub gehn. Da stehn dann, auch für das Paar, genug Schwanzwedler zur Verfügung, viel Freude an dominantren oder submissiven Erfahrungen ist halt selten, aber immerhin Benutzung und etwas mehr Stress für den "beaufsichtigenden" Partner-Dom.
*******stOl Mann
430 Beiträge
Eigentlich warte ich jetzt schon darauf, wann der erste Einzelmann hier schreibt, wie beschämend es ist, das alle Paare so schlechte Erfahrungen haben und er unter so etwas leiden müsse, weil ihm keiner abnimmt, dass er anders ist….
Und dann fehlt der erste Einzelmann, der sich aus der Deckung traut und schreibt, dass viele Erfahrungen hier mit Paaren ähnlich ernüchternd sind…..

Mal ganz offen und ehrlich, je weniger 08/15 die Vorstellungen des Paares für eine reale Begegnung sind, umso weniger Männer, werden in Frage kommen, die damit auch real klar kommen….
Und wenn ich dann noch höchste Ansprüche an Optik, Auftreten, Erfahrung, Alter und zeitliche Flexiblität habe, werde ich tatsächlich die Nadel im Heuhaufen suchen und ja, da wird vermutlich das Paar suchen müssen, trotz täglich 100 Anfragen……

Umgekehrt, als Mann sollte ich auch hin und wieder selbstkritisch sein und in den Spiegel schauen…..
Und wenn dann in einem Forum wie diesem plötzlich ne Frau lockt, die einem im Supermarkt nie anschauen würde und dann verlangt wird detailliert dazulegen, was man mit ihr so alles anstellen will, sollte die eine oder andere Alarmglocke schon einmal anfangen zu blinken…….

Die eierlegende Wollmilchsau gibts auf beiden Seiten nicht, aber man kann hier durchaus tolle Kontakte finden, wenn es nicht nur der Prinz auf das Königspaar auf dem weißen Pony sein darf..
****mt Paar
29 Beiträge
Wir finden es tatsächlich nicht so schwierig. Wir erwarten aber auch nicht, dass jeder Schriftwechsel zu einem Date führt. Unser er schreibt immer im Vorfeld mit dem potenziellen Mitspieler. Durch den Schriftwechsel bekommt man u.E. ein gutes Gefühl ob und in wieweit ernsthaftes Interesse zu einem Date besteht und ob der Mitspieler zu den eigenen Wünschen und Vorlieben passt.
.
*********OCUS Mann
27 Beiträge
Als schwierig würde ich es schon bezeichnen, Zuverlässigkeit ist das eine, das harmonisieren das andere. Da brauch man Geduld mit der Zeit findet man sich.
********tium Paar
89 Beiträge
Unsere Erfahrung mit dominanten Mitspielern stellt sich insgesamt positiver dar. Wir hatten in diesem Jahr zwei private Treffen (auf konkrete Dategesuche) bei denen sich unsere Erwartungen an den Herrn erfüllt haben, wir hatten aber auch im Vorfeld konkrete Vorstellungen und Szenario besprochen. Im Club haben wir ambivalente Erfahrungen gesammelt, auf einem Stutenmarkt haben wir gezielt Mitspieler (Bulls) (zum Teil im Vorfeld) kontaktiert, das hat sehr gut funktioniert. An einem "normalen" Clubabend passten viele der Herren die spontan interessiert waren vom Habitus und Vitalität eher nicht zu unseren Ansprüchen.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von *********ur_G:
Nein.
Dabei ist „zuverlässig“ manchmal relativ. Wir hatten bei einem Testballon nur gut begründete, z.T. aber sehr kurzfristige Absagen - hilft aber nix, wenn man beim mmmmmmf am Ende ein mmf hat. 🤷🏻‍♂️

Ja....das können wir genau so unterschreiben. Wir haben in 20 Jahren ganze zwei wirklich dauerhaft zuverlässige attraktive Herren gefunden. Gelohnt hat es sich dennoch, diesen Weg einzuschlagen. Inzwischen sind wir dabei uns eine Art "Herren Pool" anzulegen, aus dem wir schöpfen können und aus dem nach und nach ein "harter Kern" entstehen soll.
*********en68 Paar
143 Beiträge
Unsere Erfahrung mit dominanten Mitspielern stellt sich bis jetzt insgesamt positiver dar. Der überwiegende Teil der dominanten Herren kamen aus der BDSM-Szene und haben im Vorfeld konkrete Absprachen getroffen.
Ab leider tummeln sich im Joy auch etliche herum, die vorgeben dominant, super erfahren zu sein und wilde und unerfüllte Fantasien haben. Diese versuchen wir im Vorfeld auszusondern.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von ***tM:
Dom. Mitspieler
Sind wir die einzigen, die es tatsächlich schwierig finden, einen attraktiven und zuverlässigen Mitspieler zu finden?

Attraktivität liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Zusätzlich wird die Suche oft erschwert, weil viele Menschen gerne jemanden oberhalb des eigenen Attraktivitätslevels daten wollen. Einerseits wollen sie quasi nicht das „Gleiche“, was sie jeden Tag vor der Nase haben, andererseits wollen sie sich aber auch nicht „verschlechtern“.
Was die Zuverlässigkeit angeht, nimmt sie hier im JC proportional ab, je vermeintlich optisch attraktiver der Mann zu sein scheint. Meine Vermutung: häufig sind Fake-Fotos in den Profilen, die im Internet von Fitness-Seiten kopiert wurden. Klar das Date-Zusagen da 100% unzuverlässig sind, denn in der Realität würde der Schwindel solcher Tasten-W…r sofort auffallen.
Sucht lieber real auf BDSM-Veranstaltungen, dann klappt es besser!
********5563 Paar
9 Beiträge
Wir suchen z.B. schon lange eine zweite Sklavin oder ein D/s Paar und hatten bisher auch kein Glück.
Auch eine kleine Herrenrunde für Vorführungen pp kommt nicht zustande, da viele Herren alleine sind und nur auf die schnelle ficken wollen.

Also nicht den Kopf hängen lassen und weiter suchen.

LG Claudius mit Sklavin Ficktoria
****nik Paar
133 Beiträge
Im großen und ganzen schon eher eine Aufgabe welche definitiv nicht binnen eines Jahres gelöst werden kann.
Selbst als clubgänger wird man nicht wirklich fündig. Und sollte doch einmal jemand passendes anwesend sein dann kommt der vom Ende der Welt und ist nur zu Besuch 🤦‍♂️🤷‍♂️
*********THMEN Mann
43 Beiträge
Hey liebe Comunity,
Bei mir ROUGH_MUSHROOM
ist es tatsächlich genau andersherum geeignete Paare in meiner Region zu finden, die DWS wirklich leben.
Wir haben jetzt im Frühjahr tatsächlich eines aus der Nähe von Berlin gefunden und hatten auch schon unser erstes Treffen, das für alle ziemlich perfekt lief. Auf jeden Fall wird es da eine Wiederholung geben, um das ganze noch zu intensivieren. Der DOM bastelt bereits begeistert an einem Fick-/Strafbock *floet* *teufel* *grins* .
Und im übrigen ich schreibe mit dem DOM bestimmt schon alleine ein gutes Jahr.
Oft entsteht sowas eben nicht spontan, soll nicht heißen, daß es sowas nicht gibt.

Wir sind eben gleich zwei Männer, die genau diese Form von Wifesharing mögen und sie denke ich auch gut umsetzen können.
Alles ne Frage der Konversation und Einstellung dazu und wichtig auf Augenhöhe.

Im übrigen wir sind da als Vierergestirn etwa im gleichen Alter, verstehen uns auch neben der "Matte" hervorragend und da zählt ganz wichtig auch Humor dazu (; .

Gruß Mark
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Natürlich ist es schwer, die richtigen Leute zu finden. Auf jeder Seite gibt es viele Schaumschläger und Rückzieher oder räumliche Distanzen.

Aber ich begegne immer wieder tollen
Paaren hier und manchmal bleiben wir aneinander hängen. Man trifft sich immer wieder, regelmäßig oder unregelmäßig und es entwickelt sich. Es klappt eigentlich ganz gut stelle ich fest.

Am Besten klappt es, wenn man sich ganz entspannt aufeinander einlässt und langsam beginnt. Zu viele Erwartungen auf beiden Seiten machen es schwierig bis unmöglich. Aber wenn dann die Chemie passt kann es auch weiter gehen.
Interessant. Bei mir war es immer anders herum. Der Ehemann war immer zu Eifersüchtig auf einmal oder die Frau bekam Angst. Auch das zeitliche entgegen kommen muss passen. Dass es beim ersten mal direkt perfekt läuft ist ein weiteres Wunschdenken. Da die Auswahl den Bedarf überdeckt wird man meistens als Solomann schnell ignoriert.
Ich denke, es spielen mehrere Faktoren eine Rolle:

Meine Erfahrung ist, bei ein wirklich dominanten Wifesharer steht nicht die Attraktivität des Mitspielers im Vordergrund. Denn es geht hier nicht darum, dass Ihr der Kandidat gefällt, sondern er entscheidet, wer sie benutzen soll und wird. Ihre Aufgabe ist es, dem Wunsch ihres Dom Wifesharers zu entsprechen und ihm zu gefallen.

Kein Dom Wifesharer gibt sein bestes Pferd im Stall an irgendwen. Wenn die Chemie nicht stimmt, der Erfahrungshorizont zu unterschiedlich ist oder die Erwartungen stark divergieren, gibt es kein Date.

Letztendlich will der Dom Wifesharer etwas geboten bekommen, eine Vorstellung mit seinem Wife als Hauptdarstellerin. Und natürlich sieht er es auch gerne, wenn sein bestes Pferd im Stall auch von attraktiven Jockeys geritten wird.

Wenn sich alle Beteiligten über diese Randbedingungen im Klaren sind, findet sich auch ein attraktiver und zuverlässigen Dom-Mitspeieler.
****om Mann
1.746 Beiträge
Es gilt halt immer die Spreu vom Weizen zu trennen.

Mal ketzerisch gefragt: Warum schreibt ihr dann nicht an?
Ich wäre durchaus nicht abgeneigt
*****ala Mann
8 Beiträge
Meine Erfahrung ist durchaus nicht wirklich positiv. Ja, ich bin verheiratet, meine Frau ist asexuell. Ja, ich bin schon etwas älter! Nun bin ich aber noch ziemlich aktiv als Dom, habe den Vorteil sterilisiert zu sein und mache gern AO. Dennoch werde ich nahezu nie eingeladen. Meine Freundin, Alter 30 ist durchaus zufrieden mit mir. Es geht also doch um das sportliche Aussehen.Also überlegt Euch mal, wa s Ihr wirklich wollt!
**********iesel Paar
53 Beiträge
Folgende Vorgehensweise (ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit) hat sich am effektivsten erwiesen: Kontakt zu einer regionalen Gruppe mit gleicher Ausrichtung aufnehmen - Einladung zu einem Treffen (kein Clubevent) annehmen - dort meinem Mädchen das Hirn rausvögeln lassen - bei positivem Verlauf wiederholen - im besten Fall "matched" es dann noch zusätzlich besonders gut mit dem ein oder anderen Mann, so dass sich das ausbauen lässt. End of Story.

Paul
****is Mann
683 Beiträge
Als attraktiver zuverlässiger Dom hat man meist entsprechende Ansprüche und Auswahl.
Das kann aber keine Begründung für Unzuverlässigkeit sein.
In meiner diesbezüglich aktiven Phase habe ich in Wien nur ganz wenige passende Kontakte geknüpft - denn es gab so gut wie keine passenden Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.