Eigentlich warte ich jetzt schon darauf, wann der erste Einzelmann hier schreibt, wie beschämend es ist, das alle Paare so schlechte Erfahrungen haben und er unter so etwas leiden müsse, weil ihm keiner abnimmt, dass er anders ist….
Und dann fehlt der erste Einzelmann, der sich aus der Deckung traut und schreibt, dass viele Erfahrungen hier mit Paaren ähnlich ernüchternd sind…..
Mal ganz offen und ehrlich, je weniger 08/15 die Vorstellungen des Paares für eine reale Begegnung sind, umso weniger Männer, werden in Frage kommen, die damit auch real klar kommen….
Und wenn ich dann noch höchste Ansprüche an Optik, Auftreten, Erfahrung, Alter und zeitliche Flexiblität habe, werde ich tatsächlich die Nadel im Heuhaufen suchen und ja, da wird vermutlich das Paar suchen müssen, trotz täglich 100 Anfragen……
Umgekehrt, als Mann sollte ich auch hin und wieder selbstkritisch sein und in den Spiegel schauen…..
Und wenn dann in einem Forum wie diesem plötzlich ne Frau lockt, die einem im Supermarkt nie anschauen würde und dann verlangt wird detailliert dazulegen, was man mit ihr so alles anstellen will, sollte die eine oder andere Alarmglocke schon einmal anfangen zu blinken…….
Die eierlegende Wollmilchsau gibts auf beiden Seiten nicht, aber man kann hier durchaus tolle Kontakte finden, wenn es nicht nur der Prinz auf das Königspaar auf dem weißen Pony sein darf..