Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?137
Angeschubst durch einige Diskussionen hier, stellt sich mir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktiver dominanter Mitspieler

*********sion Paar
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Attraktiver dominanter Mitspieler
In einem aktuellen Thread wird nach attraktiven und zuverlässigen dominanten Mitspielern gefragt.
Im DWS bestimmt im Gegensatz zum WS allein der männliche Part die Mitspieler.

Ist Attraktivität dabei wirklich ein Auswahlkriterium?

Kann die Hingabe der Sub damit getestet werden, dass sie sich einer männlichen „Sahneschnitte“ hingeben muss?
Ist nicht gerade das Gegenteil der Fall?
*****365 Paar
2 Beiträge
Finde es kommt nicht auf die Attraktivität an! Er muss wissen was er will und das dann auch umsetzen! Mich reizt eher die Art und den Zustand seiner Erregung mich zu behandeln! Als sub nehme ich ihn so wie er ist *zwinker*
**********women Frau
234 Beiträge
Mich haben ja schon einige Doms bangen lassen.
Und die Kriterien waren bei allen ähnlich.
Bisher ging es nicht vorrangig um Optik - Qualität, Zuverlässigkeit, Schwanzmaße waren meistens das interessante.

Aber bei meinen bisherigen Herrn ging es auch immer um Ästhetik oder zumindest wollten sie gerne hinsehen und sich nicht ekeln.
Extra hässliche Männer ausgesucht hat keiner.

Für Erniedrigung gibt es genug andere Wege.
**********iesel Paar
53 Beiträge
Guten Morgen,

Attraktivität kann, muss aber kein Kriterium sein (für mich). Ich lege da eher Wert auf das "Gesamtpaket".

Mein Mädchen sieht das durchaus anders, für sie sollten es nach Möglichkeit immer gutaussehende Gentleman sein *zwinker*

Paul
****ise Mann
1.178 Beiträge
Natürlich wähle ich die Mitspieler auch nach ihrer Attraktivität aus. Es ist ein Kriterium unter vielen. Dafür gibt es zwei Hauptgründe: First of All - ich bin nicht zuletzt Voyeur. Ich habe deshalb nichts davon, wenn ich Quasimodo meine O besteigen lasse.
Zweitens - außerhalb von Erniedrigungs- oder blindfoldedszenarien ist es schlicht für das Gesamtsetting förderlicher, wenn der Mitspieler von ihr zumindest nicht als abstoßend empfunden wird.
Und ja, ich habe ihr schon den seit einer Woche verschwitzten, fetten Fernfahrer angedroht... 🙃
Von manchen Ausnahmen abgesehen ist das dominante Wifesharing doch ein Fest für die Sinne im Positiven.

Es bedarf einiger Vorbereitung und die meisten geben sich auch reichlich Mühe alles zu organisieren, von der Lokation, über das Setting, die Teilnehmer, etc. Wer will da wirklich den letzten Freak, es sei denn Freakparty ist das Motto, als Mitspieler haben.

Wenn ich Gefühl hätte, dass es sich bei dem Happening um einen stumpfen/seelenlosen GB handelte, hätte ich kein Interesse daran teilzunehmen.
*******stOl Mann
430 Beiträge
Jedes Paar, bzw hier wohl vor allem der Dom des Paares hat so seine eigenen Vorstellungen vom passenden Mitspieler, ist ihnen ja auch nicht zu verdenken….
Und klar, wenn man die freie Auswahl geboten bekommt, wünscht sich die Mehrheit attraktive, junge Mitspieler, möglichst in diesem Bereich nicht ganz unerfahren, souverän mit natürlicher Dominanz, dennoch gut damit klar kommend, dass er natürlich führt, die Regie hat, er soll potent und standfest sein, im Idealfall Single, zeitlich flexibel zu den Wünschen des Paares passend, ggfs falls es gut ist an mehr wie einen ONS interessiert sein und natürlich toll, wenn man auch ihn für Dates besuchen kann….
Nein, suchen sicher nicht alle, aber ich denke schon viele hier….

Nur, genau dieser beschriebene Typ Mann dürfte durchaus auch als Mann hier so manche Möglichkeit geboten bekommen, sollte so manche Singlefrau oder Paar ansprechen, wird seine eigenen Prioritäten setzen, was er wann ggfs erleben möchte…..
Zudem wird wohl jeder, dem es nur um virtuelles Kopfkino, Tastaturwichsen geht, genau so ein Fakeprofil erstellen, weil eben da Angebote kommen werden, man überhaupt in Kontakt kommt…..
Drum wird da so manches Paar wertvolle Lebenszeit verschwenden sich mit Männern auszutauschen, sich auf reale Begegnungen mit diesen zu freuen, die es gar nicht gibt oder wo er kurzfristig ein für ihn spannenderes Angebot bekommt, plötzlich der Kontakt einschläft….
Sorgt natürlich für viel Frust….

Auf der anderen Seite eben viel Einzelherren, die sicher zuverlässig sind, auch mit DWS umgehen können, aber eben oft doch schon eher etwas älter sind, denn zu DWS entwickelt man sich meist erst nach und nach, das muss auch der Einzelherr dann real umsetzen können, oft sind es keine Singles mehr und mit einem 30jährigen mit Waschbrettbauch werden sie optisch nicht mehr gewinnen…..
Die sind umgekehrt ebenso gefrustet, schreiben oft Paare schon gar nicht mehr an, weil egal wie viel Mühe sie sich geben im Anschreiben zu punkten, ein Blick auf Alter oder Profilbild reicht, um die Sorry, nein Danke Fuktion zu nutzen, das Paar braucht gar nicht mehr zu lesen……

Hab in diesem Bereich auf beiden Ebenen Erfahrungen sammeln dürfen, sowohl als Paar suchend, wie als Einzelherr…..

Die Kontakte, die bereichernd waren, entstanden entweder, weil man sich auf passenden Veranstaltungen real begegnete, dort stellt man schnell fest, wo es ggfs stimmig ist….
Oder wenn ich als Herr des Paares in Chats/Foren, etc auf ein Profil/einen Mann getroffen bin, der vom Alter/Optik nicht völlig daneben war, einfach mit seiner Art/Ausstrahlung bei mir punkten konnte, ich ihn angeschrieben habe, um mal auszuloten, ob da was passen könnte….
Und umgekehrt als Einzelherr eigentlich genau das gleiche Bild, da wo ich versucht habe aus mir heraus ein Paar anzuschreiben, um dieses ggfs zu überzeugen, ich sei der passende Mitspieler, erzeugte es eher Frust, die wenigen Male, wo ein Herr eines Paares sich durchgerungen hat mit mir Kontakt aufzunehmen und es dann ein stimmiges ausloten und kennen lernen war, ich mir nicht so vorkam, als sei ich Vorsprecher für einen schlechten Pornodreh, da ergaben sich dann auch in der Regel lustvolle Kontakte…..

Aber passt für viele sicherlich nicht mehr in ihren gelebten Zeitgeist, am liebsten 2-3 Mails, es findet uns jemand, der genau in unsere Wunschvorstellungen passt, gibt sich gefälligst Mühe uns im Vorfeld zu begeistern und dann eben mal schauen wie es wird, sonst wartet schon the Next One……
********_Ich Paar
273 Beiträge
Wir stellen fest, dass unser "attraktiv" nicht zum allgemeinen Begriff passt..

Jung, Muskeln, Waschbrett... Schließen wir aus... Ebenso zu große Schwänze... Da weniger oft länger und härter vom Bottom aufgenommen werden kann.

Auf Reife und Bestimmtheit im gesetzten Alter legen wir wert.. gern mit bisschen Speck auf der Hüfte... Aber für uns ist nur ein Nichtraucher attraktiv... Denn der Geruch zählt für uns mehr als Optik.

Und so sind Geschmäcker scheinbar sehr verschieden.

Top hat schon öfter Männer ausgewählt im Blind Modus mit dem Wissen, hätte sie die Wahl.. never... Und genau das kickt ja auch... Mit hygienisch sollte es bleiben... Also nicht der 1 Woche stinkende LKW Fahrer *zwinker*
****ise Mann
1.178 Beiträge
@********_Ich welcher ja nur eine Drohkulisse fürs Köpfchen ist... *lach*
Siehe Punkt 1: Auch mein Auge fickt halt mit, und da wäre ich sowas von raus! Hygiene ist definitiv ein Muss.
Drohkulissen funktionieren nur, solange man auch bereit ist, sie wahrzumachen. *zwinker*
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******mus:
Drohkulissen funktionieren nur, solange man auch bereit ist, sie wahrzumachen. *zwinker*

Wenn nicht zu häufig gebraucht funktionieren sie.
****ise Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *******mus:
Drohkulissen funktionieren nur, solange man auch bereit ist, sie wahrzumachen. *zwinker*

Kennst du das Prinzip "SABAA"? 😇
Bisher noch nicht ...
****ise Mann
1.178 Beiträge
SABAA = Sicheres Auftreten Bei Absoluter Ahnungslosigkeit.

Zugegeben, das passt hier nur bedingt, aber das Grundprinzip funktioniert in nahezu allen Lebenslagen.
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok. Ja sicheres Auftreten ist der erste Eindruck und wichtig.
Doch wie nachhaltig ist es danach zu verfahren?
Zitat von *******_SH:
SABAA = Sicheres Auftreten Bei Absoluter Ahnungslosigkeit.

Zugegeben, das passt hier nur bedingt, aber das Grundprinzip funktioniert in nahezu allen Lebenslagen.

Aber nur solange du es nicht mit einer Brat zu tun bekommst, wenn du da nicht bereit bist umzusetzen was du androhst, hast du verwachst ... *zwinker*
****ise Mann
1.178 Beiträge
@*********sion - das ist natürlich absolut nicht nachhaltig, es hält halt definitiv keiner ernsthaften Überprüfung stand. Da hat @*******mus völlig recht. Eine Brat würde das im Zweifelsfall in Sekunden zerlegen.
Mit einer Brat würde ich aber im Alltag definitiv auch nicht zusammenleben und arbeiten. Oder ich wäre definitiv besser im Training... *lach* Vor ziemlich genau einem Monat hat eine solche die Erfahrung gemacht, was es heißt, über die Stränge zu schlagen. Der Hintern war anschließend ziemlich blau, und das nicht auf die nette Tour.

Spaß beiseite, in dem Setting muss ich selbstverständlich bereit sein, die Drohung auch in die Tat umzusetzen. Bei meiner O hat die einmalige Ankündigung gereicht. Trotzdem wird auch sie eines Tages diesbezüglich an ihre Grenzen gehen müssen.
Bei meiner Brat zählt nur Authentizität ... *g*
********_Ich Paar
273 Beiträge
Zitat von *******mus:
Drohkulissen funktionieren nur, solange man auch bereit ist, sie wahrzumachen. *zwinker*

Ala.... Wenn du jetzt nicht lieb bist, dreht das Flugzeug um und wir gehen nicht an Strand! - Klappt nicht *nein*

Stimmt Sklavin s voll und ganz zu.
Hab frühere Möchtegern Herrn oft auf genau sowas getestet... Mein Partner und Herr S hat mich nichmal zum richtig testen kommen lassen und u.a. so voll gepunktet.
****ise Mann
1.178 Beiträge
Zitat von ********_Ich:
Zitat von *******mus:
Drohkulissen funktionieren nur, solange man auch bereit ist, sie wahrzumachen. *zwinker*

Ala.... Wenn du jetzt nicht lieb bist, dreht das Flugzeug um und wir gehen nicht an Strand! - Klappt nicht *nein*

Was ja wirklich auch eine selten dämliche Drohkulisse ist. Das funktioniert nichtmal bei Siebenjährigen...
Zitat von *******_SH:
Was ja wirklich auch eine selten dämliche Drohkulisse ist. Das funktioniert nichtmal bei Siebenjährigen...

Wenn du der Pilot bist schon...
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heißt im Fazit:

Drohkulissen funktionieren.

Aber das Thema ist hier ein anderes 😊
Zitat von *********sion:
Ist Attraktivität dabei wirklich ein Auswahlkriterium?

Kann die Hingabe der Sub damit getestet werden, dass sie sich einer männlichen „Sahneschnitte“ hingeben muss?
Ist nicht gerade das Gegenteil der Fall?

@*********sion : Wie ist eure Erfahrung bzw. welche Antworten möchtet ihr auf die Fragen geben?
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Attraktivität ist die Sahnehaube aber nicht das Wichtigste
*******stOl Mann
430 Beiträge
Ich denke es hängt doch viel vom Kopfkino des Herrn beim Paar ab, wenn es wirklich um DWS geht, er entscheidet und nicht beide gemeinsam.
Bei dem, was er sich vorstellt hat er gewiss eine gewisse Idee wie der Mitspieler dazu aussehen sollte und wenn es nicht wirklich ein ganz besonderer Test oder Strafe für sie sein soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass er jemandem zuschauen will, den er sich eigentlich lieber nicht ausgezogen vorstellen will, wenn es wirklich um DWS geht, dürfte zu hübsch und gutaussehend vermutlich auch nicht gerade eine Herausforderung an die Hingabe der Partnerin darstellen, oft dann wohl er das Gegenteil sein😂

Aber ich denke nirgends wird es wichtiger sein, dass da einfach ein Gefühl da ist, dass der gewählte Mitspieler auch real die Ideen umzusetzen versteht und nicht nur virtuell auf den Putz haut, alles theoretisch kann und bringt, aber bisher nichts davon real erlebt hat und die meisten DWSler die ich kennen gelernt habe, verfügten über recht gute Menschenkenntnis, wer in ihrem Sinne passt, wussten vorab die richtigen Fragen zu stellen, bevor es an die Details eines möglichen Dates ging……

Drum wundere ich mich auch, dass ich auch in diesem Bereich immer mehr die Erwartungshaltung bei Paaren finde, dass ein Mitspieler gefälligst als erstes so etwas wie eine ausführliche Bewerbung zu schicken hat um vielleicht überhaupt Interesse zu erzeugen, ist ja quasi die Einladung dazu erst einmal so richtig Gas zu geben und sich so zu beschreiben wie man vielleicht gern wäre, aber gewiss nicht ist, um so aus der Masse heraus zu ragen…..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.