Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
397 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien, Costa Blanca

*****Man Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Spanien, Costa Blanca
ich wohne in Spanien, im Hinterland von Denia, ca. 30 km vom Meer entfernt. Gerne könnt ihr mich besuchen kommen. Wohnen könnt ihr gerne mit mir zusammen in meinem Garten. Das wäre dann so eine Art Campingurlaub. Es gibt Strom, warmes Wasser zum Duschen und eine Außenküche.
Ab Oktober kann man sehr schöne Wanderungen durch die Berge machen August/September wohl eher Ausflüge zum Meer.
Aber deshalb lade ich nicht ein, sondern ich suche leidenschaftliche Wifesharer jeder Art.
Ich kenne sehr gut dominant und leidenschaftlich sein, verliere jedoch nie den Respekt und die Achtung. Bi ist möglich aber nicht Voraussetzung.
Da es schon sehr günstige Flüge nach Alicante/Valencia gibt lohnt sich schon ein verlängertes Wochenende.
Wenn ihr also ein paar erotische heiße Tage bei mir verbringen möchtet seid ihr willkommen.
Nach einigem hin und her schreiben möchte ich natürlich eure Gesichter auf den Fotos sehen und wenn es konkreter wird ein Videoanruf mit euch beiden.
Es gibt hier leider zu viele die sich nur an der Fantasie aufgeilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.