Ta curiosité et ton désir sont les miens
"Ta curiosité et ton désir sont les miens" stand auf dem Umschlag den mir Gerald gab. Er gab Ihn mir und ich sollte diesen Brief auf mein Nachtisch stellen, das ich ihn abends wenn ich zu Bett gehe sehen konnte. Gerald meinte, der Brief bleibt zu, bis ich dir erlaube Ihn zu öffnen. Ich schaute Ihn an und fragte mich, ob das sein Ernst sei, wozu gibt er mir diesen Brief, wenn ich Ihn nicht öffnen darf???? Wie von Ihm beauftragt stellte ich den Brief auf mein Nachtisch und ich gebe es zu, ich ließ mir den Text übersetzen. "Deine Neugier und dein Verlangen sind die meinen." Ich hasse diese Spiele, aber in den ersten Tagen ging mir der Text nicht aus dem Kopf und ich fragte mich was wohl der Inhalt sei.Die Tage vergingen und ich dachte aufgrund des Alltags nicht mehr oft an Brief, ich sah ihn zwar morgens und abends, aber ich machte mir keine Gedanken mehr.
2 Tage vor unserem Urlaub, sagte mir Gerald zu Beginn meiner Schicht, heute Abend darfst du den Brief öffnen. Plötzlich war er wieder präsent dieser Brief, dieser blöde Brief. Ich fragte mich die ganze Schicht, was steht wohl drin? Ich beeilt mich um aus der Schicht nach Hause zu kommen. Ich stürzte als ich heim war sofort ins Schlafzimmer und öffnete den Brief.
"Glückwunsch mein Schatz, schön dass du den Brief nun geöffnet hast. Weiter unten findest du eine e-mail Adresse öffne das Postfach und befolge die Hinweise." Mehr nicht???
Die Email Adresse tiefe_Lust2023@web.de.
Ich öffnete das Postfach umgehend....