Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14959 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!

*******Slut Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!
Hallo zusammen 😉

eure Kreativität ist gefragt. Meine Schlampe von Ehefrau wünscht sich ein Tattoo, das sowohl meinen Besitz an ihr als auch ihre Unterwürfigkeit symbolisiert. Es sollte im Alltag nicht sichtbar sein und sofern Text darin enthalten ist, sollte dieser deutsch sein. Aber wer es zu Gesicht bekommt, soll auf Anhieb verstehen, was es bedeutet.
Vorab vielen Dank und beste Grüße aus NRW!
*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Deine Schlampe - deine Idee.
Alternative: meine Idee - meine Schlampe.
*******1971 Mann
98 Beiträge
Zitat von *********und66:
Deine Schlampe - deine Idee.
Alternative: meine Idee - meine Schlampe.

Danke, das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht!
Ich bin ja wirklich sehr offen für Inspirationen von außen, aber NIEMALS würde ich bei einer so intimen Sache wie einem Tattoo, das meine Sub für immer mit sich herumträgt, jemand anderen fragen, wie es aussehen soll! 😅

Vielleicht ist das mein Bedürfnis, MEIN Zeichen zu setzen, die volle Kontrolle zu behalten...?
Vielleicht ist das auch meine Kreativität und ich habe mehr Ideen, als ich selbst umsetzen könnte...

Was denkst DU denn? Wer dürfte es denn sehen und in welcher Situation? Trägt sie Bikini? Dann vielleicht kein Arschgeweih mit Explicit Content, wo die Kinder irgendwann Fragen, "Mama, was bedeutet...!?"

naja, und falls du mir zustimmst, bleibt nicht viel Platz, wenn es nicht doch subtiler sein darf...
Du kannst mich ficken aber nie besitzen -- als Arschgeweih Tattoo
*****rty Paar
313 Beiträge
So richtig persönlich wird es nur, wenn es ein von dir gewähltes Motiv ist, dass eine Bedeutung für dich/euch hat. Da du aber offensichtlich möchtest, dass es für jeden erkennbar ist, bleib dir wohl nur eine "Beschriftung" übrig. Da du ja auch deutsch möchtest, bleiben nur noch Schlagworte, die euren Sex beschreiben. Für eine Sub wäre "Dienst ist Freude" oder im Extremfall "Nutzstück" geeignet. Bei einer reinen Swingerbeziehung ehr "Liebe den Nächsten", "Flottes Mädchen" oder das Polyamoriezeichen besser. Es gibt auch ein Swingerzeichen, das aber relativ unbekannt ist.

Das sind nur Beispiele.....Ihr müsst euch natürlich was eigenes einfallen lassen.
*****amm Mann
271 Beiträge
Habe in einem anderen forum schon mal den Tipp gegeben, ein KI zu fragen.
Wenn du die richtige und ordentliche fütterst, bekommst du sicherlich ein akzeptables Ergebnis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.