Vorfreude
VorfreudeNun bin ich gedanklich im Auto auf dem Weg zu ihnen und die Vorfreude wächst. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein progressiver Beat und eine schöne Stimme schallen aus den Boxen des Autos und ich beginne innerlich hinabzusteigen in meinen lustvollen Abgrund.
Ich muss lächeln bei dem Gedanken, was ich mit ihr machen werde. Natürlich habe ich vorab explizite Anweisungen und Regeln für sie erklärt bekommen und freue mich darauf, mit ihrer Herrschaft zusammen oder unter seiner Aufsicht mit ihr zu spielen.
Sie ist von angenehmer Devotion und dazu ausgebildet, uns Herren zu dienen und höchste Lust zu verschaffen. Er wird sie mir präsentieren und sie wird ihren schönen Körper zeigen und stolz vor mir stehen mit gesenktem Kopf, während ich sie anschaue und anfasse. Wir werden sie in Augenschein nehmen und begutachten.
Dann wird sie sich vorne überbeugen und sich anfassen lassen, von kundigen Fingern erkundet werden. Freudig bemerke ich, dass sie auch voll Vorfreude ist. Und gierig. Sie bewegt sich meiner Hand entgegen, sie stöhnt bei dem richtigen Punkt und sie hält brav ihren Hintern hin.
Dieser herrliche Hintern. Wohlgeformt, helle Haut, weiblich ausladend und doch knackig, anbetungswürdig. Eine Waffe.
Meine Hand klatscht auf die helle Haut, das Geräusch ist so süß und schön. Hände machen eine feine Rötung und bieten Nähe durch Berührung, wenn auch untermalt von Schmerz. Es ist ein Genuss, sie unter seinen Augen zu schlagen.
Sie kniet vor mir, den Kopf gesenkt. Ein Griff an den Hals, mit der richtigen Dosis, die er gestattet. Ihr Hals ist heilig und ich greife sanft aber mit Nachdruck. Ihren Kopf zu meiner Körpermitte. Auf mich, in ihren Mund drängend. So süß das Gefühl endlich ihre Lippen zu spüren. Gesaugt und gelutscht zu werden von diesem dienenden Wesen. Ihre Lippen sind eine Wonne. Ich nehme ihren Mund.
Und dann liegt sie endlich vor mir. Die Beine gespreizt und sich offenbarend. Voller Hingabe, bereit zu dienen. Ich knie mich zwischen ihre geöffneten Schenkel und setzte den weichen Kopf des Schwanzes an.
Und er nickt...