Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27701 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit einer BI Frau18
Wor sind neu und haben schon viel im Forum mitgelsesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neu hier :-)

*****873 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Bin neu hier :-)
Hi 🙋🏻‍♂️ bin neu hier und suche für meine Frau und tausche gerne Erfahrungen aus …sind noch ziemlich am Anfang von unserem Abenteuer;-)
******y11 Paar
242 Beiträge
Welche Erfahrungen denn genau?
**********iesel Paar
53 Beiträge
Ahoi,

und erstmal Willkommen in unserem kleinen Kreis. Hilfreich wäre bei einer solchen Anfrage immer, was denn - konkreter - gesucht wird. Das es für Deine Frau keine Handtaschen sein sollen, ist klar. Aber DWS ist so ein weites Feld, dass es für die, die sich für Dein Gesuch interessieren könnten, einfacher ist, wenn sie wissen, um was es geht.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Und was suchst du konkret für deine Frau ?
*******fun Paar
25 Beiträge
Na dann mal viel Erfolg bei Deiner Suche, auch wenn Du nicht schreibst, was Du eigentlich suchst bzw. Deine Frau. Der ein oder andere hier in der Gruppe wird sich auch fragen, wenn Deine Frau alles weiß, warum Du dann ein Soloprofil hast. Als Paarprofil wäre es bestimmt einfacher.
*****873 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja kommt vielleicht noch ,haben usb angemeldet und wussten nicht wie weit wir gehen werden ,sind jetzt hier Fotos von beiden werden auch folgen im Profil oder hier *zwinker*
*****873 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
So hallo erstmal ,sorry für die späte Antwort !
Also ich suche jemand der wirklich dominant meine Frau befriedigt ,wenn möglich öfter also sollte nicht einmalig sein ….genaueres würde ich dann privat erzählen wenn man mir schreibt *zwinker*
****Pea Paar
450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****873:
So hallo erstmal ,sorry für die späte Antwort !
Also ich suche jemand der wirklich dominant meine Frau befriedigt ,wenn möglich öfter also sollte nicht einmalig sein ….genaueres würde ich dann privat erzählen wenn man mir schreibt ;-)
Welche Rolle nimmst Du dabei ein?
*****873 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Also wir hatten das Vergnügen schon mal etwas in der Richtung zu machen ,also ich habe ein Date ausgemacht mit jemanden ( wie das zu Stande kam ist auch eine einmalige Geschichte ) wird aber nur privat erzählt! Also sie ist zum Date Gegangen das wurde von den zwei mit dem Handy aufgenommen und konnte mir das dann zu Hause anschauen und habe es als Andenken. Mich befriedigt der Gedanke sehr wenn sie ein Date hat und es nur darum geht …
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****873:
Bin neu hier *g*
Hi 🙋🏻‍♂️ bin neu hier und suche für meine Frau und tausche gerne Erfahrungen aus …sind noch ziemlich am Anfang von unserem Abenteuer;-)

Schau mal in diese Gruppe. Die Gruppen Intention dürfte Dir/Euch entsprechen.

Cuckold
*****873 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja da bin ich auch ,die hier ist auch gut und passt fast noch besser weil ich alleine entscheide mit wem sie es darf und wem nicht
*****873 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Also hab mich da beworben
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Cuckolding kann dominant sein. Im DWS ist die Dominanz ausgeprägter.
„ Beim dominanten „Überlassen“ entscheidet also nur Top, wann, wo, wie und vor allem...wer, der Mitspieler sein darf. Die submissive Partnerin hat demnach kein Mitsprachrecht und sieht ihren Part alleinig in der Hingabe und Devotion.“
Wie kannst Du als dominanter Part das Geschehen steuern, wenn Du im Nachgang zum Treffen ein Video präsentiert bekommst?
*****873 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja verstehe was du meinst ,das war das erste mal gewesen und haben das erstmal so ausprobiert!
Wie es weiter geht sehen wir ja jetzt ,aber so mit der Gruppe spricht uns halt an!
Müssen uns aber austauschen und Erfahrung sammeln
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin mal gespannt, wohin Deine/Eure Reise Euch führt.😊👍
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Also sucht ihr dominanten Hausfreund, oder eher Bull ?
*******Mike Mann
136 Beiträge
Hallo "LucAs873",
wenn Du noch jemanden für derartige Vorhaben suchst, kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen *zwinker* ...
Grüße Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.