Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27701 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Freunden8
Ein versautes Wochenende in Berlin Ulli und ich sind auf dem Weg von…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch bei alten Freunden

********on85 Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Besuch bei alten Freunden
Heute! HEUTE! Ich bin nervös. Gestern hatte ich frei war beim Friseur, bei der Maniküre, Pediküre und beim waxing und heute vormittag geht es noch zur Kosmetik. Ich habe für heute neue Dessous, neue Highheels und ein neues Kleid geschenkt bekommen. Gerald hat absolut nichts dem Zufall überlassen. Ich weiß wir werden ein Date haben, aber dies scheint irgendwie anders zu sein. 


Ich weiß nicht was, wer, wie, wo. Ich weiß nur ich bin nervös. Ich trinke mein Kaffee und merke wie ich Gedanken eintauche. Es ist 09 Uhr an einem herbstlichen Freitag. Um 15 Uhr wird Gerald da sein. Ich trink mein Kaffee und ziehe mich an um zur Kosmetik zu kommen. Ich genieße die Behandlung. Ich merke wie meine Gedanken immer mehr um den Abend und das Wochenende kreisen.


Nach der Behandlung fahre ich nach Hause. Ich habe noch 2,5 Stunden bis Gerald da ist. Ich mach mir noch ein Kaffee und beginne mich nun fertig zu machen und meine Sachen zu kontrollieren. Ich soll heute Abend ein schwarzes Spitzen Dessous Set bestehend aus BH, Tanga und Halterlosen tragen. Der BH und Tanga zeigen wesentlich mehr, als sie verdecken. Dazu Highheels in schwarz und ein enges, knie langes Kleid in schwarz mit großem Ausschnitt. Ich bin gegen 14:30 fertig und schau mich im Spiegel an. Ich hoffe ich gefalle Gerald. Um kurz nach 15 Uhr höre ich wie Gerald die Wohnung betritt. Er kommt zu mir. Er schaut mich an und grinst. Wir küssen uns. Er gibt mir ein Plug ein neuen schweren Plug und wartet das ich ihn mir einführe. Ich denk mir nur typisch Männer. 5 Minuten eher den Mund aufgemacht reicht fürs ganze Leben. Naja...

Nachdem ich in den plug einführte, fiel mir auf das Gerald heute seinen style auch eher klassisch elegant gewählt hat. Jeans, Hemd und Sakko. Es gefiel mir sehr.

Wir gehen zum Auto, Gerald öffnet mir Tür. Ich steig ein und er verstaut meine Gepäck. 


Mit jeder Minute Fahrt werde ich nervöser und geiler. Wir fahren offensichtlich nach Dresden. Aber leider fuhren wir in Dresden nicht ab. Wir fuhren weiter in Richtung Lausitz. Offensichtlich kannte Gerald dem Weg, da er kein Navi nutzte. Wir fuhren von der Autobahn ab und noch ein paar Minuten Landstraße. Gerald hielt vor einem Tor und rief kurz Matthias an. "Wir sind da" Plötzlich öffnete sich das Tor wie von Geisterhand und wir fuhren eine Auffahrt aus Schotter zu einem einsamen Haus hoch. Gerald parkte das Auto und sagte du wartest hier. Er verließ das Auto. Ich  merkte wie ich immer nervöser wurde  wie meine Geilheit immer mehr von meinen Gedanken einnahm. Erst nach ein paar Minuten bemerkte ich, daß 3 weitere Autos hier parkten in denen Frauen warteten. Nach ca. 15 Minuten kam Gerald mit 3 anderen Männern wieder zurück. Jeder ging zu seinem PKW und holte seine Dame ab. Wir gingen alle in Richtung Haus und wurden von Matthias und Ulrike begrüßt. Matthias war groß ca. 45 bis 50 Jahre alt und hatte für sein Alter ein sehr trainierten Körper. Ulrike ist mein Alter, eine wenig größer wie ich aber auch sehr sportlich. Matthias trug eine dunkelblaue Jeans mit weißem Hemd und und dunklem Sakko. Ulrike trug ein langes schwarzes Kleid und offensichtlich auch sehr unbequeme Highheels. Nachdem wir im Haus waren stellten sich alle Gäste untereinander vor, die sich noch nicht kannten. Zu meiner Verwunderung kannte Gerald alle Gäste, bis auf eine Frau. Die Gastgeber baten uns nun in den Nachbar Raum. Dieser Raum hatte eine riesige Glasfront mit Blick auf den Garten und einen See. An das Zimmer schloss sich eine riesige Terasse an. Das Zimmer selbst war riesig. Links von der Tür stand eine lange eingedeckt Tafel. Rechts war vor einem Kamin eine riesige Wohnlandschaft. Die Gastgeber baten uns zum Tisch und Ulrike entschuldigte sich dafür, dass es nur ein Buffet gibt aber sie meinte in Anbetracht des Abends fanden Sie es besser ihrem Personal frei zu geben. Nun saßen wir zu 10 an dem gedeckten Tisch und Matthias eröffnete das Buffet. Das by the way eine unglaubliche Auswahl hatte. Während des Dinners, wie ich lernen musste, gab es einen quirliges Gespräch über dies und das. Es war sehr lustig und wir haben sehr viel gelacht was die ganze Stimmung unheimlich lockerte. Nachdem essen sind wir alle in den wohnbereich gegangen. Sehr schön empfand ich, dass der Ess von dem Wohnbereich mittels Vorhang auf Knopfdruck geschlossen werden konnte. Ein Traum für alle Frauen. Während wir dort saßen gab mir Gerald einen Brief. "Sandra" und alle anderen Damen bekamen auch einen Brief mit ihrem Namen. Das war ein Neigungsbogen mit Vorstellung. Ich las ihn. Nach 5 Minuten fragte Matthias mehr rhetorisch ob irgendeine Dame Probleme mit ihrem Brief habe? Wenn nicht sollten wir diesen als Zeichen der Zustimmung Matthias geben. Sofort war es ruhig, alle Damen gaben ihren Brief Matthias. Nun offenbarte sich, daß wir nicht nur zum essen da waren. 



Alle Damen wurden nun aufgefordert sich nur mit Dessous bekleidet um den Tisch herum zu stellen. Wir sollten uns dann in der Stellung inspection den anwesenden Herren präsentieren. 


Nach einem kurzen gewusel, zum Leid der anwesenden Herren, standen alle anwesenden Damen in besagter Stellung um den Tisch herum, mit dem Gesicht zur Tisch Seite. Nun wurden uns die Augen verbunden. Nachdem das geschah setzten sich die anwesenden Herren in Bewegung und Inspektierten uns. Der erste Mann bei mir war Matthias, ich erkannte ihm an seinem Aftershave. Er fuhr meinen Körper erst mit dem Handrücken von Nacken zu meinem Arsch, Gerald weiß wie empfindlich ich da bin und danach griff er sanft aber bestimmt an meine Arschbacken, um sich im Anschluss meiner Brüste zu bedienen und zum Schluss mit einem Finger sanft meine klit streichelte. Oh man war ich in dem Moment geil.....
Bild ist FSK18
********on85 Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2
Der nächste Mann nach Matthias bei mir ist Christian. Christian ist Anfang 40 und trägt Glatze. Er ist mehr so der Teddybär, also groß aber nicht so sportlich wie Matthias. Er ist mehr so der direkte Typ und schiebt meinen Tanga zur Seite und prüft meine Feuchtigkeit. Ich muss leise stöhnen da meine Geilheit immer größer wird. Als er sicher ist, daß ich feucht genug bin, lässt er mich seine feuchten Finger ablecken und saugen. Nach Christian kommt David. David ist Ende 30 und der kleinste der anwesenden Herren. Er greift in meine Haare und gibt mir spielerisch klapse auf den Po. Auch das macht mich geil, da seine Schläge eine genussvolle Varianz haben. Sebastian ist der letzte Herr der mich inspiziert. Er selbst ist Anfang 40 normal gebaut. Er stellt sich sehr dicht hinter mich. Dann umfasst er meine Hüfte und erkundet ab dort meinen Körper während er mir sein Gemächt an den Arsch drückt, auch seine Finger finden den Weg in meine Spalte. Meine Geilheit ist riesig.
Bild ist FSK18
********on85 Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.