Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Mitspieler für DWS finden?

********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Wie Mitspieler für DWS finden?
Hallo in die Runde und eine Frage. Er schreibt.

Wie findet Ihr euren Mitspieler? Soll er überhaupt Dom sein? Wir bevorzugen Dom Mitspieler, die auch die Dynamik verstehen und wissen wer der Boss ist.

Wie findet ihr die? Einfach ein Date Gesuch hier eingeben? Oder Clubs? Wir hatten bisher fast nur Hoteldates.

Danke für eure Mithilfe.

Viele Grüße
Peter
*****rMM Paar
32 Beiträge
Guten Morgen 😃

Wir würden mal ganz neugierig mitlesen, da es nicht leicht zu sein scheint, die passenden Mitspieler zu finden.

Wir haben z.B. mal Dates geschaltet und es entstand Schreibkontakt.
Manchmal kommt es zu einem Kennenlernen, oft aber auch nicht.

Manchmal ergibt sich auch was Nettes im PK und man kann danach über Joy in Kontakt treten.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche
**********ue_MV Paar
984 Beiträge
Clubs oder Kino
***ls Mann
270 Beiträge
Den einen Königsweg, den einen Weg, der (sicher) erfolgreich ist, gibt es nicht. Viele Möglichkeiten können zu einem guten und passenden Kontakt führen - können, müssen aber nicht.

Wichtiger ist aus meiner Sicht, klar darzustellen, was man sucht, was man sich vorstellen kann und wie offen man ist. Und dann jeweils genau hinzuhören und zu lesen, in den Zeilen und vor allem auch dazwischen!
Dann noch das Bauchgefühl aktiv einbinden, dann spürt man recht schnell, ob es passen könnte - oder auch nicht
*******1971 Mann
98 Beiträge
Hallo Peter,

Die Frage kommt mir bekannt vor, aber hier gerne nochmal meine Erfahrungen:
Ich nutze die Detailsuche im JoyClub, suche nach Vorlieben wie BDSM oder MMF/GB, schaue mir die Profile an, kontaktiere die Herren, um zu ergründen, ob sie Lust haben und aus der Kommunikation abzuleiten, wie sie drauf sind. Dann gibt's ein Treffen oder mindestens einen Videocall und so habe ich mir inzwischen einen kleinen Pool aus verlässlichen Teilnehmern zusammengestellt.

Und zum anderen Aspekt: dominant im Sinne von initiativ zupackend und gerne mit einer Vorliebe für Rough Sex, aber natürlich Teamplayer, die wissen, dass sie Gast sind und das auch zu schätzen wissen. Hat bisher sehr gut funktioniert
********tium Paar
88 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, Soloherren zunächst im Club kennenzulernen oder sich dort zu verabreden. Wenn es dann menschlich und erotisch passt, treffen wir uns beim nächsten Mal privat oder im Hotel. Wir hatten bereits erste "Blind"-Dates privat oder im Hotel, da sind unsere Erfahrungen gemischt. Wenn wir privat was planen, laden wir ein oder zwei uns bekannte zuverlässige Herren ein, und dann ggf. noch eine "Wildcard" für einen "Newcumer" (Wortspiel). Generell sind für unsere Entscheidung, grüner Haken, aussagekräftiger Profiltext, optische Erscheinung und entspannte, unaufgeregte Kommunikation im Vorfeld maßgeblich.
*********HROOM Mann
4.222 Beiträge
@********iser

Wie @*******1971 geschrieben hat ist die Detailsuche über JOY keine schlechte Idee, kann ich als Suchender andersrum genauso nutzen *top* und danke für den Tip...

Ich bin meistens angeschrieben worden oder schreibe an, bei Paaren wo es aus dem Profil hervorgeht und hab hier in der Gruppe ein Dategesuch drinne, ist ja auch die prädestinierte Gruppe dafür, dann von meiner Seite auch den Hinweis auf DWS in meinem Profil.
Außerdem bin ich eben auch als "FAN" in einschlägigen Clubs/Etablissement eingetragen. Dann eben auch Gruppenzugehörigkeit: Roughsex/mmf/GB/mouthfucking/BDSM.

Genauso handhabe ich das als "Werbung" in unserem MM-PROFIL @*********THMEN .
Bisher haben alle Treffen mit Paaren stattgefunden, die genau diese Form von Wifesharing favorisierten bzw. Leben bezogen auf unser MM-PROFIL.

Interessanter Thread und ich lese mal weiter mit *g* .

Gruß Mark
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
Unsere absoluten Lieblingsevents bisher waren die Hurenmärkte. Es gibt mehrere verschiedene Veranstalter, das Konzept ist aber immer ähnlich. Dort haben wir DWS aktiv betreiben können und es ergaben sich spannende Kontakte, die auch über das Event hinaus gingen.
*******eSub Paar
101 Beiträge
Mein Dom spricht nahezu ausschließlich möglicherweise passende Herren auf einschlägigen Veranstaltungen an. Das können BDSM-, CMNF-, PD-, Blindfolded-Partys oder auch zum Beispiel Stutenmärkte sein.

Es sind keine zig Anzeigen und ewiges Geschreibsel notwendig. Man bekommt sofort eine erste Vorstellung, sieht wie sich derjenige kleidet, wie er sich gibt und man kann unkompliziert auf den Punkt seine Vorstellungen, Tabus und mögliche Einschränkungen austauschen.

Zudem benötigt man im Club keine große Vorplanung, geht kein Risiko von plötzlichen Hamstertoden ein und geht, wenn es dann doch alles nicht so passt, seines Weges.
*******1971 Mann
98 Beiträge
Ja... das sind alles Vorteile, wenn man einen oder vielleicht zwei Herren sucht.
Mein erster Versuch war im Club mit drei eingeladenen Herren... und dann waren da plötzlich noch einige andere.... ist alles gut gegangen, aber ich war plötzlich nur noch mit Aufpassen und "Lenken" beschäftigt!
Da ich gerne selbst mitspiele und sehr wählerisch bin, wer an mein Mädchen dran darf, checke ich gerne vorher ab und lenke alles in die richtigen Bahnen.
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Events haben wir keine guten Erfahrungen gesammelt. Zumindest dann nicht, wenn diese zu groß sind. Kleinere Veranstaltungen (gerne Privat wie letztes Wochenende) sind dafür u. E. sehr gut geeignet.
Regional betrachtet, eignet sich m. E. auch die Mitgliedschaft in themenbezogenen Gruppen. (Hier Gang Bang & PD Hannover)
Auf deren Veranstaltungen können gezielt Mitspieler angesprochen werden.
*********rBer Paar
31 Beiträge
Bei uns haben auch verschiedene Wege funktioniert. Dategesuch im Joy einstellen geht immer, ist aber nach unserer Erfahrung sehr aufwändig.
Wir bevorzugen inzwischen auch professionelle Huren- oder Stutenmärkte wie @**********r7977
Viel Erfolg beim Spielen *mmf* wünschen wir Dir/Euch.
**e Paar
180 Beiträge
Grundsätzlich am einfachsten finden wir Clubs. Dort ist praktisch immer ein gewisser HÜ. Von verschiedensten kleinen Spielen/Aufgaben über MMF bis hin zum Gangbang ist praktisch alles ohne großartige Vorbereitung/Planung möglich.
Die Nachteile sind natürlich dass man immer wieder Mitspieler hat, die das Konzept DWS nicht verstehen und kuscheln und streicheln, ständig bei ihr nachfragen und eher den gefühlvollen Sex mit "der Freundin" suchen.
Auch die Optik spielt mit und darum muss man durchaus einen gewissen Anteil der Willigen ablehnen. Manchmal auch mit Nachdruck.
Außer natürlich ihre Reduktion auf ein willenloses Fickstück/Cumbucket ist das Ziel. Dann ist ein gewisser Anteil viel zu alter, zu fetter oder auch zu Ungepflegter/Betrunkener durchaus willkommen.
Deshalb bleibt von der Menge her der Clubbesuch unser Favorit.

Hoteldates haben wir anfangs auch gemacht. Allerdings sind die vom Aufwand her, wenn du die Mitspieler noch nicht kennst, relativ hoch. Die Möglichkeiten zu spielen sind zumeist auch ziemlich eingeschränkt.

Einige der schönsten Erlebnisse hatten wir bisher wenn wir entweder ein sehr explizites Date ausschrieben. Dann sind allerdings mindestens 90 Prozent der Antworten auf "will ficken" und "Schwanzbilder"reduziert. Aber 2-3 Angebote sind in der Regel spannend. Dennoch bleibt eine Menge Geschreibsel.
Oder auch die wenigen Male als sich andere mit herausfordernden und spannenden Phantasien direkt an uns wandten. Das ist leider sehr selten. Aber unser Date auf der Baustelle oder auch die Aktion auf dem Pendlerparkplatz waren dafür wirklich besonders.
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
Wir stimmen @**e zu (hatten wir ja auch schon geschrieben).

Wenn man dann noch auf die entsprechenden Events geht (Hurenmarkt, Sklavenmarkt, CMNF etc) dann hat man auch das Problem mit dem Kuschelsex nicht. *g*
*******eSub Paar
101 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Hurenmarkt, Sklavenmarkt, CMNF

Leider selbst da immer wieder einmal *panik*
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
Klar, "Nieten" sind immer und überall dabei.

Was uns bei so Events aber gefällt, ist dass die Spieleegeln und Rollenverteilung allen Anwesenden klar ist. Man muss also niemandem erstmal erklären worum es geht, was wifesharing ist etc.
********bsch Paar
6 Beiträge
Unser Algorithmus
Meist über Dates bei JC. Es ist zwar immer noch ein recht hoher Aufwand, aber mit Profil, FAQ, geht das meist schon in die richtige Richtung und den allermeisten ist klar, dass der Mann schreibt (auch weil das in der ersten Nachricht immer drinsteht). In unseren Dates weisen wir auch darauf hin, dass die FAQ bitte gelesen werden und keine Fragen beantwortet werden, die dort beantwortet sind. Nur wenn Interesse an echtem Treffen innerhalb der nächsten Tage (und das Profil Hinweise gibt auf gute Passung, mit Ja-Sagern klappt es in der Wirklichkeit dann doch nicht): Wechsel auf Telegramm. Dort mit der automatischen Funktion Austausch Telefonnummern. Ohne das gehts bei uns nicht weiter. Dann "geheimen Chat" (Ende-zu-Ende, bisschen mehr Kontrolle über die Medien), wo wir ein paar echte Bilder schicken. Dann sehr schnell Video-Chat Mann zu Mann (WhatsApp oder Signal, telegram ist hierfür irgendwie Murks). Wenn das nicht geht, weil gerade die Oma zu Besuch ist oder ähnliches, dann Ende. Wir schicken keine Gesichtsbilder von ihr. Wer dennoch fragt, kriegt die gelbe Karte. (Zuverlässigkeit ist hier extrem wichtig. "Mal sehen wie weit man gehen kann", oder "man kann ja mal versuchen" ist nicht drin). Für uns (KEIN cuckold-Paar) ist wichtig, dass der dominante Mann die Anwesenheit eines anderen dominanten Manns aushalten kann - oder sogar geil findet. Das Zwischen-den-Zeilen lesen (Profil und Chat) ist auch wichtig. Da haben wir unsere Erfahrungen gesammelt. Mit jüngeren ist die Konstellation oft deutlich einfacher. Ab 42 ist das Programm vieler Männer, die sich melden, doch eher Verführung, Bewunderung, zu viel verbale oder sonstige 1:1 Kommunikation mit der Frau oder ausgedehnte "Bespielung", was sie todlangweilig findet. Für uns ist wichtig, dass der Mitspieler schon Latte kriegt, wenn er an die Konstellation denkt und nicht erst die Frau geil und stöhnend haben will, weil er selber so toll ist, damit es klappt. Consent videos von ihr schicken wir auf Wunsch vorab (mit persönlicher Ansprache und Umreißen des Spiels). Hinterher-Videos sind Standard. Das hilft vielen Männern, dass eventuelle Angst oder Zweifel nachlassen. Wiederholungsspiele sind deutlich einfacher. Nutzen von Hinweisen (buzz-words) in den Dates, dass es sich um Rollenspiele, Fantasie-Szenarien usw. handelt, helfen oft, am besten sind verständliche Kategorien und Begriffe wie DWS, "dark fantasies", "hard fantasies" usw. "CNC" ist noch nicht so verbreitet. Vor Ort ist alles einfach. Unterhalten zwischen den Männern (sie ist schon in ihrer Rolle), Zeigen von Bildern mit Gesicht auf Telefon und Videos, die wir nicht verschicken, z.B. Demo-Video mit dem von ihr gewünschte Härtegrad. Kommunikation über Safer Sex, Hygiene, DONT's etc. mehrfach schadet nichts. Achja, bei uns ist safer Sex und Hygiene extrem wichtig und da gibts keine Ausnahmen und keine Diskussion. Das machen wir vorher völlig klar (und haben auch immer alles selber da: gute Kondome in verschiedenen Größen, Glitsch etc.)

Hier ein spannendes Interview zwischen Lex Fridman und Aella, worin u.a. dargestellt wird, dass 60% der Frauen submissive fantasies haben, aber nur 40% der Männer sich als sexuell dominant beschreiben würden (riesige Datenbasis, Kurzfassung im 2. Video):




********iser Paar
518 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ausführliche Beschreibung. Wir haben auch mal ein Date eingestellt, allerdings ohne große Resonanz. Mal abwarten.
*******itch Paar
130 Beiträge
Stimmt, zudem können viele nicht richtig lesen. bin mal gespannt
********tium Paar
88 Beiträge
Der Podcast ist wirklich beeindruckend und lohnenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.