Also, ich bin durchaus sadistisch, sowohl was Schmerzen als auch Erniedrigung angeht 😈
Dabei bewege ich mich aber immer im Raum zwischen "stehe ich drauf" und "mag ich nicht so" - aber "geht gar nicht"... geht dann eben auch für mich nicht!
Es ist nicht meine Aufgabe Wünsche zu erfüllen, aber wenn Sub auf Schmerzen und Erniedrigung steht, kann es durchaus deren Wunsch sein und den erfülle ich dann sehr gerne 😈
Mir macht Sadismus auch dann Spaß und manchmal stehen Masos ja darauf, weil es dem Sado Spaß macht - gegenseitiger Reaktionsfetisch 😈
Wie sehen das die TE, @****aar? Ich verstehe und unterstütze das Bedürfnis nach Austausch, finde aber schwierig, andere Eure Grenzen definieren zu lassen. Sie mag nicht bedingungslos folgen? Er verlangt mehr als sie zu tun bereit ist?
Es klingt, als wüsstet Ihr noch nicht, was Ihr wollt und das ist vollkommen okay. Findet es heraus, probiert es aus, sprecht darüber, was sich gut anfühlt (auch und vor allem auf der emotionalen Ebene!). Was sollte ein fremder Dom denn ausrichten? Sagen, "Das macht man so!", in der Hoffnung, dass sie nicht mehr widerspricht? Nach meiner persönlichen Ansicht bestimmen das am besten die Beteiligten untereinander. Ich spiele kein Programm ab, weil man das so tut, sondern ich schaue, was zur Person und zur Situation passt.
... aber ich bin ja auch Reaktionsfetischist 😉 eine Frau, die nicht erniedrigt werden will, würde ICH nicht erniedrigen....