Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

02.03.24 Public Disgrace in Hannover im Club Hemmungslos

*********Chaya Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
02.03.24 Public Disgrace in Hannover im Club Hemmungslos
Werte Herren,
werte Paare

wir möchten an dieser Stelle wiederum auf eine Public Disgrace in Hannover hinweisen, die am 02.03.24 im Club Hemmungslos in 30161 Hannover stattfindet. Dieses Mal liegt der Fokus der Vorführungen auf einer intensiveren Präsentation einiger ausgewähler Damen, die danach auch für eine ausgiebige und intensive Benutzung durch die anwesenden Gastherren zur Verfügung stehen wollen.

Weitere niveauvolle Herren sind hiermit noch eingeladen, sich zu diesem besonderen Event anzumelden und finden die weitergehenden Informationen hier:

Public Disgrace im Club Hemmungslos

Auch bei den aktiven Paaren sind nach einigen Absagen nun noch wenige Restplätze verfügbar. Die Pläte für Paare, die vorerst rein als Zuschauer das Event genießen wollen, sind hingengen nunmehr komplett vergeben und für passive (zuschauende) Paare nehmen wir keine Anmeldungen mehr an.

Als potenzieller Gastherr solltet Ihr Euch, zumindest aus unserer Sicht, das Event aus unserer Sicht nicht entgehen lassen und versuchen an unser strengen virtuellen Doorbitch vorbeizukommen.

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald in Hannover.

Sir C & Sklavin Chaya
Chaya @ Hemmungslos
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch auf dieser Veranstaltung wieder dabei zu sein.
Wenn ich die Veranstaltung im November letzten Jahres Revue passieren lasse, kann ich den Herren eine Teilnahme nur empfehlen.
Es gibt nicht viele Veranstaltungen, wo einem solch eine Bandbreite an Handlungen geboten wird.
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Ein sehr hochwertiges Event, ich wünsche Euch viel Erfolg!
*********Chaya Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank werter @*********_79H.

Viele heiße attraktive Damen sind schon auf der Gästeliste und bzgl. der niveauvollen Gastherren sind wir auch zuversichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.