Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27731 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es den Männern?

**e Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt es den Männern?
Wir beide lieben Spiele in denen unser sie Blind und/oder Gefesselt ihr völlig Unbekannten als Sexspielzeug überlassen wird. Als besonders herausfordernde Steigerung empfinden wir es beide, wenn sie das Ganze sehenden Auges und völlig frei beginnen und die Herrenrunde aktiv "abarbeiten" muss.
Die Auswahl der Herren, der Location, des Zeitpunktes sowie des gesamten Restes trifft ausschließlich unser Er.
Wir beide wissen was uns diese Abenteuer ihrer freiwilligen Unterwerfung unter seine Wünsche geben. Wir fragen uns aber was die Unbekannten daran reizt? Immerhin haben wir bisher noch jedes Mal, nach manchmal anfänglicher Überraschung, und Zögern, ausreichend willige Hengste und Mitstreiter gefunden.

Was gibt/erlaubt/ermöglicht euch Männern eine fixierte Frau im Bodyhole? Gefesselt und aufgespreizt im Club/Kino? Absolut devot und willig beim Gangbang/am Parkplatz/auf der Baustelle? Wenn rundherum einer nach dem anderen nachrückt? Und neben dir schon die nächsten Herren mit ausgepacktem Schwanz warten.

Persönliche Erfahrungen und Eindrücke wären interessant.
Logo
**********ounge
1.003 Beiträge
Sie finden es einfach geil. Sehen wir an unserer tschechischen wand
****red Paar
35 Beiträge
...wenn Mann spürt, dass Frau sich dabei fallen lassen kann und das Treiben an ihr genießt, ist es auch für ihn so richtig geil.
*******ck2 Mann
2.506 Beiträge
Ich finde die Idee gut, aber sehe bei der Umsetzung Schwierigkeiten...
Auswahl der Leute usw...
**e Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ck2:
Ich finde die Idee gut, aber sehe bei der Umsetzung Schwierigkeiten...
Auswahl der Leute usw...

Danke für deinen Kommentar.

Bei der Auswahl kommt es darauf an: manchmal gehen wir gezielt am HÜ Abend in den Klub. Wir suchen uns eine gute Ecke/Spielzimmer/Gynstuhl/Wand und ich mache den "Türsteher".
Manchmal heißt es aber auch einfach die nächsten 10 oder 15 Personen, bis ich sage es reicht, bis du x-mal gekommen bist,...

Kommt ganz auf die Stimmung an.

Hier geht es aber um die Frage was spricht die vielen Soloherren an derartigen Angeboten an. Und wie nutzt ihr diese Chance?
*******olf Mann
55 Beiträge
Einerseits denke ich wohl als einfacher, triebgesteuerter und damit eben stark vom optischen Reiz weiblicher Nackheit angetaner Mann: " wow, eine frei verfügbare Spalte, wie wird sie sich anfühlen? Wie eng? Wie nass? Wie wird sie speziell auf mein Werk reagieren? Ist es vielleicht mein (bescheidener??! 😀) Beitrag, der sie zum (nächsten) Höhepunkt bringt?
Aber unter dem Strich - das Hirn spielt in dem Moment nicht die allergrößte Rolle, eher die eingebaute Biologie ... würde ich jetzt mal für mich statieren.
Vielleicht kommt auch ein ganz kleines bisschen Teamgeist dazu? Im Sinne von, wir Jungs zusammen verschaffen ihr gemeinsam unvergessliche Wonnen?
Ich hatte auch schon mal Gedanken á la "wenn ich mich jetzt als Mitspieler einreihen, tue ich ja auch dem gerade zuständigen Dom genau jenen gefallen, den ich umgekehrt erwarte/benötige, wenn meine Sub "beackert" werden soll. Also ich als Schaupieler auf der Setlist des Regisseurs Dom. So wie vermutlich jeder Schauspieler innerlich zufrieden ist, wenn sein Name im Abspann des Filmes erscheint ...
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Was Männer reizt?

Vor allem unverbindlicher Gratissex, mit einer Frau, die vor allem nicht herumzickt, weil sie ihren Körper zur Benutzung nach Anweisung ihres Herrn zur Verfügung stellt - nehmen wir an.
࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
**e Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eineS:
Was Männer reizt?

Vor allem unverbindlicher Gratissex, mit einer Frau, die vor allem nicht herumzickt, weil sie ihren Körper zur Benutzung nach Anweisung ihres Herrn zur Verfügung stellt - nehmen wir an.
࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋

Du meinst Gratis und Willig alleine ist genug?

Wir finden es immer wieder spannend welche Phantasien konkret ausgelebt werden oder mit welcher Härte sich manche am hübschen Angebot bedienen. Oftmals ergibt sich auch eine klare Steigerung. Wird anfangs noch vorsichtig ausprobiert, ist spätestens bei der zweiten Runde der Herren jegliche Hemmung verschwunden.

Auch sind wir erstaunt dass meist die ganze Herrenrunde mitspielt. Auch außerhalb von Clubs durften wir diese Erfahrung bereits wiederholt machen. Völlig egal ob selbst vergeben oder absolut unvorbereitet. Die Herren nutzen praktisch immer ihre Chance.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Den Glauben an Fantasien und umfangreiches Kopfkino bei den allermeisten Männern haben wir aufgegeben. Hauptsache es gibt drei warme, weiche, feuchte Löcher, in die sie ihren Schwanz stecken können. Aber wenn es mit dem Kopfkino der Paare beim DWS passt, ist doch alles gut. Neben identischen Zielen gibt es ja schließlich auch komplementäre Ziele.
**e Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Da habt ihr Recht. Wir meinten auch nicht das Kopfkino der Herren. Wir meinten was sie alles versuchen mit unserer Eheschlampe bei diesen Gelegenheiten anzustellen. Oftmals bitten Sie dabei sogar um die aktive Mithilfe der anderen Männer.
Interessant...hilfestellung leisten...
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von **e:
Da habt ihr Recht. Wir meinten auch nicht das Kopfkino der Herren. Wir meinten was sie alles versuchen mit unserer Eheschlampe bei diesen Gelegenheiten anzustellen. Oftmals bitten Sie dabei sogar um die aktive Mithilfe der anderen Männer.

Mithilfe anderer Männer beim DWS? Ein gut eingespieltes Männerteam kann durchaus Vorteile haben - kann, muss aber nicht.
**e Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
In den Clubs ist das meistens auch auf schnelles rein und raus beschränkt. Anders sieht es bei privaten Dates aus. Da sind wir oftmals überrascht wie engagiert die Herren die für sie oft unerwartete Gelegenheit nutzen.
Privste GB Partys .. s ehr schön.. was macven sie dann mit ihr..ausser schnelles rein raus..
**e Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****as:
Privste GB Partys .. s ehr schön.. was macven sie dann mit ihr..ausser schnelles rein raus..

Ich meine bspw derartige Erlebnisse:
DOMINANT WIFESHARING: Echte DWS-Erlebnisse

Oder auch solche:
Hard Fantasies: Ihr Weg zum Objekt 3 - das erste Mal Public

Letzteres war eher passiv. Bei Ersten musste sie selbst aktiv werden. Das fällt ihr noch sehr schwer.
Übung macht den ameister... Wenn sie 5-6 Männer befriedigen will...
**e Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****as:
Übung macht den ameister... Wenn sie 5-6 Männer befriedigen will...

Die Fischerrunde bestand aus 7 Herren, die Baustellentruppe samt Bauherr und Überraschungsbesuchern waren 15. Und alle, wirklich alle, spielten mit. Die meisten sogar mehrfach. Bis keiner mehr konnte.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Obwohl wir in unserer Konstellation eher zu den "Anbietern" bzw. "Veranstaltern" gehören, möchten wir doch auch unsere Sicht in Bezug auf die Eingangsfrage schildern.

Unabhängig vom Setting und der Anzahl der beteiligten Männer war bisher immer eine gewisse Innigkeit seitens der Herren zu bemerken. Nie wurde jemand respektlos oder übergriffig und in den meisten Fällen schien IHR Wohlbefinden/Höhepunkt im Mittelpunkt zu stehen.

Bisweilen haben wir uns (heimlich) gefreut, wenn sich mal jemand einfach an ihr befriedigt hat oder wenigstens ungehemmt auf ihren Körper gespritzt.

Die Mehrheit der teilnehmenden Männer konzentriert sich sich eher darauf, SIE durch lecken, fingern und besonders intensive Penetration zum Kommen oder wenigstens zum Squirten zu bringen, dabei ist sie doch sooo gerne eine Liebesdienerin, die sich völlig in die Dienste des jeweiligen Mannes stellt...

Wir haben über die Jahre eine regelrechte Auslese betrieben und bevorzugen als Spielpartner genau jene Herren, die sich nicht scheuen, sie einfach zu benutzen. Dabei haben wir den meisten Spaß.

Wir lesen hier sehr interessiert mit, denn auch wir wollen wissen, was die Männer wirklich antreibt, solche GBs, HÜ-Szenarien und Überlassungen mitzumachen *g*
*****rty Paar
313 Beiträge
Auch wir schließen uns mal an, obwohl wir eher die Anbieter sind. Ich glaube nämlich, dass so mancher Mann such in seiner Aussage zurück halten wird, weil er dadurch unter Umständen bei anderen Paaren schlechter da stehen könnte.

Was ist der Unterschied zu einem normalen Paar und einem im D/s oder DWS Kontext?

Sie muss nicht überzeugt oder angeflirtet werden. Man(n) braucht sich keine Gedanken zu machen, ob man ihr nun zusagt. Die Auswahl wurde bereits durch den Mann/Herren getroffen und sie muss nur noch hinhalten.

Das nimmt ziemlich viel Druck von den Männern. Ganz besonders, wenn sie einer von vielen sind. Und es dreht sich alles nur um die Befriedigung. Man muss keine Freundschaften aufbauen oder vorher/nachher/zwischendurch Kaffee trinken gehen. Und die Mentalität der Frau ist wohl auch recht interessant. Wann stößt man schon mal auf eine Dame, der es ebenfalls nur um den blanken Sex geht und die Spaß daran hat einfach nur genommen zu werden. Und das möglichst viel und lange. Das macht schon kaum eine Ehefrau mit.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Und die Mentalität der Frau ist wohl auch recht interessant. Wann stößt man schon mal auf eine Dame, der es ebenfalls nur um den blanken Sex geht und die Spaß daran hat einfach nur genommen zu werden. Und das möglichst viel und lange. Das macht schon kaum eine Ehefrau mit

Augen auf bei der Partnerwahl. Wenn deine Ehefrau so etwas nicht mag, liegt es nicht an ihr, sondern du hast dich für die falsche entschieden.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Und die Mentalität der Frau ist wohl auch recht interessant. Wann stößt man schon mal auf eine Dame, der es ebenfalls nur um den blanken Sex geht und die Spaß daran hat einfach nur genommen zu werden. Und das möglichst viel und lange. Das macht schon kaum eine Ehefrau mit

Augen auf bei der Partnerwahl. Wenn deine Ehefrau so etwas nicht mag, liegt es nicht an ihr, sondern du hast dich für die falsche entschieden.

Du hast die Aussage falsch verstanden. Wie ich oben schon schrieb sind wir eher die "Anbieter". Unsere Dame ist also eines dieser seltenen verfickten Bumshörnchen. 😆 Meine Partnerwahl ist also recht gut verlaufen....zumindest für meine Begriffe.

Aber das ändert dennoch nichts daran, dass solche Damen selten sind. Nicht für jeden Mann ist "Soeine" übrig. Deswegen tobt dich so mancher Herr eben gern mal in fremden Nestern aus.
*******637 Paar
637 Beiträge
Wir persönlich glauben das die wenigsten ein plan von DWS haben. Und auch die meisten Paare hier in der gruppe nur kopfkino nicht mehr nicht weniger haben.
Dazu kommt das es auch beim DWS mehre facetten gibt.
Da wir das ein oder andere Paar hier in der gruppe persönlich kennen wissen wir genau was einige meinen.
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******637:
Und auch die meisten Paare hier in der gruppe nur kopfkino nicht mehr nicht weniger haben.

Es wird auch in dieser Gruppe Einsteiger geben. Das ist sicher.
Das es sich dabei um die „meisten Paare“ handelt, wird diesseits stark bezweifelt und hat zudem mit der Fragestellung nicht gemein.
*******eSub Paar
102 Beiträge
Zitat von *****rty:
Sie muss nicht überzeugt oder angeflirtet werden. Man(n) braucht sich keine Gedanken zu machen, ob man ihr nun zusagt. Die Auswahl wurde bereits durch den Mann/Herren getroffen und sie muss nur noch hinhalten.

Das nimmt ziemlich viel Druck von den Männern. Ganz besonders, wenn sie einer von vielen sind. Und es dreht sich alles nur um die Befriedigung. Man muss keine Freundschaften aufbauen oder vorher/nachher/zwischendurch Kaffee trinken gehen.

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf und bei der einen oder anderen Nachfrage nach einer unserer Session wurde uns das von einzelnen Herren exakt so bestätigt. Als Blind Fucking Session oder an der Czech Wall ist man zudem auch noch vor den Blicken der Damen geschützt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.