Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27359 Mitglieder
zum Thema
Hüttenzauber: Noch mehr Hände14
Hüttenzauber: Noch mehr Hände Bei unserem Einstand auf der Hütte…
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gnade Dir Gott...

*********_79H Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Gnade Dir Gott...
Sonntag ist es so weit.

Wir kennen uns schon, ob du wohl vor Aufregung Herzklopfen hast und es so angenehm zieht im Unterleib?

Gnade Dir Gott, wenn Dein Mann Dich am Sonntag in den Club mitnimmt und mit einem Lächeln an der Bar neben mich tritt. Wir mögen uns. Weil er Schlagkraft hat, psychisch und physisch. Druckvoll, Dein Sir.

So stehst Du kleine Pussy dann zwischen uns und schon beginnen kundige Hände Dich zu berühren und zu greifen. Du läufst doch schon an der Bar aus, auch weil Du uns beide schon erlebt hast und weißt, was Dich erwartet.

Gnade Dir Gott, wenn wir Dich im Nacken gepackt in den Raum führen und der Schlüssel sich hinter Dir im Schloss dreht. Wenn Du auf der angenehm großen Fläche Deine Handtücher ausbreitest, weil Du vor lauter Geilheit uns später anspritzen wirst. Wenn diese großen Hände sich in Dir bewegen und Du nicht anders kannst, als auszulaufen.

Mit einem Lächeln ziehen wir Herren uns aus und Du bist eh schon nackt. Wir schieben Dir unsere Härte in den Mund und Du bekommst einen Vorgeschmack, auf das was kommt.

Seine Hände sind fest an deinem Hals, er ist sehr kundig in diesem Griff. Er nimmt Dir die Luft und während Du ganz rot im Gesicht wirst und wegdimmst, genieße ich Deine enge Pussy. Du entspannt dann so schön...

Und dann wirst Du gefickt. So lange wie wir wollen. Und wir wollen lange.

Ich freue mich so auf Euch.
Gnade Dir Gott...
*********sion Paar
1.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann viel Spaß den Herren
*********mann Paar
1.404 Beiträge
Liebe kann so schön sein...😉
*********_79H Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
In diesem Fall Liebe bei den beiden und Gastfreundschaft zu mir *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.