Schämst du dich danach deiner Lust?
Wir zeichnen manche unsere Abenteuer auf Video auf. Wir haben nämlich festgestellt, dass es sehr reizvoll sein kann, die eigenen "Pornos" später anzuschauen und gemeinsam das Erlebte nochmals Revue passieren zu lassen. Ob als Vorspiel für zuhause oder auch als "mentale" Vorbereitung auf den nächsten Klubbesuch, das nächste Date.Unsere Sie ist dabei oftmals hin und her gerissen. Oft weicht Ihre eigene Erinnerung stark von der gezeigten Aufzeichnung ab. Speziell wenn sie gefesselt und/oder ihre Augen verbunden waren.
Sie ist im Nachhinein oft geradezu entsetzt wie hart, brutal oder auch verächtlich die Herren mit ihr umgehen. Und noch mehr entsetzt sie ihr offensichtliches "Genießen" dieser Situationen. Sie schämt sich später also gewissermaßen ihrer eigenen Lust. Gleichzeitig macht genau das sie aber auch immer wieder unglaublich an.
Besonders fällt es ihr bei Gangbangszenarien auf. Da geht es ja meiner Meinung nach nicht um nette und hübsche Herren, sondern primär um die Menge der Herren sowie die eigentliche Situation.
Jetzt haben wir vor kurzem ein altes Erlebnis gemeinsam betrachtet. Aus unserem Urlaub vor mehreren Jahren. In sehr schlechter GoPro Qualität:
DOMINANT WIFESHARING: Echte DWS-Erlebnisse
In ihrer Erinnerung war es, wie auch in meiner, ein sehr cooles und auch sehr außergewöhnliches Erlebnis. In das sie, stolz und aufrecht, sehenden Auges, frei und willig hineinschritt.
Voller Grenzüberschreitungen, aber auch voller Lust und vielfacher Orgasmen.
Sich diesmal, Jahre später, aber selbst dabei zu beobachten, wie sie einen fetten, alten Betrunkenen laut anbettelt "sie endlich härter zu ficken", ein anderer sich ohne jegliche Vorbereitung vor aller Augen genüsslich an ihrem Hintern bedient, wie sie zugleich, nackt und auf allen Vieren, zwischen lauter unbekannten, weiterhin saufenden Männern kniet, wie sie unter deren lautem Gegröhle ein soeben noch in ihr vollgespritztes Kondom ausleckt, und währenddessen ihr ganzer Körper, für alle gut sichtbar, von immer wiederkehrenden Lustwellen erschüttert wird und unkontrolliert zuckt und spritzt. Das ist ihr jetzt einfach zu viel.
Sie ist nun erstmals von sich selbst angeekelt. Besonders von dieser Mischung aus merklich besoffenen, (zu) alten und (zu) fetten Herren und ihrem eigenen Erleben. Zerrissen zwischen der geilen Erinnerung und den tatsächlichen Bildern.
Wem geht es auch so? Oder zumindest ähnlich? Welche/r Sub kann es im Nachhinein gar nicht glauben wozu er/sie fähig ist? Wer ist manchmal von sich selbst schockiert?
Oder haben nur wir diesen Zwiespalt der Lust entdeckt?