Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27685 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr die Frau in einer (Dom-)Wifesharing-Beziehung?50
Liebe Erfahrenen! Und brauchen eure geschätzte Hilfe.
zum Thema
Cuckold/Wifesharing Events in Bayern2
Hey und ein freundliches "Hallo" an alle Cuckold/Wifesharing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWS oder doch 'nur' Wifesharing

*******bel Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
DWS oder doch 'nur' Wifesharing
Zunächst einleitend einmal die Anmerkung, dass ich das Nur in der Überschrift bewusst in Anführung gesetzt habe, denn es ist nicht wertend gemeint, sondern soll einfach der Verdeutlichung des Inhalts hier dienen.

Nun aber zum eigentlichen Grund dieses Threads ... Ich habe inzwischen immer mehr das Gefühl, dass hier das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt. In Vorstellung, Gesuchen oder ähnlichem finde ich kaum noch oder auch gar keine Komponenten, die zum DWS passen. Es geht primär um Fremdbenutzung und Wifesharing ... Da wird der dominante Partner, der hier ja die Grenzen setzt, dann gerne mal zum Cuckold oder der sich anbietende Mann sieht sich als der dominante Part, der die Macht in seinen Händen hält. Für mich passt dieses alles nicht zu dem, was eigentlich der Inhalt dieser Gruppe sein sollte.

Geht dies nur mir so und nehme ich es einfach nur anders wahr oder bewegt sich hier tatsächlich gerade etwas in eine Richtung, die so eigentlich thematisch nicht ganz passt?
*********ariya Paar
2.302 Beiträge
Es ist vielleicht ein Zeitgeist, fass die Lover sich in der führenden Rolle sehen möchten?
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Bei so einer kleinen feinen Gruppe kann schnell dank weniger Dategesuche der Eindruck entstehen. Aber ich sehe schon einen klaren Fokus, vor allem im Dialog mit den Mitgliedern.

Und als Gast gab es bisher immer einen klaren Schwerpunkt und saubere Führung des Eigentümers.
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
rope_rebel

Danke für das Thema.

So ganz teile ich Deine Meinung nicht. Sicherlich kommt es bei Vorstellungen oder ähnlichem Beiträgen vor, dass Tops als Cukies bezeichnet werden oder in Gesuchen davon geredet wird, dass der Mann als Cuckold auch akzeptiert wird.
Dies sind aber meist Beiträge von Personen, die gerade in die Gruppe gekommen sind, sich gegebenenfalls mit dem Inhalt und der Intention der Gruppe noch nicht vertraut gemacht haben oder die einfach in diese Gruppe rein schnuppern um festzustellen, dass sie das Thema doch nicht fasziniert und dann wieder geräuschlos aus der Gruppe ausscheiden.
Ich teile Deine Meinung, dass durch diese Beiträge der Eindruck entstehen kann.
Du darfst aber versichert sein, dass auch die Moderation hier mit liest.
Wenn sich nachhaltig der Eindruck verstärkt, dass DWS nicht gelebt wird, werden wir bilateral den Kontakt suchen.
**********icksi Paar
34 Beiträge
Bei den Mitgliedern weiß ich es nicht, aber bei den hier beworbenen Veranstaltungen finde ich, dass da kaum etwas passendes dabei ist.
(Windgust)
****Pea Paar
450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir versuchen im Vorfeld abzuklären, ob jemand in die Gruppe passt. Wir weisen mit folgendem Text, den wir als Vorlage gespeichert haben, auf das Thema der Gruppe hin:

„Du hast Dich bei der Gruppe DWS beworben. Nach deinem Anschreiben und aus deinem Profil entnehmen wir, dass du die Gruppenintension nicht verstanden hast.
In dieser Gruppe gibt es fast ausschließlich dominante Männer, die ihre Frauen, ohne deren Mitspracherecht, explizit anbieten. Es geht also nicht darum nur dominante Mitspieler hier zu finden oder sich als solcher anzubieten.
Hier in der Gruppe können Einzelherren darauf hoffen…von einem Mann (Dom), für ein Date ausgesucht zu werden.
Da die Damen ihr Mitspracherecht abgegeben haben, versteht es sich, diesen Damen mit Respekt und Anstand zu begegnen.
Also, bitte unbedingt!! die Gruppenbeschreibung lesen…😎🤟
Wir schalten Dich gerne für die Gruppe frei, sollte das Thema dennoch interessant für Dich sein.“

Nicht selten wollen die Bewerber dann selbst nicht mehr, weil sie das Thema doch nicht erfüllen können und wollen.
Wenn der Bewerber aber schreibt, dass er das verstanden hat, schalten wir ihn frei. Immer wieder sind wir, genau wie ihr, erstaunt darüber, wenn in der Vorstellung dann doch die Rede von Cuckold und Hot Wife ist. Wir schreiben dann die neuen Mitglieder noch einmal an. Ganz verhindern können wir es aber nicht. Aber viele gehen dann auch wieder, wenn sich Ihre Vorstellungen hier nicht erfüllen. Andere erfahren durch Euch und unsere Forenbeiträge worum es hier wirklich geht und finden vielleicht Gefallen daran oder lernen einfach die verschiedenen Begriffe, die sie vorher nur unter einem Begriff kannten, kennen. Einige haben schon so Feuer von Mitgliedern hier bekommen, dass sie ganz schnell wieder weg waren.
Wir denken aber die Mehrheit der Mitglieder ist richtig hier. Wir treffen manche Mitglieder auf einschlägigen Events. Am Ende entscheiden die Herren hier, wen sie für ihre Sessions auswählen.
Und wir ( auch unser Co-Mod Lived_Passion) machen uns eine ganze Menge Mühe zu filtern.
Mrs. Pea und Gemahl
*********HROOM Mann
4.246 Beiträge
Ich denke schon, das die meisten wissen worum es in dieser Gruppe geht und es ist vom Gruppenersteller klar und deutlich definiert, was DWS bedeutet.

Es ließt sich wahrscheinlich nur die vereinzelten Außnahmen hier nicht richtig durch oder ich habe hier dann das Gefühl es fehlt dann da oben was .

Im Grunde genommen reagiert die Gruppe in meinen Augen aber gut und recht schnell auf gewisse Irrtümer in der Auslegung.

Einigen unterstelle ich ja eventuell einen gewissen "Modetrend" oder man hat hier ein wenig zuviel "Fifty Shades of Grey" gesehen, ich will den Film jetzt nicht schlecht reden.

Manch einer der dem Irrtum bei DWS verfällt und diese Form von Wifesharing nicht versteht deute ich eher, daß man das Wort Dominant falsch interpretiert. Wifesharing geht ja in erster Linie vom Paar aus... Der Mann teilt seine Frau und im gemeinsamen Konsens legt das Paar für sich fest in welche Richtung es geht. DWS sehe ich da grob gesagt als Gegenstück zu Cuckolding.

Definiert eigentlich, so wie ich es sehe auch in meinem Dategesuch in dieser Gruppe.

Der Herr als Top, die Dame als Bottom und ich sehe mich dazwischen, auch wenn der Herr zum Beispiel "nur" zuschaut in einer Variante, er steckt den Rahmen ab und lässt gewähren oder nicht und ist daher absolut kein Cuckold.
***AS Paar
16 Beiträge
Also ich muß an der Stelle etwas weiter ausholen.
DWS ist eine Spielart die zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau so reizvoll ist wie WS.
Ich bin dominant aber kein DOM obwohl auch dies eine Spielart ist die uns gelegentlich Lust macht. Meine kleine Füchsin ist tendenziell devot, aber keine Bottom.
Ich persönlich mag das Spielen auf Augenhöhe, und ein fester Griff reicht aus zu vermitteln, das es für Sie jetzt kein entrinnen gibt - was umgehend mit sexueller Erregung quittiert wird.
Die festen Begrifflichkeiten wie Top Bottom DOM Sub usw. sind für uns zu begrenzend und passen auch nicht.
Vixen & Stag sehr wohl… Wobei das deutsche Wort Füchsin uns besser gefällt.
Das Spielen mit der Bandbreite der Möglichkeiten macht es doch so spannend und lustvoll.
Am Ende fordere ich mein Recht ein, und belohne meine wunderschöne Füchsin mit meiner Lust…
Fazit DWS und auch WS ohne Cockold zu sein😈😎 geht also auch.
*********HROOM Mann
4.246 Beiträge
@***AS

Es heißt ja nicht das man nur diese Spielart mag, ich mag auch andere Formen des Wifesharings, auch den Bereich Stag/klassischer WS und in gemäßigten Teilen auch das Cuckolding.
Bei DWS gehört für mich das D/s aber unwiderruflich dazu und damit auch die Begrifflichkeiten Top und Bottom, das macht DWS für mich aus.
Was nicht so mein Fall ist, ist das mit der "O" , also in Teilen zumindestens, ich möchte und mag zum Beispiel den Blick in die Augen der Sub und kann nichts damit anfangen, wenn sie ständig ihren Blick nach unten hat... Die Augen sind das Tor zur Seele und ich agiere sexuell immer mit Blickkontakt, Gestik und Mimik , daher auch der Ausdruck Emphatie auch der Sub gegenüber, ich gebrauche zwar gerne das Wort Fickstück, aber das macht sie noch lange nicht zum "Objekt"...

Und, das heißt nicht, daß der Abend die ganze Zeit im Konsens von DWS ablaufen "muss" .

Würde mich aber schon irritieren, wenn es plötzlich in Cuckolding umschlagen würde, das wäre dann nicht glaubhaft.

*my2cents*
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Vielleicht ist das ganze ja auch eine Verständnisfrage. Wenn man den Eingangspost liest, entsteht der Eindruck, dass der Mann ein Cuckold ist, nur weil er nicht mitmacht? Seit wann muss beim DWS der Mann denn mitmachen? Er kann doch die Show genießen?

Für uns bedeutet aber DWS eben genau, dass der Ehemann der dominante Part über seiner Frau übernimmt und sie anderen Männern überlässt. Ob diese Männer dann auch wiederrum dominant sind ist für uns irrelevant.
*******bel Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
@**********r7977 Dieser Eindruck in Hinblick auf den Mann als Cuckold oder der Punkt, ob der Mann mitmacht oder nicht, ist für mich nicht relevant. Sofern dies missverständlich formuliert ist, dann dies bitte zur besseren Einordnung nutzen. Mir geht es dabei einzig um den Punkt, dass vermehrt Aussagen fielen, die mit DWS nichts zu tun hatten und der Begriff Cuckold wurde in diesem Zusammenhang halt ein paar mal genutzt.

Das DWS definitiv vielfältige und ganz unterschiedliche Ausprägungen haben kann, ist sicherlich keine Frage.
**un Mann
253 Beiträge
Auf den EP bezogen:

Bevor ich meine Sklavin anderen Männern überlasse, habe ich mir Gedanken über meine Intention gemacht.
Ob ich als Zuschauer oder Aktiver dabei bin, entscheide ich.
In jedem Fall liegt die Führung die ganze Zeit bei mir.
Die Verantwortung für mein Eigentum habe ich und niemand anderes.
Das klar zu formulieren und den Raum dafür zu halten, ist also meine Aufgabe.
****Pea Paar
450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe natürlich, dass Menschen sich durch Begrifflichkeiten nicht gerne in Schubladen verfrachten lassen möchten. Andererseits sind Begriffe zur Orientierung und Klarheit nicht unerheblich. Wir bezeichnen uns auch nicht als Dom und Sub. Mein Mann ist dominanter Wifesharer. Was uns damals bewogen hat, diese Gruppe zu gründen, war die Unterscheidung zum Wifesharing, was auf Augenhöhe stattfindet, zum Cuckolding, was die Demütigung des Cuckis beinhaltet und eine äußerst dominante Dame erfordert. Wir sind in anderen Gruppen tatsächlich angefeindet worden, weil ich mich von Männern benutzen lasse, die ich weder aussuche noch über wann, wie und wo entscheide. Und das zumindest ist die Grundidee der Gruppe. Ob der Top seine Bottem, der Dom seine Sub oder eben ein Mann seine Frau teilt… wichtig ist uns das Ds Machtgefälle. Manch einer teilt nur für SM Sessions ganz ohne Sex, aber er bestimmt und sie gehorcht. Sollten hier Paare sein, deren Frauen den Sexpartner selbst aussuchen oder mitbestimmen oder auch ablehnen, dann sind sie hier sicherlich nicht richtig, auch wenn der Mann beim Sex dann die volle Kontrolle übernimmt.
*****rty Paar
313 Beiträge
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.....

Wir selbst haben sehr lange gebraucht uns in eine bestimmte Richtung zu klassifizieren. Allein schon von Wifesharing und Cuckolding zu lesen, war eine Erlösung, die uns erstmal klar gemacht hatte, dass es einen Namen dafür gibt. Auch, wenn es unseren Kink noch nicht ganz getroffen hatte. Was wir praktizieren haben wir auch erst richtig verstanden, als wir den Namen dieser Gruppe und ihre gedankliche Richtung gelesen haben.

Ich denke so mancher "Hengst", der erst seit kurzem kein Stino mehr ist und erst so langsam versteht, dass die Frau nicht mit anderen vögelt, weil ihr Mann scheiße im Bett ist, muss hier auch erst noch lernen, welche Unterarten des WS es überhaupt gibt und wo er selbst hin gehört.
So mancher steht ja darauf die Frau vor den Augen des Ehemannes zu vögeln. Der nächste "entführt" sie ihm lieber und dann gibt es die, die die Frau gern mit ihrem Mann gemeinsam verwöhnen. Komischer Weise gibt es da aber (noch) keine Klassifizierung bei den Hengsten.

Vermutlich wächst das Thema erst noch. Vor 15 Jahren war ich überglücklich ein deutsches Wifesharingforum gefunden zu haben, dass C1 bis C3 definiert hat. Hat mir zwar nichts gebracht, weil ich dann wohl mindestens C0 bin, aber es war der Beginn der Aufklärung.

Ich hoffe, dass die Jungs, die sich hier dazu gesellen einfach auch durch mitlesen immer mehr Erfahrungen gewinnen. Irgendwann klappt es dann auch auf psychischer Ebene. Von daher kann und sollte man gar nicht verlangen, dass hier nur die, die ganz genau wissen worum es geht, sich hier anmelden. Aus Ermangelung von nachlesbarem Stoff außerhalb der Gruppe ist da einfach noch nicht viel zu holen.
****Pea Paar
450 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****rty
Danke, ihr sprecht uns aus der Seele. Deshalb lassen wir auch die zu, die uns schreiben, dass sie sich für das Thema interessieren und mehr darüber erfahren möchten. Viele davon gehen wieder, manchmal sogar mit einem Feedback.“Vielen Dank, dass wir gucken durften, ist aber doch nichts für uns… oder noch nicht.“
😊
*******bel Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
@****Pea Nur zum allgemeinen Verständnis ... Genau diesen Weg finde ich auch super, denn wie sollen sich Leute ansonsten an das Thema herantasten, wenn nicht dort, wo es im Mittelpunkt steht! Als Neuling lese ich dann aber mit, stelle Fragen oder suche Kontakt zwecks Austausch.

Was mich ein wenig irritiert und zu dem Thema hier bewogen hat, war die Häufung an Beiträgen zuletzt, welche einen ganz anderen Blickwinkel hatte und mit DWS eigentlich nicht kompatibel war. Dazu kam dann noch, dass auch die beworbenen Veranstaltungen eher klassische HÜ-Partys waren. Dementsprechend war für mich einfach der Zeitpunkt gekommen, mal die Ausrichtung der Gruppe zu hinterfragen.

Ich denke aber, dass ich einerseits nun die Arbeit der Moderatoren im Hintergrund anders einschätzen kann und die Diskussion hier auf der anderen Seite auch Neulingen, die hier ebenfalls herzlich Willkommen sein sollen, dabei hilft, sich etwas leichter zurecht zu finden.
****Pea Paar
450 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******bel
Alles gut. Wir freuen uns über jeden aktiven Beitrag in der Gruppe. Nur zum Verständnis… meintest Du Beiträge im Vorstellungsthread oder direkt neue Forenthemen, die nichts mit DWS zu tun haben?
Bei den Events sehe ich es etwas lockerer. Wenn reine HÜ Partys beworben werden und ein dominanter Wifesharer seine Dame dort präsentieren möchte… warum nicht? Es ist nur ein Angebot von Events, die ja nicht all zu stark vertreten sind, schon erst recht keine reinen DWS Events.
*********elin Paar
1.546 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Sollten hier Paare sein, deren Frauen den Sexpartner selbst aussuchen oder mitbestimmen oder auch ablehnen, dann sind sie hier sicherlich nicht richtig, auch wenn der Mann beim Sex dann die volle Kontrolle übernimmt.

Ist das aus DGSB*des DWS? *schiefguck* Demzufolge müssten wir sofort diese Gruppe verlassen, weil ich auf dem letzten Event vor der Vorführung durch den Veranstalter Männer auf die Schwarze Liste setzen ließ, die meine Vorgeführte mit jeweiliger Begründung ablehnte.

Ich lass mir sicher nicht von Dritten reinreden, nach welchen Kriterien ich wen wie an sie ranlasse. Und zu meinem Führungsstil gehört durchaus, dass ich auf ihre Meinung, Vorlieben und Abneigungen Wert lege. Natürlich ist einiges im Rahmen einer Demütigung möglich, aber ich erwarte sogar von ihr, dass sie mir Problembären nennt. Nur so kann ich eine informierte Entscheidung treffen. Ob das hier nun als Mitentscheiden abgewertet wird, ist mir völlig gleichgültig.

*Das Große Schwarze Buch
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
MeFaustOFelin

Ich glaube, dass Du und Mrs_Pea dasselbe meint.
Wie Du schreibst, hat nicht Deine Frau sondern Du dem Veranstalter gegenüber Männer ausgeschlossen also DWS in Reinform.
Was zu der Entscheidung des jeweiligen Herrn geführt hat, wird hier nicht diskutiert
*********elin Paar
1.546 Beiträge
Zitat von *********sion:
Was zu der Entscheidung des jeweiligen Herrn geführt hat, wird hier nicht diskutiert

Dann meinen wir dasselbe, alles gut. *zwinker*
****Pea Paar
450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre doch aber mal ein interessantes Thema im Forum. Ab wann ist es doch die Entscheidung der Frau?
Ich denk mal drüber nach und formuliere es *nachdenk*
*******bel Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
@****Pea Es war meine ich primär der Vorstellungsthread und Suche als aktiver Part nach Frauen. Neue Forenthemen waren es, meine ich, so nicht.

Was Partys betrifft, sehe icv es hingegen anders. Wenn mich entsprechende HÜ-Themen generell interessieren, bin ich in einschlägigen Gruppen. Mich nervt es tatsächlich eher, dass man inzwischen häufig in etlichen Gruppen dann zeitgleich mit nicht relevanter Werbung zugemüllt wird. Dies führt dann irgendwann dazu, dass man die Benachrichtigungen löscht, aber in dem Fall eben auch keine Infos über relevante Events mehr bekommt. Aber ja, ich verstehe auch deinen Blickwinkel!
*****rty Paar
313 Beiträge
Also für uns zählt HÜ absolut zum Wifesharing. Für uns ist das sogar das Hauptthema. Ich veranstalte öfters Partys, bei denen meine Frau gleich mehreren von mir ausgewählten (aber auch nach ihrem Typ selektierten) Herren zur Verfügung stehen darf. Wichtig dabei ist mir, dass sie voll auf ihre Kosten kommt und vielleicht auch an ihre Grenzen. Mich speziell kickt dabei aber ihre Reaktion. Ich mag es, zu sehen, wie sie es rein körperlich genießt. Für mich ist das Wifesharing in Reinform. Wären es weniger Männer (z.B. "nur" 2), wäre sie unterfordert. In 20 Jahren WS haben wir ganze 3 Herren kennengelernt, die sie mit mir zusammen "schaffen" können.

Ich sehe mich aber trotz HÜ Neigung eindeutig als dominanter Wifesharer. Vielleicht sogar gerade deswegen.
**e Paar
233 Beiträge
Wir sind sehr froh diese Gruppe gefunden zu haben. Und es hat bei uns viele Jahre und noch mehr Dates, Klubbesuche & Co erfordert, bis wir unsere derzeitigen Plätze gefunden haben. Ganz am Anfang waren wir noch beide hier im Joy aktiv. Doch schnell hat sie sich zurückgezogen. Weil sie wollte, dass ausschließlich ich das übernehme.

Meiner Dominanz gefällt ihre Bereitschaft dazu. Noch mehr gefällt mir ihr Bedürfnis sich völlig meinen Phantasien zu unterwerfen. Vor allem wenn diese Phantasie verlangt sie demütigende und entwürdigende Dinge tun zu lassen.

Anfangs führte das zu vorsichtigen Hoteldates mit von mir ausgewählten Herren. Damals noch stark an ihrem Männergeschmack orientiert. Schließlich hatten wir etwas Spannendes, Neues entdeckt und ich wollte es nicht durch Übermut abwürgen.
Es war schön mit ihr gemeinsam zu erleben wie die Gastgeber sie umgarnten und bezirzten. Ganz so als müsste sie erst noch erobert werden.
Dabei hatte ich diese Entscheidung bereits im Vorfeld getroffen. Das wusste auch sie. Und dieses gemeinsame Spiel gefiel ihr.

Dennoch verstehe ich, dass sich sicherlich viele Herren als Eroberer fühlten oder meinetwegen auch als dominant. Vielleicht mich sogar eher als den "devoten" Mitspieler wahrnahmen, dem seine Frau bloß einen blies, während sie diese Ehehure vor mir zum Orgasmus fickten.
Das das halt exakt meine Phantasie war, spielte dabei keine Rolle. Mein Frau hingegen wusste das. Und sie ließ sich gerne dafür benutzen.

Ähnliches später im Klub. Ich liebte es sie vor möglichst vielen Zuschauern zu nehmen. Auch weil ihr diese Beobachtung dabei sehr unangenehm war. Aus dem gleichen Grund präsentierte ich sie dort gerne und ließ sie auch begrapschen. Zwar war es ihr unangenehm, es machte sie aber auch klatschnass. Dennoch zogen wir uns damals für MM+F noch in abgeschlossene Zimmer zurück.
Nacktheit an sich war kein Problem, aber das offene Starren völlig aufgegeilter Unbekannter auf ihre Brüste oder ihre Scham war eben noch ein Tabu. Auch fand sie ihre eigene Lust, ihre eigenen Geräusche, ihren Gesichtsausdruck "peinlich" . Zumindest in dieser Öffentlichkeit. Vor so vielen (wichsenden) Männern.
Darum wurde genau das Inhalt der nächsten Phase. Nun ging es nackt auf HÜ/ Gang Abende. Keine verschlossenen Türen mehr. Wenn wir Sex hatten, dann immer ganz knapp vor den Zuschauern. Zum Angreifen nahe. Wenn ich sie dort nahm, gerne auf allen vieren, hielt sie ihren Blick meist gesenkt und ignorierte die fremden Schwänze und die grapschenden Hände enfach. Wenn sie mir auf Knien einen blies, lud ich die Herren ein ihr zwischen die Beine zu fassen. Schnell hatten wir so Gruppensex auf den Liegewiesen. Rundherum wichsende Männer. Überall auf ihr fremde Männerhände. In dieser Zeit war es für sie eine große Unterstützung ihr Gesicht in meinem Schoß vergraben zu dürfen oder die Augen zu verbinden. Dann erst konnte sie Loslassen. Und richtig intensiv Kommen. Nah bei mir.
Viele Besucher genossen damals eine willige Schlampe, die sich "einfach so" abficken und bespritzen ließ. Und ihr luschiger Ehemann saß bloß dabei. Er streichelte sie oder sie nuckelte halt an seinem Schwanz. Das Großartige an ihrer völligen Hingabe und was es sie an Überwindung kostete, können die meisten Menschen, bis heute, eben nicht fassen.

Heute sind wir viel weiter. Wir haben beide unsere Rollen gefunden. Ich als Dom, mit Freude an ihrer völligen Selbstaufgabe, und sie sieht sich inzwischen auch selbst als devote Degradee. Sie findet ihre besten Orgasmen als mein willenlosesn Fickstück. Die jederzeit von mir verborgt und herumgereicht werden kann.

Dafür den Rahmen und die Ideen zu liefern ist mein liebstes Hobby. Und meine Lust. Und auch ihre.

Aber ja, als Außenstehender diese Hierarchie zu erkennen ist sehr schwer. Aber spielt das für uns und unsere Phantasie wirklich eine Rolle? Ich denke nein.
Denn im Gegensatz zu unseren anderen Sexpartnern, die wir gerne kennenlernen, mit denen wir plaudern und kuscheln, sind die für die rücksichtlose Benutzung des Fickstücks ausgewählten Männer letztlich völlig irrelevant. Sie sind bloße Werkzeuge für unser Spiel. Schon so mancher war später darüber enttäuscht von ihr nicht wiedererkannt zu werden. War er doch so "intensiv und hart" in ihr gewesen.
*****rty Paar
313 Beiträge
😆😆😆

Das hatten wir auch schon des öfteren. Manche sind regelrecht verstört, wenn man sich weder an sie, noch das Datum oder das Date erinnern kann.
Einer hat sogar mal den Kontakt komplett abgebrochen nachdem er erkannt hat, dass er nur eine Nummer.....oder bestenfalls der Fleischdildo für uns ist. Er war halt einfach nicht "merkenswert".
Manchmal ist die Selbstwahrnehmung einiger "Bulls" eben etwas überzogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.