Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiver Fußverwöhnungs Stammtisch im Norden - HH Entenwerder

*********itas Frau
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Aktiver Fußverwöhnungs Stammtisch im Norden - HH Entenwerder
Guten Tag, Ladies,

nicht alle von Euch sind in Messenger Gruppen enthalten, deswegen frage ich hier nochmal:
heute Abend trifft sich (wahrscheinlich, je nach Wetter und Teilnehmerzahl) der Fuß Stammi in Hamburg, im Entenwerder Park, Nähe Rothenburgsort/Elbbrücken und Holiday Inn Hotel.

Da haben wir schon die FemDom malesub Treffen und den L1 abgehalten und es ist immer wieder schön, in der Sonne, an der Elbe. Gut parken kann man dort an der Straße auch. Wegen der Regenschauer musste ich den Termin zweimal verschieben, aber heute scheint es ja den ganzen Tag schön zu sein.

Wer mag, darf sich gerne anmelden:
6. Fußverwöhnungs Stammtisch - Corona Special

Oder mich anschreiben,

Und sich auch für zukünftige Treffen melden.

Bisher war die Gruppe überschaubar, unter 10 Leute, 3G und mit App Registrierung, also alle Corona Regeln eingehalten.

Wir würden uns über mehr Teilnehmer freuen! Irgendwann geht es dann wieder ins baSeMent, so wie früher. *zwinker*

Liebe Grüße! *huhu*
*********Lady Frau
2.340 Beiträge
Ich würde Dir gerne eine CM schreiben bzgl. des Stammtischs.

Leider passe ich auf Deinem Profil nicht in Deine "Suchkriterien", so dass mir eine direkte Zuschrift verwehrt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.