Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11982 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine sog. Einladung zum " das dominante Damenkränzchen" in S

*********Lady Frau
2.340 Beiträge
Zitat von *******ips:
Ich hab mal gegoogelt und Baroness steht unter dieser Schreibweise im Duden. Ist also eine eingedeutschte Version der französischen Schreibweise. Es kann sich also um einen Zufall handeln. Ich bin aber gespannt, ob du, liebe @*********Lady eine Verbindung zu dir findest. Ansonsten ist es ja wie oft: Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Dann würde ich es fast als Kompliment sehen, wenn die deine Idee gemopst hat.

Ja, der Titel wird mittlerweile auch hierzulande ohne das "e" salonfähig geführt / genutzt. Also auch die Behörden sind da offener bzgl. der einzutragenden Schreibweise, ähnlich der Lockerung der Regeln für Namensänderungen usw. ...

Ich sehe das übrigens heute auch entspannter. Mit 30 habe ich da noch "giftiger" reagiert. Aber das Kopieren von Ideen und Texten empfinde ich heute auch eher als Lob, als mich auf mein Urheberrecht zu beziehen. Ist doch irgendwie auch schön, wenn eine Idee der Nährboden für die Ausgestaltung einer neuen, erweiterten Idee wird ... Dann kann doch die Ursprungsidee nicht so schlecht gewesen sein, oder? Reicht das nicht? *zwinker*

Ich bleib da dennoch aber am Ball. Schließlich bin ich eine Frau und neugierig! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.