Bei dem Namen musste ich etwas die Augenbraue hochziehen...
"BARONESS0fDOMINANCE"
Vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkle bringen...
Ich kenne die "Lady", sofern es sich überhaupt um eine handelt, (vermutlich) nicht.
Allerdings ist gerade der Name einer, der mir zwei Gedanken in den Kopf treibt.
1. "Baronesse" schreibt man üblicherweise mit dem "e" am Ende, wie anfangs auch dargestellt, weil es in dieser Form dem Französischen entspringt. Die verkürzte, eigentlich falsche Form, "Baroness", ist eine Art "Kunstform", die ich vor vielen Jahren mal geboren habe.
Der Hintergrund ist ein adliger Ursprung meiner Familie, der gute 100 Jahre zurückliegt und im Zuge des 2. Weltkrieges durch Verfolgung nahezu verloren ging. Die Familie führt diesen Titel noch heute in offiziellen Dokumenten (wie auch ich - "Baronin von...", nutzt ihn jedoch kaum noch im öffentlichen Leben).
Der Ursprung ist polnisch und eng verhaftet mit lang zurück liegenden Verwandtschaftsverhältnissen. Wir führten den Titel in der weiblichen Linie mit "Baroness" oder "Baronin von...".
Aus dieser geschichtlichen Grundlage heraus, habe ich vor Jahren in zahlreichen BDSM-Foren meinen Namen mit "Baroness" angegeben, um dem kaum noch genutzten Titel neuen Glanz im BDSM-Umfeld zu verleihen. Also tatsächlich mehr im Sinne einer Neubelebung im "alten Kleid auf neuem Feld".
Das nur zur Erläuterung...
2. Da ich diesen Titel/Namen, also ohne "e" konsequent nutzte und auch ein "Ladys-Brunch" anbot und bewarb, also einen Rahmen, wo dominante Ladys zum gemeinsamen Austausch eingeladen wurden, von meinem Ehesklaven bekocht, bedient und hofiert wurden, nur halt ohne Kosten, gehe ich stark davon aus, dass "jemand" dieses Konzept möglicherweise einfach kopiert und durch monetäre Ideen erweitert hat!? Ich habe da auch den ein oder anderen User im Kopf...
Ja, User, nicht Userinnen.
Ich fasse das aber in den bekannten Kreisen gerne mal nach...