Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11982 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine sog. Einladung zum " das dominante Damenkränzchen" in S

*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
eine sog. Einladung zum " das dominante Damenkränzchen" in S
Schalksmühle in NRW, Studio Refugium der Grausamkeiten

Hallo Ihr Lieben,
eine seltsame Anfrage von einer sog. " BARONESS°0f°DOMINANCE".
Kennt jemand diese Person? Sie agiert nicht alleine, sondern ist Angestellte von BULL.DOM_°†°_MASTER.JOE .
Danke im Voraus
Feistres
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Irgendwas klingelt da bei mir. Aber leider nur sehr nebulös. Ist halt wohl eine professionelle Domina. Irgendwo war sie mal Gesprächsthema, aber ich erinnere mich gerade nicht mehr wo. Kann sein, dass mir ein devoter Mann mal davon erzählt hat.

Über welches Portal hast du die Einladung bekommen?
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir nicht bekannt und der Name wird auch bei der Suche nicht gefunden.
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ips:

Über welches Portal hast du die Einladung bekommen?
Danke.
Nicht ich sondern eine bekannte Femdom bei sadomasochat. Lg
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Doch, kann man googeln, bei Facebook und da gibt es einen Link. Hatte ich vorhin gemacht. Im JC ist sie nicht.
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber mir geht es nicht darum wo sie auf welcher Website vertreten ist, sondern ob jemand sie kennt und wenn welche Erfahrungen mit ihr gemacht. Oder anders ausgedrückt; ist jemand von euch schon mal von ihr eingeladen worden?
Lg
*******ell Frau
301 Beiträge
Nein, sagt mir garnichts. Ich war aber nur kurz auf SMC.
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Zitat von *****res:
Ja, aber mir geht es nicht darum wo sie auf welcher Website vertreten ist, sondern ob jemand sie kennt und wenn welche Erfahrungen mit ihr gemacht. Oder anders ausgedrückt; ist jemand von euch schon mal von ihr eingeladen worden?
Lg

Das finde ich schon wichtig. Weil wie gesagt, als ich mir das ansah, klingelte es irgendwo im Hinterkopf. Namen allein sind Schall und Rauch.

Warum willst du Infos, ob jemand sie kennt? Hast du vor hinzugehen oder eher nicht? Für mich ist das eine Kundenaquise. Normal sind ja eigentlich Männer die Zielgruppe. Da bin ich immer erstaunt, wie Viele bereit sind, und das auch regelmäßig tun, bei einer Domina große Geldbeträge zu lassen, von uns dominaten Ladies hier den Fullservice aber für lau wollen unter Berücksichtigung und Abarbeitung ihrer Wunschzettel, weil: Du willst es doch auch! Das ist doch nur zu Deinem Vergnügen.

Was war denn nun das genaue Angebot der Mistress an dich? Sie bietet das Studio gegen Cash an? Als Pärchen oder solo oder um was geht es jetzt eigentlich? Oder ein Kurs? Nun bin ich neugierig. Die Beschreibung kann ja viel bedeuten.
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, meine Bekannte ist zu einem Femdom Kränzchen eingeladen worden von dieser Baroness und ihren Arbeitgeber. Dafür sollten sie 150 Euro für Unterkunft für 1 Nacht bezahlen.
Meine Bekannte würde gerne an einem Femdom Tisch teilnehmen wollen, ist aber misstrauisch geworden als der sog. Arbeitgeber sich eingeschaltet hat.
Die Frage also ist zu klären, ob es sich wirklich um ein harmloses Femdom Treffen geht, oder ob es eher darum geht, Femdoms für ein Domina Studio anzuwerben.
Daher meine Frage an euch.
LG
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Ich tippe mal darauf, dass die Baronesse einfach Geld verdienen will und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt (hehe, schönes Wortspiel, nicht?), indem sie sowohl Männer als auch Frauen kostenpflichtig einlädt und die Frauen ihre Arbeit machen lässt und somit ohne eigene Anstrengung doppelt kassiert. Frag deine Bekannte bitte mal nach einer Veranstaltungsbeschreibung. Was wird geboten für das Geld?
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Also es soll in einem Studio in Schalksmühle NRW stattfinden. Dieses Studio schimpft sich"Refugium der Grausamkeiten"

Hier deren Beschreibung:
Das "DOMINANTE-DAMENKRÄNZCHEN" im Refugium der Grausamkeiten!

Am: 04.02.22 19:00 Uhr
In: Schalksmühle

Das "DOMINANTE-DAMENKRÄNZCHEN" findet immer

4 x im Monat in meinem Refugium statt.

Alles Wissenswerte bekommst Du von mir

natürlich per Whatsapp mitgeteilt.

Meine Mobilnummer findest Du in meinem Profil.

Event-Typ: Party

Refugium der Grausamkeiten [Privaträume] [Auf Landkarte zeigen]
Schalksmühle
58579 Schalksmühle
Deutschland

Eintrittspreis(e):
Einzelne Person: 99 €
Paar: 99 €
Einzelne Frauen: 59 €
Einzelner Mann: 199 €
Mindestverzehr / Person: 49 €

Dresscode: keine Strassenkleidung

Eingetragen von: BARONESS0fDOMINANCE
Am: 13.09.21 20:51
Eventnummer: 2201132342

Email: dikk.n@web.de
Anmeldung: 015780404550

Interessant ist noch zu erwähnen, dass diese sog. Baroness sich gleich mit dem Profil meiner Bekannten verlinkt hat als sog. Mitstreiterin ( im smc möglich). Also auch sehr aufdringlich.
Alles sehr zweifelhaft
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Hm, der Text sagt gar nichts aus. Sie soll die mal anschreiben und nach Details fragen. Das gehört ja wohl dazu. Und das ist ja eine Frechheit, sich zu verlinken. Ich sehe das ähnlich wie hier im Joy, wo sich manche Pappenheimer überall zu Veranstaltungen anmelden, aber nie erscheinen. Das soll Vertrauen aufbauen. Genau wie sie scheinbar mit anderen Frauen vernetzt ist, die sie (die Mistress) überhaupt nicht kennen. Oder in anderen Portalen, wo man Follower und Likes kaufen kann. Kann sie die Mistress blockieren? Sie dient der Mistress nur als Verbesserung ihres Images.
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich sehe es ähnlich und habe ihr abgeraten dort hinzufahren. Wäre eben nur gut gewesen, wenn jemand dieses seltsame Pärchen kennen würde.
Aber vielleicht wird diese Barones auch bei anderen Femdoms versuchen u. zumindest Frauen dieser Gruppe sind gewarnt und schauen genau hin.
Danke dir und noch einen schönen Wochenstart.
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Naja, es ist nicht die feine Art, wie sie es macht. Aber sie macht ja nichts Verbotenes. Insofern, Kopf schütteln und abhaken.

Dir auch einen schönen Wochenstart.
******ird Frau
1.339 Beiträge
Zitat von *******ips:
indem sie sowohl Männer als auch Frauen kostenpflichtig einlädt und die Frauen ihre Arbeit machen lässt und somit ohne eigene Anstrengung doppelt kassiert.
Das war mein allererster Gedanke beim Lesen...
Nächstenliebe wird wohl kaum der Grund sein, fremde Leute dafür anzusprechen. (Vor allem nicht, wenn Sie damit ihren Lebensunterhalt verdient)
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Es ist ja nicht verwerflich, wenn sie Geld verdienen will. Nur wenn ich in Betracht ziehe, zu der Veranstaltung zu gehen, würde ich wissen wollen, welche Gegenleistungen ich erwarten kann. Immerhin wird mir die Location, vielleicht Essen, Getränke usw. geboten. Und einen groben Ablaufplan will ich haben. Dann kann ich immer noch sagen, ob ich bereit dazu bin oder nicht. Also ich hätte sie einfach mal angeschrieben und gefragt. Vielleicht hätte sich schon viel aufgelöst.
******ird Frau
1.339 Beiträge
Zitat von *******ips:
Es ist ja nicht verwerflich, wenn sie Geld verdienen will.
Ich hoffe das kam nicht so rüber, verwerflich finde ich das nicht.
Nur Unehrlichkeit finde ich Mist. Und Verschleiern ist für mich dasselbe.

Achtung Offtopic:
Genauso wie für mich absichtlich Dinge verschweigen dasselbe wie Lügen ist, aber das ist wohl sicherlich Ansichtssache..
Dazu kommt, dass es vielen Menschen schwer fällt Nein zu sagen. Besonders wenn eine Person sich sehr freundlich gibt.
*********Lady Frau
2.340 Beiträge
Bei dem Namen musste ich etwas die Augenbraue hochziehen... *zwinker*

"BARONESS0fDOMINANCE"

Vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkle bringen...

Ich kenne die "Lady", sofern es sich überhaupt um eine handelt, (vermutlich) nicht.

Allerdings ist gerade der Name einer, der mir zwei Gedanken in den Kopf treibt.

1. "Baronesse" schreibt man üblicherweise mit dem "e" am Ende, wie anfangs auch dargestellt, weil es in dieser Form dem Französischen entspringt. Die verkürzte, eigentlich falsche Form, "Baroness", ist eine Art "Kunstform", die ich vor vielen Jahren mal geboren habe.

Der Hintergrund ist ein adliger Ursprung meiner Familie, der gute 100 Jahre zurückliegt und im Zuge des 2. Weltkrieges durch Verfolgung nahezu verloren ging. Die Familie führt diesen Titel noch heute in offiziellen Dokumenten (wie auch ich - "Baronin von...", nutzt ihn jedoch kaum noch im öffentlichen Leben).

Der Ursprung ist polnisch und eng verhaftet mit lang zurück liegenden Verwandtschaftsverhältnissen. Wir führten den Titel in der weiblichen Linie mit "Baroness" oder "Baronin von...".

Aus dieser geschichtlichen Grundlage heraus, habe ich vor Jahren in zahlreichen BDSM-Foren meinen Namen mit "Baroness" angegeben, um dem kaum noch genutzten Titel neuen Glanz im BDSM-Umfeld zu verleihen. Also tatsächlich mehr im Sinne einer Neubelebung im "alten Kleid auf neuem Feld".

Das nur zur Erläuterung...

2. Da ich diesen Titel/Namen, also ohne "e" konsequent nutzte und auch ein "Ladys-Brunch" anbot und bewarb, also einen Rahmen, wo dominante Ladys zum gemeinsamen Austausch eingeladen wurden, von meinem Ehesklaven bekocht, bedient und hofiert wurden, nur halt ohne Kosten, gehe ich stark davon aus, dass "jemand" dieses Konzept möglicherweise einfach kopiert und durch monetäre Ideen erweitert hat!? Ich habe da auch den ein oder anderen User im Kopf... *zwinker* Ja, User, nicht Userinnen.

Ich fasse das aber in den bekannten Kreisen gerne mal nach...
*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Elegante Lady, vielen Dank für deine Erklärung und deiner Mühe.
Ja das erscheint logisch. Ist es zufällig Bull dom-Master Joe einer dieser User?
Ich bin sehr gespannt , was du herausfindest.
Lg. Feistres
*********Lady Frau
2.340 Beiträge
Gib mir etwas Zeit und Raum. Meine damaligen Aktivitäten liegen nun mal etwas zurück. Aber die Kontakte bestehen teilweise noch bis heute. Und jede der Ladys ist oft im Bilde...

Ich melde mich...

Mir ist wichtig, dass wir uns schützen.
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Ich hab mal gegoogelt und Baroness steht unter dieser Schreibweise im Duden. Ist also eine eingedeutschte Version der französischen Schreibweise. Es kann sich also um einen Zufall handeln. Ich bin aber gespannt, ob du, liebe @*********Lady eine Verbindung zu dir findest. Ansonsten ist es ja wie oft: Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Dann würde ich es fast als Kompliment sehen, wenn die deine Idee gemopst hat.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja, sich mit fremden Federn schmücken ist auch nicht die feine Art. Ich fand auch in manchen Profilen meine Texte 1:1 abgeschrieben wieder.
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Ich sehe das vielleicht etwas entspannter, weil ich durch mein Bondage schon sehr oft selbst mit den Augen geklaut habe oder anderen meine neuen Sachen aus Workshops weiter gab, die ich da gelernt hab.

Oder aus einem ganz anderen Bereich, weil ich auch leidenschaftlich gern töpfere, dass ich mir eine Form ausgedacht hab und mich plötzlich der halbe Kurs kopiert. Oder kaum hole ich die Unterglasurfarben aus dem Materialschrank, die da seit Jahren vor sich hinstaubten, fangen alle plötzlich an, auch damit zu malen.

Profiltexte klauen ist aber schon eine andere Hausnummer. Hast du diejenigen zur Rede gestellt?
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht meine Profiltexte, sondern von meiner Homepage und meinen veröffentlichten Texten. Dann als Profiltext verwendet oder hier im Forum als Beitrag gepostet. Ja, natürlich zur Rede gestellt und auch gemeldet. Bin dann auf Igno gesetzt worden. In der sz genauso. Dann kann man ja die Profile nicht mehr einsehen. Darauf aufmerksam gemacht haben mich andere, die das gelesen und wieder erkannt haben.
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Da wäre ich auch sauer. Heftig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.