Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2990 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hallo in die Runde

*********mite Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo in die Runde
Ich bedanke mich herzlich für die Einladung in diese Gruppe. Das Thema von Sisterhood und Solidarität ist mir eine persönliche Herzensangelegenheit, da ich es als echte Bereicherung empfinde wenn Frauen zurück in ihre Urkraft kommen und einen gemeinsamen Flow kultivieren. Ich freue mich auf Gemeinsamkeiten- ebenso wie die Eigenwilligkeiten und auf regen Austausch mit den Ladys dieser Gruppe. Es grüßt... Dynamite
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Moin Moin
********esca Frau
717 Beiträge
Zitat von *********mite:
Ein Hallo in die Runde
Ich bedanke mich herzlich für die Einladung in diese Gruppe. Das Thema von Sisterhood und Solidarität ist mir eine persönliche Herzensangelegenheit, da ich es als echte Bereicherung empfinde wenn Frauen zurück in ihre Urkraft kommen und einen gemeinsamen Flow kultivieren. Ich freue mich auf Gemeinsamkeiten- ebenso wie die Eigenwilligkeiten und auf regen Austausch mit den Ladys dieser Gruppe. Es grüßt... Dynamite

Herzlich willkommen *willkommen2* in der Gruppe Dynamite
*****ern Frau
982 Beiträge
Hallo 😊

Ich freue mich auf Deine Gedanken!
Frauensolidarität, Power und Verständnis ist in der heutigen zeit immer noch sehr wichtig! Nicht nur im bdsm Bereich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.