Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Kontaktbereich
Dominante Männer & Subs Forum
Kontaktbereich
Mehr anzeigen
Ein Gesuch
Gast schrieb:
2
Ein Gesuch. Mein Herr und ich leben in einer von deutlichen Machtgefälle geprägten Beziehung. 24/7 würde man es wohl nennen, da mein „Seins sein“ sich nicht nur auf Sessions beschränkt sondern auch in meinem Alltag präsent ist.
*****_77 schrieb am 16. Juni 2019
Nur für Mitglieder
@*****Zet: sehr gelungene Kontaktanzeige! *hutab*
Frankfurt am Main: devote Dame mit Stil gesucht
Gast schrieb:
1
Schön, dass Du meinen Post besuchst. Ich bin ein eloquenter, dominanter sowie empathischer Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht.
Nur für Mitglieder
~ Frau mit vielen Tattoos ~
**********ams24 schrieb:
1
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich mein zukünftiges Little/Sub, mit vielen Tattoos, gern auch Ganzkörper, schön bunt. Gern auch mit Piercings versehen. Was aus einem Kennenlernen heraus entsteht, wird man dann im Laufe der Zeit sehen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dominanter Kerl nur in gute, devote Hände abzugeben..
Gast schrieb:
1
Warum immer nur Suchanzeigen? Bin es satt durch die Gegend zu laufen und Ausschau zu halten. Drum gibts mich jetzt mal auf dem Online Tablett. Allerdings bin ich keine Wühltisch Ware die verzweifelt darauf wartet mitgenommen zu werden.
Nur für Mitglieder
Herrenlos - Gentleman gesucht_ 87...
*****_78 schrieb:
3
Wunderschönen guten Abend, ich suche jemanden, der sich meiner Erziehung annimmt. Es ist eine Herausforderung, denn es ist Fingerspitzengefühl, Empathie, aber auch natürliche Dominanz, Konsequenz, Intellekt und Gentlemanqualitäten gefragt.
Gast schrieb am 6. Juni 2019
Beccy... Es musste ja unbedingt Bayern sein... Wärst Du nicht am anderen Ende der Republik, hätte ich mich Deiner Erziehung gerne angenommen.
Nur für Mitglieder
DOM Mentor gesucht
*********_Max schrieb:
2
Anfänger sucht einen erfahrenen DOM als Mentor im Raum Frankfurt a.M. Weiterer Informationsaustausch auch gerne per PN. Freue mich auf zahlreiche Zuschriften.
*****are schrieb am 3. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Versuch es doch mal hier,vielleicht wirst du ja da jemanden finden www.joyclub.de/groups/bdsm_mentoring/
Ich der männliche und dominante Part suche für mich
Gast schrieb:
1
Hey Ladys. Ich suche eine Frau für Cam2Cam nicht über joyclub. de und W.A. auf Dauer regelmäßg am Vormittag unter der Woche ab und zu. Gern devot, aber kein muss. Bei Interesse melde dich bei mir, Dominante Grüße von männlichen Part
Junger Dom und seine Sub suchen Dich
Gast schrieb:
1
Suche derzeit eine Bi-Frau welche an MFF interessiert ist. Meine Sub ist 22 Jahre alt und liebt es zu verwöhnen. Wir wollen unkomplizierte Sessions starten und suchen daher weitere, devote, unkomplizierte Bi-Frauen. Dein Alter ist egal.
Nur für Mitglieder
Aktive Bull,s für Herren Manschaft, Raum Leipzig/ Halle
*****e30 schrieb:
2
Möchte ein Herrenteam von ausgewählten Männern ins Leben rufen um heiße Frauen zu ficken und spezielle Vorlieben und Fantasien auszuleben und zu bedienen. Dabei soll es ausschließlich darum gehen devote Frauen im Team hart, rein sexuell, zu benutzen.
****ra schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Timo, was bitteschön hat eine Gang-bang Fickparty mit Dominanz zu tun ? Gruss Allira
Nur für Mitglieder
Dom mit dom Patnerin sucht Sub / Sklavin im Dortmund 50km
*********ieger schrieb:
2
Trau dich und schreibe mir. Du bist eine Frau, die ihren Wunsch nach Strenge, Geborgenheit, Lust, Gehaltenwerden Dienen nun erfüllen möchte. Ich biete dir das.
*****sub schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Klingt sehr interessant... Sub Astrid, suche sowas in der Art...
Nur für Mitglieder
Herr mit switch Partnerin und Haussklaven sucht
********er84 schrieb:
1
Mit der aufnähme von @QueerulantinSub, in die Dienste meiner Partnerin und eigenen ersten Sub / Frau der @Queerulantin haben wir einen ersten großen Schritt zu der von uns seit langem angestrebten 4er Beziehungsform.
Nur für Mitglieder
Sub sucht Paar
*****sub schrieb:
2
Suche ein Dom-devotes Paar, bei dem ich 2. Sub werden kann im Raum Köln Bonn.
Gast schrieb am 2. Mai 2019
Cuckquean Gesucht 😉
Sklavin/innen(w/d/m) gesucht - PLZ 34454 Wetterburg
Gast schrieb:
1
Wir würden uns über Deine/Eure Teilnahme freuen https://www. joyclub. de/event/922970. sklavinnenversteigerung_no_1_w_d_m. html
Nur für Mitglieder
Dom gesucht - PLZ 8/9
*******l89 schrieb:
1
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden dominanten Gegenstück für mich. Er sollte wissen was er will. Ebenso wäre ein gewisses Maß an Intelligenz sehr schön. Äußerlichkeiten sind bis auf einen Punkt zweitrangig.
Gibt es einen passenden Dom für mich Nähe Nürnberg?
Gast schrieb:
4
Vielleicht ergibt sich etwas passendes hier in der Nähe. Devote Sie sucht jemand der sie führt.
******178 schrieb am 27. April 2019
Nur für Mitglieder
Schau mal in dem Profil “black Mustang“ nach . Der sucht eine Sub und Wohnt in Nürnberg. 😁
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Suche natürliche Dominanz
Gast schrieb:
7
Auch ich bin auf der Suche nach einem Dom. Du solltest unbedingt authentisch sein, nicht aufgesetzt oder gar "gespielt". Alter, Erfahrung, Aussehen spielen für mich weniger eine Rolle. Ich bin sowohl devot als auch extrem maso.
*******top schrieb am 23. April 2019
Jeder hat seine eigene Vorstellung von seinem Sexualleben und besonders von seinem BDSM...
Nur für Mitglieder
Daddy/Gentledom sucht sein Little, seine Sub - PLZ 38
**********ams24 schrieb:
1
Erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Gemeinde. Dieser Text ist der "Einen" gewidmet, dem vielleicht zukünftigem "little", der vielleicht zukünftigen Sub, an meiner Seite, welche es Wert ist, viel Zeit gemeinsam mit mir zu verbringen.
Unerfüllte Fantasie..
Gast schrieb:
1
Soll nun wahr werden. Meine beste Freundin und ich, wollen die unterwürfige Frau zu einem gemütlichen Abend einladen. Wir möchten, dass du mit voller Hingabe kleine."Aufgaben" erfüllst und uns eine schöne, entspannte Zeit bescherst.
Privat
******** schrieb am 18. April 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Geh weg!
*******lus schrieb:
21
Ja sicher... da liest du das jetzt hier, und denkst dir, der kommt aus meiner Ecke, dem nagel ich mich mal ans Knie mit meinem Subgedöns, so von wegen Wunschzettel und so... und am besten natürlich auch noch mit Beziehungsscheiss und Kuscheln .
*******lus schrieb am 5. April 2019
*danke*
Suche dom im Ruhrpott ab 40 bis 55 Jahre
Gast schrieb:
1
Ich bin eine devote Single Frau und wohne im Ruhrpott und wünsche mir endlich den passenden dom für mich zu finden.
Nur für Mitglieder
Pippi & Michel
******tar schrieb:
4
Zugebenermaßen sind mir Suchanzeigen mittlerweile suspekt geworden, ich "suche" nicht, ich lasse lieber geschehen.
******tar schrieb am 30. März 2019
Nur für Mitglieder
Da ich als KInd (so ich mich erinnern kann) nie in den Schuppen gesperrt wurde (und außerrdem doch SEHR weit weg wohne - auch wenn's nur eine…
Nur für Mitglieder
für Phantasie meiner Partnerin / Sub
********er84 schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Blind Vertrauen
********er84 schrieb:
1
Auch wenn sich hier Dom sucht Sub an Dom sucht Sub reiht will ich dann doch auch hier mal mein Glück versuchen.
Platz in Kopf & Herz zu vergeben
Gast schrieb:
4
Platz in Kopf & Herz zu vergeben. Was sich suche ist ein Lebensentwurf abseits der Norm in einem Dreiergespann aber keinem Dreier wie andere es sehen. Denn ich liebe und lebe BDSM, nicht mit meiner Lebenspartnerin aber hoffentlich bald mit dir.
Gast schrieb am 27. März 2019
Danke für das Feedback ;)
Nur für Mitglieder
Privat
[Suche in NRW] Dev. Spielpartnerin (erfahren od. neugierig)
Gast schrieb:
1
Ich suche nach einer Partnerin, die neugierig oder erfahren darin ist, den submissiven Part bei einer D/s-Spielbeziehung zu übernehmen. Idealerweise kommst du aus dem Rhein-/Ruhrgebiet, größere Entfernungen sind aber auch kein großes Thema.
Nur für Mitglieder
TV sucht Dom
*******3TV schrieb:
1
Gibt es hier evtl auch einen Dom, der eine devote, masochistische TV im Raum Oberbayern sucht. Bei richtiger Erziehung gibt es keine Tabus... eine richtige Unterwerfung wird gesucht.
Dominanter Gentleman sucht passendes Gegenstück!
Gast schrieb:
1
Suche auf diesen Weg die eine besondere, einzigartige 😉 Was daraus wird das wird sich zeigen. Was mir wichtig ist und was ich will, steht alles in meinem Profil drin. Vielleicht finde ich Dich ja auf diesen Weg... wer weiß.
Ich suche Dich... W devot
Gast schrieb:
2
Ich suche eine devote Dame, die sich ausleben möchte. Auf freundschaftlicher Basis, langfristig - ernsthaft mit viel Spaß! Ich interessiere mich für einen langfristigen Kontakt, auf dem man aufbauen kann.
Gast schrieb am 12. März 2019
Wäre genau das, was zu mir passen würde...doch leider zu weit weg... Viel Erfolg ! *g*
PLZ 8 Spielkeller sucht Spielkinder
Gast schrieb:
3
Da haben mich meine Besitzer mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet - und nun mag ich auch gerne vielfältig meinen Zweck erfüllen.
Gast schrieb am 8. März 2019
Sehr schöne Spiel Atmosphäre...
Dresden und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 54 jähriger Dom und habe schon viele Erfahrungen in der Szene sammeln können, ich bin humorvoll, gepflegt, sportlich und bin auf der suche nach einer passenden SUB in und um Dresden, da ich meinen Horizont erweitern möchte...
Ich/wir suchen eine Little Sub auf 24/7 TPE Basis
*******shop schrieb:
1
Ich suche meine Little/Sub/Sklavin, ideal auf 24/7 oder TPE-Basis. Kurze Info zu mir: Ich bin 36, Selbständig in der BDSM-Szene und beruflich in ganz Europa unterwegs.
Hallöchen....
Gast schrieb:
1
Hi... Wir schließen immer gerne Kontakte, zu Gleichgesinnten Paaren, aus der BDSM Szene. Gerne ein d/s Paar. Wer Lust hätte uns mal bei einem Abendessen in Dorsten kennenzulernen, der darf sich gerne melden! Grüße Joern und Subbi Bina
Sub im Raum NRW gesucht...
Gast schrieb:
1
Wir - Dom und Sub - suchen eine weitere Sub, die...
Nur für Mitglieder
Novizin oder Sub Raum 78 gesucht
********cute schrieb:
1
Novizin oder Sub "Warum hast Du Angst dich zu verlieren? Je wehrloser du dich hingibst und öffnest, desto mehr wirst du leuchten, und dir immer wieder als dein eigener Sterntaler in den Schoss fallen." ...
Nur für Mitglieder
Herrenlose Sub...
******und schrieb:
3
Sucht attraktiven dominanten Single-Herrn bis 45 Jahre, der das Spiel mit Hingabe und Leidenschaft einer Sub liebt. Du solltest über eine natürliche Dominanz verfügen und bartlos sein. BD bevorzugt.
*****sam schrieb am 7. Februar 2019
Nur für Mitglieder
so, wie angekündigt durchwischen lassen *putz* fremde Kontaktanzeigen ebenso wie Reaktionen darauf entfernt bzw.
Nur für Mitglieder
Lecksklavin...
*********_sin schrieb:
1
Für meine Sub und mich, im Raum Gießen/Frankfurt gesucht. Angestrebt werden u.a. gemeinsame Eventbesuche in der GO.
Daddy Dom gesucht 🦄♡
Gast schrieb:
2
Hallöchen, Da es in meinen ersten Beitrag mit meinen Gesuch noch nicht so wirklich funktioniert hat, melde ich mich noch mal und lege ein paar Infos nach.
*****sam schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
so, hier mal wieder kurz durchwischen lassen *putz* und alles gelöscht, was nicht der direkten Kontaktaufnahme zur TE dient lG Marc *hutab*
Nur für Mitglieder
Sub/Sklavin in Augsburg u.U. gesucht
*******ster schrieb:
1
Ich suche für mich eine Sub/Sklavin, welche auch kein Problem damit hat, dass ich jetzt ein paar Jahre lang etwas eingerostet bin.
PLZ 7... Du suchst Deinen Herrn...
Gast schrieb:
1
Du suchst Deinen Herrn... Ich suche Meine “O“, Du möchtest Dich hingeben ohne Dich aufzugeben...Deine Wünsche und Phantasie wahr werden lassen... und suchst Deinen Herrn?
Daddy Dom
Gast schrieb:
3
JOYclub Entdecken ClubMail Nachrichten Menü Suche im Gruppen-Forum Daddy Daddy Forum Suche Suchergebnis 💕 Kontakte & Treffen rund um DDLG Lena_steiner514 5. Jan Daddy gesuchtNa du? Schön das du dir die Zeit nimmst um das hier zu lesen.
*****ues schrieb am 11. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Leider wohne ich zuweit weg von dir.
Dom su. Sub raum Muc
Gast schrieb:
1
Erfahrener Dom aus dem Raum 8 um München / Rosenheim, sucht. weibliches devotes Stück, das LUST verspürt, sich führen / dominieren zu lassen. Gut wäre wenn du aus dem Raum München / Rosenheim kommst, aber auch weiter weg ist kein Problem.
PLZ 7 Devote Sie über Weihnachten gesucht
Gast schrieb:
1
Devote Sie gesucht welche über Weihnachten dem Alltag entfliehen möchte und ein paar Tage das Besondere im Schwarzwald erleben und sich in die Hände eines erfahrenen Dom‘s begeben möchte.
Nur für Mitglieder
Privat
Ich biete...
Gast schrieb:
1
Hier einen 174 cm großen Gentleman an. Er ist treu, loyal, ehrlich und ein sehr aufmerksamer Zeitgenosse. Des Weiteren wird er, aufgrund seiner alten Erziehung, nur bei dieser einen bleiben.
Nur für Mitglieder
D/S Veranstaltung N / FÜ / ER?
***is schrieb:
7
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich vermisse eine Gelegenheit mit Gleichgesinnten gemeinsam stilvoll zu spielen. Neudeutsch heißt das was ich suche wohl BDSM-Event...
***is schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
...Dank Sommerwind67_sh!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8