Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Kontaktbereich
Dominante Männer & Subs Forum
Kontaktbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub (w)
*******ster schrieb:
1
Erfahrener Dom sucht Sub oder Sklavin für intensive D/s-Dynamik im Raum Augsburg Ich bin ein erfahrener Dom mit einer tiefen Leidenschaft für die Welt des BDSM und suche eine Sub oder Sklavin, die bereit ist, sich mir bedingungslos hinzugeben.
Nur für Mitglieder
Gefunden werden im Raum Hamburg
******_HH schrieb:
1
Vor kurzem war ich auf einem BDSM-Stammtisch dort meinte jemand ganz nebensächlich; wäre es nicht schön, wenn es eine Montageanleitung geben würde für Männer? Würde doch vieles vereinfachen.
Nur für Mitglieder
Fuck & Go in Frankfurt am Main
**********rt129 schrieb:
1
Wer hat Zeit und Lust heute ab 21:00 Uhr die Sub zu ficken? Sie wird mit verbundenen Augen zu dir/euch gebracht. Motto: Fuck & Go Voraussetzung: Besuchbar in Frankfurt am Main Dauer: Maximal 1 Stunde
Nur für Mitglieder
Fuck & Go in Gießen
**********rt129 schrieb:
3
Am Donnerstag veranstalte ich für meine Sub ein Blind-Sex-Date. Sie wird nackt und mit verbundenen Augen auf dich/euch im Bett warten. Der Ablauf des Dates ist simpel.
*********iones schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Klingt nach einem interessanten kick. viel Spaß allen beteiligten
Nur für Mitglieder
Junger dominanter Bull sucht neue Sub im Kölner Umkreis
*********kBull schrieb:
1
Ich bin ein junger, sportlicher und dominanter Mann, der auf der Suche nach einer submissiven Partnerin ist. Ich möchte gemeinsam neue, aufregende Erfahrungen sammeln und dabei viele versaute Aktionen beim Sex ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Mainz // Außergewöhnliche Spielpartnerin gesucht
****sMZ schrieb:
1
Ich bin ein attraktiver, dominanter Mann mit einer leicht sadistischen Ader und ausgeprägter Experimentierfreude. Welche Sie hat Lust auf die härtere Gangart und lässt sich gerne benutzen?
Nur für Mitglieder
Gießen (25.-30. Oktober)
********t129 schrieb:
1
Ich bin vom 25.-30. Oktober 2024 in Gießen und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen.
Nur für Mitglieder
Lebe lieber ungewöhnlich…
**********adist schrieb:
1
Ungewöhnlich“ Ich glaube das beschreibt mich und mein Leben am besten… Vor wenigen Jahren bin ich durch Zufall über meine Neigung gestolpert.
Nur für Mitglieder
Devote schlanke Sklavin für D/S- Beziehung gesucht!
*********an59 schrieb:
1
Oder eine, die Sklavin werden will! Es dürstet Dich nach Führung, Dich unterwerfen zu dürfen, nicht müssen, dann ließ dies zu Ende, es könnte um unsere Zukunft gehen!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Vorführung der Sub in Frankfurt am Main
**********rt129 schrieb:
1
Welches Paar möchte uns dabei unterstützen ihre Erfahrungen mit Frauen/Paaren weiter auszuweiten? Das Szenario ist, das ich @Frankfurt129 sie zu euch bringe - natürlich mit verbundenen Augen. Ihr führt sie in euren Spielbereich und habt Sex zu dritt.
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann aus Münster sucht
*********nanz schrieb:
3
Nach einer längeren Pause suche ich wieder eine humorvolle und empathischen Sub, die sich von mir bespielen bzw. benutzen lassen möchte. Ich in dominant und nutze diese gerne subtil. Mein Sadismus ist nur in kleinen Teilen ausgeprägt.
*********nanz schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank. 🙂
Nur für Mitglieder
1 oder 2 Weibliche, 24/7 SUB gesucht !!
********er36 schrieb:
3
Suche nach neuen Herausforderungen – Ein erfahrener DOM auf der Suche nach passenden SUBs Als erfolgreicher Unternehmer, der sein Leben im idyllischen SalzburgerLand, Österreich, am See genießt, habe ich die perfekte Balance zwischen einem…
**********e2016 schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Hmmmm erfahrener Dom? Im Profil steht BDSM interessiert Viel Erfolg 😉
Nur für Mitglieder
Wer Traut Sich, Sub im 67 plz bereich gesucht
*******ojo schrieb:
1
Du bist im Herzen? Achtsam, gehorsam, bist dir deiner Rolle bewusst, die du einnehmen wirst, dann lies gerne weiter. Ich suche eine Sub wer hätte es gedacht :-). Härte und Zärtlichkeit sollte kein Widerspruch für dich sein.
Eine Welt der Hingabe: Bereit für eine besondere Verbindung
Gast schrieb:
1
Das Wochenende steht vor uns – die perfekte Gelegenheit, nicht nur den Alltag hinter sich zu lassen, sondern auch vielleicht jemanden kennenzulernen, mit dem man etwas Tieferes erleben kann.
Devote sie , für was besonderes gesucht
Gast schrieb:
1
Stell dir vor, wir betreten zusammen eine Welt, in der Vertrauen, Hingabe und eine tiefe Verbindung das Fundament bilden. Wo nicht die bloße Rolle zählt, sondern das Verlangen, gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen. Klingt spannend?
Privat
Nur für Mitglieder
KinkyGreekBull sucht eine versaute Sub nähe Köln
*********kBull schrieb:
1
Gesucht wird eine süße oder liebe Sie, vorzugsweise aus Köln oder im Umkreis von 30-40 Km, um eine "fesselnde", langfristige Beziehung aufzubauen. Suche, neben dem "D/S-Spiel", auch die Bindung die sich zwischen uns aufbauen sollte.
Nur für Mitglieder
Biete Machtgefälle und Züchtigung
******enz schrieb:
1
Ich danke für die Aufnahme. Ich bin ästhetische Herrschaft und züchtige auch ohne Grund. Dienen wollen steht für Dich im Zentrum? Dann schreibe mir.
Nur für Mitglieder
30.9-2.10.24 Raum Hannover/Hildesheim
**********m1985 schrieb:
1
Welche Frau hat Lust auf das Ausleben einer harten Fantasie? Szenario, Vorlieben, Tabus, Safewort und alles, was Dir darüber hinaus wichtig ist, besprechen wir im Vorfeld, damit Du Dich auch sicher fühlst.
Nur für Mitglieder
gehorsame Dame
****n2 schrieb:
5
Ich bin dominant und mag Sets, ich suche einen Sklavin.
**********m1985 schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Ich frag mich gerade, was @****n2 mit "Sets" meint...
Nur für Mitglieder
Natürliche Devotion gesucht
********ual4 schrieb:
1
Dir ist blindes Vertrauen, Empathie und Fürsorge wichtig? Du bist von natur Devot? Du kannst respektvoll komunizieren? Dann könntest du genau die richtige sein!
Nur für Mitglieder
Privat
Devote Dame Gesucht
Gast schrieb:
2
Ich suche nach einer Frau, die sich auf eine tiefe und beständige Dom/Sub-Dynamik einlassen möchte – eine Verbindung, die von Vertrauen, Nähe und intensiver Leidenschaft getragen wird.
*****e13 schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Ein schönes Gesuch, leider weit weg von mir ich wünsch dir viel Erfolg 🍀
Privat
******** schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sub und Herzensmensch gesucht
*******ojo schrieb:
2
Du bist im Herzen? Achtsam, gehorsam bist dir deiner Rolle bewusst, dann lies gerne weiter. Ich wünsche mir eine tiefe Verbindung mit einer Sub. Härte und Zärtlichkeit sollte kein Widerspruch für dich sein.
******ena schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Schade das du so weit weg wohnst
KA 76xxx Raum Karlsruhe × 150km
Gast schrieb:
1
Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen zu einer sympathischen Frau oder auch mal zu einem Paar. Sich kennenlernen bei gemeinsamen Unternehmungen wie Grillen, Spieleabend, Bierchen trinken oder Kaffee, Bowlen, Dart, Billard usw.
Nur für Mitglieder
Wer traut sich
*******ojo schrieb:
1
Oje wie fange ich an. mmmhhh No Risk No Fun ’ne klingt nicht gut. Ach ich bleibe einfach, weil einfach am einfachsten ist. Ich suche aus dem 67 PLZ. Bereich eine Dame, die nun ja weiß, was sie möchte also mich. Oje der war auch flach.
Nur für Mitglieder
ich suche einen Sklavin
****n2 schrieb:
1
Ich bin ein dominanter Mann, seit heute hier bei euch dabei und suche auf diesem Weg hier eine Sklavin. wünsche euch noch einen schöne Abend
Nur für Mitglieder
Dom sucht Devote Lady/Brat - Nürnberger Land
*********Dom82 schrieb:
1
Im Umkreis von 50 km. Alles kann, nichts muss. Ich will das Du Dich wohl fühlst, heißt im Klartext, all Deine Grenzen und no go's werden akzeptiert und nicht überschritten, außer Du wünscht es Dir.
Nur für Mitglieder
Sub in Köln und Umgebung gesucht
*********kBull schrieb:
2
Gesucht wird eine süße oder liebe Sie, vorzugsweise aus Köln oder im Umkreis von 30-40 Km, um eine "fesselnde", langfristige Beziehung aufzubauen. Suche neben dem "D/S-Spiel" auch die Bindung die sich zwischen uns aufbauen sollte.
*****ead schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Klingt ja wirklich schön was du da geschrieben hast. Grüße aus Wiehl
Dame für was langfristiges gesucht
Gast schrieb:
1
Liebe Unbekannte, ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau, die sich für eine langfristige Dom/Sub-Dynamik interessiert – idealerweise in Form einer tiefen, vertrauensvollen und erfüllenden Beziehung.
Nur für Mitglieder
Schlanke Sklavin gesucht, oder eine, die es werden will!
*********an59 schrieb:
5
Nimm Dir Zeit, es könnte um unsere Zukunft gehen! Ich trete also an um eine D/S- Beziehung zu führen, geprägt durch eine liebevolle und konsequente Erziehung. Es geht darin nicht um die Erweiterung körperlicher Grenzen, wohl aber die des Herzens.
*********an59 schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Ich gehe es immer langsam an Alex. Das Halsband muß sich füllen mit Vertrauen, Sicherheit uvm.
Devote sie gesucht für was langfristiges
Gast schrieb:
1
Liebe Unbekannte, ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau, die sich für eine langfristige Dom/Sub-Dynamik interessiert – idealerweise in Form einer tiefen, vertrauensvollen und erfüllenden Beziehung.
Nur für Mitglieder
Spontanes Date in Gießen
********t129 schrieb:
2
Meine Sub und ich suchen für heute ab 20:00 Uhr noch eine Frau oder ein Paar für ein tabuloses Hotel-Sexdate in Gießen 🔥
*******_67 schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
hübsche sub, mein Tom auch
Suche Sub
Gast schrieb:
1
Guten Abend zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich suche eine Sub für die Online Erziehung mit Cam/Video oder Foto. würde mich freuen wenn sich eine Sie findet. LG
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gesucht wird eine liebe Sub im Raum Köln
*********kBull schrieb:
1
Gesucht wird eine süße oder liebe Sie, vorzugsweise aus Köln oder im Umkreis von 30-40 Km, um eine "fesselnde", langfristige Beziehung aufzubauen. Suche neben dem "D/S-Spiel" auch die Bindung in Form einer Beziehung.
Nur für Mitglieder
Sklavin gesucht im Raum 48....???
*****Tia schrieb:
3
Sie suchen eine Sklavin, Hure, O mit dem Herz am Rechtem Fleck und einem gewissen Hirnverstand? Eine devote, leicht masochistisch veranlagte Frau, welche einen Herrn braucht, um sich durch seine Hand frei zu fühlen?
*****fou schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Könnte passen. Wenn du auch der Meinung bist, schreib einfach zurück. Grüße aus Essen
Nur für Mitglieder
Bonn/Umgebung: Harte Fantasie umsetzen (02.-10.08.2024)
**********m1985 schrieb:
1
Für das gemeinsame Ausleben einer harten Fantasie, suche ich eine interessierte und belastbare Frau,. Genaueres zur Fantasie teile ich Dir privat mit. Was Du in jedem Fall mögen solltest, sind: Fesseln Knebel Augenbinden harter Sex Dich zu wehren.
Nur für Mitglieder
Bonn
********t129 schrieb:
1
Ich bin von Dienstag bis Donnerstag beruflich in Bonn und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen. Welche Dame ist ebenfalls vor Ort und hätte Lust abends gemeinsam was zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Liebe Sub für eine langfristige Beziehung in PLZ 2 gesucht.
******rce schrieb:
3
Gesucht wird eine zarte oder sportliche Sie, vorzugsweise aus Schleswig-Holstein oder Hamburg, um eine "fesselnde", langfristige Beziehung aufzubauen.
****eee schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Ich bin nicht weit weg und habe Interesse, würde gerne dein Gesicht sehen
Dom sucht Sub
Gast schrieb:
2
Schönen Tag in die Runde, ich suche hier eine eine herrenlose Sub für eine langfristige Beziehung. Egal ob Anfängerin oder erfahrene Sub, du bist bei mir in richtigen Händen.
Gast schrieb am 25. Juli
Hallo, ich bin ein junger Dom, der bereits einige Erfahrungen im BDSM-Bereich gesammelt hat.
Nur für Mitglieder
Unklassische Sub sucht Gegenpart
*******Noir schrieb:
5
Ich habe jetzt lange Zeit fast nur oben gespielt und möchte wieder lernen, etwas die Kontrolle abzugeben und mich mit einem sympathischen Gegenüber verbünden.
*******nDA schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Ohje - ich will gar nicht wissen, was seit dem Post in deinem Postfach los ist *augenzu* Ich hoffe es war schon ein passendes Gegenstück dabei.
Suche devote Dame für etwas langfristiges
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die an einer langfristigen DS-Bekanntschaft oder idealerweise einer DS-Beziehung interessiert ist.
Nur für Mitglieder
Mittelhesse sucht seine sub
*******a77 schrieb:
1
Grüße aus Mittelhessen an dich, die sub ohne Dom. Die auch das passende Gegenstück sucht. Wünschenswert wäre eine feste Beziehung. Aber auch gegen eine spielbeziehung hab ich nicht. Den Rest ergibt sich sowieso.
Nur für Mitglieder
Bamberg
********t129 schrieb:
1
Ich bin vom 19.-23. Juli zum Kurzurlaub in Bamberg und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame ist vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Dom/Sad für Poly Ds Beziehung gesucht
*********ssin schrieb:
3
Ja, ich bin vollumfänglich Eigentum meines Herrn. Dennoch schlägt auch in meiner Brust ein polyamores Herz. Für uns schließen sich TPE und Polyamorie nicht aus. Weshalb auch?
*********ssin schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Vielen herzlichen Dank, lieber Uwe. Ich erfreue mich an deinen Zeilen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11