Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Marktplatz
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Marktplatz
Dominante Männer & Subs Forum
Marktplatz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Verkauf: Käfig und Strafbock (Unikate von Privat)
*******dom schrieb:
4
Ich biete hier einzigartige BDSM Möbel zum Verkauf an. Es handelt sich um spezielle Eigenbauten. Bilder sind auf meinem Profil zu sehen. Weitere Bilder möglich. Anfragen bitte direkt per CM. Verkauf von Privat.
*******dom schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Von dem Käfig gibt es auf meinem Profil jetzt auch ein Video. Neuer Festpreis 399,-€.
Nur für Mitglieder
Passion Hamburg Passion Night
*****980 schrieb:
1
Da eine Begleitung kurzfristig abgesprungen ist, habe ich eine Karte am Samstag den 11.11. für die BDSM-Messe und die Passion Night übrig. Die ich zum Selbstkostenpreis abgeben würde.
Nur für Mitglieder
Paddel aus echtem Leder
*********57555 schrieb:
1
Paddel aus echtem Leder Mit Nieten 1 Länge ca 40 cm Breite ca 10cm 2 Länge ca 40 cm Breite ca 8 cm Mit Holz Griff Leder stärke ca 1 cm Preis für beide 28 €
Nur für Mitglieder
Flogger mit Edelstahl
*********57555 schrieb:
5
Flogger mit Edelstahl Mit 2 echten Leder 1 Kunststoff Litzen Preis für 3 Stück 28 €
*********57555 schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bitte PN
Nur für Mitglieder
Ketten Dessous Größe 38 bis 40
*********57555 schrieb:
1
Ketten Dessous Echt Leder mit Alu Ketten Größe 38 bis 40 Verstellbar mit Schnallen Preis 35 € Bitte PN
Nur für Mitglieder
Nippelgewichte aus Edelstahl
*********57555 schrieb:
3
Nippelgewichte aus Edelstahl 1 Gewicht wiegt ca 260 Gramm Zum zusammenschrauben 4 Teile Preis 30 €
*********57555 schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Durchmesser 32 mm 42mm lang Bitte PN
Nur für Mitglieder
Flogger mit Edelstahl Griff
*********57555 schrieb:
4
Flogger mit Edelstahl Griff Länge ca 58 cm Mit 50 Kunststoff Litzen in rot und schwarz Super abwaschbarr Zieht sehr gut Preis 20 €
********anni schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Perfekt, gekauft. Schick mir Daten per PN... Lg Manni
Nur für Mitglieder
Suche Plug mit Tier-Schweif
****ida schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Anal-Plugs mit Fuchsschweif, Kätzchen, oder Bunny. Gerne auch inkl. Öhrchen. Auf meiner Suche lande ich nur auf Seiten, die das in billig verkaufen, wo ich mich frage, wie lange die wohl halten.
****nat schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
https://www.etsy.com/de/listing/772137083/tug-tails-plug-tail-butt-plug-butt-plug?ref=share_v4_lx&variation0=1289700292&variation1=1369093723
Nur für Mitglieder
Handgemachte Leder Toys
********9197 schrieb:
2
Unser Er hat vor ein paar Wochen die Lederarbeot für sich entdeckt... hier seht ihr mal ein Paar Beispiele was seither entstanden ist 😉
*******A111 schrieb am 4. November 2022
Nur für Mitglieder
Ah,auch gestern fertiggemacht,für drei kleine Einsatzgebiete 😜🎩p
Nur für Mitglieder
Paddel mal anders
*********ngel schrieb:
5
Bei Interesse könnt ihr gern unsere Seite besuchen. Wir freuen uns auf euch. Grüße H und m.
**********ner1a schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Echt schönes Spielzeug
Nur für Mitglieder
Karten für die BoundCon 2022
*******nix schrieb:
1
Wir haben noch 2 Karten für die BoundCon 2022 zu verkaufen. Es sind 3 - Tages VIP Karten und haben, je Karte 135 gekostet. Wir möchten für beide Karten 270€ und würden sie versichert verschicken.
Nur für Mitglieder
2 Eintritt Karten zu verkaufen
**********ndrot schrieb:
1
2 Eintritt Karten für SRD Kesselhaus Juni 2022 zu verkaufen. Details gerne per PN Grüße Abendrot
Nur für Mitglieder
BoundCon 3 Tages ViP Tickets abzugeben
*******nix schrieb:
1
Leider können wir nicht zur BounCon fahren und haben daher 3 ViP Tickets für alle 3 Tage abzugeben. Ich möchte für die Tickets nur das haben, was ich selbst bezahlt habe, 405€. Zahlung per PayPal möglich.
Nur für Mitglieder
Geschichte der O (Histoire d’O) - Originale Erstausgabe
********ster schrieb:
2
Geschichte der O - Originale französische ERSTAUSGABE aus dem Jahr 1954 Limitiert auf 600 Exemplare auf Büttenpapier. Sehr selten! Es steht die Nr. 53/600 zum Verkauf.
****ley schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
Warum willst du dich von diesem kleinen Schatz denn trennen?
Nur für Mitglieder
Zu verkaufen
*********ngel schrieb:
1
Gr. 37, 16 cm Absatz, neu und ungetragen, 85€
Nur für Mitglieder
O. Ohrstecker Silber 925- rhodiniert Juweliersarbeit
*****tro schrieb:
2
Einzigartige O. Ohrstecker aus Sterlingsilber 925/-, rhodiniert. Keine China Massenware sondern eine hochwertige Juweliersarbeit von Zanetti Schmuck Idar-Oberstein. Jeder Ohrstecker mit einer Kugel von 6 mm Durchmesser, daran ein beweglicher O.-Ring.
*****tro schrieb am 24. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Zwischenzeitlich haben die Ohrstecker eine neue Besitzerin gefunden. Danke an alle, die Interesse gezeigt haben! Sarastro
Nur für Mitglieder
Schönes Halsband - nur 1x getragen und das ohne Überzeugung
*****tro schrieb:
1
Schönes 2,5 cm breites Halsband aus veganem schwarzem Kunstleder, mit Messingringen, die von Hanfseilen dekorativ gehalten werden. Dornschließe und Nieten goldfarben. Gesamtlänge ca. 43 cm.
Nur für Mitglieder
Cocobolo Paddle/Schwert von artgerecht
*****tro schrieb:
2
Sehr schön gemasertes Cocobolo-Holz-Paddle von artgerecht, der "Manufaktur für Sadisten". Liegt wunderbar in der Hand, hat eine dekorative Triskelen-Schnitzerei, einen auswechselbaren Metalldorn am Griffende und mit ca.
*****tro schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Danke an alle, die Interesse gezeigt haben, das Paddle ist zwischenzeitlich in neue gute Hände gekommen.
Nur für Mitglieder
zu Verkaufen: Histoire d’O - Originale Erstausgabe
********ster schrieb:
1
Zu Verkaufen gegen Gebot: Geschichte der O - Originale französische ERSTAUSGABE aus dem Jahr 1954 Limitiert auf 600 Exemplare auf Büttenpapier. Es steht die Nr. 53 zum Verkauf.
Nur für Mitglieder
Zwei Toy's von Satisfyer
****10 schrieb:
1
Wäre schön wenn es auch Bilder dazu gäbe...Danke
Nur für Mitglieder
DVD-Box "Geschichte der O - Episode 1-5"
****10 schrieb:
3
Ist das das Original von 1975 von Just Jackin mit Corrine Clérie und Udo Klier oder die brasilianische Version aus den 1980ern?
****Tom schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ganz klar Nein das ist nicht die Erstverfilmung von 1975, es ist eine spätere nach Verfilmung auf Grund des großen Zuspruches von der Erstverfilmung.
Nur für Mitglieder
Strafbock Edelstahl gepolstert
*******013 schrieb:
2
Verkaufe Strafbock Edelstahl gepolstert Boden oder Bettaufsatz. die Maße ca 85cm lang 47cm hoch und 44cm breit, leichte Schräglage hinten nach unten für die Auflage der Oberschenkel. die Auflagen sing gepolstert, die Fixierungsriemen sind Neu.
*******013 schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Danke der Bock ist verkauft ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 31. Januar 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Endlich ist er fertig der neue Shop
*******shop schrieb:
12
Pünktlich zur vor Valentins Zeit ist unser neuer Onlineshop fertig geworden Frei nach dem Motto „Hiebe mit Liebe“ geben wir bis zum 14.
*****sam schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
*zumthema* Danke - lG Marc
Nur für Mitglieder
Schlagzeilen gesucht
*******nix schrieb:
4
Zur Komplettierung meiner Schlagzeilensammlung fehlen mir noch einige Originalausgaben.
****nd schrieb am 15. August 2020
Nur für Mitglieder
Schau doch mal auf der Homepage vom Verlag, welche noch im Original direkt erhältlich sind - die 38 ist es meines Wissens nach - die ist soweit ich…
Schwedischer Feld OP Tisch Gynäkologischer Stuhl
*******shop schrieb:
2
Wir Bieten mehrere Schwedische FELD OP Tische an die Guten Stücke Stammen aus den 70 er Jahren und Verweilen Seither gut gelagert in 2 Holzkisten Der Tisch ist mit etwas Übung in 5 -10 min Aufgebaut er kann vor und Zurück gekippt werden die…
*******ents schrieb am 28. Juli 2020
Wenn wer noch Interesse an den GYN Stühlen bzw OP Tischen hat es sind noch 3 da ob noch mehr kommt bzw wann ist noch unklar
Nur für Mitglieder
Verkaufe Satisfyer neu - vielleicht für Zwangsorgasmus ;-)
********ST69 schrieb:
1
Ich verkaufe einen neuen Satisfyer, den ich nur 1x ausprobiert und danach desinfiziert habe. Es ist nicht mein Ding. Ich hätte dafür gern inklusive versicherten Versand 30,00€. Bei Interesse gern PN an mich.
Nur für Mitglieder
Suche Handcuffs
********7175 schrieb:
8
Ich suche solche Handcuffs für meine Sub. Weis jemand wo man solche bekommt.Bin der jeden Tipp dankbar. Dom Reinhard
*********hite schrieb am 10. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Woher hast Du das Bild.? Frage das Mitglied, den Fotographen oder den Reporter nach der Quelle. Du solltest "successful" sein. W.
Nur für Mitglieder
Biete schwarze Korsage (neu) in Größe 2XL zum Kauf an
********ST69 schrieb:
2
Ich verkaufe eine schwarze Korsage in 2XL, die ich nicht getragen habe, da zu groß gekauft. Sie ist abzugeben für 45 € incl. versicherten Versand mit DHL.
********ST69 schrieb am 15. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Sie ist verkauft
Nur für Mitglieder
Ein Einzelstück an handgefertigter Edelstahlgerte
*******nix schrieb:
1
Ich biete hier ein Einzelstück einer "mehrschwänzigen" Edelstahlgerte an. Es können bis zu 8 einzelne "Schlagstöcke" um einen optionalen mittig platzierten "Schlagstock" platziert werden.