Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Plauderecke
Dominante Männer & Subs Forum
Plauderecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erniedrigen schlecht für die Persönlichkeit!
*********ch82 schrieb:
29
Was meint ihr? Hat die Erniedrigung von einer Person irgendein positiven nutzen! Ich glaube es dient nur dem Dominanten Part zum Ausgleich eigener Verletzungen. Erniedrigung stärken nicht die Persönlichkeit einem/ er Sub.
****ida schrieb vor 19 Stunden
Nur für Mitglieder
@****ida: Ich habe nicht behauptet, dass Du diejenige bist, die so denkt und fühlt. Oder sprichst Du in toto für das weibliche Geschlecht?
Nur für Mitglieder
Profi gesucht
*********a9090 schrieb:
25
Ich suche in Ba-Wü einen professionellen Male Dom. Ich habe die üblichen Wege der online Recherche schon genutzt bin aber nicht wirklich fündig geworden.
********Kiel schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Kein Sexarbeiter/Keine Sexarbeiterin erzählt doch dem jeweiligen Kunden wie es ihm/ihr "wirklich" geht...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neue BDSM Gruppe „Sensory Games“- Das Spiel mit den Sinnen.
******ock schrieb:
1
Hi, ich habe eine neue Gruppe gegründet und lade recht herzlich zum Stöbern ein. Genauere Infos gibt es hier: Sollte das hier nicht der richtige Ort sein, dann bitte ich den Beitrag entsprechend zu verschieben...
Gakorai tōsha akuma fudō
*******ire schrieb:
6
Meine Ideale als Meister meiner Dame sind umfassend. Sie hat sich mir vollends hingegeben und mir ihren Geist und ihren Körper geschenkt. Dieses Geschenk hab ich gelobt zu achten, ehren und zu schützen! um jeden Preis!
*******ire schrieb am 8. Januar
Interessante Interpretation *top*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch ins neue Jahr!
********t129 schrieb:
6
Auf diesem Wege möchte ich allen Mitgliedern dieser Gruppe einfach ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Feiert schön und lasst es auch 2024 weiterhin krachen.
*****sam schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
da schliessen wir uns sehr sehr gerne an, kommt gut rüber, allen einen guten Rutsch, viel Erfolg, Gesundheit, alles, was ihr euch so wünscht lG Marc…
Es weihnachtet sehr und bald schon schreiben wie 2024
*********asie schrieb:
1
Gruppenchatgemeinde Dominante Männer & Subs Der zweite Advent ist schon Vergangenheit der vierte Advent wird Heiligabend sein, so wünsche ich der gesamten Chatgruppe nebst helfenden Händen hinter den Kulissen ein wundervolle Weihnachtszeit und ein…
Nur für Mitglieder
Zeigt mir, wie ihr verwöhnt werdet ....
*******_Hot schrieb:
1
Ohne sexuelle Handlungen...
Nur für Mitglieder
Erwartungen?
**********arcus schrieb:
23
Was erwarten sich Unterwerfende, die schreiben „Oh, ein tolles Gesuch, aber ich wohne leider zu weit weg.“.
*****s80 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ein einfaches Kompliment zu dem Gesuch. Wer sowas einstellt, freut sich doch bestimmt über etwas Wertschätzung.
Nur für Mitglieder
Zimmer für gewisse Spielchen gesucht
*****nte schrieb:
10
Zimmer Stundenweise gesucht Ein liebes Hallo in die Runde. Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Endlich hat man eine Partnerin für gewisse Stunden und Spielchen gefunden und dann eine neue Herausforderung.
**********02016 schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Desire SM Appartement in Hohenwestedt
Alaaf !!!
*********asie schrieb:
1
Der Herr wünscht allen Karnevalzugewandten oder Karnevalabgewandten ein feuchtfröhliches Mardi Gras bzw einen geilen Veilchendienstag. Gebt nochmals alles den Lachen ist gesund genauso wie Sex. Weiterhin viel Spaß im Joy. Bleibt gesund und geil.
2023
*********asie schrieb:
4
Wir wünschen euch alle einen guten Rutsch und ein gesundes sowie friedvolles Jahr 2023.
*****997 schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr 2023. Das ihr alle weiter zufrieden eure Leidenschaft ausleben könnt *sweetkiss*
24 Dezember
*********asie schrieb:
2
D,m! Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben einen beschaulichen heiligen Abend, sinnliche Weihnachtstage und ein gesundes sowie fantasievolles 2023. Herr Fantasie PS: Vielen Dank für die eingegangenen tollen Weihnachtsgrüße
*********otion schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Suche nach passender Location
******220 schrieb:
6
Eingesperrt, fixiert und absolut hilflos ausgeliefert. Ohne jegliche Orientierung und Zeitgefühl seinem HERRN vollkommen zur Verfügung stehen. In einem Keller in Ketten gelegt mit Vollmaske und absolut „offen“.
Gast schrieb am 28. November 2022
Nehmt doch einen Lost Place wir haben hier sehr viele noch begehbare Bunker in der Nähe.
Nur für Mitglieder
Wer kann mir helfen?
****sse schrieb:
17
Wer weiß, wo ich diese Art von Kette kaufen kann? Hab nur das Bild gesehen und finde nicht den Anbieter. Auch keinen ähnlichen.
**********heart schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Morgen _le_fey geht einfach in ein Zoo Geschäft such dir ein schönes V A Halsband aus schneide auf einer Seite den Ring ab und nimm einen…
Nur für Mitglieder
Fliegenklatsche aus Echtleder
*****tro schrieb:
5
Heute im Blumenladen mein neuestes Tool entdeckt, eine Fliegenklatsche mit Schlagfläche aus Echtleder - die Fliegen fliegen auf Style, Sub sicher auch! Und gerade mal Euro 7,50.
*****aer schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Schon länger im Einsatz und die Dame hat es für gut befunden *top2*
Auf der Suche nach Wachs, welches flexibel bleibt
Gast schrieb:
11
Hallo dienerschaft, eventuell hat einer von Euch einen Tipp für mich bezüglich dem Thema Wachs. Ich suche ein Produkt, welches sowohl dünn aufzutragen ist, bzw dünn verläuft, jedoch flexibel bleibt, um am Objekt diversere Verschönerungen vorzunehmen.
Gast schrieb am 29. März 2022
Damit Ihr an der Odysee teilhaben könnt: - Diverse Kerzen und Massagewachse bestellt. - flüssig Latex organisiert.
Verwöhnung des "besten Stücks"
Gast schrieb:
22
Ich habe eine sehr schöne Sonntags-Aufgabe von meinem Herrn erhalten und ich bin schon sehr gespannt auf die Antworten.
***oe schrieb am 25. März 2022
Nur für Mitglieder
Versuche den : Grapefruit-Blowjob Und so geht's: Zuerst legt die Liebste eine Grapefruit in warmes Wasser, dann rollt sie sie etwas auf einer…
Nur für Mitglieder
Geburtstag
****Dom schrieb:
22
Es wieder soweit, ich habe Geburtstag. Meine Frau möchte irgendwas machen um meinen Geburtstag zu versüßen. Sie fragte mich ob sie mir was besonderes Kochen soll, dabei bin ich kein Mensch der viel Wert auf leckeres Essen legt.
****Dom schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@****Dom: Ich hab so den Eindruck: Sie bemüht sich dir eine Freude zu machen und du bist unzufrieden damit...
Das alte Jahr neigt sich dem Ende, 2022 steht vor der Tür
*********asie schrieb:
4
Ich wünsche Euch allen nebst euren Lieben eine wunderschöne entschleunigte Weihnachtszeit und ein gesundes und fantasievolles sowie geiles Jahr 2022. Herr Fantasie
***ie schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch auch allen ein ruhiges Weihnachtsfest 🎄🎁
Nur für Mitglieder
Suche günstiges Dreihbein für Suspension
*********e360 schrieb:
12
Wer kann mir helfen: suche ein günstiges 3-Beingestell für schöne Shibari-Suspensions - die am Markt angebotenen sind ja furchtbar teuer oder zu klein - hat jemand ne Idee, wie man an was ordentliches im unteren 3-stelligen Euro-Bereich hinbekommen…
*****ope schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Manchmal liegt das gut doch so nah 👍
Nur für Mitglieder
BDSM im Alltag
*********r1986 schrieb:
54
Seit bestimmte Zeit beobachte ich die Menschen auf der Straße und stelle mir die Frage wie viele von denen BDSM Leben führen. Wie viele da draußen haben die gleiche Leidenschaft? Es läuft doch nicht alles nur im Online Raum, oder?
****_7 schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Bei manche Devotas wird das sichtbar oder spürbar sein, vielleicht. Ich lebe in ein sehr strikte TPE als sehr devote Part.
Nur für Mitglieder
Ist das Kunst oder kann das weg?
*****tro schrieb:
9
Die Frage stellt sich oh. Man hält ja was auf sich aber versucht auch nicht in eitle Selbstgefälligkeit zu verfallen. Aber heutzutage geht der Trend ja dahin dass alles und jeder eine "Marke" ist.
*********Pain schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen... Gibt es ein Update bezüglich des Aufklebers?
Borderliner als Partner
Gast schrieb:
6
Huhu, versuch es mal in dieser Gruppe:
*****sam schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
bitte hier keine Links zu einzelnen Psychotherapeuten oder für spezielle Einrichtungen zur Unterstützung - das driftet zu weit vom Hauptthema unserer…
Nur für Mitglieder
3er Konstellation, aufgebaut auf Unwahrheit?
*******Call schrieb:
51
Einen lieben Gruß an Euch geneigte Leser 🌼 Bevor ich hier meine "Geschichte" erzähle möchte ich darauf hinweisen...
*******Call schrieb am 21. Mai 2021
Nur für Mitglieder
@*********l_73 Danke. Das tue ich. Zum Glück hat er mich heute hier auf Joy noch richtig sauer gemacht . Und das hilft enorm.
2021 Ostern
*********asie schrieb:
6
Dominante M&S''! Ich wünsche allen ein wundervolles und sinnliches Osterfest! Immer daran denken, bei der Eiersuche gewinnen alle :-) Für euch und euren Lieben : Bleibt gesund! Nächstes Jahr um diese Zeit ist wieder die Normalität eingekehrt.
**bi schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Servus, auch von mir, Frohe Ostern VG Subi
Nur für Mitglieder
EBook "Devote Sucht" für Kindle - bei Amazon kostenlos
*****y50 schrieb:
7
ZUFALLSFUND: Das Buch "Devote Sucht" ist als EBook bei Amazon derzeit kostenlos verfügbar. Hast Du ein Kindle und ein Amazon-Konto, kannst Du dir dieses Buch kostenfrei herunter laden: https://www. joyclub. de/link/42388656.
*****y50 schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ach ja - für alle die das interessiert: Es gibt bei FaceBook eine Gruppe, in der laufend kostenlose EBooks gezeigt werden: https://www.joyclub.
Dildo-Slip
Gast schrieb:
10
Mich würde gerne eure Erfahrung mit Dildo-Slip interessieren. Gemeint ist ein Slip mit einem oder zwei Dildos nach innen, so dass die Sub die Dildos einführen muss. Kann sie damit gehen und/oder sitzen und wie lang kann Sub so einen Slip tragen?
****an schrieb am 8. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Es gibt zB bei Amazon Keuschheitsgürtel, die zwei kleine, verstellbare Edelstahlplugs haben. Dildo kann man das eigentlich nicht nennen.
Bdsm in den eigenen 4 Wänden
Gast schrieb:
26
Wir, und mein Dom führen eine "normale" Beziehung, allerdings eben auch mit BDSM, überall wo es nur möglich ist. Derzeit bin ich in eine neue Wohnung umgezogen, aufgrund meiner Arbeit. Daher wohnen wir gerade aktuell nicht zusammen.
Gast schrieb am 28. August 2020
Ja, Du darfst davon ausgehen, dass dein Nachbar fast alles hört. Definitiv.
Nur für Mitglieder
Berlin ist hier wenig verteten...
*********corn schrieb:
5
Für mich ist es bezeichnrnd das nur knapp 10 Damen aus hier Mitglied sind. Daher ist es vergeudung von wertvoller Zeit hier weiterhin zu versuchen eine passende Partnerin zu finden. Wenn den keine dabei ist die mich nur annährend interessiert bzw.
*****sam schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
hier geht zu, TE hat sich gerade per Mail aus unserer Gruppe abgemeldet 🤔 🙋🏻♂️
Thema ..Bra....?
Gast schrieb:
17
Lese zum zweiten mal das Wort Bra kann damit nichts anfangen wer kann mich mal aufklären. Mfg Oliver
*******dor schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ist der Vorname von "Treis". Schwester von Duf.
Nur für Mitglieder
Sub Kleidung
******908 schrieb:
11
Ich bräuchte euer Schwarm Wissen: Wo kauft ihr eure Kleidung? Und zwar bin ich auf der Suche nach etwas schönem, was Sub zu einer Party anziehen kann, was sexy ist, verhüllt und trotzdem Haut zeigt.
Gast schrieb am 13. Oktober 2019
Es gibt so tolle Klamotten... 😊
Nur für Mitglieder
Joyclub Shop
*******ster schrieb:
4
Mich würde ja mal interessieren, wer von euch den schon Dinge im Joyclub Shop gekauft hat. Wenn ja was habt ihr den? Seit ihr damit zufrieden Ihr dürft gerne ein Foto hier einsetzen ;-) Seit ihr damit auch in der öffentlichkeit unterwegs?
******bra schrieb am 21. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe eine Tasse im Schrank, die ich von meiner "kleinen Schwester" geschenkt bekommen habe.