Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schreibwerkstatt
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Schreibwerkstatt
Dominante Männer & Subs Forum
Schreibwerkstatt
Mehr anzeigen
Gefunden und angekommen. ..
Gast schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
**********ust_1 schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wunderschön geschrieben, das Kopfkino war wunderbar Danke
Nur für Mitglieder
Auf der Überholspur
*******der schrieb:
3
Weil es so schön ist, eine weitere Geschichte von mir. Eine, die wie eine Achterbahnfahrt langsam beginnt... Viel Spass!
**********r_Pit schrieb am 19. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Kompliment!
Nur für Mitglieder
Feuer und Eis
******_22 schrieb:
2
Dein Sein durchdringt mich. Deine wohltuende Kälte durchdringt meine Hitze. Mein Blut gefriert. ich erstarre... verharre... du ertränkst mich mit deinem Eis., Aus dir wird eine heiße Glut... dein Blick wird zu einem loderndem Feuer.
********Mann schrieb am 17. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben. *bravo* *peitsche*
Nur für Mitglieder
Der Sadist
******_22 schrieb:
9
18+
******_22 schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Danke werter Herr amorosam *knicks*
Nur für Mitglieder
Erniedrigung und Machtgefälle
**********_Herz schrieb:
9
Das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Es war eines der langweiligen Wochenenden, an die man sich wohl später nicht mehr erinnern wird – dachte ich!
*********rl_24 schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
@*******ande oh das kann er und recht gut, trotzdem es ist eine Herausforderung für mich
BENUTZT ......
Gast schrieb:
4
18+
********Mann schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Sehr sehr schön *bravo*
Realisierte Träume
Gast schrieb:
5
18+
Gast schrieb am 15. Juli 2019
Vielen Dank für das wunderbare Kopfkino.
Nur für Mitglieder
Sappho-Mädchen
*******der schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
WolfsGIER
******_22 schrieb:
1
Der dunkelste Pfad, den ich je gelaufen bin, ist der verschlungene Weg zu Dir. Mit Stolpersteinen, Ästen und Dornen, machst Du ihn mir eng und schmerzhaft. Über Äste falle ich, die Steine sind spitz, und die Dornen brennen sich in mein Fleisch.
Nur für Mitglieder
Mindfuck
******_22 schrieb:
1
So schleichend, fast unbemerkt, bist Du in meine Seele gekrochen. Immer mehr, immer tiefer und schneller falle ich in Dich hinein. Deine Macht über mich, die mich hält und bewegt. mich leiden lässt. Mich durchströmt, mich studiert.
Nur für Mitglieder
Ich hab noch nie so viel geträumt
******_22 schrieb:
2
Ich hab noch nie so viel geträumt Noch nie so viel geträumt, wie von Dir... Du bringst mein Sein in Wallung Lässt mich von deiner Farbenpracht ahnen Von deiner Aura durchflutet Ich hab noch nie so viel geträumt Noch nie so viel geträumt, wie von Dir.
*****sam schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
sehr schön, diese Sehnsucht , sie macht noch weicher ... *hutab*
Nur für Mitglieder
Das Gebet
******_22 schrieb:
2
Meine knie sind gebeugt Meine Augen sind sehend und dennoch geschlossen Ich fühle mich betäubt. Meine Mauer ist weg Herr, ich bin Nackt für Sie und flehe Sie an Was hat meine Sehnsucht für einen Zweck.
*****sam schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
wirklich sehr sehr schön Marc *hutab*
Neues Ich
Gast schrieb:
4
All die vielen Jahre, mich selbst belogen, hab einfach weggeschaut, meine Seele betrogen... Doch damit ist Schluss, es muss anders werden, weg mit dem Verdruss, endlich glücklich werden.
Gast schrieb am 31. Januar 2019
Dann wünsche auch ich dir alles gute bei dem Kampf gegen die Kilos 👍 Bleib Stark und Ehrgeizig auch in der Zeit nach dem Ballon.
Nur für Mitglieder
Das Böse...
******_22 schrieb:
2
Da oben, ganz weit oben, hängt ein dichter tiefer Nebel herunter. Wenn ich nach oben schaue, spüre ich Ihn, bis in die tiefen meine Seele. Dunkler Nebel, der in seiner schwärze mich umgarnt, meine Leuchtkraft umkreist, meine Reinheit durchflutet.
******_22 schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Du wirst fast geblendet von dieser Helligkeit Du kannst nicht erkennen, Seine Dunkelheit Das was er sagt, klingt so informativ Jedoch ist er absolut…
Nur für Mitglieder
Die Jagd
******_22 schrieb:
2
Ich laufe Dir weder hinterher, noch komme ich Dir entgegen. Du treibst mich mich vor Dir her, das ist ein anderes erleben. Mich Deinem Drill zu widersetzen ist ein sinnloses Unterfangen. In diesem rennen und laufen, spüre ich ein großes Verlangen.
*****sam schrieb am 21. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
hier mal kurz durchgewischt *putz* lG Marc
Nur für Mitglieder
Zweifellos...
******_22 schrieb:
2
Zweifellos... Gekonnt, so gekonnt. t du meine Seele Wie ein Sog.lässt du mich in mich hinein wandern Deine Worte spielen ein Lied. s in mir erklingt Immer wieder, immer wieder. Zweifellos...
*********rance schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
*freu2*
Nur für Mitglieder
Welten
******_22 schrieb:
2
In eine neue welt hineingeboren bespickt mit neuartigen gefühlen welten in welten, bodenhaftung findend und sich richtig anfühlend Sich wachsend und erblühend fühlen immerwährender reichtum genießend ach, wie naiv von mir zu glauben das die alte…
Gast schrieb am 12. Dezember 2018
Wirklich sehr schön geschrieben. Lg Ana
Schwarzes, tiefes Loch
Gast schrieb:
2
Du schwarzes, tiefes Loch, hast mich in den Fängen, kann Dich einfach nicht, aus meinem Leben verdrängen... Gar nichts ist wie vorher, Du bist allgegenwärtig, Du zerstörst meine Seele, machst mich so sehr fertig...
******016 schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Klingt gar nicht gut
Mit deinen Augen seh'n
Gast schrieb:
2
Die Sonne steht am Himmel, Bäume weh'n sich im Winde, frag mich, wann ich wieder, mein verlorenes Ich finde... Einst erkannte ich im Spiegel, eine Frau so wunderschön, doch heute kann ich diese, fast gar nicht mehr so seh'n...
Gast schrieb am 6. Dezember 2018
...schön und ergreifend geschrieben. LG Caligula
Winter ade...
Gast schrieb:
1
Es schneit und schneit, hört einfach nicht auf, schee langsam hab ich, keine Lust mehr drauf... Draussen ist es so kalt, d'Strassen sind sauglatt, s'End von der Hose nass, ich hab's bald so satt...
Nur für Mitglieder
Macht
******_22 schrieb:
1
Deine Gier nach Umgestaltung, zerhackt meine Seele in Tausend Splitter, die Du in deinen Händen trägst. Deine Macht über mich, der ich mich nicht entziehen kann, sorgt dafür, das ich im Untergehen in deinen Händen Neu geboren werde.
Nur für Mitglieder
Du schenkst mir mich wieder zurück
******_22 schrieb:
2
Du schenkst mir mich wieder zurück Ich kann mich wieder fühlen Die Tränen schenk ich meinem Herrn und Du lässt mich erblühen.
Gast schrieb am 24. November 2018
Meine Empathie sagt mir, dass du zu viel weinst. Tut dir das gut? fühl dich beschützt, Annabelle
Nur für Mitglieder
Der schwarze Mann
******_22 schrieb:
1
Müde schlendere ich durch den park als der tag der nacht erlag kalter wind peitscht mir ins gesicht ob ich lieber gefahren wäre - das fällt nicht ins gewicht plötzlich hör ich da ein rascheln, hinterm busch, ganz nah bei mir nun bloß darauf achten…
Nur für Mitglieder
Wasser
******_22 schrieb:
2
Erschöpft lieg ich in seinen Armen Überwältigt von seinen Taten Meine Lippen rissig und mein Mund so trocken Meine Zunge vergeblich bemüht des Lippen Glanz zu entlocken Ich befinde mich noch im anderen Land Verursacht durch das Augen Band Der Herr…
*****sam schrieb am 16. November 2018
Nur für Mitglieder
kurz mal hier durchgewischt und unpassende, respektlose Kommentare getilgt *putz* lG Christa
Nur für Mitglieder
Ich wünschte, ich würde anders fühlen...
******_22 schrieb:
2
Ich wünschte, ich würde anders fühlen. Ich wünschte, mein Herz wäre nicht so offen und würde sich nicht so sehr nach Dir verzehren. Ich wünschte, meine Seele würde Dich nicht suchen und den ganzen Schmerz nicht fühlen.
**********ielen schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Wau und nochmal Wau... Tiefe - Schönheit - Liebe Vielen Dank für Deinen Schmerz - Deine Offenheit - Deinen Mut. Das Worte sowas fassen können ...
Liebe auf Distanz
Gast schrieb:
1
Du und ich ist tiefe Liebe, Herzen schlagen im Takt, unser Denken ist so gleich, das ist nun wahrlich Fakt. Das was Du mir gibst, ist mein täglich Elexier, von Früh und bis Spät, im Jetzt und im Hier.
Nur für Mitglieder
Akt der Verzweiflung
*****sam schrieb:
3
Schreie der Gewalt Bilder der Schrecken Schritte der Entschlossenheit kein Ausweg, an die Wand gedrängt ich Schläge der Wut Tritte des Zorns Speichel der Verachtung keine Hoffnung, zu Boden gerissen ich Worte der Aggression Schenkel der Reinheit…
*****sam schrieb am 8. November 2018
Nur für Mitglieder
lieben lieben Dank an euch alle *rotwerd* lG Christa
Nur für Mitglieder
Leck mich...
******_22 schrieb:
1
Du Bestie aus meinen Träumen, die sich ins Hier und Jetzt geschlichen hat.
Nur für Mitglieder
Der Seelenfänger
******_22 schrieb:
1
Schritt für Schritt, fast unbemerkt, zieh ich dich in meinen Bann Mit deiner Unschuld schnick und schnack, wars klar, das ich Notiz von dir gewann Deine Schuld, du erregst mich so, ich les dich wie ein offen Buch Längst bist du mein Opfer-ja es…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 29. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Die Hand meines Herrn
******_22 schrieb:
2
Ich saß an einem Morgen mit meinem Herrn am Frühstückstisch, als er mir eröffnete, dass er übers Wochenende geschäftlich unterwegs sein würde. Ich runzelte die Stirn. Das letzte Mal, das er mich so wirklich für länger alleine ließ, war lange her.
******_42 schrieb am 29. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
... nicht nur deine Seele gefangen. Ein Szenario, was sehr gut umsetzbar wäre und mich in meinen eigenen Abgrund driften lassen würde. Gor auf Erden!
Nur für Mitglieder
Tied
*******ssa schrieb:
1
I want to be tied then I feel right In my position to serve and I do deserve my own satisfaction just for your attraction
Nur für Mitglieder
Sklavenfeuer
******_22 schrieb:
1
Mein Herr ist oben, unten, rechts und links an meiner Seite. Er lässt mich nicht alleine. Hält seine Hand, schützend über mir, um mit seiner anderen Hand mein Herz zu berühren, so dass es sich weite. Damit ich Frei im Fühlen bin.
Nur für Mitglieder
Vampire...
******_22 schrieb:
5
Zu Vampiren ist zu sagen, das sie oft ganz still und heimlich, sich in dein Leben wagen. Je reiner dein Sein, desto gieriger solch Biest Jede Träne von dir ist für ihn wie purer Wein.
******_22 schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Geht es dir nur uns Thema vampiere oder allgemein um Halloween? Weder noch *zwinker* Aber ein Jeder liest etwas anderes daraus...
Nur für Mitglieder
Ode an die Angst
*****sam schrieb:
1
Ode an die Angst verbogene Gitterstäbe entlassen gezwungene Gewalt gefesselte Begierde folgt meiner Spur wenn die Sonne untergeht schleicht der Schmerz auf mich zu riecht meine blutenden Wunden wittert meine verkohlten Schwingen immer näher kommend…
Gefühl in Worte gehüllt
Gast schrieb:
4
Selbstfindung Vor ungefähr acht Jahren, als Schwelenbrand entfacht, wuchs ein kleines Flämmchen, und das nicht über Nacht. Eine andere Seite in mir drin, verstand sie anfangs nicht, soviele Fragen in meinem Kopf, bist das Du, bin das noch Ich?
Gast schrieb am 22. Oktober 2018
Bekenntnis Was für eine Offenbahrung... Tiefsinnig und ehrlich... *sorry*...bitte das "h" in verspürt weglassen...dann ist es perfekt.
1
2
4
3