Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schreibwerkstatt
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Schreibwerkstatt
Dominante Männer & Subs Forum
Schreibwerkstatt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Rückkehr...
***ro schrieb:
1
Flughafen Schiphol, Amsterdam. Ich sitze in der Lounge und warte auf meinen Rückflug. Hundemüde. Kaum geschlafen die letzten 5 Tage. Was für eine Woche. Immer wieder nicke ich kurz weg und der Kopf fällt mir auf die Brust. Ein neues Projekt.
Verliehen 1.0
Gast schrieb:
6
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****gor schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Eine sehr schöne Erzählung die viel Freude beim Lesen bereitet hat.
Nur für Mitglieder
Beate, die Staatsanwältin, Teil 2
***ro schrieb:
1
Nach unserem romantischen ersten Date im Solarium hielten wir weiterhin regelmäßig Kontakt. Die neuen Medien machten es möglich, sie eröffneten Perspektiven.
Nur für Mitglieder
Sommerabend
***ro schrieb:
1
Ich sitze seit langem mal wieder auf der Terrasse. Es war heiß heute. Wohl der wärmste Tag des Jahres in Berlin bisher. Jetzt aber nicht mehr, es ist schon nach 20.00, gut auszuhalten. Die Sonne verschwindet allmählich hinter den Bäumen.
Nur für Mitglieder
unerfüllt und voller Sehnsucht
*********razon schrieb:
8
Einmal mehr geht ein fader Tag zu Ende. Und wieder liegst du wach. Unerfüllt und voller Sehnsucht. Auch morgen wirst du wieder aufstehen, dich zurecht machen. Du wirst duschen, deinen Körper mit dieser wohlriechenden Lotion eincremen.
*********razon schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Mittagspause. Du stehst wieder vor der Wahl: Pizzataxi, mongolisches Buffet oder doch die Tapasbar um die Ecke?
60 Squats (Maledom-Geschichte)
Gast schrieb:
1
60 Squats Sie konnte nichts sehen. Mal wieder… Ihre Augen waren mit weichem, fellartigen Stoff bedeckt.
Nur für Mitglieder
unerfüllt und voller Sehnsucht II.
*********razon schrieb:
4
Mittagspause. Du stehst wieder vor der Wahl: Pizzataxi, mongolisches Buffet oder doch die Tapasbar um die Ecke? Die Sonne lacht durch dein Bürofenster und zwinkert dir zu. Also die Tapasbar.
*********razon schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
Teil VI Weg ist er! Und du bleibst sprachlos zurück. So eine Frechheit, der spinnt wohl, was glaubt der nur von mir….
Nur für Mitglieder
Das Rendezvous (Kurzgeschichte)
***ro schrieb:
1
Es muss 12 Jahre her sein, vielleicht auch länger. Ich glaube, es war im Herbst, mindestens aber Spätsommer.
Nur für Mitglieder
Ein Besuch in Hannover
***ro schrieb:
2
26 Grad, Mai. Endlich. Der Winter war zwar mild, aber trotzdem zu lang. Wie immer. 6 oder 7 Monate ohne richtige Wärme und Licht sind nun mal der Preis, den wir in der gemäßigten Klimazone zu zahlen haben. Wir sind in Hannover. Zusammen.
******016 schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Immer wieder schön zu lesen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Abendstunden, in Gedanken an Rebecca (Eine Kurzgeschichte)
***ro schrieb:
3
Ich hab´s ja verstanden. Seit Wochen bläut mir mein Architekt ein, dass es einige vergleichsweise dringende Arbeiten an meinem Haus zu erledigen gibt. Aber so schnell schießen die Preußen nicht. Das will durchdacht sein. Und geplant.
***ro schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Danke 🌼, nein, gar nicht utopisch, real.
Dominantes Tagebuch - Unverhofft kommt auch
Gast schrieb:
3
Toll
***69 schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben ... so eine Eroberung würde jeder gerne machen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Konsequenzen
*****gor schrieb:
1
Manche Dinge erfordern Konsequenzen und diesmal ist es wieder soweit. Ich habe deinen Worten gelauscht, während du vor mir standest. Deiner leisen Bitte um Korrektur und Wiedergutmachung.
Nur für Mitglieder
Überzeugungsarbeit
*****gor schrieb:
2
Beug dich nach vorne” wies er sie knapp an ergötzte sich daran, wie sie den Oberkörper auf den Tisch legte. Sanft drückte er auf die Mitte ihres Rückgrates und wie von selbst gingen ihre Hände dort in Position, gekreuzt, so wie er es gern hatte.
Gast schrieb am 5. August 2021
*wow* *kopfkino*
Nur für Mitglieder
Nur ein Shooting?
*********otion schrieb:
4
18+
****lli schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich leider auch. Schade, dass die Lesestoffe oft für Ältere sind...
Nur für Mitglieder
Ein gemütlicher Abend.
*********41513 schrieb:
3
Ich zünde ein paar Kerzen an setze mich in meinen Sessel und fordere dich auf dich langsam für mich auszuziehen Du ziehst deine Schuhe aus streifst Dein oberteil über deinen Kopf, lässt deinen Rock die Beine heruntergeladen, öffnest deinen BH Du…
*********41513 schrieb am 25. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@*********aus67 Das höre ich sehr gerne Danke
Nur für Mitglieder
Kurzgeschichte
*********41513 schrieb:
3
Ich drücke dich gegen die Wand höre deinen erregten Atem meine linke Hand umschließt deine Kehle drückt so feste zu das es dir das Atem erschwert Ich küsse deinen Hals flüster dir ins Ohr das du für heute mir gehörst Mit meinem fuss schiebe ich…
*****r_Y schrieb am 13. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Sehr erregende story... Diese sub hat es genossen!
Nur für Mitglieder
Die verhängnisvolle erste Nacht
*********otion schrieb:
1
Von Kyria Es war einer dieser Tage an denen nichts so klappte wie es sollte. Schon in der Arbeit war an diesem Freitag alles schwierig gewesen, unerwartet hoher Krankenstand, schwierige Kunden, überall Probleme.
Dienerin Deiner Lust...
Gast schrieb:
4
18+
*****gor schrieb am 10. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wunderbar zu lesen und mit Bildern die dabei im Kopf entstehen.
Nur für Mitglieder
Wir
****la schrieb:
1
Ich verkleide mich für dich. Mach mich zurecht. Wieder ein neues Teil auf meiner Haut. Eine Überraschung für dich. Wenig Stoff, schwarz und eng. So magst du mich am liebsten. Jetzt kommt die Zeit und ich darf endlich wieder sein was ich bin.
Nur für Mitglieder
Friedewald
****la schrieb:
1
Friedewald Du hast dich angekündigt. Sagst dass du so gegen 13 Uhr bei mir bist. Ich freue mich wahnsinnig. Unsere erste Übernachtung nach der langen Zeit. Endlich wieder so viel Zeit für uns.
Dein sein
Gast schrieb:
3
Wie fängt man an, über etwas zu schreiben, in das man hineingerutscht ist. Hineingerutscht, wie damals in das Leben. Ein fertiger Mensch, gegeben: alles, was zum Leben nötig zu sein scheint; fehlend: alles, was zum Leben nötig zu sein scheint.
*****lli schrieb am 27. April 2021
Sehr existentialistisch. Das klingt ja schon fast wie Kierkegaard *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ellys Stiefel
*******der schrieb:
2
Wie findest Du sie?» fragte sie mich mit ihren wachen, neugierigen Augen, und streckte mir ihr linkes Bein hin. «Ich hab sie die ganze Woche getragen!» vermeldete sie stolz und richtete ihren Pupillen auf das schwarze Leder ihrer neuen Stiefel.
*******der schrieb am 10. April 2021
Nur für Mitglieder
Hier geht es zum Teil 2: https://www.joyclub.de/groups/dominante_maenner_subs/forum/t2691405.ellys_stiefel_teil_2.html
Nur für Mitglieder
Ellys Stiefel - Teil 2
*******der schrieb:
1
Der erste Teil findet sich hier: - «Steh auf und geh duschen! Glaubst Du, mit einem schmutzigen Mädchen wie Dir will irgendjemand auf diesem oder auch einem benachbarten Planeten was anfangen?» Elly zog ihre linke Augenbraue hoch.
Nur für Mitglieder
Vier Stunden
****la schrieb:
1
Nur vier Stunden Nur vier Stunden Wir hatten nur vier Stunden. So wenig wie noch nie. Aber auch durch diese Situation hast du mich souverän geleitet. Ich war wie immer nervös. Dank Corona fallen unsere regelmäßigen Übernachtungsdate ins Wasser.
Nur für Mitglieder
Das was ich brauche ...
*********otion schrieb:
1
Ich hatte dieses Gefühl meinen Herren @masterjan83 schrecklich zu vermissen und dringend den persönlichen Kontakt zu ihm, eine Session und einen Fick zu brauchen in letzter Zeit immer wieder. Corona macht es einem in einer Fernbeziehung nicht leicht.
Das lange Wochenende der O
Gast schrieb:
1
Es ist ein schöner warmer Sommerabend.
Nur für Mitglieder
Befreiung im Wald
*********otion schrieb:
3
18+
****a73 schrieb am 27. Februar 2021
Vielen Dank :-)
Nur für Mitglieder
Mehr als Worte sagen können
****la schrieb:
1
Dein Blick Ein Blick in die Tiefe deiner Augen kann so viel für mich bedeuten. Wenn wir uns nach Wochen wiedersehen, finde ich Glück in deinen Augen. Die Zeit des Wartens hat ein Ende. Ich gehöre endlich wieder dir.
Gedanken in Bildern
Gast schrieb:
4
Bitte tu mir weh Komm und mach es mir bitte tu mir weh mach es mir bitte tu mir weh Schwarzes Leder, weiße Haut Deine Peitsche knallt so laut ich bin dein Sklave, bitte tu mir weh Du kennst den Schmerz, du kennst die Lust ich liebe alles was du tust…
****eee schrieb am 12. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Reim dich oder ich fress dich... für mich ein Graus. Aber das Bild ist schön!
Nur für Mitglieder
Stolz zu dienen
*********otion schrieb:
1
18+
A slow Sunday morning...
Gast schrieb:
3
18+
***79 schrieb am 23. Januar 2021
Nur für Mitglieder
*geschrieben
Angelehnt zum Anlehnen....
Gast schrieb:
6
18+
Gast schrieb am 18. Januar 2021
Gerne möchte ich mich für die netten Kommentare und die Komplimente bedanken!
Nur für Mitglieder
Strange Love
*******der schrieb:
4
Es ist wie bei Sinatra», brabbelte er vor sich hin, auch wenn er damit beantworten wollte, in seiner gewohnt kryptischen Art. Mitte 80 war er, gemütlich entspannt in seinem geliebten Ohrsessel.
*******der schrieb am 15. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wunderbar, dass es der Geschichte gelungen ist, Denkanstösse zu liefern :-)
Das Geschenk
Gast schrieb:
2
Das Päckchen sah völlig normal aus. Der Postbote hatte es beim Portier abgegeben, der es ihr ausgehändigt hatte, als sie von der Arbeit nach Hause gekommen war.
*****sam schrieb am 12. Januar 2021
Nur für Mitglieder
was für eine schöne Sprache, wow, Danke *top* lG Christa *knicks*
Nur für Mitglieder
BDSM Comic
*****tro schrieb:
5
Ich hoffe es ist nicht off topic aber es begeistert mich einfach sehr. Sub schenkte mir zu Weihnachten einen selbst skizzierten, getexteten und gestalteten BDSM Comic. Reale Personen, realer Lost Place, reale Session-Szenen, fiktive Handlung.
****an schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Schön, sehr schön. Und so persönlich! Zum neidisch werden *blume*. Kennt eigentlich jemand empfehlenswerte BDSM-Comics?
Squirten mal anders
Gast schrieb:
1
Mmmh..., ein gelungener Start ins neue Jahr. Merci für die an-, und erregende Geschichte. Mein Kopfkino läuft, es prickelt und kribbelt und die Erregung steigert sich noch mehr beim 2. Mal lesen.
Ponytail
Gast schrieb:
1
Tolle Geschichte Danke
Treffen im Swinger Club
Gast schrieb:
2
Ich muss jetzt kalt duschen. :D
*****min schrieb am 19. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@**********xslut *gg* ich gebe Dir vollkommen recht,mir geht es genauso
Nur für Mitglieder
Nachts im Wald
*********otion schrieb:
2
18+
Gast schrieb am 17. Dezember 2020
Nette Session.
Nur für Mitglieder
Über ein Dutzend ...
*********otion schrieb:
5
Ich will Dich diese Woche wieder vorführen“ diese Ansage meines Herren @MasterJan83 löste bei mir schlagartig Vorfreude aus. Beim Gedanken daran stieg sofort das gewisse Kribbeln in mir hoch, diese Mischung aus Neugier, Furcht und Lust.
****a73 schrieb am 13. Dezember 2020
Vielen lieben Dank *rotwerd* Diese kleinen Fernsteuerspielzeuge helfen bei Fernbeziehungen schon etwas über die Corona-Einschnitte weg und ein…
Nur für Mitglieder
Das andere Ende der Welt
****la schrieb:
3
Das andere Ende der Welt Bis ans andere Ende der Welt gehen wir. Dort wo unsere dunkle Welt anfängt. In ihr hat Schmerz, Demut und Gehorsam einen großen Wert. Du sagst es gelten Regeln. Deine Regeln. Dein Wort ist Gesetz.
****la schrieb am 12. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
*oh* ih wusste nicht dass es so einfach ist 🤣
Nur für Mitglieder
Der Fremde im Wald
*********otion schrieb:
2
18+
*******o555 schrieb am 2. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Das macht beim Lesen wirklich sehr viel Lust . Das Kopfkino läuft perfekt ... sehr authentisch *top*
Nur für Mitglieder
Ein Bilderaustausch
****la schrieb:
2
Mein Herr: Ich sitze an der Hotelbar, neben mir eine Frau in den 50ern. Business-Lady. Wir geraten ins plaudern. Sie sieht mich immer wieder mit aufreizenden Blicken an.
Gast schrieb am 30. November 2020
tolles Kopfkino
Clubbesuch 2.0
Gast schrieb:
7
18+
Gast schrieb am 30. November 2020
@********siOn: Ja. Wobei das hier im Thread m.E. nichts zu tun hat.
Regeln sind Regeln
Gast schrieb:
1
Wie immer grandios! ❤️
Rastlosigkeit
Gast schrieb:
4
18+
Gast schrieb am 27. November 2020
@**********ielen Fantasie, die Idee war von dem wunderbar kreativen @***is. @********nixx Danke für die konstruktive Kritik.
Stutenmarkt
Gast schrieb:
2
Ganz große Klasse, ich liebe deinen Stil! Danke schön dafür. 💋
********_MUC schrieb am 22. November 2020
Nur für Mitglieder
Dankeschön für deine Geschichte... Schön geschrieben. Boschi fehlt- als Mensch und als Veranstalter
Nur für Mitglieder
Was mich stolz und glücklich macht
****la schrieb:
3
Mein Herr und ich haben mal wieder geträumt, dank Corona im November keine Session und wer weiß wie es im Dezember aussieht😡😭 Bei der vorletzten Session hat er seine sadistische Seite wohl mehr raushängen lassen als sonst. Meine Methode war...
Gast schrieb am 16. November 2020
Kopfkino pur 😍 wobei ich aber ehrlich sagen muss dass mir das ein bisschen zu hart wäre.
Nur für Mitglieder
Eine unausgelebte Phantasie.... Unverhofft im Wald
*******a77 schrieb:
2
18+
Gast schrieb am 15. November 2020
Ich könnte mir gut vorstellen, meine Kleine mal in den Wald zu schicken, wo ihr dann unverhofft solches widerfährt...
Nur für Mitglieder
Gnadenlos benutzt
*********otion schrieb:
1
18+
1
2
4
3