Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schreibwerkstatt
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Schreibwerkstatt
Dominante Männer & Subs Forum
Schreibwerkstatt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stille die kein Wort verlangt
********ual4 schrieb:
2
Es ist still… Einzig dein Zittern lässt die Ketten an dem du fixiert bist leicht rasseln. Ich streife deine Haut und zum Rasseln kommt dein Atem hinzu. Dein Körper spannt sich unter meinen Berührungen. Du weisst was kommt und doch weisst du es nicht.
******016 schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Schöner erotischer Beitrag.
Nur für Mitglieder
Hauchzart.......
********ual4 schrieb:
1
Hauchzart streicht mein Zeigefinger im Zeitlupentempo über deine Lippen, die durch den Ringknebel weit geöffnet sind.
Nur für Mitglieder
Die Gerte
********ual4 schrieb:
1
Ich zeige dir... ... ich zeig sie Dir, lass sie Dich spüren, wie sie sich anfühlt. ... streichle Dich mit ihr, lass sie zart und hart tanzen. ... fahre mit ihr über Deine Haut, ganz sanft. ... lass ihren Griff in Dir verschwinden. ...
Nur für Mitglieder
Tauch mit mir ein, in eine andere Welt.
********t129 schrieb:
1
Stell dir vor, du tauchst ein in eine Welt, die nur uns gehört. Eine Welt, in der die Zeit stillsteht und der Alltag verblasst, wie der letzte Sonnenstrahl am Horizont.
Nur für Mitglieder
Der Gürtel…
*****mal schrieb:
6
Fast jeder trägt ihn aber nur die wenigsten wissen ihn zu schätzen, geschweige denn einzusetzen.
******444 schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Danke für diese schönen Zeilen.😊
Nur für Mitglieder
der Traum ist zu Ende (3/3)
*****mal schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 17. Juni
Was für ein schöner Traum und so realitätsnah geschrieben - Danke!
Nur für Mitglieder
Der Traum geht weiter … (2/3)
*****mal schrieb:
1
Als die sichere Dunkelheit mich völlig umhüllte, hörte ich nochmals deine Stimme, sehr klar und deutlich. „Du kannst jederzeit STOP sagen und alles ist unwiderruflich sofort vorbei. hast du mich verstanden?
Nur für Mitglieder
ein Traum der alles verändert hat (1/3)
*****mal schrieb:
1
Ich schlief total erschöpft und müde ein …Dabei traf ich völlig unerwartet DICH, meine Welt stand still und seitdem ist mein Leben in vorher und nachher aufgeteilt … Ich konnte mich deinem Blick und deiner Aura nicht entziehen, du hast mir deine…
Nur für Mitglieder
Echte Dominanz
*******Fire schrieb:
10
Vermeintlich dominante Männer kenne ich viele... Jeden einzelnen davon belächle ich. Tzzz, als ob ich irgendeinen davon ernst nehmen würde. Doch du bist anders. Deine Dominanz spüre ich nahezu mit jeder Faser.
Gast schrieb am 22. Mai
Mir geht es weniger um Sicherheit. Da habe ich ein gutes Auge für. Vielmehr um das, was jeder von sich behauptet und am Ende nur heiße Luft ist.
Nur für Mitglieder
Devotion - Lust einer Businesslady
********lent schrieb:
1
Devotion einer Businesslady - von der Lust, Chatbefehle umzusetzen - Chatverlauf mit einer Businesslady Homepage "Devotion - Lust einer Businesslady auf Chat zu gehorchen" von Tantravalent
Nur für Mitglieder
WARUM?
****_73 schrieb:
6
Warum liebe ich diesen Schmerz? Warum fühle ich mich am Boden zu DEINEN Füßen freier als sonst? Warum genieße ich die Spuren DEINER Kraft so sehr? Warum kostet es MICH so viel Kraft stark zu sein? Warum möchte ich DIR genügen?
Gast schrieb am 19. März
Wundervoll geschrieben! Ich fühle diese Worte richtig. ♥️
Nur für Mitglieder
Bad Santa
*******Fire schrieb:
2
I wish to be bad Santa's wife. Du und ich... Beide kostümiert in hot Santa style... Ich tanze darin einen heißen Lapdance auf Weihnachtsmusik für dich... Und du belohnst mich dafür mit Schlägen auf den Po...
*******ire schrieb am 25. Dezember 2023
Ein Weihnachtsengel warst du sicher nicht.
Nur für Mitglieder
Po-Liebe
*******Fire schrieb:
5
Ich liege müde und entspannt auf dem Bett. Eingemummelt in eine Decke. Die Haut noch feucht vom Duschen. Du kommst ins Zimmer und siehst unter der Decke den Abdruck meiner Silhouette und meines Hinterns.
*********sto65 schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Einfach perfekt. *wink*
Nur für Mitglieder
Mein Wille
*******Fire schrieb:
11
Ganz und gar Deine sein... Ganz und gar dir gehören... Alles für dich sein... Das ist es, was ich will... 🤔 Ist es mein Wille oder deiner? Unwichtig, denn es ist was ich FÜHLE und ersehne.
*******ch65 schrieb am 13. Dezember 2023
Genau, Vertrauen und die innere Einstellung und Bereitschaft dazu sind die Voraussetzungen für eine geniale (SM) Beziehung.
Nur für Mitglieder
In Erwartung
*******Fire schrieb:
2
Ich weiß nicht, was mich heute erwartet... Das ist heiß... Obwohl ich sowas doch nicht mag. Nach Hause kommen und nicht zu wissen was mich erwartet... Die Spuren der vergangenen Tage sind noch deutlich vorhanden auf Haut und Herz.
*******ire schrieb am 30. November 2023
Ich liebe dich! -Dein Vertrsuen, deine Hingabe und unser ganzes gemeinsames sein!
Nur für Mitglieder
Sinnesraub
*******Fire schrieb:
8
Er raubt mir die Sinne, er macht mich wahnsinnig. Wahnsinnig vor Lust, Verlangen und Liebe. Meine Gedanken kreisen nur um ihn. Ich will ihn spüren... Überall... Viel... Heftig... Intensiv... Egal wie...
*******ire schrieb am 26. November 2023
Ich verstehe dich @*******ell8 . Das ist sehe schön und freut mich sehr! Ich genieße ihre Interaktion sehr!
Nur für Mitglieder
Subbikater
****la schrieb:
3
Leere. Völlige Leere. Leere in meinem Kopf. Leere in meinem Körper. Leere in meinem Herzen. Leere in meiner Seele. Will ins Bett. Oder nicht? Will schlafen, oder träumen? Selbst mein Wille ist schwerelos. Er hat ihn noch immer gefangen.
****os schrieb am 22. September 2023
Einfach schön!
Nur für Mitglieder
Gefallener Engel...
****_73 schrieb:
6
Der Flug war hoch, der Himmel weit und der Adler flog im Angesicht der Freiheit einer neuen Zeit entgegen, er brachte Hoffnung, wo vorher Verzweiflung war... Sein Schrei bekundete die tiefe Sehnsucht, weit schallend und voller Trauer...
*******ire schrieb am 22. September 2023
... und DANKE!
Nur für Mitglieder
Manchmal
*****mal schrieb:
5
Manchmal… möchte ich einfach - nur bei dir sein - nur deinen Duft riechen - nur deine Nähe fühlen - nur mit dir reden - nur deine Stimme hören - nur deinen Worten lauschen - nur dich und dein Lachen sehen - nur deine Hände spüren - nur die Sanftheit…
Gast schrieb am 26. Juni 2023
Bedürfnisse ... Gut geschrieben.
Nur für Mitglieder
Jetzt …
*****mal schrieb:
3
Mein Herr Ich würde jetzt gerne … Deine Nähe wahrnehmen und bei dir sein Deine Dominanz wahrnehmen und vor dir knien. Deinen Geruch riechen und tief einatmen Deine Stimme hören und dir gehorchen. Deinen Atmen fühlen und dabei erschaudern.
******561 schrieb am 23. April 2023
Nur für Mitglieder
Top alles dabei super
Nur für Mitglieder
Eine Analogie…
******irl schrieb:
12
Habt Ihr auch manchmal das Gefühl, Frauen und Männer sprechen vollkommen verschiedene Sprachen? Wie ich mireine D/s-Beziehung vorstelle, habe ich mal versucht, für Männer verständlich aufzuschreiben.
Gast schrieb am 18. April 2023
Schmunzel ... Gut gemacht!
Nur für Mitglieder
Aus der Sicht einer Sub.
*****nte schrieb:
4
Ich stelle mir vor, ich würde an einer Wand stehen, mit dem Gesicht zur Wand, meine Hände sind weit über dem Kopf zusammengebunden und mit einem Seil an einem Haken befestigt.
*********e2020 schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
Sehr intensiv und schön be-/geschrieben. *hutab*
Nur für Mitglieder
Mein Herr- ich möchte
*****mal schrieb:
9
MEIN HERR ich möchte > Dich sehen > Dich spüren > Dich riechen > Dich schmecken > Dich erwarten > Dich bedienen > Dich erregen > Dich ohne Worte fühlen > Dich stumm erwarten ich möchte > Deine Erregung fühlen > Deinen Atem spüren > Deine Stimme…
******016 schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
Dieses Gedicht spricht mir aus dem Herzen...wunderbar und stark!
Nur für Mitglieder
Eine kleine Phantasie
********el75 schrieb:
1
In meiner Phantasie habe ich dich an den Händen gefesselt und diese an der Decke mit einem Haken fixiert. Du stehst wehrlos vor mir. Ich "bearbeite" deinen Po mit der Hand.
Nur für Mitglieder
Dein Leben bist DU
********el75 schrieb:
16
Dieser Text ist für alle, die sich zur Zeit nicht so gut fühlen oder an sich zweifeln. Sehe dich selbst, dann wirst du beachtet. Spüre dich selbst, dann wirst du berührt. Höre dich selbst, dann wirst du gehört.
Gast schrieb am 13. Februar 2023
Das ist nicht korrekt. Mit sich selbst im Reinen zu sein hat nichts damit zu tun, ob ich eher Einzelgänger oder Herdentier bin.
Nur für Mitglieder
Die Überraschung
*******ssom schrieb:
2
18+
Gast schrieb am 28. Dezember 2022
Sehr anschaulich beschrieben. Und sehr schön, wie die Sub betitelt wird!
Nur für Mitglieder
Dreams become true
*******ssom schrieb:
8
18+
**********kubus schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Das hast Du sehr schön geschrieben und ich erkenne mich so sehr wieder. Wirklich heiß und fühlbar geschrieben. 🌹
Nur für Mitglieder
Ein ganz besonderer 1. ADVENT
********Mojo schrieb:
2
18+
****os schrieb am 11. Dezember 2022
Schwungvoll beschrieben! Die Emotionen sind geradezu greifbar.
Nur für Mitglieder
Sehnsucht
****ra schrieb:
10
Sehnsucht, Seins zu sein. Mich fallen zu lassen. Nur noch den Augenblick wahr zu nehmen.
*****sam schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
dann geht hier mal zu, für sonstigen Austausch gibt es den Plauderbereich lG Marc *hutab*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Kyrias Erlebnisse - Die Zwickmühle
*********otion schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Eigentum verpflichtet (eine Kurzgeschichte)
**un schrieb:
7
Ich hatte davon gehört. Dass Eigentum verpflichtet, hatte ich schon früher immer mal gehört. Ich dachte, wem ein Haus gehört, der darf sich darum kümmern. Die Dachrinne reparieren, damit nichts nass wird, wenn es regnet.
*******_by schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nicht nur eine Geschichte... Ich lebe und ticke genauso *knicks*
Nur für Mitglieder
Unerwartet hart - eine alte Erinnerung
*********otion schrieb:
3
18+
******dom schrieb am 4. Oktober 2022
wirklich sehr gut geschrieben, das Kopfkino begann sofort zu laufen. In dem Chat wäre ich auch gerne als Mitspieler dabei gewesen
Nur für Mitglieder
Die Aufgabe
*********otion schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Babettes Traum(Neufassung)
***ro schrieb:
1
18+
Die erste Party
**********g_NRW schrieb:
2
18+
*********mann schrieb am 26. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Clubbesuche können so erfüllend sein...😉
Nur für Mitglieder
Die Bewerbung, Stufe 2
***ro schrieb:
1
Die erste Stufe des Bewerbungsprozesses hatte Zyna erst kürzlich erfolgreich genommen, die an sie gestellten Aufgaben zu meiner Zufriedenheit bewältigt.
Nur für Mitglieder
Endlose Qual
********Mojo schrieb:
1
Wie kann es nur sein, dass eine einfache Erdbeere der Auslöser für ein Gefühlschaos wird. Wenn ich genau darüber nachdenken, war es aber nicht die Erdbeere selbst. Auslöser dafür waren Ihre Lippen, Augen und Hände.
Der Weg einer Sub
Gast schrieb:
1
Der Dunkelheit Zauber erspürend im Drang, der Helligkeit Wahn erliegend im Zwang, Verloren auf dem Weg des dunklen Begehrens, sich der Veränderung nicht mehr erwehrend, ließ der Sehnsucht freien Lauf und gab so manche Hoffnung auf.
Nur für Mitglieder
Augenöffner
*********otion schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Jeff Loom (2. Priscillas Rettung)
***ro schrieb:
2
An der Tür hielt ich inne. Wenn ich noch ein paar Jahre durchhielt, war meine Büroeinrichtung wieder im Trend, Vintage kam ja gerade wieder in Mode. Außerdem stapele ich manchmal zu tief, so altmodisch war ich gar nicht.
****19 schrieb am 26. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Der Mix aus Erotik und Kriminalroman verbunden mit speziellem Humor - macht Lust auf mehr - freue mich auf die weiteren Kapitel….
Nur für Mitglieder
Jeff Loom (1. Der Anruf)
***ro schrieb:
1
Es klingelte. Ich schrak hoch. Nicht weil ich geschlafen hatte, noch nicht mal gedöst. Es lag mehr daran, dass ich gerade mit meinen Gedanken woanders war.
Nur für Mitglieder
Die harte Partynacht
*********otion schrieb:
1
18+
Das Echo
Gast schrieb:
2
18+
*********mann schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Einfach herrlich...👍
Nur für Mitglieder
Dominanz (Gedankenspiele)
***ro schrieb:
3
Sicherlich, eines morgens wird man wach und weiß es. Man ist dominant. Es ist, als hätte man des Nachts vom Baum der Erkenntnis genascht und am Morgen lüften sich wie von Geisterhand die Schleier des Unwissens.
**t schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
Interessant 🙂 Nur wüßte ich für mich nicht, wie ich ruhig bleiben sollte, wenn es in mir explodiert.
Nur für Mitglieder
Beiläufig
***ro schrieb:
1
Ich sitze vor dem Fernseher, irgendein Krimi, leise Dialoge erfüllen den Raum. Langeweile. Der Mörder steht schon fest, war einfach zu erraten.
Nur für Mitglieder
Deine Hand
********et86 schrieb:
2
Emotionen niedergeschrieben
**un schrieb am 7. März 2022
Nur für Mitglieder
Wunderbar.
Nur für Mitglieder
der Herr und seine Sub /Gedicht
***oe schrieb:
1
Wenn ich bei Dir bin, unter Deiner Decke liege, mich in Deine Arme schmiege, Deine Ketten mich binden, meine Muskeln sich winden, Du mich als dein Subbie behandelst, meine Gegenwehr zu Gehorsam verwandelst, Deine Hände mich verwöhnen, wir uns auch…
Einbestellt…
Gast schrieb:
3
18+
******016 schrieb am 10. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Schade...bin nicht freigeschaltet (obwohl über 18 *zwinker*) würde gerne mal wieder was lesen...
Der Bunker - Eine Geschichte
**********g_NRW schrieb:
1
Meine neue Fotolokation hat mir ein wenig Kopfkino beschert die ich gerne mit euch teilen möchte… Wir sitzen im Auto auf dem Weg zum Bunker.
1
2
4
3