Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Dominante Männer & Subs Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Grüße aus HH
****85 schrieb:
2
Ich bin Cara komme aus Hamburg und bin seit einigen Jahren im BDSM Bereich unterwegs. Ich bin über einem Jahr single, devot, maso mit ein paar speziellere kinks. Ich freue mich auf Austausch, Ideen und Bekanntschaften. LG
****os schrieb am 17. August 2022
Willkommen 🙂
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem Karlsruher Land
*******764 schrieb:
2
Seit gegrüßt hier in der Gruppe, Ich bin ein dominanter, etwas sad Mann, war nun 5 jahre aus der szene und freue mich nun wieder hier aktiv zu werden. Gerne bin ich wieder bereit für eine neue Spielbeziehung und bei Fragen einfach melden.
*******Fux schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Gruppe Herr Löwe *zwinker* Gruß Herr 🦊
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns dabei zu sein
****aar schrieb:
1
Wir ein echtes reales Paar Dom/SUB freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch und vielen netten Begegnungen z.b. Vorführung der Stuten kg
Nur für Mitglieder
Daddy & Dom mit Herz und Verstand
*********f1971 schrieb:
1
Ich bin 😀 der Neue hier, wortkarg, dominant, zielstrebig, beobachtend, mitlesend, erfahren als Daddy, Dom und Owner...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hallo in die Gruppe,
*******ssom schrieb:
5
Ich bin wieder im Joyclub gestrandet und auf der Suche nach einem dominanten Gegenstück. Da scheine ich hier ja richtig zu sein. Ich bin gespannt, was mich in der Gruppe erwartet und wen man ggf kennenlernt.
Gast schrieb am 7. August 2022
Hallo in die Gruppe, ich bin wieder im Joyclub gestrandet und auf der Suche nach einem dominanten Gegenstück. Da scheine ich hier ja richtig zu sein.
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde
******x83 schrieb:
4
Ich interessiere mich sehr für den "Lifestyle" Bdsm. Ich suche schon seit längerem eine Bereicherung für mein Sexleben, das zugegebenermaßen gut ist aber halt nicht alle meine Bedürfnisse abdeckt.
*******ster schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Gruppe und viel spaß
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße aus Berlin
****rna schrieb:
2
Erst einmal lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Meinen Weg gehe ich seit nunmehr 12 Jahren, meine Devotion ist ein Teil von mir und zusammen ergeben wir ein Ganzes.
Gast schrieb am 31. Juli 2022
Schöne Grüße zurück, aus Essen. Schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast 😊
Nur für Mitglieder
Ein etwas schüchternes Hallo in die Runde....
****y42 schrieb:
12
Hej hej, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ziemlich neu auf diesem Gebiet, aber hier sicher sehr richtig...! Freue mich von und mit euch zu lernen und bin gespannt wo die Reise hingeht. Liebe Grüße Honey
Gast schrieb am 30. Juli 2022
Schönes Entrée 👍🏻
Nur für Mitglieder
Grüße aus Hessen
******ein schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich bin ein 29 Jahre junger, lebensfroher Dom aus dem schönen Hessen. Aktuell ohne Sub. Vielleicht ändert sich das ja bald. Ich freue mich auf neuen Input, anregende Gespräche und das Kennenlernen neue Menschen.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen...
*******thy schrieb:
1
Und besten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. BDSM lebe ich seit vielen Jahren. Ich freue mich auf den Austausch hier. Näheres in meinem Profil. :-)
Privat
************ schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Neu hier angekommen...
Gast schrieb:
1
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Joy Paar, welches seine Leidenschaft für D/s und SM auslebt. Wir hoffen hier auf vielerlei Inspiration und interessante Kontakte.
Selten aber doch da
Gast schrieb:
1
Einen schönen guten Abend in die Runde. Die genauen Infos zu mir stehen ja in meinem Profil. Ich freue mich hier zu sein und mal zu sehen was man hier im stillen mit lesen kann. Evt finden sich ja auch ein paar neue Kontakte.
Nur für Mitglieder
Der neue in der Gruppe.
******s_B schrieb:
1
Ich wünsche allen in der Gruppe eine schöne Zeit. Ich bin seit heute neu in der Gruppe und freu mich über viele neue Freundschaften und hoffe das es viele neue Dinge zu entdecken und zu erfahren gibt.
Nur für Mitglieder
frischer Wind....
*******ueen schrieb:
2
Hab die "Vorstellung" vergessen. Nachdem ich mein altes Profil, aus Gründen, gezwungener Maßen löschen musste, nun ein Neustart. Neuer Name, neue Bilder, erwachsener, reifer, gesetzter, wissender...
****nes schrieb am 9. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe. Warum bin ich hier beigetreten. Nun, zuallererst, weil ich dominant bin. Natürlich!
Privat
*********** schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hallo aus Hessen
********aden schrieb:
1
Ich bin Mark, genieße meine Dominanz. Und freue mich auf reizvolle Kontakte, um meine Erfahrungen zu erweitern.
Nur für Mitglieder
Die Neuen
*****970 schrieb:
1
Wir möchten uns auf diesem Weg für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und ein wenig vorstellen. Da wir ein Paar sind das D/S liebt und lebt, wobei S/M jederzeit willkommen ist , glauben wir hier genau richtig zu sein.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Saarland
*******lene schrieb:
1
Guten Abend, danke für die schnelle Aufnahme und Entschuldigung fürs späte hier vorstellen... Ich weiß nicht genau was ich hier schreiben soll weil es steht ja alles recht ausführlich in meinem Profil.
Danke!
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
*********zur_O schrieb:
7
Kim ist in der Erziehung zur O. Wir würden gerne gleichgesinnte Paare kennen lernen um gemeinsame Session zu organisieren. Kim ist auch schon soweit das ich Sie ausleihen kann. Sie hat schon Ihre Erfahrungen gemacht. Extrem devote und tabulos.
Gast schrieb am 20. Juni 2022
Das ist es, weshalb ich AUCH hier bin. Ich geniesse einfach diese Art Kommunikation. Das hat doch einen hohen Unterhaltungswert. Oder? Weiter so!
Nur für Mitglieder
Außerhalb der Norm
*******rtin schrieb:
1
Für manche etwas was sie meiden, für andere etwas, was sie reizt. Ich gehöre definitiv zur zweiten Kategorie. Bdsm ist für mich keine reine Erweiterung sexueller Spieloptionen, sondern eine Basis für meine Lebensgestaltung.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*********ssin schrieb:
3
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Ela, 47 Jahre, devot und etwas maso. Mein Bdsm lebe ich tief seit meiner Jugend. Bdsm nimmt sehr viel Raum in meinem Leben ein. Ich freue mich auf neue Kontakte. Herzliche Grüße Ela
Gast schrieb am 13. Juni 2022
Willkommen auch von uns
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******Joy schrieb:
4
Ich bin 45, aus der Nähe von Stuttgart und noch nicht allzu lange dabei. Ein paar reale Erfahrungen hab ich machen dürfen, sonst bin ich momentan nur online unterwegs. Ich freue mich auf neue Kontakte und eine tolle Gruppe Lg
Gast schrieb am 7. Juni 2022
@********2712 willkommen in der Gruppe.😊😉 Grüße aus Ludwigshafen. 😉
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen..
**********unge1 schrieb:
1
Lebe im Ruhrgebiet. Suche im Raum Bo/Do und Umgebung eine Sub mit oder ohne Herrn die mit mir ihr devote Ader ausleben möchte. Vielleicht hast Du ja bereits einen Herrn der uns bei unserem Spiel zuschauen möchte auch das ist möglich!
Und noch ein Österreicher 🙂
****os schrieb:
5
Zunächst, Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Sodann, einige Worte zu mir: noch ein alter Dom, gebürtiger Wiener, nun im Gebiet Salzburg — Oberösterreich zu Hause, mit ca 30 Jahren Erfahrung.
*********ienna schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo ihr Lieben,
Gast schrieb:
5
Ich komme aus dem Raum Würzburg und sehne mich nach einer festen D/s Partnerschaft. Mein Schwerpunkt liegt in meiner Devotion. Erste Erfahrungen habe ich bereits sammeln können.
****ii schrieb am 14. Mai 2022
Total gerne würde ich Dich kennenlernen wollen. Mein Gefühl sagt, Sie ist es. Bitte schreibe mir Peter
Ich bin der Neue
Gast schrieb:
2
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Markus aus der Nähe von Rosenheim. Mich hat BDSM vor gut 10 Jahren erwischt...völlig unerwartet, völlig unvorbereitet. Auch aus heutiger Sicht noch völlig surreal.
Gast schrieb am 14. Mai 2022
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Jürgen aus Würzburg.
Hallo zusammen!
Gast schrieb:
1
Vorab vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in der glücklichen Situation mich schon seit mehr als 10 Jahren ausleben zu können und durfte in dieser Zeit die ein oder andere Dame an ihre Grenzen bringen und ihr diese auch aufzeigen.
Ich bin die neue
Gast schrieb:
11
Danke erstmal für die Aufnahme. ich bin Lisa, bin 24 und bin Studentin in Köln. Ich habe vor einem halben Jahr meine Neigung und Neugier zum BDSM entdeckt und bin durch eine tolle Empfehlung im gelandet.
Gast schrieb am 10. Mai 2022
Grüße aus Köln nach Köln!
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Ich stell mich kurz vor. Ich bin ein schlanker und sportlicher junger Dom 33 in fester offener Beziehung. Und möchte mich jetzt nach langer Zeit mal wieder hier umschauen.
*******tz76 schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Ich danke der Gruppe für die Aufnahme und hoffe auf spannende und interessante Kommunikation.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******kt71 schrieb:
2
Nun ja dann stelle ich mich jetzt auch mal vor. Mein Name ist Tanja, ich bin 50 und komme aus der Nähe von Köln. Bin noch relativ neu in dieser Szene unterwegs, habe aber schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen.
**********ue_MV schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind ein Paar aus den Tiefen von Meck Pomm. Jetzt seit gut 19 Jahren in einer TPE Beziehung.
Nur für Mitglieder
… bald in neuer Umgebung… PLZ 913.. Forchheim
*******d77 schrieb:
3
Auch ich stelle mich kurz vor, nachdem ich diese Gruppe letztlich gefunden habe. Ich bin eine mollige, im sexuellen Kontext devote Frau die ihren Gegenpart sucht. Im normalen Leben bin ich es gewohnt mein eigenes Ding zu machen.
*******d77 schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Dankeschön 😁😊😁
Nur für Mitglieder
Ergänzung
**********erige schrieb:
1
Natürlich suche ich auch Unterstützung um in diese Thema tiefer eintauchen zu können. Also bitte melde Dich/ meldet euch wenn hier mich hier unterstützen wollt. Danke
Nur für Mitglieder
Bin neu hier
**********erige schrieb:
1
Hi, danke für die Aufnahme. Ich spüre erst jetzt, bzw. lasse es erst jetzt zu, die Lust auf Dominanz. Suche somit eine Sub die hierzu bereit ist.
*wink*
Gast schrieb:
2
Ich bin relativ frisch in der Szene und habe meinen Herrn bereits gefunden. LG Eeva
*********razon schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Eeva! Ich darf davon ausgehen, dass dieser Post nicht mehr aktuell ist.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*****nit schrieb:
1
Und ein fröhliches Hallo in die Runde, ich habe diese Gruppe entdeckt und glaube hier heimisch werden zu können. Ich liebe es eine Frau an ihre Grenzen zu führen und ihre ungehemmte Lust zu genießen.
Nur für Mitglieder
Grüße aus Wiesbaden
******Wie schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den regen Austausch hier um neue Ideen für meine Sessions und Subs zu erhalten. Grüße Tom
Nur für Mitglieder
Servus aus Bayreuth!
*********ngale schrieb:
1
Dom, 27 hier! Suche Gleichgesinnte zum Austausch und Damen für Sessions. Freu mich auf den Austausch!
Nur für Mitglieder
Erfahrener Herr/Gentleman aus Stuttgart
*********inant schrieb:
1
Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein erfahrener Herr aus Stuttgart, derzeit auf der Suche nach einer Devota und freue mich auf den Austausch hier. Alpha
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben
****021 schrieb:
1
Ein freundliches Hallo euch allen und Danke für die Aufnahme. Wir lieben das Spiel mit dem Machtgefälle beim Spiel im BDSM-Kontext, leben dies aber nicht 24/7.
Liebe Grüße
Gast schrieb:
1
Freut mich erstmal hier zu sein und ich hoffe auf einen angenehmen und informativen Austausch 🤗 Liebe Grüße aus NRW
Moin aus dem Norden
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme von einer jungen, noch nicht so erfahrenen devoten Frau ;)
*********nnehb schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
Guten Tag viel Spaß hier @ theresa92
Servus aus dem Blackforrest
Gast schrieb:
1
Servus zsämma, ich komme aus dem Schwarzwald. Mein Ausweiß sagt wohl das ich jetzt schon 41 Jahre meines Lebens hinter mir habe. Da ich Optimist bin schaue ich aber immer in die Zukunft.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
**********ngers schrieb:
1
Mein Name ist Nick, ich bin 38 Jahre alt und verheiratet. Allerdings kann ich meine Leidenschaft für das Thema BDSM nicht mit ihr ausleben, da sie in den 10 Jahren die sie bei ihrem Ex war sehr, sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6