Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Dominante Männer & Subs Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Moin aus dem hohen Norden
**********tNord schrieb:
2
Danke für die schnelle Annahme. Ich bin mehr oder weniger frisch getrennt, bin aus HH nach SH gezogen und freue mich nun umso mehr meinen devoten Part nun in völlen Zügen ausleben zu können.
**********leman schrieb am 21. März 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen 😊
Nur für Mitglieder
Kurze Vorstellung meinerseits
*********Deeds schrieb:
1
Ein Servus aus Wien! Dominanter Gentleman der alten Schule aus Wien. Mein Humor ist wie mein Café - schwarz und bitter wie das Leben! Bekennendes Mitglied der Spaßfraktion des BDSM, denn wer sagt, daß man beim BDSM nicht Lachen darf?
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
**********ler70 schrieb:
1
In diese Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch, sowohl mit den gleichgesinnten dominanten Herren aber auch mit den interessierten subs.
Ein herzliches Dankeschön
Gast schrieb:
1
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Für mich ist es wichtig, mich auch mal mit anderen Nehmenden, aber auch den Lehrenden, auszutauschen. Ich freue mich sehr … und bin schon gespannt…… Safirblau
Hallo von hart&herzlich
Gast schrieb:
5
Wir sind ein frisch gebackenes Ds-Pärchen, die den Joy jetzt auch mit einem Paarprofil unsicher machen. Wir freuen uns über die Gruppenaufnahme und interessante Kontakte. Liebe Grüße Heart
Gast schrieb am 10. März 2022
Lieben Dank! *knicks*
Nur für Mitglieder
Vorstellung in der Gruppe
***_O schrieb:
8
Ein liebes Hallo an Alle, Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch und sehr gern auch auf ein Kennenlernen eines Herrn.
********tile schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Tach auch! Ich bin hier zwar neu, aber schon eine Weile im JC.
Nur für Mitglieder
Vorstellung in der Gruppe
**********nchen schrieb:
4
Servus zusammen, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Stefan aus München, dominant und sadistisch, lebe BDSM seit weit über 20 Jahren in Form von Spielpartnerschaften aus und bin Aktuell wieder auf der Suche nach einer devoten und masochistischen…
*******mann schrieb am 26. Februar 2022
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Maik, wohne derzeit in Cottbus, bin Dom und sadistisch veranlagt.
Nur für Mitglieder
Nochmals Danke für die Aufnahme
*********2021 schrieb:
2
Wir, Manni und Anja bedanken uns erstmal recht herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Beide lieben wir in gleichen Maße das Machtgefüge zwischen Dom und sub.
****Sa schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
hallo ihr zwei willkommen bei uns...meldet euch wenn ihr möchtet
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********tySub schrieb:
11
Wir bedanken uns erstmal für die Aufnahme in der Gruppe. Und wir freuen uns über einen netten Austausch mit Gleichgesinnten. LG Marko und Anja
****ee schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ein liebes Hallo in die Gruppe Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe denn seit jetzt genau 14 Tagen bin ich in der Welt des BDSM und vor…
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******ng27 schrieb:
1
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder. Ich zwar noch relativ neu im BDSM, habe aber bereits Erfahrungen gesammelt und bin derzeit ohne Dom. Schönen Sonntag.
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gemeinde
*******lle schrieb:
6
Ich bin schon ein paar Tage hier in der Gruppe und im Hintergrund fleißig am lesen. Wollte nur mal kurz hallo sagen und wieder weg
*******lle schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@********hire Sehr lieb von dir, danke *g*
Nur für Mitglieder
Neu in der Gruppe
****e16 schrieb:
3
Danke für die blitzschnelle Aufnahme in die Gruppe. Neu in der Gruppe, aber bereits im Thema. Ich freue mich auf den Austausch und Informationen. Mir liegt die sinnliche, leidenschaftliche, einfühlsame Führung, der ich gerne Nachdruck verleihe.
****iLi schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Gruppe. Interessant, bei mir wäre dann sofort die Luft raus *sorry*
Nur für Mitglieder
Vorstellung von GentleHerr72 als neues Mitglied
********rr72 schrieb:
2
Liebe Community, ich bin als Male-Dom seit über 25 Jahren aktiv. Bei JC auch schon mehr als 10 Jahre, immer nur in 2 Standard-Gruppen, die ich seit Jahren habe.
***ie schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen bei uns :)
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen *wink*
****nX schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe BDSM schon früh für mich entdeckt und konnte seit meinem 18. Lebensjahr einiges an Erfahrungen sammeln und möchte diese in Zukunft weiter ausbauen.
****Dom schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Das muss ich in mein Profil mit aufnehmen: ab sofort bin ich eine renitente Sub...zu geil😁 Herzlich Willkommen in der Gruppe.
Hallo zusammen *wink*
Gast schrieb:
4
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊✌🏻 In dieser Welt bin ich neu, mit entsprechend wenig Erfahrung und erhoffe mir hier, den Mann zu finden der bereit ist mich auf diese Reise mitzunehmen.
****rey schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Willkommen schöne Sub! Viel Vergnügen beim Entdecken der Welt der klaren Regeln für die grosse Freiheit.
Hallöchen zusammen
Gast schrieb:
2
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und auf einen interessanten Austausch. :)
Gast schrieb am 13. Januar 2022
Es freut uns in dieser feinen Gruppe zu sein. Als Ds-Paar ist ist eben Demut und Unterwerfung sehr wichtig.
Vielen Dank
Gast schrieb:
3
Für die Aufnahme hier in der Gruppe. Bin eine devote, eher masochistisch Bottom zur Zeit ohne feste Führung.
***ls schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo SinFully71, großes Kompliment für Dein Profil! Das liest sich sehr interessant und ansprechend!
Nur für Mitglieder
👋🏻
**********er_bw schrieb:
1
Guten Abend, wir kommen aus der Nähe von Heidelberg, 30 und 35 Jahre alt. Erfahrungen im BDSM Bereich haben wir zusammen und davor mit Anderen gesammelt. Sie ist devot, bi, leicht maso mit Brateinschlag - Er dominanter Wifesharer.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
**********re_sh schrieb:
10
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich lebe meine devote Natur und meine Freude an Schmerz erst seit einigen Monaten aus. Es fühlt sich für mich so friedlich und befreiend an.
**********Night schrieb am 6. Januar 2022
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, nach langen Jahren als praktizierende "BDSMler" wagen wir nun den Schritt auch…
Nur für Mitglieder
Gruss aus der Schweiz
*********s_63 schrieb:
1
Merci für die Aufnahme in diese Gruppe - Lebe Dominanz und BDSM schon lange in verschiedenen Konstellationen aus - freu mich auf Austausch und Inspiration in dieser Gruppe - Gruss Mike
Grüße aus Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Was soll ich schreiben, seit 10 jahren in der szene unterwegs. Bisher immer auf anderen Plattformen und nun hier. Bin gespannt auf neuen input, vielleicht findet man hie ja auch ein passendes gegenstück!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung aus NRW.
****ay schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme aber etwas länger BDSM. Komme aus UK und ich freue mich auf interessante Kontakte, Gespräche und neue Ideen. Rede gerne mit jeden, bin aber Hetero und ausschließ Dominant
*****meo schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Willkommen im Reich der Sinne
Privat
******* schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Hallo Euch allen
Gast schrieb:
1
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme und viele Grüße aus Fürth. Ich bin kein Neuling oder Anfänger, lerne aber immer wahnsinnig gerne Neues. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, gerne auch bei persönlichen Treffen. Vielen Grüße
Nur für Mitglieder
Servus!
******y72 schrieb:
2
Ein Hallo aus Wien und ich freu mich auf den Austausch mit Euch!
Gast schrieb am 29. November 2021
Hallo an Alle Erstmal vielen Dank für die Aufnahme und viele Grüße aus Fürth.
Nur für Mitglieder
Hallöchen :)
**********hen90 schrieb:
3
Guten Abend, Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Melli, 30, aus Berlin. Ich bin leider noch sehr unerfahren, aber durfte schon ein bisschen in die BDSM Welt hinein schnuppern.
*****ric schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
D: sehr gut. Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser wunderbaren Reise. Ich hoffe, dass Du viele interessante Ideen und Erlebnisse findest.
Grüße aus Wien
Gast schrieb:
1
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe. Ich habe vor über 10 Jahren BDSM für mich entdeckt und kann mir seither keine Beziehung mehr ohne D/s vorstellen. Ich freu mich auf den Austausch mit Euch! Liebe Grüße, Sina
Ein hartherzliches Hallo
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme und die Möglichkeit mit Gleichgesinnten sich auszutauschen und neue Eindrücke, Kontakte und Erfahrungen sammeln zu können.
****ay schrieb am 9. November 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme.
Nur für Mitglieder
Die Neue...
*******s_83 schrieb:
5
Ich bin 36 Jahre alt, komme aus der Nähe von Simmern im Hunsrück, lebe in einer Beziehung und schaue mich hier nun mal etwas um. 😊 LG Blue
********t129 schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
@*******s_83: Herzlich willkommen 🤗
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank
*******e52 schrieb:
1
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme nach einigen "normalen Erfahrungen" habe ich immer wieder festgestellt, das es zwar schön sein kann, aber am Ende dann doch was fehlt.
Nur für Mitglieder
Hallo
******Cat schrieb:
3
Ich bin Lucy devot, ausgeprägt masochistisch, Rope addict. Aktiv lebe ich meine Neigungen seit 10 Jahren. Ich bin nicht gebunden aber auch nicht allein. Ich suche nichts, finde aber gerne...
Gast schrieb am 31. Oktober 2021
Ein liebes Hallo in die Runde Danke für die Aufnahme Ich lebe seit 6 Jahren SM und möchte es nie mehr missen *grins* Mich dem Dominaten zu…
Grüße aus dem Herzen Niedersachsens
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme! Bdsm ist seit rund 8 Jahren ein Teil von mir. Und je länger ich dabei bin, desto breiter wird das Spektrum in meinen Augen. Standards im D/s und SM reichen mir nicht mehr, könnte man sagen. Für mich muss es "tiefer" gehen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
***69 schrieb:
20
Herzlichen Dank zuerst einmal für die schnelle Aufnahme. ich freue mich hier auf angeregte Unterhaltung, Gedankenaustausch und auch mal schauen, ob ich auch etwas Neues entdecke bzw mich auch bei gewissen Dingen weiterbilde.
******ady schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Konstantin aus Frankfurt/M sendet Grüße
******_XL schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Club. Ich bin ein Gentleman-AlphaMan und mir sind Manieren, Respekt und Verführungskünste wichtig. Ich trage mit Stolz Anzug, Bart und erzeuge ein gepflegtes klassisches Bild.
****ove schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Ganz wunderbare Worte. Danke 😉
Nur für Mitglieder
Ahoi aus Norderstedt
*********gerin schrieb:
1
Liebe Alle, ich freue mich, dass ich mit in diese Gruppe rein durfte. Ich bin Punk, Musikerin und Dreadhead, lebe in Norderstedt und stehe auf BDSM in der devoten Rolle.
Nur für Mitglieder
Palimm Palimm.... Vorstellung und so
******ell schrieb:
25
Es ist Usus sich vorzustellen und aus Erfahrung weiß ich, für gewöhnlich liest das hier eh kaum jemand. Ich könnte also entweder mich selbst vorstellen oder das Waffelgeheimnis meiner Oma preisgeben.
****ove schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Her mit dem Waffelrezept 😂😂😂🌺
Guten Abend😏
Gast schrieb:
10
Nicht neu im BDSM Bereich jedoch neu hier😏Freue mich über regen Austausch🙂
*********tommy schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, nette Gruppe. Ich glaube hier bleibe ich, man fühlt sich ja wohl zwischen Gleichgesinnten .
Vorstellung
Gast schrieb:
5
So dann möchte ich mich erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich bin wildrose und lebe meine devote Seite seit nun ca. 16 Jahren aus.
**********ner1a schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen @********2712
Nur für Mitglieder
Die neue
*******eNix schrieb:
7
Ich bedanke mich für die Aufnahme in Gruppe. Bin gespannt auf die Themen, Erfahrungen und Tipps . Ebenso auf neue Bekanntschaften oder mehr. Lebe in einem Dorf, nähe Dortmund. Bis dahin. Einen schönen Tag alle zusammen.
*****fou schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg und viel Spaß!
Vielen Dank für die Aufnahme!
********ings schrieb:
4
Ich heiße Ella und bin devot und masochistisch. Meine Neigung lebe ich jetzt schon einige Jahre mehr oder weniger aus und freue mich hier über neue Kontakte!
Gast schrieb am 8. September 2021
Willkommen und Glückwunsch zu deiner intuitiven sexuellen Ader;)
Nur für Mitglieder
Danke für die rasche Aufnahme!
*******_zh schrieb:
1
In die Runde Ich wohne am Hochrhein im Grenzgebiet und lebe seit ein paar Jahren meine dominante Seite aus, gewürzt mit einer sadistischen Neigung, allerdings nicht zu extrem. Ich führe, spiele und steuere die Lust meines Gegenübers liebend gerne!
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme
*********Domo schrieb:
2
Schöne Grüße vom Alpenrand, Wir sind ein DEV/DOM Paar, leben BdSM. Sie ist devot und maso, er dominant und sadistisch.
***ls schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
Eine sehr ansprechende und einladende Offerte. Für eine solche Konstellation ist jedoch räumliche Nähe erforderlich...
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme
*********Domo schrieb:
1
Schöne Grüße vom Alpenrand, Wir sind ein DEV/DOM Paar, leben BdSM. Sie ist devot und maso, er dominant und sadistisch.
Danke
Gast schrieb:
1
Dass ich dieser Gruppe beiwohnen kann. Ich bin ein devote Part einer noch jungen 24/7 Beziehung. Ich liebe es die Dominanz meines geliebten Top zu spüren und seine Lust meine Devotion entgegen zu nehmen.
Danke für die Aufnahme!
Gast schrieb:
3
Wir, Nadja, 52 und Sven, 57 freuen uns auf interessante Diskussionen hier. Wir kommen aus dem Hamburger Raum und sind noch nicht so lange D und s, machen aufregende und tolle Erfahrungen, haben aber auch noch einige Fragezeichen.
**********ner1a schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Annahme. Vielleicht findet sich eine passende Spielpartnerin in meiner Nähe.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********Mojo schrieb:
8
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Meine, schon lange in mir schlummernde, Neigung lebe ich erst seit 1,5 Jahren aus und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen. Mit Sicherheit könnt ihr mir bei so einigen?
Gast schrieb am 16. August 2021
Liebes Elfenhörnchen, es ist betrübt mich dich in so einer Situation zu lesen. Wenn ich mir erlauben darf, ein paar Gedanken meinerseits.
Nur für Mitglieder
Da isser!
**********Magic schrieb:
1
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein, auf interessante Menschen, Diskussionen und neue Sichtweisen. Zu Fragen und Nebenwirkungen einfach fragen. Ansonsten kurz zu mir.
Daniel stellt sich vor:
Gast schrieb:
1
Vielen dank für die schnelle ienladung. ich bin am anfang des dominanten. also ich habe es damals shcon bemerkt, aber bisher immer als vanilla unterwegs.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6