Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Dominante Männer & Subs Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Macht sucht Hingabe
**********eMann schrieb:
6
2m-Mann mit großen Händen sucht jemanden, den ich sie um den Hals legen kann. Nach längerer Zeit ohne ernsthaften Kontakt zu BDSM möchte ich nun meine dominante Ader wieder verstärkt ausleben.
***y1 schrieb am 6. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hingabe kann nur gefühlt werden und so auch transferiert werden. Hingabe ist Zuneigung pur.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******aar schrieb:
5
Liebe Community, wir sind ein Paar aus Frankfurt, das D/s in einer 24/7-Beziehung als Meister und Sklavin lebt. Wir sind an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert. Viele Grüße, L+M
****o07 schrieb am 24. November 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich habe die Leidenschaft für BDSM vor einigen Jahren entdeckt, Erfahrungen gesammelt, Fehler gemacht…
Nur für Mitglieder
Ich grüsse euch und Danke für die Aufnahme
****_Z schrieb:
2
Seit gegrüsst und danke für die rasche Aufnahme von mir und meiner Sub @Nya_Gwenn. Wir pflegen seit längerer Zeit dein Dom / Sub Beziehung und sind seit über 7 Jahren partnerschaftlich verbunden.
Gast schrieb am 23. November 2020
Meine Lieben, herzlichen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Präsentation: Me, myself & I
********Soul schrieb:
1
Vor 20 Jahren wäre die Femdom-Malesub-Gruppe, hätte es den JoyClub da schon gegeben, die meinige gewesen. Damals war ich überzeugt davon, eher submissiv und masochistisch gepolt zu sein.
Schönen Gruß aus Duisburg
Gast schrieb:
1
Gesucht wird: Königin im Alltag und Besitz, der dazu dient meine Wünsche bedingungslos zu erfüllen! Ich lebe meine "Dominanz" nun schon seit 16 Jahren aus, und habe einen gesunden Sadisten in mir.
Da wäre ich dann auch mal....
Gast schrieb:
1
Einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mit so einiger aber sicher nicht allumfassender Erfahrung im BDSM Bereich freu ich mich hier auf Kontakte und den Informations und Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Nur für Mitglieder
Hier bin ich!
*****rMe schrieb:
5
Ich bin nach längerer Beziehung wieder Single und freue mich, meiner Leidenschaft etwas frischen Wind zu geben! Ich suche hier den Austausch mit Gleichgesinnten, hoffe aber auch hier vielleicht einen neuen Besitzer zu finden.
Gast schrieb am 26. Oktober 2020
Herzlichen Glückwunsch für deinen neu erworbenen sozialen Status ;) Du solltest ihn sorgsam pflegen und bedacht erweitern ...
Nur für Mitglieder
Ich stelle mich mal vor
***_S schrieb:
3
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein dominanter Herr aus Rosenheim und seit rund 30 Jahren als Dom aktiv. Ich freue mich auf interessante Gespräche und einen regen Austausch. LG
******rin schrieb am 22. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind Linda und Alex, ein Paar aus NRW.
Nur für Mitglieder
Wir suchen hier passende Kontakte
*******ate schrieb:
3
Danke das wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir kommen aus Niedersachsen, Raum Celle und suchen hier Gleichgesinnte für heiße Dates, schöne Ideen, usw. Schaut doch einfach mal in unser Profil, ob ihr euch darin wiederfindet... LG
****Tom schrieb am 5. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Schade zu weit entfernt
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******a77 schrieb:
2
Gude zusammen und danke für die Aufnahme bei euch. Ich bin der Markus 43 aus Mittelhessen, dom/sad und Single! Ich bin hier um Neues kennenzulernen, sich auszutauschen und ggf findet man ja sein passendes Gegenstück. Bei fragen einfach raus damit.
Gast schrieb am 21. September 2020
danke für die schnelle aufnahme, gruß aus dem emsland
Nur für Mitglieder
Schön hier zu sein
*****tro schrieb:
1
Ein Gruß in die Gruppe und danke an die Admins für das galante Öffnen der Tür zum Forum Als BDSMler seit Jugendtagen - und damit seit rund 40 Jahren - ist das große Haus BDSM schon lange meine erotische Heimat.
Danke für die Aufnahme hier
Gast schrieb:
4
Kurz zu mir bin aus NRW bin 57, D/s lebe ich seit vielen Jahren D/s ist für mich eine Bereicherung aber nicht mein Leben... also dazu ist mit Authentizität und Augenhöhe sehr wichtig. Freue mich auch neue Kontakte gerne einfach anschreiben
Gast schrieb am 15. September 2020
15.09.20 Hi!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 31. August 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hobbyfotograf
Gast schrieb:
1
Ich bin als Hobbyfotograf angemeldet, was eine wesentliche aber nicht einzige Leidenschaft meinerseits ist. Mit meiner sub serva lebe ich seit langer Zeit in einer Ds-Beziehung.
Grüß euch!
Gast schrieb:
3
Wir sind ein D/s Paar, unsere Sie ist eine brave lernbereite devote Sub, und unser Er, ein Dom der gerne teilt und Sie benutzen und bespielen lässt. Wir freuen uns über interessante Themen und Kontakte! Liebe Grüße 🍀 Raela84
******_BT schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
Glückwunsch zu dieser Sub
Ich bin zurück!!!
Gast schrieb:
1
46 Jahre aber echt jung geblieben aus dem Schönen Platz 24, ich war fast 2 Jahre nur als Femdom unterwegs. Habe mein Subbi ich, komplett verschlossen, weil ein Idiot mein devotes Ich versucht hat zu zerstören. Aber nun bin ich wieder zurück.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6