Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Dominante Männer & Subs Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen!
******r79 schrieb:
4
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Mitte. Ich bin eine submissiv/masochistisch veranlagte Frau, die gerne mehr über ihre Neigung herausfinden möchte.
*******ell schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
@******r79 Mel, sei herzlich Willkommen! Schöne Grüße aus München Silberfell
Nur für Mitglieder
Seid gegrüsst und vielen Dank für die Aufnahme
****ay schrieb:
1
Mein Name ist Shamay und ich bin aus dem schönen Ries in Bayern. Erst jetzt bin ich reif genug um meine Neigungen als Sub zuzulassen und zu genießen.
Danke für die aufnahme
Gast schrieb:
1
Danke sehr für die Aufnahme und hallo an alle die das lesen. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Zu mir, Ich bin 39, lebe meine dominante Seite schon fast 20 Jahre aus und bin auch stolzer Besitzer zweier Sub.
Nur für Mitglieder
Hell-O 3:->=
******ant schrieb:
1
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme.
Vorstellung
Gast schrieb:
6
Nur eine Sub 47, die einen Dom sucht
********oral schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Allen einen schönen Grüß und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
LG aus Köln und Danke für die Aufnahme! :-)
*********Hier schrieb:
1
Sehr geehrte Herren, hoch verehrte subs, gerne möchte ich die Gelegenheit hier nutzen und mcih kurz vorstellen.
Herr und Daddy
Gast schrieb:
1
Ich grüße Doms, subs und littles. Meine Aufwartung mache ich ebenfalls der Unterwerfung, das freiwillige Wenigsein unter des Herren Geist, der Strenge, Herz und Ästhetik verkörpert.
Dein Einreiter aus Münster
Gast schrieb:
13
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Neue. Nach langer Zeit möchte ich wieder meine dominante Seite ausleben und bin daher auf der Suche nach meinem entsprechenden Gegenstück.
Gast schrieb am 6. März 2023
dieses Geätze und Genörgle ist in unserer Gruppe nicht angebracht ja, der Nickname und die Offenheit des TE kann triggern 😁 aber es soll ja im BDSM…
Nur für Mitglieder
Ich freue mich über regen Austausch in der Gruppe *g*
*********Love schrieb:
1
Persönlich mag ich emanzipiere Frauen, die Spaß daran haben sich mir, einen netten, dominanten und leicht sadistischen Mann, im Spiel zu unterwerfen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
D_Sired stellt sich vor
****red schrieb:
1
Einen wunderschönen guten Mittag, nun sind wir doch schon eine kleine Weile in dieser Gruppe. Da wollen wir doch die Vorstellung nicht vorenthalten:) Wir sind Er, 46 und Sie, 41 Jahre.
Nur für Mitglieder
Wir sind nun auch bei euch 😊
********ntia schrieb:
2
Wir möchten uns kurz bei euch vorstellen. Wir das sind Sebastian 46 Jahre und Christina 47 Jahre. Wir kommen beide aus Mainz und näherer Umgebung und sind seit mittlerweile einem guten Jahr ein Paar und Dom/Sub.
*******ifal schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen, und viel Spaß hier. 😉 Gruß der Deifal
Nur für Mitglieder
Freundlich, Dominant
*******o75 schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Dominanz gehört zu meiner DNA. Dauerte ein wenig das klar zu sehen, man erlebt sich ja selber eher als friedlicher, freundlicher Mitmensch. Jetzt sind Grenzen gesteckt, teilweise auch welche verschoben.
Dom zu Münster
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Neue und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich heiße Eric und komme aus Münster.
Nur für Mitglieder
Grüße an alle
*******5_75 schrieb:
3
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wie ich in der Bewerbung schon schrieb, bin ich im Dom/sub Bereich völlig unerfahren.
*******5_75 schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Na dann herzlich willkommen *knuddel* *danke*
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*****370 schrieb:
1
Ich bin jetzt auch hier und freue mich über Austausch und Kontakte. Danke für die Aufnahme. Viele Grüße von Chris
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
*******Mika schrieb:
1
Bin seit Jahren der BDSM Szene eingetaucht und möchte hier mit anderen Leuten ins Gespräch kommen und die eine oder andere Sklavin finden und mit Ihr Spaß haben. Gruß Master Mika
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 1. Februar 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lange dabei und doch der Neue
***el schrieb:
1
Ich bin der neue, oder zumindest einer von ihnen. Fühlt sich merkwürdig an nach 18Jahren in der Szene 😅 Naja was soll ich sagen ich bin Dom und Alpha Mann seid ich... kp mir meiner Sexualität bewusst geworden bin.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******ene schrieb:
24
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme! Ich spüre seit langem, dass mich das Thema Dominanz und Submission reizt. Immer wieder habe ich die Zehen ins kalte Wasser gehalten und gedacht, ach da wäre schon was drin für mich.
*********Eigen schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Guten Tag, herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Der Neue stellt sich vor
**********hades schrieb:
1
Jedes Ende hat auch einen neuen Anfang. House of Shades ist ein kleiner BDSM-Treff im LK Heilbronn. Nach dem Ausscheiden meiner SUB suche ich für mich eine neue Bottom. Alter ist nicht so wichtig, es gibt andere Dinge die wichtiger sind.
TPE
Gast schrieb:
4
Nabend zusammen, ich bin 43 Jahre alt, beschäftige und lebe BDSM seid über 20 Jahren und in dieser Zeit hat man schon so einiges erlebt. Leider bekommt man auch mit das sich die Gesellschaft der Leute die BDSM leben und ausüben verändert hat.
*****sam schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
hab durchwischen *putz* lassen respektloses blabla wurde entfernt lG Marc
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Vorstellung
Gast schrieb:
3
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. BDSM begleitet mich in verschiedenen Formen durch mein Leben, jedoch immer dominant. Würde gerne an dem Erfahrungs- und Meinungsaustausch der Gruppe teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen Neodark
*****sam schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hi exclusiv_BDSM , haben den Link auf eure Event-Serie hier im Vorstellungsbbereich in unserer Gruppe entfernt, solltet ihr Events wie angekündigt…
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****s80 schrieb:
1
Meine Vorstellung hier hatte ich fast vergessen. Erste Erfahrungen im BDSM durfte ich schon machen. Sehr gern lese ich andere Erfahrungen und/oder auch Geschichten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
***ie schrieb:
5
Ich glaube ich hab mich hier auch noch nicht vorgestellt. Asche auf mein Haupt 🫣 Ich komme aus Erfurt und versuche seit Jahren meine devote Neigung auszuleben. Leider klappt dies aus unterschiedlichen Gründen nur bedingt.
*****sam schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
und gerne mal wieder zwischendurch, das hier ist die Gruppe "dominante Männer uns subs", also nix devote Paare hier der Bereich heisst…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Der neue hier
******008 schrieb:
1
Seit geraumer Zeit lebe ich mit meiner Partnerin in einer D/S Beziehung. Mein Erfahrungsschatz ist noch nicht der größte. Will diesen hier aber gerne erweitern. Wir sind beide relativ neu in diesem Bereich.
Jetzt bei euch
Gast schrieb:
1
Ist es nun endlich vorbei und es kann wieder losgehen? Treffen sind erlaubt und gewollt? Dann freue ich mich auf zahlreiche Gleichgesinnte um die 2 Jahre Live-Pause aufzuholen und endlichen wieder loszulegen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******112 schrieb:
1
Ich bin Lielan112 und lebe meine devote Seite bereits seit 11 Jahren aus. Er lebt habe ich in dieser Zeit bereits einiges, von grenzwertigem bis hin zu einer jahrelangen Spielbeziehung. Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme!
********9197 schrieb:
3
Zunächst einmal: vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns schon über viele tolle Bekanntschaften und anregenede Gespräche. Kurz ein paar Worte zu uns: wit haben uns vor über einem Jahr über den Joyclub kennenglernt.
****ely schrieb am 9. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich freu mich jetzt hier in der Gruppe zu sein. Ich komme vom schönen Bodensee und freue mich auf den Austausch mit euch. LG Lo_vely
Nur für Mitglieder
Nun bin ich hier!
*******ell schrieb:
2
Zunächst vielen Dank dem Admin für den Zugang zu dieser Gruppe! Bin ein reiferer Mann, war ziemlich viel in der Welt unterwegs, was mir die Gelegenheit gab die unterschiedlichsten Erfahrungen zu machen.
*****r81 schrieb am 9. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, einfach mal wieder hallo sagen und erwähnen, ich bin noch hier 😃 Ich würde mich über Zuschriften und kennen lernen weiterhin oder…
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******_Sam schrieb:
2
Danke erstmal für die freundliche Aufnahme Wir leben BDSM 24/7und sind immer berreit was neues zu lernen Wir freuen uns auf guten Austausch denn man lernt schliesslich nie aus
*****erl schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo miteinander. Ich les hier schon ein ganzes Weilchen gespannt mit und freu mich nun auch dabeizusein.
Privat
*************** schrieb am 27. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
********* schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sub und neu in der Gruppe
**********kubus schrieb:
4
Ich bin Loreen aus Berlin und freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Seit Anfang 2020, danke meines heutigen Herrn, bin ich mir meiner devoten Neigung bewusst.
Gast schrieb am 17. Oktober 2022
@****zz Ein Mensch hat so viele Facetten, ich finde es nicht zwingend erforderlich das der/die eine Partner/in alle Lebensbereiche und Bedürfnisse…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen!
*****ich schrieb:
1
Danke dass ich dabei sein darf! Bin neu auf JOYclub, obwohl ich meine Veranlagung schon seit meiner Jugend kenne. Da gab's halt noch kein Internet... Die letzten Jahre hab ich in einer Vanilla-Beziehung verbracht, mit nur wenig kinky Möglichkeiten.
Nur für Mitglieder
Dann stelle ich mich mal vor
*******_54 schrieb:
2
Als erstes vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein jung gebliebener 57 Jahre junger Mann, der vor ein paar Jahren, die Frau gefunden hat, bei der ich endlich das ausleben kann, was in mir steckte schon seit Jahren.
*****a81 schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
Willkommen bei uns in der Gruppe
Nur für Mitglieder
Ein Hallo in die Runde - aus Basel / CH
****Man schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Ich bim ein erfahrener, reifer, dominanter Herr, aus der Agglo von Basel / Schweiz. Bin offen für devote Damen und Paare, habe auch Tagesfreizeit.
Privat
******** schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Anriss...
*******ble schrieb:
1
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Letztendlich treibt uns die Neugier auf Sichtweisen, Gesamt"kunst"werke, Lebens- und Liebesphilosophien um, und somit auch in Eure Gruppe.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Würzburg
**********97076 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Als Teil von Feuer_Spiel war ich bereits hier und starte nun auch mit meinem Soloprofil durch.
Nur für Mitglieder
Leben in Süd-Frankreich
******nus schrieb:
7
Schön, ein Mitglied eurer Gruppe zu sein. Und natürlich suche auch ich. Informationen, Austausch, Kontakte.
******nus schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
@*********tzik Deshalb habe ich mich auch ein kleines bisschen nördlicher, gleich hinter den ersten Bergketten des Zentralmassivs versteckt. *g*
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****nte schrieb:
1
Zuerst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe bedanken. Ich heiße Gwydion und bin vor gar nicht so langer Zeit auf meine Neigung gestoßen. Eigentlich wurde sie hier auf JC wohl erst geweckt. Muss wohl schon länger in mir schlummern.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6