Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung / Begrüssung 2021-2023
Dominante Männer & Subs – Gruppen-Forum
Dominante Männer & Subs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
alles FSK 18
Kostenlos anmelden
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Dominante Männer & Subs
Fetisch
–
2989 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung / Begrüssung 2024- ....
Vorstellung / Begrüssung 2018-2020
Kontaktbereich
Events / Stammtische
Schreibwerkstatt
Plauderecke
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Dominante Männer & Subs Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****en2 schrieb:
80
Einen schönen guten Morgen Ich bin Alex Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe Zu mir Mir sagt Frau eine gewisse Dominanz nach. Und hier sei der Interessierten gesagt: Ja, die habe ich, aber immer auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt.
*********tion schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
Guten Abend, Einige Worte zu mir: Ich habe, doch etwas überraschend für mich, meine devote Seite entdeckt.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
„Magische Ekstase erlebt, wer der Lust Zügel anlegt!"
****eo schrieb:
1
Wer reißt deine Wunden auf, lässt deinen Schmerz wirken und heilt sie mit Sehnsucht nach Berührung? Wer lässt dich ertrinken in Leidenschaft und zieht dich kurz vor dem Ersticken hoch um dich mit Glückseligkeit zu beatmen?
Nur für Mitglieder
Hallo an alle... da bin ich
*********_i23 schrieb:
6
Ich bin die neue hier und bin gespannt was mich so erwartet.
*****fou schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Könnte Interesse haben….
Nur für Mitglieder
Vorstellung, suche
*********on_bw schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer devoten, unterwürfigen Frau bzw. Paar für regelmäßige Treffen.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Gero aus Leipzig.
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben oder auch Bösen
*******ver schrieb:
1
Danke Für die schnelle Aufnahme, Ich bin ein sehr dominanter Bi Dom aus dem Raum Köln, der auf der Suchen nach einer Sub mänl. / weibl. oder auch einem Paar ist. Gerne tausche ich mich auch über Erfahrungen, und wünsche aus.
Vorstellung
Gast schrieb:
6
Ich bin eine sexuell eher devote Frau bzw Sub und suche hier den passenden Dom/Partner für die Zukunft.
*****fou schrieb am 30. November 2023
Nur für Mitglieder
Oh ja, … ich hätte Lust! 😎
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******Fire schrieb:
3
Vorstellung Guten Morgen. Ich lebe in einer festen Beziehung... mit meinem Meister. Hätte mir jemand gesagt ich werde einen Mann mal so nennen hätte ich bis vor einem Jahr ganz sicher darüber gelacht.
*******ire schrieb am 21. November 2023
Vorstellung Vorstellung Guten Morgen. Ich lebe in einer festen Beziehung...mit meinem Meister *anbet*.
Nur für Mitglieder
Wir sind die Neuen!
*********rzen schrieb:
1
Wir sind die Neuen, vielen Dank für die rasche Aufnahme! Wir - das sind @HerrSturmkraehe und seine Sklavin @CROWSslave151, zwei tief und intensiv im BDSM-Kontext verwurzelte und langjährig erfahrene Menschen, die sich hier im Joy kennen und lieben…
Nur für Mitglieder
Eine Sub sagt Hallo 😸
**********eMeow schrieb:
15
Vielen Dank für die Aufnahme dann stell ich mich mal vor. Ich bin eine Sub habe Brat Tendzen 😇 und bin auch eher masochistisch. Ich bin relativ neue in der Welt des BDSM. Die ersten Schritte habe ich gemacht und Blut geleckt und will unbedingt mehr.
*******ire schrieb am 17. November 2023
Be Welcome!
Nur für Mitglieder
Eine kurze Vorschau
*****eBu schrieb:
6
Ich bin ein Herr im Mittleren Alter. Habe mit 14 meine ersten Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Ich habe auch Vanilla probiert, aber dem kann ich auf Dauer nichts abgewinnen.
*******ire schrieb am 4. November 2023
Ok :) 👍
Nur für Mitglieder
Moin Moin
******_HH schrieb:
5
O, dann stelle ich mich auch mal vor. Obwohl ich 44 Jahre alt bin und aus Hamburg sowie Legastheniker bin. Lache ich viel und gerne. Nebenbei, erwähnt, wenn du einen Rechtschreibfetisch hast, so tut es mir leid, dass ich den nicht bedienen kann.
******_HH schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank an alle, die hier einen Kommentar da gelassen haben...
Nur für Mitglieder
Neuer Dom aus BaWü
*******d84 schrieb:
1
Und möchte mich kurz vorstellen. 38 Jahre alt, wohnhaft im Landkreis Ludwigsburg. Bin Mobil, bis 80/100 km, bin aber auch besuchbar ohne Probleme. Zuletzt ging meine Beziehung zu Ende. Ich durfte viele Erfahrungen machen.
Nur für Mitglieder
Vorstellungstext eines Doms
**********m1985 schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Adrian, 37 Jahre, Dom und Rheinländer. Momentan bin ich Single und somit auch ohne Sub. Erfahrungen mit BDSM und Subs sammele ich seit etwa 7 Jahren, hauptsächlich in Sessions.
**********m1985 schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Dann aktualisiere ich meinen Text mal bzw. ergänze ihn: Meine Standorte sind Bonn und Hildesheim, außerdem bin ich regelmäßig in Münster und mobil.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********er_Er schrieb:
5
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich gestehe, ich mag solche Vorstellungsrunden nicht wirklich. Aber ich möchte euch über mich sagen, das ich seit Jahrzehnten meine Fantasien unterdrücke. Das möchte ich nun ändern.
****d77 schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Moin, ich bin Svend aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein, ich bin 45 Jahre lebe in Trennung.
Nur für Mitglieder
Hallo
*********_fun schrieb:
1
Danke für die freundliche Aufnahme 😊 Er ist 33 Jahre und Ich bin 32 Jahre Jung. Wir sind beide sehr BDSM Interessiert, wobei mein Sir deutlich mehr Erfahrungen hat wie ich.
Sir Markus aus Köln/Düsseldorf
Gast schrieb:
14
Werte Gruppenmitglieder Ich stelle mich kurz vor. Sir Markus Ein charmanter Gentleman mit Stil und Niveau auf dem Weg neue Menschen zu entdecken. Sir Markus
*****sam schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
wir hätten da ja direkt hier in der Gruppe auch so ne Plauderecke *floet* lG Marc *grins*
Nur für Mitglieder
Hallo aus Offenbach am Main
****62 schrieb:
3
Ich bedanke mich zunächst für die Aufnahme.
********t129 schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
@****62, herzlich willkommen und lieben Gruß aus Frankfurt 😉
Dominanz aus Münster
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme und schön hier zu sein. Ich bin ein dominanter Mann aus dem schönen Münster. BDSM interessiert mich schon seit längerem und nach einer Pause möchte ich gerne wieder führen und benutzen.
*****sam schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
das in manchen Gruppen übliche Geätze von Nichtinteressierten wird in dieser Gruppe kommentarlos in den Müll geschoben schönen Sonntag noch lG Marc…
Ich bin die neue
Gast schrieb:
1
Ich heiße Katharina, bin 32 Jahre alt und wohne jetzt seit ein paar Wochen in Starnberg bei München. Gebürtig komme ich aus Köln.
Nur für Mitglieder
Neu sucht...
********ne88 schrieb:
1
Aloha, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Eik, 34 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hannover. Was ich hier mache? Vermute das gleiche wie ihr, jedensfalls die meisten von euch.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank
*****Tia schrieb:
1
Für die zeitnahe und unkomplizierte Aufnahme in diesem Forum. Ich werde mich, sofern es erwünscht ist, hier in den nächsten Tagen vorstellen und wünsche bis dahin, allen werten Herren und lieben Subs eine schöne Zeit. Ergebenen Gruß Tia
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Great Reset
*********p729 schrieb:
1
Freue mich über die Aufnahme und Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Nach jahrelanger Zurückhaltung will ich mich nun real wieder mehr meinen Neigungen widmen.
Nur für Mitglieder
Willkommen im Leben
****rge schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme! Nach längerer Pause möchte ich meiner Neigung wieder Raum geben und habe mich deshalb bei euch angeschlossen. Freue mich über einen regen Austausch und werde jetzt erstmal etwas stöbern gehen... Alex
***70 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen 🤗 und viel Spaß 😉
Nur für Mitglieder
Neue Pfade
*********rise schrieb:
2
Seit vielen Jahrenlebe ich BDSM in den unterschiedlichsten Facetten. Ich traf auf die devote Seele die Schmerz hasst, ich traf auf die Masochistin die niemals kniete. Mir sind Gespräche und emotionale Nähe wichtig.
*****sam schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
wieder Mal durchwischen lassen *putz* lG Marc 🙋🏻♂️
sinnliche Dominanz aus Hamburg
Gast schrieb:
1
Ich komme aus Hamburg. Meine Vorstellung, der Dominanz, ist schweigsam und nicht laut, eher massieren, streicheln, aber dann auch hart anpacken. Meine Vorstellung ist schwer zu beschreiben, schaut einfach mal in mein Profil rein.
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann aus München
*******enix schrieb:
1
Erstmal ein freundliches Hallo in die Gruppe Mein Name ist Markus, 51 aus dem Münchner Westen Ich hab mich ein paar Jahre auf der anderen Seite bewegt und bin nun wieder zu meinen Ursprungswurzeln gekommen, der dominant sadistischen Seite Meine…
PLZ 31 Herr Patrick ist hier !
Gast schrieb:
1
Guten Abend liebe devote und einen Kollegialen Gruß an die Herrschaftsleut'! Ich bin hier um meine zukünftige, tiefdevote Partnerin zu finden und diese in ihre Lebensstellung bei mir zu führen. Herzliche Grüße Herr Patrick
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****Bea schrieb:
1
Ich bin ne brat und auch masochitisch veranlagt, ich erhoffe mir von der Gruppe neue Ideen, Austausch und vielleicht auch das eine oder andere Treffen, da es schwer ist nen Brattamer zu finden oder nen Dom der mit mir umgehen kann ^^ Lg Bea
Schön hier zu sein
*********er_O schrieb:
2
Als erstes möchte ich mich bei den Moderatoren für die Aufnahme bedanken. Ich bin nun schon seit einigen Jahren im Joy unterwegs und habe dabei viel erleben dürfen.
*******018 schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo René, tolle Idee. Ich habe auch das Gefühl, dass die Veranstaltungen immer zu weit weg sind. Ich bin auf Leipzig gespannt. LG 🙋♀️
Nur für Mitglieder
Liebevoller doch konsequenter Dom stellt sich vor:
********hing schrieb:
1
Grüße euch, meine Dominanz ist eher subtil und leise, stets da doch nicht immer spürbar. Dabei bin ich von viel Empathie, Achtsamkeit und Geborgenheit geprägt. Wobei Kontrolle, klare Konsequenzen und Führung mich meine Ziele erreichen lassen.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
**********Woman schrieb:
4
Ich bin Lara eine curvy sub seit über 20 Jahren. Ich habe eine lange Geschichte die aber gern privat bei Interesse besprochen werden kann. Ich lebe in der Schweiz bin beruflich aber viel unterwegs und daher auch mobil.
******965 schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen Lara...
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
12
Ich bedanke mich sehr -lich für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe schon etwas Erfahrung als SUB und suche neue Kontakte. viele Grüße aus dem Süden
*******ky57 schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein reifer, im Herzen und Geist jung gebliebener Mann und wohne in der Nähe von Saarbrücken.
Nur für Mitglieder
Hallo! an alle kleine Vorstellungsrunde
*********Used schrieb:
5
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an alle gleichgesinnten, Wir, mein "kleines Mädchen" und Ich sind in einer sehr glücklichen Beziehung mit klarer Rollenverteilung. Sie ist Devot mit Tendenz Aufständig zu sein.
*****aer schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen und hoffentlich eine gute Zeit *hutab*
Nur für Mitglieder
Unterwerfung auf Augenhöhe
******nos schrieb:
4
Ist genau mein Ding... Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Michael 53 Jahre und sehr erfahren als Dom. Ich komme aus Wiehl Ich suche auf diesem Wege nach einer Sub für eine langfristige Beziehung...
*****sam schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
habe wieder mal durchfegen lassen *putz* lG Marc
Subtiler Dom aus Münster!
Gast schrieb:
1
Ich bin der Neue. Vielen Dank für die Aufnahme. BDSM, vor allem D/s spielt schon seit längerem eine große Rolle in meinem Leben.
Privat
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung...
****75 schrieb:
1
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder, Schön ein Mitglied zu sein. Ich war schon lange auf der Suche nach irgendetwas, das mir in meinem Leben gefehlt hat.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank
*********hine schrieb:
3
Für die schnelle Aufnehme in diese Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte und den Austausch mit anderen Mitgliedern. Zu meiner Person steht einiges in meinem Profil und wenn jemand mehr wissen möchte, dann einfach anschreiben. Gruß Subbi
****65 schrieb am 13. Mai 2023
Nur für Mitglieder
auch von mir ein Willkommen *willkommen*
Privat
******** schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Ich bin vielseitig interessiert und gebildet. Lebe in der Schweiz und 45 Jahre alt. Leidenschaft, Anstand, Niveau sind für mich eine selbstverständlichkeit.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******_hh schrieb:
5
Hej Ihr Sub's, kurze Vorstellung von mir für die Gruppe. Ich bin der Jan - 46 Jahre alt und nach längere Ehe und Beziehung nun wieder frischer Single.
*******a88 schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
hallo ihr lieben danke für die Aufnahme kurz zu mir ich bin 48 sehr devot und liebe sm und lebe es seit ca 8 Jahren ich hoffe hier sehr schöne…
Nur für Mitglieder
VORSTELLUNG einer MASO-SUB
*****ubM schrieb:
13
Ich habe viel zu lange meine devote Neigung ignoriert – sie mir verboten – geglaubt, ich darf so nicht sein, aber sie gehört zu meiner Persönlichkeit, sie ist ein wichtiger Teil von mir, ein Teil der gelebt werden möchte.
*******ell schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Dir auch @*********iadne, sei Willkommen in der D/s Welt. Beste Grüße aus München Silberfell
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen ;
****udo schrieb:
2
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme hier bei euch. Wir freuen uns ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein... und hoffen auf interessante Themen und natürlich... reale Kontakte; LG Testudo
***ls schrieb am 23. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Beiden, seid herzlich Willkommen hier.
Nur für Mitglieder
Danke
****yx schrieb:
1
Ich bedanke mich für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die tolle Gruppe und freue mich auf ein gutes Miteinander. Die Thematik begleitet mich bereits mehrere Jahre und bin gespannt auf die Vielzahl der Meinungen und Ansichten des Einzelnen.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen / neu hier
*****lyn schrieb:
3
Dann stelle ich mich wohl mal kurz vor: ich bin Caro, 48 und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich habe mich bei Joy bzw hier angemeldet, weil ich wirklich nicht so recht weiß, ob es das was ich gerne hätte wirklich gibt.
***ls schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Caro, Danke Dir für Deine ausführliche und interessante Vorstellung hier.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6