*******a_R:
Ich kenne ein paar (oder mehr) subs, die immer wieder ihre Kräfte mit dem Dom messen müssen. Sie wollen überwältigt werden, jedes mal. Nur, wenn Dom es schafft (und das ist wohl nicht so schwer als Mann), geben sie sich geschlagen und ihm hin.
Für meinen Herrn ab und zu könnte es spannend sein, ein oder anderes Kampf-Spiel zu erleben. Doch auf Dauer ist es sicherlich ermüdend. Ich bin hier, im BDSM, um mich hinzugeben, und nicht um Machtkämpfe zu liefern, nachdem ich meinen Dom oder einen Spielpartner schon ausgewählt habe.
Hallo Patricia,
Provokation, Herausfordern...hat für mich persönlich, nicht zwangsläufig etwas mit Kräfte messen und/oder Machtkampf zu tun... und ich strebe derartiges auch nicht an...
Mein Sir hat meinen vollen Respekt , als auch meine völlige Hingabe, in jeglicher Hinsicht und egal wo wir uns befinden... weil ich es will, weil ich es in vollen Zügen genieße, ihm die Entscheidung zu übergeben...
Ab und an ein bisschen provozieren, herausfordern , betrachte ich eher als Würze ... ständig betrieben wäre es in der Tat auf Dauer für beide eher anstrengender Natur und würde zu Eintönigkeit führen...
doch so ab und an, bringt es einfach zusätzliches Leben/Reiz/Dynamik ins Spiel...eben um keine Eintönigkeit entstehen zu lassen...meine ganz persönliche Sichtweise...
Ob meine Sichtweise nun bei anderen offene Türen einrennt, ist mir schlichtweg egal...denn für mich zählt nur, das mein Sir jede Menge Spass an meinen kleinen Zwischenschlenkern hat...
Oft geschieht dies auch gar nicht bewusst , sondern sprudelt einfach situationsbedingt aus mir raus....sprich völlig unbeabsichtigt und unkontrolliert...hat glaub ich , schon oft für ein Schmunzeln und einen Lacher gesorgt...
Und...wo steht geschrieben, das D/S, SM, BDSM immer und zu jeder Zeit bierernst sein muss?